Zum Inhalt der Seite

Glass Skin

Wie zerbrechlich doch alles sein kann....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Meine Güte hab ich Langeweile...." Grinsend schüttelte Die den Kopf und sah auf seine Uhr. "Selbst er müsste jetzt noch schlafen, is ya auch noch fast Nacht....." murmelte er sich selber zu und ein fieses Grinsen breitete sich immer mehr auf seinem Gesicht aus. Ohne noch weiter Zeit zu verlieren schlich er sich leise in die Wohnung. Vorbereitet hatte er schon alles um keinen unnötigen Lärm zu machen. Mit aufeinander gepressen Lippen damit er nicht laut loslachte ging er in das Schlafzimmer seines geliebten Opfers. Breit Grinsend stellte er sich vor seinem Bett auf. Noch kurz sah er dem anderen beim schlafen zu und überlegte ob er das wirklich tun sollte. Ya! Das war die Sache einfach wehrt.
 

"Shinya~ Wach auf~" Trällerte er ihm leise entgegen und bekam nur ein schwaches grummeln als Antwort. Das war das Stichwort. Die hob den Wassereimer, der neben ihm stand hoch, und kippte ihn über Shinyas Kopf auf. Kreischend sprang der Blonde aus. "DIE!!!!" Böse funkelte er den Rotschopf an. "ICH HASSE DICH!!!" Schnell sprang er von seinem Bett und rannte ins Badezimmer wo er sich einschloss. Unterdrückt schluchzte er auf, wollte nicht das der andere es mitbekam und sich noch darüber lustig machte. Weinend zog er sich aus und stellte sich unter die Dusche. Nass war er ya eh schon.
 

Lachend ging Dai zu Boden und hielt sich seinen Bauch. Zu witzig fand er einfach Shinyas Gesichtsausdruck und sein gekreische. Die Aktion hatte sich wirklich gelohnt. Selbst das viel zu frühe aufstehen. Das 'Ich hasse dich' nahm er gar nicht erst ernst. Shinya sagte es dauernd zu ihm und seine Augen sagten etwas anderes. Das der andere sich aber schlecht fühlte bemerkte er nicht. Die war der Meinung das Shinya sich schon lange an seine mehr oder weniger kleinen Sticheleien gewöhnt haben müsste. Immernoch kichernd räumte er den Eimer weg und setzte sich in die Küche. Dort fischte er seine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche und steckte sich eine an. Genüsslich zog er an seinem heiß begehrten Glimmstängel. Frech grinsend wartete er auf den anderen.
 

Leise schluchzend stand er unter der Dusche und ließ den Kopf hängen. Wieso machte Die das immer nur. Man konnte doch nicht so viel Spaß daran haben jemanden immer so zu quälen. Für ihn waren das keine Sticheleien mehr. Für wurde es immer mehr zu einer Qual. Nicht nur Seelisch sondern auch Körperlich. Nur weil er gesagt hatte er müsse wohl aufpassen das er nicht zu dickt wird, weil Shinya immer so wenig isst. Nach diesem Satz hatte er sich einen kräftigen Schlag von Toshiya auf den Hinterkopf kassieren müssen, doch dem Blonden war es sehr zu Herzen gegangen und aß immer weniger.
 

Langsam löste er sich von dem warmen Nass das auf ihn herab prasselte und stieg wieder aus der Dusche, trocknete sich ab. Schnell föhnte er sich die Haare trocken und schminkte sich etwas. Doch die vom weinen rot gewordenen Augen konnte er nicht über schminken. Ohne groß zu überlegen nahm er sich seine Kontaktlinsen und legte sie sich ein. Dann konnte er es wenigstens auf die schieben das seine Augen gerötet waren, da er sie nur selten trug. Mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt stackste er ins Schlafzimmer zurück, prüfte vorher ob Die sich irgendwo versteckt hatte da er keinen Spanner wollte und zog sich an.
 

Nun hieß es 'Auf in die Hölle'. Direkt in die Küche zu Dai, wo seine 'Kleinen Sticheleien' wieder kein Ende finden würden. Es ging schon damit los das er wieder in seiner Küche rauchte. Doch Shin verkniff sich seinen Kommentar und wollte sich heute so wenig wie möglich ärgern lassen. Schweigend ging er an Die vorbei und öffnete ein Fenster damit der Rauch abziehen konnte. "Na? Bist jetzt wieder trocken?" grinst Die ihn an. "Hai...bin ich..." gab Shin nur leise zurück und machte sich seinen 'Guten Morgen Tee', auch wenn es ein guter Morgen mehr war. "Magst du auch einen Tee?" fragte der Blonde höflicherweise nach. "Ich will nen Kaffee." "So was hab ich nicht und das weiß du auch. Ich hab nur Tee. "Dann kauf dir doch endlich mal Kaffee! Is ya nich zum aushalten!" Grummelnd schüttelte Die den Kopf. Wie konnte man nur keinen Kaffee haben? Das fragte er sich jedesmal und regte sich jedesmal wieder aufs neue darüber auf. //Nur wegen dir kauf ich bestimmt keinen Kaffee! Als ob ich sonst nichts besseres zu tun hätte! Bring dir doch selber welchen mit. Niemand zwingt dich ya hier her zu kommen!// Schweigend trank er seinen Tee und sprach seine Gedanken nicht aus, war wieder einmal einfach zu feige und zu anständig dafür und schmiss das Thema einfach bei Seite.
 

"Trink schneller wir müssen los." "Hättest vielleicht eher kommen und mich wecken sollen." "Ich bin nicht dein persönlicher Weckdienst! Ich kann außerdem nichts dafür wenn du Stundenlang im Bad rum hockst und dir Wimperntusche drauf machst. Is doch eh Schwachsinn!" "Dann komm doch einfach nicht her!" fauchte Shin ihn an und schmiss seine Tasse ins Waschbecken in der sie scheppernd zersprang. "Niemand zwingt dich hier her zukommen!" Aufgebracht stürmte er aus der Küche und lies einen perplexen Die zurück. "Zick mich nich so an! Lass eine schlechte Laune an jemand anderem aus aber nich an mir!" rief er ihm hinterher. Das der Rotschopf nicht mal auf die Idee kam das Shinya wegen ihm schlechte Laune hatte war dem Blonden klar. Leicht zittern zog er sich einen Mantel an, ging dann zurück in die Küche und stellte Miyu noch etwas zu fressen hin.
 

Ungeduldig wartete Die schon an der Tür. Wieso wusste er jedoch selbst nicht. "Ich muss noch Kyo abholen. Willst du mit mir fahren oder fährst du selber?" "Ich fahr selber." kam es von Shin ohne Überlegung zurück. //Dann kann ich wenigstens abhauen wenn irgendwas is...// Dai zuckte mit den Schultern und verschwand dann auch gleich. //Eben nich~// Seufzend wartete Shinya bis Die ganz verschwunden war und ging dann ebenfalls nach draussen zu seinem Wagen. Langsam fuhr er zu ihrem Proberaum. Er wusste das er kein guter Fahrer war und gerne mal irgendwo gegen fuhr und übertrieb es deshalb nicht mit der Geschwindigkeit. Am Ende würde er sowieso wieder der Erste sein. Doch ein knallroter Sportwagen der ihn fast mit doppelter Geschwindigkeit überholte sagte ihm das es nicht so war. Wie konnte man nur so rücksichtslos fahren? Grummelnd schüttelte Shinya den Kopf.
 

Als Shinya dann nach Die am Proberaum zum stehen kam musste er feststellen das er heute sogar der letzte war, wieso auch immer. Vielleicht hatte es doch daran gelegen das er so lange im Bad gewesen war. Aber daran war ya nur Die schuld gewesen! Er stieg aus und schloss den Wagen ab, wurde dann gleich freudig von Toshiya angesprungen. "Du kommst heute aber spät Shin-chan!" lachte er ihn an. "Wundert dich das Toshiya? Shinya is doch eh unser Nachzügler!" gab Die lachend von sich. Heute hatte er es wieder besonders auf ihn abgesehen. "Am Ende is er sogar noch Jungfrau!" Im nach hinein hätte er sich diesen Satz doch lieber verkniffen da er von allen empörte und entsetzte Blicke erhielt. Selbst Kyo sah ihn böse an. "Na was denn? Der erzählt doch nie was. Wir wissen ya noch nich mal ob er überhaupt auf Frauen steht!" versuchte sich Die zu verteidigen und tat es für sich mit einem Schulterzucken ab. "Weil uns das nichts angeht Daisuke." antwortete Kaoru für Shinya und warf ihm einen bösen Blick zu. "Von dir wissen wir ya eh alle das du alles bespringst was bei drei nicht auf den Bäumen ist!" fauchte ihn Toshiya noch an und zog den rot angelaufenen Shinya mit in den Proberaum. Grummelnd sah der Rotschopf den beiden nach. Was bildete sich Toshiya überhaupt ein?! Um so vieles war er nun auch nicht besser!
 

Toshiya zog Shinya erst einmal in eine ruhige Ecke und setzte sich mit ihm hin, zog den kleineren gleich auf seinen Schoß. "Mach dir nichts draus was der sagt. Der weiß doch gar nicht wovon er redet." meinte der blauhaarige beschwichtigend und strich Shinya ein paar verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Aber wieso sagt der sowas? Wieso hasst er mich so?" fragte der Blonde leise nach und stille Tränen liefen über seine Wange. "Ich hab ihm doch nie irgendwas getan und ständig quält er mich so!" Jetzt schluchzend schlang er die Arme um den Hals des anderen und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge. "Er hasst dich doch nicht. Er ist nur ein Vollidiot der von nichts ne Ahnung hat. Nimm dir das doch nicht so zu Herzen Shinii~" Beruhigend strich er ihm über den Rücken und lies ihn bei sich ausweinen. //Ich schaff das bald nicht mehr Toshi...// dachte er sich, traute sich aber nicht es laut zu sagen. Außerdem wollte er ihm doch keine Sorgen machen. Es war sein Problem und er musste selbst damit fertig werden.
 

Nur langsam beruhigt sich der Blonde wieder und löste sich etwas von Toshiya. Schniefend sah er auf den Boden. Das alles war ihm so verdammt peinlich, vor allem weil Die ya ins Geheim recht hatte, aber das würde er niemals zugeben können. Genauso wenig wie er nie zugeben könnte das er ihn doch eigentlich liebte. Nur deshalb nahm er sich das alles so zu Herzen. Aber was sollte er schon machen. Er würde nie an Die ran kommen können und hegte nicht einmal einen kleinen Funken Hoffnung das Die vielleicht das gleich für ihn empfinden könnte. Sonst würde er ihn doch nicht jeden Tag aufs neue so fertig machen. Der einzige der sich denken konnte wie Shinya fühlte war Toshiya. Auch ihm hatte er nichts gesagt aber er konnte sich denken was in dem kleineren vorging. Immerhin kannte er ihn nun schon eine ganze weile. Am liebsten hätte der blauhaarige Die etwas davon erzählt, aber das konnte er Shinya unmöglich antun. Er musste selbst entscheiden ob er es Die sagen wollte. Aber dafür hatte er zu große angst das Dai ihn nur noch mehr quälte und sich über ihn lustig machte.
 

Mit hochgezogener Braue kam Die auf die beiden zu und besah sich das Trauerspiel. "Nu heul nich deswegen rum. Kann sich ya keiner mit ansehen!" "Die halt die Klappe und lass ihn in ruhe!" fauchte ihn Toshiya an. "Was bist du? Der Beschützer der Jungfrauen oder was? Am Ende willst du ihn doch nur selber flachlegen!" "HALT DEIN MAUL!!!" Wütend sprang Shinya auf, holte aus und verpasste Die eine kräftige Ohrfeige so das man gleich darauf seinen Handabdruckt auf seiner Wange erkennen konnte. Fassungslos sahen Toshiya und Die dem Blonden nach wie er aus dem Zimmer stürmte. Langsam hob der Rotschopf seine Hand und legte sie auf seine glühende Wange. Er hatte die Ohrfeige verdient, das wusste er. Aber das Shinya gleich so austicken würde hätte er nie gedacht. So hatten sie ihren Chibi wirklich noch nie erlebt. "Toll hast dus gemacht Die! Echt klasse!" Am liebsten hätte Toshiya ihm auch noch eine gescheuert, konnte sich aber noch zurückhalten.
 

Jetzt wieder weinend rannte Shinya in das Bad vom Proberaum und schloss sich darin ein. Er wollte jetzt niemanden sehen. Nicht einmal Toshiya. Am liebsten wäre er nach Hause gefahren aber dazu war er nicht in der lage und das wusste er auch. Wimmerd ließ er sich die Wand herunter rutschen und ignorierte die Stimmen die von draussen kamen und ihn baten die Tür auf zu machen. Nach einer weile wurde es ruhig, doch er wusste das immer noch jemand vor der Tür stand. Sicherlich war es Toshiya. Vielleicht auch Kaoru der mit ihm reden wollte und dann mit Die, so wie er es schon oft vorgeschlagen hatte. Doch er wollte das nicht. Er wollte nicht das die Wahrheit ans Licht kam und sich alle über ihn lustig machten. Wie konnte er denn auch jemanden lieben der ihn immer so fertig machte. Das machte doch gar keinen sinn!
 

Langsam stand der Drummer wieder auf, kramte sich ein Taschentuch aus der Jackentasche und schnäuzte sich die Nase. Prüfend sah er in den Spiegel. Seine Schminke war verlaufen und seine Augen noch mehr gerötet und etwas verquollen. Vorsichtig nahm er sich die Kontaklinsen heraus und legt sie in den dafür vorgesehenen Aufbewahrungsbehälter den er immer mit sich herum trug. Quitschend drehte er den Wasserhahn auf und wusch sich das Gesicht. Wenigstens die Schminke musste jetzt erstmal ab. Mehr konnte er jetzt nicht retten. Leise seufzend ging er zur Tür und schloss sie wieder auf. Als er sie öffnete sah er genau in das Gesicht von Die, auf dem immer noch sein Handabdruck leuchtete. Erschrocken wich er einen Schritt zurück und viel über seine eigene Beine, landete dann auf seinem Hintern.
 

"Jetzt erzähl mir bloß noch du hast angst vor mir? Ich steh hier nur rum weil ich schon seit ner geschlagenen halben Stunde aufs Klo will. Konntest du nich wo anders rumheulen?" "Wieso hasst du mich so Die?" fragte Shinya nur leise und blieb weiter auf dem Boden sitzen. "Ich hasse dich doch nicht." Etwas belustigt stellte sich Dai in die Tür und lehnte sich an den Rahmen. "Aber wieso quälst du mich dann immer so?" "Weil du es mit dir machen lässt! Du sagst nie etwas dagegen und wehrst dich auch nicht." "Du meinst also ich bin selbst dran schuld...?" "Hai....in gewisser Weise schon." "Du bist grausam Die....Und böse...."
 

Plötzlich zuckte ein stechender Schmerz durch sein Herz. //Shin...// "Ok...Wenn du das meinst....Dann wird das wohl so sein. Und schmink dich lieber nach...Du siehst schrecklich aus." gab der Gitarrist kalt zurück, drehte sich auf der Stelle um und verschwand. //Es tut mir leid Shin....// Er konnte ihm doch unmöglich sagen wieso er ihn wirklich immer so quälte, es tat ihm doch selbst immer etwas weh wenn er Shinya so sah. Lieber wurde er dann doch als grausam oder böse hingestellt. Auch wenn es ihm das Herz zerriss. Niedergeschlagen ging er in den Proberaum, lies sich aber nichts davon anmerken und ignorierte die Blicke der anderen einfach und begann auf seiner Gitarre zu spielen.
 

Zitternd stand der Blonde auf und ging nach draussen. An die Probe wollte er gar nicht erst denken. Es würde sowieso alles schief gehen und die anderen waren heute ohne ihn besser dran. Shinya ging zu seinem Auto, schloss es auf und hohle sich einen Lippenstift heraus. Dann ging er zu Dies Wagen und schrieb in großen Buchstaben 'Ich hasse dich Die' auf die Frontscheibe. Es blieb unbemerkt das die anderen mit proben beschäftigt waren und wohl noch dachten Shinya hätte sich noch immer eingeschlossen. Im Moment hasste er Die wirklich. Die Art wie er mit ihm umging. Die Art wie er mit den anderen umging. So ungerecht und unterschiedlich! Wie er ihn immer ansah und mit ihm redete. Er hasste es. Still weinend stieg er in sein Auto ein und fuhr nach Hause.
 

Das Shinya gegangen war bemerkte Toshiya erst als er in das Bad ging und nach ihm suchte. Auch er sah zuerst was der Drummer auf Dais Wagen hinterlassen hatte. //Shin-chan...// Seufzend ging er zu Die und sah ihn ernst an. "Lass bitte Shinya in Zukunft in ruhe. Auch wenn du zu blöd bist das mitzubekommen, du machst ihn echt fertig! Lass ihn einfach in ruhe. Er verdient so was nicht!" Etwas verwirrt hörte Die ihm zu. Nickte dann aber. Toshiya hatte recht. Er nahm sich aber trotzdem vor noch einmal mit ihm zu reden. Schnaubend nahm Toshiya es erst einmal so hin. "Er hat noch was auf deinem Auto hinterlassen. Nur das du es weißt." Dann verschwand Toshiya wieder um weiter zu proben. Die legte aber sofort seine Gitarre weg und ging zu seinem geliebten Wagen. Stockend ging er auf ihn zu als er die Schrift entdeckt hatte. //Scheiße...Ich hab echt alles versaut....// Leicht fuhr er mit dem Finger über die Schrift und sah ihn dann an. Blutrot. Er mochte es wenn Shinya diesen Lippenstift trug. Er stand ihm so gut. //Am besten ich red gleich mit ihm. Dann hab ichs hinter mir....// Seufzend stieg er in sein Auto ein und fuhr los, ohne Umwege zu Shinya. //Hoffentlich macht er auch die Tür auf...Er will mich bestimmt nicht sehen~// Bei ihm angekommen hieß es erst einmal einen Parkplatz finden. Tokyo war einfach überfüllt mit Autos! Nach ein paar Runden um den Block gefahre hatte er endlich einen gefunden, musste aber noch ein Stück zu seiner Wohnung laufen.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Zuhause angekommen stieg Shinya gleich noch einmal unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen. Die kalte Dusche erfüllte ihren Zweck und er fühlte sich etwas besser. Auch seine Augen waren nicht mehr so geschwollen und gerötet. Ein paar male lief er in seiner Wohnung herum ohne zu wissen was er machen sollte, als ihm dann aber einfiel das er mal wieder einkaufen gehen müsste. Er aß zwar kaum etwas, doch wollte er immer etwas mehr im Haus haben falls er unerwarteten besucht bekam. Meinstens war es aber wieder nur ein führsorlicher Toshiya der sehen wollte das Shinya wieder mal etwas in den Magen bekam.
 

In für Shinya eher untypischen Sachen verließ er seine Wohung. In normalen Sachen und vor allem nicht mit diesem Schlabberlook würde ihn wenigstens keiner erkennen, was eine dunkle Sonnenbrille nur noch unterstützte. Aber einer erkannte ihn immer. Ungläubig sah Die ihm nach. //wie siehst du denn aus?// dropte er innerlich. "Shinya!" rief er ihm laut hinter her. Verdutzt und mit einer Unachtsamkeit wie nur Shinya sie an den Tag legen konnte blieb er mitten auf der Straße stehen und sah sich nach dem um der gerufen hatte. Die Stimme kannte er, doch ihm fehlte die Person dazu, fand sie aber bald in der Gestalt des Rotschopfes. Erschrocken rannte er schnell weiter über die Straße und achtete nicht einmal auf den Verkehr, war sofort in seinen Gedanken versunken. Geschockt folgte Die dem anderen mit den Augen und das Auto das auf ihn zuraste. "SHINYA!!! PASS AUF!!!" Erst Dais rufen und das quitschen von ein paar Autoreifen liefen ihn wieder aus seinen Gedankan aufschrecken, aber da war es schon zu spät. Er spürte nur noch den starken Aufprall und wurde sofort bewusstlos.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Selbst ohne auf den Verkehr zu achten rannte Die panisch zu Shinya. Alles war seine Schuld. Das es Shinya immer schlechter ging, das er so abgenommen hatte und das er jetzt hier auf der Straße lag und sich nicht mehr regte. Der Fahrer des Wagen war ausgestiegen und sah geschockt auf den am Boden liegenden Shinya herab. Dai rannte erst zu ihm, scheuerte ihm eine kräftige und schrie ihn an er solle einen Krankenwagen rufen. Schnell hockte er sich dann neben Shinya und sah ihn verzweifelt an. "Shin wach auf...Bitte wach auf...." flehte er den kleineren an. Schluchzend strich er ihm vorsichtig über die Wange. "Alles meine Schuld..." hörte er sich selbst noch sagen und wurde dann schon von ein paar kräftigen Armen von dem Drummer weggezogen.
 

Ein Fußgänger hatte schneller reagiert als der Fahrer selbst der immer noch geschock da stand und sofort einen Krankenwagen gerufen. Einer der Sanitäter versuchte Dai zu beruhigen und setzte ihn in den Krankenwagen, kam dann aber nicht darum herum ihm eine Beruhigungsspritze zu geben. Immer wieder wiederholte er die Worte 'Alles meine Schuld' und starrte Löcher in die Luft. Die wurde dann zu einem anderen Wagen geschafft damit er gesondert von Shinya in das Krankenhaus gebracht werden konnte. Das alles bekam er aber schon gar nicht mehr mit weil er ins Land der Träume abgedriftet war.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Müde öffnete er die Augen und sah sich um. "Wo bin ich...?" murmelte er in dich hinein. Dann aber traf es wie einen Blitz. "Shinya!!" Sofort sprang er auf und rannte aus dem Zimmer auf den Gang raus, rannte dabei fast noch eine Schwester um. Erst jetzt verstand er wo er eigentlich war. "Wo ist Shinya?!" fragte er panisch die perplex drein blickende Krankenschweter. "Bitte wer? Ich versteh nicht~" kam es piepsend zurück. "Terachi Shinya! Er hatte einen Autounfall! Ich müsste mit ihm hergebacht worden sein!" //Nur wegen mir....// "Oh...Dann wird er sich noch im OP sein. Da können sie aber nicht hin. Es gibt aber einen Warteraum da können sie hin. Aber besser sie legen sich wieder hin. Sie sehen nicht gut aus." "Nein...Mir gehts gut. Ich will zu dem Warteraum." Leise seufzend erklärte ihm die Schwester den Weg dahin und sah ihm nach wie er losging.
 

Nun saß er im Warteraum. Allein. Seinen Blick stetig auf die Uhr gerichtet. Aber die Zeit wollte nicht vergehen. //Ich muss die anderen anrufen!// fiel ihm mit Schrecken ein. Zittrig fischte er sein Handy aus der Hosentasche und starrte es kurz an. //Am besten ich ruf Kaoru an. Der wird seine Fassung am längsten behalten können...// Trotzdem etwas unschlüssig rief er ihn an. Eine ganze weile hörte er nur das gleichmäßige hupen das ihn irgendwie beruhigte, dann aber nahm der andere ab. "Moshi Moshi~" kam es von der anderen Seite. "Kao...Ich bins Die..." Die vernahm ein schwaches seufzen. "Wo steckst du? Hättest du nicht wenigstens was sagen können bevor du einfach abhaust?" EIn weiteres seufzen folgte. "Bist du Shinya gefolgt? Weißt du wo er ist? Toshiya versucht ihn schon die ganze Zeit anzurufen, er geht aber nicht ran."
 

Die kam gar nicht dazu dem anderen zu Antworten oder vielleicht ins Wort zu fallen. Deshalb schwieg er. "Die? Bist du noch dran?" kam es nach einer weile des Schweigens von Kao. "Hai..." "Ist irgendwas passiert?" fragte der Leader leise, er ahnte schon schlimmes. "Shinya ist im Krankenhaus....Ich auch...." Wieder wurde kurze Zeit geschwiegen. "Krankenhaus? Was ist passiert?" "Kommt...Kommt einfach hier her....Ich will das nicht am Telefon erzählen und den anderen dann auch noch mal...." Eine Zustimmung Kaorus folgte und Die sagte ihm in welchem Krankenhaus sie waren. Dann legte er schon auf. Er wollte im Moment nicht weiter reden. Sein Handy steckte er wieder ein und heftete seinen Blick wieder auf die Uhr. Aber die Zeit nahm er gar nicht wirklich wahr.
 

Erst als Die eine Hand auf seiner Schulter spürte zuckte er heftig zusammen und löste sich von der Uhr. Unsicher sah er von der Hand hinauf zu deren Besitzer und erkannte Kyo. Sein Blick glitt von ihm ab und richtete sich auf den dahinter stehen Toshiya der sich an Kaorus Arm geklammerte hatte und weinte. Kaoru schien wirklich überfordert damit. Alle schienen irgendwie überfordert, auch wenn sie nicht wussten was genau passiert war. Kyo löste sich wieder von Die, setzte sich aber neben ihn. "Erzählst du was passiert ist?" fragte der kleine Sänger leise. Wie es aussah war er jetzt der ruhigste und nicht Kaoru, was wohl von Toshiya zu kommen schien.
 

Schwach nickte der Rotschopf mit dem Kopf und begann leise zu sprechen. "Shinya war ya abgehauen...Und hab dann gesehen was er auf mein Auto geschrieben hatte..." Kurz sah er zu Toshiya, dann aber schnell wieder auf den Boden. "Ich wollte noch mal mit ihm reden und bin zu ihm nach Hause gefahren. Und...er...er ist grad über die Straße gelaufen...Ich hab ihm nach gerufen....Und als er mich gesehen hat....wollte er abhauen.....Und...und wurde angefahren..." "DU BIST DRAN SCHULD?!!" Schluchzend ging Toshiya neben Kaoru zu Boden und sah Die voller Hass an. Auch wenn er nicht wusste wie es Shinya grade ging, es war ihm egal. Es war Die's schuld das er im Krankenhaus war. "Ich wollte das doch nich....Und er hat doch nicht auf die Straße geachtet...." //Er hat recht....Ich bin daran schuld...// "Toshiya schrei bitte nicht so!" warf sich Kaoru schnell dazwischen. "Das ist ein Krankenhaus."
 

Danach verfiel die Runde wieder in allgemeines Schweigen. Niemand traute sich zu fragen wie lange Shinya schon im OP war. Und wie lange er noch drin bleiben würde, auch wenn immer mal wieder eine Schwester vorbei lief. Die starrte einfach auf den Boden und war in Gedanken versunken, Kyo hatte eine Beschäftigung darin gefunden eine Zeitung zu zerfetzen und Kaoru war immer noch mit Toshiya beschäftigt der wieder an ihm klebte wie eine Klette und still vor sich hin weinte.
 

Erst nach guten zwei weiteren Stunden des wartens kam endlich ein Arzt zu ihnen und fragte ob sie alle zu Shinya gehörten. Kaoru löste sich mühsam von Toshiya und überreichte ihn Kyo der nicht sonderlich begeistert darüber war. Kaoru verschwand mit dem Arzt und lies sich alles wichtige sagen was passiert war und wie es Shinya jetzt ging. Geduldig hörte er ihm zu und versuchte ruhig und gefasst zu bleiben was ihm zunehmend schwerer viel je mehr der Arzt ihm erzählte. Nachdem die Unterredung mit dem Arzt beendet war ging er wieder zu Toshiya, Kyo und Die. Gespannt sahen sie ihn an. Auch Die war jetzt wieder aus seinen Gedanken aufgewacht.
 

"Wie...wie gehts ihm?" fragte Die vorsichtig. "Ich red erst gar nicht drum rum...Ihm gehts wirklich scheiße." gab Kaoru leise zurück. "Was hat er?" hackte Toshiya weiter nach. "Lasst mich einfach ausreden, hai?" Von allen kam nur ein nicken. Der Bassist krallte sich schmerzhaft in Kyos Arm der das Gesicht verzog und knurrte. Aber der andere störte sich jetzt nicht daran, er wollte nur wissen wie es seinem Chibi ging. "Eto....Die haben ihn gleich Operiert als er hergebracht wurde. Das war vor knapp sechs Stunden gewesen. Es gab einige Komplikationen...Innere Blutungen und Verletzungen die sie erst gar nicht bemerkt hatten. Er hat sich den linken Arm gebrochen und zwei Rippen angebrochen und eine schwere Gehirnerschütterung, etliche Prellungen und Verstauchungen....Er liegt jetzt erst mal auf der Intensivstation, wird auch noch künstlich beatmet...."
 

Von allen Seiten erhielt er entsetzte und bestürtze Blicke und das wieder eingesetzte schweigen wurde nur von Toshiyas schluchzen unterbrochen. "Die Ärtze geben ihm aber gute Chancen das er schnell wieder auf die Beine kommt." fügte er noch schnell hinzu und sah besorgt auf Toshi der einem Zusammenbruch nahe schien. "Wir können jetzt noch mal kurz zu ihm, aber er schläft noch und braucht seine Ruhe." Schnell ging er jetzt erst einmal wieder zu dem Schwarzhaarigen und befreite Kyo von ihm. Sofort klammerte er sich wieder an den kleineren und weinte sich weiter bei ihm aus. Kaoru redete beruhigend auf ihn ein und zog ihn langsam zu Shinyas Zimmer auf der Intensivstation. Kyo und Die folgten ihm schweigend.
 

Sie ließen sich von einer Schwester zu Shinyas Zimmer bringen, mussten aber noch draussen bleiben und durften nur kurz einzeln zu ihm rein. Durch ein Fenster hatten die einblick in das Zimmer und somit auch auf Shinya. Alle waren geschockt von dem Anblick der sich ihnen offenbarte. Ein kleines, leichenblasses, Stückchen Elend das sich als ihr Drummer herrausstellte der an unzählige Geräte angeschlossen war. Kaoru hatte alle Mühe Toshiya auf den Beinen zu halten da er diesen Anblick einfach nicht verkraftete.
 

Geschockt schüttelte Die den Kopf. //Shin...// "Ich müsste eigentlich hier liegen....Und nicht Shinya...." Langsam lies er sich auf den Boden sinken und vergrub seine Hände im Gesicht. Seufzend hockte sich Kyo neben ihn. "Sag doch sowas nicht." meinte er leise und sah Hilfe suchend zu Kao und Toshi. Der Bassist sagte nichts darauf, doch sein Blick sagte das er Die in seinem Inneren recht gab. Die bemerkte diesen Blick aber nicht, starrte nur weiter auf den Boden.
 

Nach einer weile gingen sie nach und nach zu Shinya in das Zimmer und blieben kurz bei ihm. Die wollte als letztes zu ihm damit er noch überlegen konnte ob er überhaupt zu ihm wollte. Er wollte ihn nicht aufregen falls er wach wurde. Der Rotschopf hatte sich dann doch noch aufgerappelt und ging zu Shinya hinein, auch wenn Toshiya nicht davon begeistert schien. Leise ging er zu dem Bett und setzte sich auf den Stuhl der daneben stand. "Es tut mir so leid Shinya...Ich wollte das doch nicht..." flüsterte er leise. Unentwegt sah er den Blonden an. Erschrocken zuckte er zurück als Shinya die Augen aufschlug. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet und blieb stocksteif auf dem Stuhl sitzen.
 

Verwirrt sah sich Shinya um und wurde immer panischer als er die ganzen Geräte sah. Wo war er? Und was hatte er? Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Dai konnte gar nicht so schnell reagieren als Shinya aufsprang und begann sich von den Kabeln und Schläuchen zu befreien. "Shinya hör auf!" Auch er sprang jetzt auf und drückte ihn wieder aufs Bett zurück. Hysterisch schreiend wehrte er sich gegen ihn. "NEIN!!" "Shinya bleib ruhig!" "NEIN!!!" wurde er wieder angeschieen. Irgendwie schaffte es Shinya sein Bein zwischen ihn und Die zu drängen und ihn von sich weg zu stoßen so das er auf dem Boden landete.
 

Hektisch atmend rannte er aus dem Zimmer, aber zu seinem Pech direkt in die Arme der anderen. Kaoru reagierte schnell und hielt seinen Drummer fest. "Shinya!?" Auch gegen ihn wehrte er sich, sackte aber schnell kraftlos zusammen. Toshiya rannte schnell los und holte eine Schwester die ihm gleich ein Beruhigungsmittel spritze. Als er ruhig gestellt war trug Kaoru ihn wieder in das Zimmer und legte ihn aufs Bett. Erschrocken sah die Schwester dann Die noch halb am Boden liegen der sich den Kopf hielt. Außer einer dicken Beule und höllische Kopfschmerzen ging es ihm aber gut. Sofort wurden die aber alle aus dem Raum geschickt, Shinya sollte nur von einem Pfleger beobachtet werden. Reglos lag er nun wieder in seinem Bett.
 

"Was zum Teufel war passiert??" fragte draussen Kaoru Die fassungslos. "Schrei doch nicht so..." grummelte er leise. "Ich weiß nich...Er ist aufgewacht und hat Panik bekommen als er die ganzen Geräte gesehen hat..."meinte Die leise. "Ich kann nichts dafür! Er hatte mich auch erst gar nicht gesehen..." "Is ya ok Die...Tut mir leid.....Ich finde es ist besser wenn wir jetzt alle nach Hause gehen. Die werden uns schon anrufen wenn irgendwas sein sollte." meinte Kaoru wieder ruhig und gefasst so wie ihn alle kannten. "Kann ich mit zu dir kommen Kao?" fragte Toshiya ihn leise. "Ich will nicht alleine sein..." "Ach Toshi..." Vorsichtig nahm er den größeren in den Arm. "Das tut mir leid aber du kannst jetzt nicht mit zu mir. Ich muss gleich zum Manager und sagen was passiert is." Nur ein schwaches nickten Toshiyas folgte. Das sah er ein. Schüchtern wandte er sich zu dem kleinen Sänger. "Kann ich mit zu dir kommen Kyo?" Der Kleine seufzte zwar, stimmte aber zu. Jetzt konnte er wirklich schlecht 'nein' sagen.
 

So gingn nun alle ihren Weg. Kaoru zu ihrem Manager, Die alleine mit seinen Schuldgefühlen nach Hause und Toshiya mit zu Kyo. Der Bassist klammerte sich sofort an den Arm des kleineren und schmiegte sich an ihn. "Krall dich nicht wieder so fest an mich. Das tat weh..." murrte Kyo leise. "Tut mir leid.....Wie...wie kommen wir jetzt nach Hause?" "Taxi." "Du willst mich eigentlich nicht bei dir haben oder?" Langsam löste er sich wieder von Kyo. "Ich muss nicht mit zu dir wenn du es nicht willst..." fügte Toshiya noch hinzu und sah auf den Boden. Aufdrängen wollte er sich nun auch wieder nicht. "Spinn jetzt nicht rum! Du kommst mit zu mir! Dich kann man doch nicht alleine lassen..." Seufzend schnappte er sich Toshiyas Hand und hielt sie fest. "Jetzt komm~" Sanft zog er ihn weiter und drückte leicht seine Hand.
 

Schwach lächelnd lies er sich von dem anderen mitziehen. Eigentlich wollte er nur noch aus dem Krankenhaus raus und schlafen. Das alles hatte ihn sehr mitgenommen und seine Nerven sehr belastet. Wahrscheinlich auch zu stark. Denn schon im Taxi das Kyo gerufen hatte, schlief er an seiner Seite ein und kuschelte sich an den Kleinen. Schmunzlend legte dieser einen Arm um ihn und strich leicht über seine Seite. Kyo hofte nur das er Toshiya wieder wach bekam wenn sie ankamen. Tragen wollte er ihn bestimmt nicht, auch wenn er für seine größe nicht sonderlich schwer war.
 

Nach einer knappen halben Stunden Taxi fahrt kamen sie bei Kyo an. Der Sänger bezahlte der Fahrer, stiegt aus und hob Toshi aus dem Wagen raus da er immer noch schlief. Aufwecken wollte er ihn dann doch nicht. Ein leises grummeln war von dem Größeren zu hören, aber sonst nichts. Seelig schlief er in Kyos Armen weiter. Leise schnaufend trug er Toshiya in seine Wohnung und legte ihn gleich ins Bett. //Ich sollte doch weniger rauchen...// dachte er sich seufzend, hatte aber nicht wirklich vor etwas daran zu ändern. Seine Zigaretten waren ihm einfach viel zu wichtig.
 

Umsichtig deckte er den größeren zu und legte sich selbst auf das Sofa. Schlafen konnte er jedoch nicht. Zu sehr hingen seine Gedanken bei Shinya fest. Ob er wieder aufgewacht war und wie es ihm ging. Seufzend schnappte er sich ein Sofakissen und knautsche es zusammen, schloss dann die Augen. Nach einer weile raschelte es und ein schniefender, in die Bettdecke eingehüllter Toshiya tapste durch die Wohnung. "Kyo~ Ich mag nich allein sein...." murmelte er in sich hinein und steuerte auf das Sofa zu auf dem der Kleine lag. Ohne auf eine Antwort zu warten legte er sich zu Kyo und kuschelte sich an ihn.
 

Dropsig sah er den Großen an. "Nich mich alleine lassen...." murmelte er weiter. "Ok...Mach ich nich~" Vorsichtig legte er einen Arm um ihn und zog ihn noch etwas zu sich damit er nicht vom Sofa fiel. Sanft lächelte er den schwarz Haarigen an und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Schlaf jetzt ruhig weiter...." Toshiya nickte leicht und schloss die Augen. Leise schniefend sank er wieder in den Schlaf und klammerte sich an Kyo fest. Zärtlich küsste er den großen noch auf die Stirn, schloss dann ebenfalls die Augen und schlief kurz darauf ein.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Die rief sich ebenfalls ein Taxi, fuhr aber nicht zu sich nach Hause sonders zu Shinyas Wohnung. Schon weil dort noch sein Auto stand und weil er sich noch kurz um Miyu kümmern wollte. Die Kleine konnte er ya nicht sich selbst überlassen. Shinya würde ihn umbringen! Und auf die anderen konnte er sich auch nicht verlassen. Sie hatte doch alle etwas anderes zu tun oder würden es einfach vergessen sich um sie zu kümmern. Außerdem gab er sich immer noch die Schuld an allem und fühlte sich deshalb für die Kleine etwas verpflichtet. Seufzend ging er in seine Wohnung, wo ihm Miyu schon entgegen rannte und ihn freudig anbellte und um Gesellschaft bettelte. "Sorry Kleines... Aber lange bleib ich nicht." Schnell gab er dem aufgeregtem kleinen Hüpfer sein fressen, verschwand dann aber auch schon wieder. Mir einem traurigen Hundeblick sah Miyu Die hinterher, rannte ihm nach, begann an der Tür zu kratzen und dann herzzerreissend zu jaulen.
 

Wieder seufzend drehte sich Die zur Tür und sah sie an. //Ach man~// Grummelnd ging er wieder in die Wohnung, schnappte sich den kleinen Hund. "Kommst du halt mit zu mir!" meinte er leise murrend. Kurz überlegte er, steckte sich Miyu dann aber einfach vorne in die Jacke hinein und lies sie rausgucken. "Mach mir keinen scheiß da drin!" Endlich ging es nun nach Hause, ins Bett, ausruhen und an nichts mehr denken. Jedenfalls war er nicht alleine, auch wenn ihn Miyu an Shinya erinnerte.
 

Bei sich zu Hause angekommen holte er Miyu wieder aus seiner Jacke heraus und setzte sie auf den Boden ab. "Ich glaub du musst jetzt ne weile mit mir klar kommen. Ich weiß nicht wann Shinya sich wieder um dich kümmern kann." meinte er traurig unf erklärte sich selbst für verrückt weil er mit einem Hund redete. Aber sonst hatte er ya keinen mit dem er reden konnte. Noch einmal gab er Miyu etwas zu Fressen da sie vorhin nicht wirklich dazu gekommen war. Geknickt legte er sich auf die Couch, als nach einer weile Miyu angetapst kam und zu ihm hoch sprang. Kurz jaulend schmiegte sie sich an den Gitarristen. //Vermisst Shinya wohl auch, ne?// Die schloss die Augen und streichelte leicht das kleine Fellknäul bis er einschlief.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Grummelnd griff er zu seinem Handy das ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Blind tastete seine Hand über den Couchtisch auf den suche nach den klingelnden Handy. Ausversehen schubste er Miyu von der Couch die neben ihm noch geschlafen hatte. Erschrocken quitsche sie und dackelte dann beleidigt davon. "Hups....Tschuldigung..." Und schon wieder sprach er mit dem Hund. Seufzend schüttelte den Rotschopf den Kopf. //Verrückt...// Dann endlich fand er sein Handy und ging ran. "Hai?" "Man Die! Das wird ya auch mal Zeit!" erklang die gereizte Stimme Kaorus von der anderen Leitung.
 

Etwas erschrocken setzte sich Die auf. "Tut mir leid....Ich hab noch geschlafen." meinte er leise. "Was ist denn?" "Das Krankenhaus hat mich grade angerufen. Shinya ist wieder aufgewacht. Bis auf noch einen Panikanfall den er hatte gehts ihm gut. Er hat sich jetzt auch wieder beruhigt und wir können ihn besuchen kommen. Aber nur kurz, er liegt immer noch auf der Intensivstation." "O..Ok...Gut~ Und wann wollen wir hinfahren?" "Toshiya hab ich schon angerufen. Er und Kyo sind jetzt auch wach." Leicht lachte Kaoru. //Ich bin echt ein Sklaventreiber!// "Eto~ Am besten wir treffen uns um 10 im Krankenhaus, in der Eingangshalle. Dann können wir zusammen zu Shinya gehen."
 

Die stimmte dem zu und legte wieder auf. Sein nächster Blick viel auf die Uhr. Er hatte noch knapp eine Stunde Zeit, was für ihn eigentlich eindeutig zu wenig war. Schnell ging er ins Bad und stellt sich unter die Dusche. Die ganze Zeit musste er wieder an Shinya denken. In höchst Geschwindigkeit machte er sich fertig und fütterte noch Miyu. "Ich geh jetzt Kleine. Mach mir hier keinen Mist!" Aber Miyu sah ihn nur verständnislos an und leckte sich über die Schnauze. Seufzend ging er in das Wohnzimmer und holte eine Decke die er in der Küche auf den Boden legte. "So~ Da kannst du dich dann hin legen~ Hier kannst du ya nich viel kaputt machen. Also...Dann machs gut Miyu." Kopfschüttelnd ging er aus der Küche raus und schloss die Tür zu. //Ich rede mit einem Hund!?//
 

Dann ging es los ins Krankenhaus. Auch Toshiya und Kyo machten sich gerade auf den Weg dahin. Kaoru war schon dagewesen als er die anderen angerufen hatte um alles weitere schon mit den Ärzten zu klären. Schon seit über einen halben Stunde saß er wieder an Shinyas Bett. Doch er schwieg. Selbst mit den Ärzten und Schwestern redete er nur das nötigste. Der Gitarrist seufzte und versuchte es noch einmal. "Shinya~ Jetzt sag doch bitte was. Die anderen werden dann auch gleich herkommen. Und ich denke sie würden gerne mit dir reden... Du kannst nicht was weiß ich wie lange noch schweigen. Das geht doch nicht Shinya!"
 

Langsam drehte der angesprochene den Kopf zu Kaoru und sah ihn an. "Was soll ich denn schon sagen? Wie dreckig es mir geht? Fragen wie lange ich noch hier bleiben muss? Fragen wie lange ich nicht Schlagzeug spielen kann?" fragte der Blonde leise und sah ihn traurig an. "Oder wieso mich Die so hasst? Was erwartest du von mir?" Still lief eine Träne über seine Wange. //Er wird bestimmt auch herkommen...Ich will nicht das er kommt. Ich will ihn nicht mehr sehen...// "Es tut mir leid Shin." Er freute sich zwar das er wieder redete aber das dann gleich so etwas kam?
 

"Kao? Kannst du mir bitte einen Gefallen tun?" "Ähm...Hai. Natürlich." "Ich will nicht das Die herkommt." "Ach Shinya~ Ich bitte dich..." "Bitte Kao...Ich will ihn wirklich nicht sehen." "Aber wieso denn?" "Weil er mich hasst... Ich ertrag das nicht länger!" "Ok..." Widerwillig stimmte er dann doch zu. "Aber wir sind eine Band! Du kannst ihm nicht ewig aus dem Weg gehen. Das geht einfach nicht!" Langsam bekam er angst das Shinya am Ende die Band noch verlassen würde. Wegen seinem gebrochenem Arm würde er sowieso eine weile ausfallen. "Ich werde mit Die reden! Ob du das jetzt willst oder nicht Shinya. Es kann wirklich nicht so weitergehen." Seufzend fuhrt er sich durch seine Haare. Shinya konnte er ya doch nicht davon überzeugen das Die ihn nicht hasste. Er hatte sich so in seinem Meinung fest gefressen das nichts ihn umstimmen konnte. "O...Ok..." Stimmt der Drummer leise zu und schwieg dann wieder.
 

Kaoru blieb noch eine weile bei ihm sitzen, ging dann aber in die Eingangshalle um auf die anderen zu warten. Schon kurze Zeit später trafen zuerst Kyo und Toshiya ein und schon wieder hing der Bassist an dem Arm des kleinen Sängers. Auch schon kurz danach kam auch Die an. "Morgen." begrüßte er die anderen leise. Kaoru nickte kurz zur Begrüßung, wandte sich aber an Toshiya und Kyo. "Geht ihr schon mal zu Shinya. Ihr wisst ya wo sein Zimmer ist." Verwirrt sah Dai den anderen Gitarristen an und kurz den anderen beiden hinterher wie sie gingen.
 

"Ich muss mit dir reden Die." kam es dann von Kaoru. "Ok...Was ist denn?" fragte er vorsichtig nach. "Du kannst jetzt nicht zu Shinya. Er will dich nicht sehen." sagte er direkt. Drum herum reden brachte jetzt eh nichts. "Er ist wirklich der festen Überzeugung du hasst ihn. Ich finde du solltest jetzt etwas Abstand zu ihm halten. Er kann jetzt sowieso nicht mit Proben als ist das auch ganz gut so. Und wenn er wieder auf den Beinen ist fang nicht wieder mit deinen Sticheleien an! Shinya hält das wirklich nicht länger aus. Egal wie es gemeint ist. Und ich will mir wegen so was keinen neuen Drummer suchen müssen."
 

Bis jetzt hatte Die noch gestanden, setzte sich aber schnell hin. "Ich werd das nicht mehr machen. Ich sehe doch wie sehr ihn das mitnimmt. Das tut mir auch alles so schrecklich leid." Seufzend lehnte er sich zurück, sah aber den anderen an. "Ich will mich nur noch mal bei ihm entschuldigen. Aber wenn ich nicht zu ihm darf...muss das wohl noch ne weile warten." meinte er leise und sah Kaoru etwas traurig an. "Ok. Danke Die~ Ich denke er wird sich bald etwas beruhigen. Dann wirst du auch zu ihm können" "Ich werd einfach...in ein paar Tagen noch mal herkommen oder du rufst mich an, hai?" "Hai~ Werd ich machen." Kaoru war sichtlich froh darüber das der andere so einsichtig war. Das erleichterte die Sache um einiges.
 

"Wenn du zu Shinya gehst...Kannst du ihm sagen das ich mich um Miyu kümmere? Ich hab sie mit zu mir nach Hause genommen. Ich wollt sie nicht alleine lassen." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Kleineren. "Klar mach ich das." "Danke. Dann....werd ich mal wieder gehen." "Hai mach das. Machs gut~" "Bai..." Dann verschwand Die wieder. Besser fühlte er sich nicht. Eher nur noch schlechter. Aber dagegen konnte er jetzt auch nichts machen. Bedrückt fuhr er wieder nach Hause.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Willst du allein zu ihm rein?" fragte Kyo den Bassist auf den Weg zu Shinya. "Hai~ Das wär toll." Leicht lächelnd drückte er sanft Kyos Hand die er schon die ganze Zeit über hielt. Der Sänger erwiderte den Druck leicht und lächelte lieb zurück. "Wenn irgendwas ist, ich bin ya hier draussen." Kurz vor Shinyas Zimmer machte er halt und lies sich auf einem Stuhl nieder. Gezwungenermaßen musste er auch nun Toshiyas Hand loslassen. "Ok~ Danke."
 

Schweigend ging Toshiya leise in das Zimmer hinein. Noch immer war Shinya an ein paar Geräte angeschlossen, aber es waren deutlich weniger geworden. "Hey Shin-chan." Leicht lächelnd lies er sich auf dem Stuhl neben dem Bett nieder und sah sein Chibi an. "WIe gehts dir?" fragte er leise. "Hi Toshi..." Er hatte sich dafür entschieden doch mit ihnen zu reden. Solange es nicht Die war mit dem er reden musste. "Was soll ich schon sagen? Den Umständen entstrechend..." meinte der Blonde leise. "Aber es geht schon wieder."
 

"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Es war schrecklich dich hier so liegen zu sehen." Traurig sah der Schwarzhaarige auf den Boden. "Ich hab schon gedacht ich lande selbst noch im Krankenhaus, so fertig war ich." "Ach Toshi..." Vorsichtig griff Shinya nach den Hand des anderen und hielt sie fest. "Mach dir bitte keine Sorgen mehr! Ich komm schon wieder auf die Beine!" Zuversichtlich lächelte er ihn an. "Ich...Ich werds versuchen."
 

"Ich...war die Nacht mit zu Kyo gegangen. Ich wollte nicht alleine sein." gab Toshi weiterhin leise von sich. Aber sein Gesichtsausdruck hatte sich verändert, war aber nicht wirklich zu erkennen weil er weiter auf den Boden sah. "Bei Kyo?" hackte Shinya nach und machte große Augen. "Hai~ Eigentlich wollte ich ya mit zu Kaoru aber das ging nicht weil er gleich zum Manager wollte. Und da...hab ich halt Kyo gefragt...." Nach und nach legte sich immer mehr eine leichte röte auf das Gesicht des Bassisten, was dem anderen auch gleich auffiel. "Du magst Kyo oder?" fragte Shinya ihn leise. "Ich....denk schon. Hai."
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Ungeduldig wartete Kyo draussen vor dem Zimmer. Auch er wollte endlich zu Shinya und wissen wie es ihm ging. Nach einer weile gesellte sich dann Kaoru zu ihm. "Was wolltest du denn von Die?" fragte er den Gitarristen neugierig, lies es sich aber nicht anmerken. "Ich hab ihn wieder nach Hause geschickt. Shinya wollte ihn nicht sehen." "Ist auch besser so. Shinya brauch auch mal seine ruhe!" Leise grummelnd verschränkte er die Arme als dann Toshiya wieder aus dem Zimmer kam. Sofort stand der kleine Blonde auf und ging in das Zimmer, schenkte Toshiya im vorbeigehen aber noch ein kleines Lächeln.
 

"Ach Shin..." Seufzend setzte er sich auf den Stuhl auf dem vorher Toshiya saß. "Was machst du denn immer für sachen?" "Ich glaub keine Guten..." "Sieh zu das du ya schnell wieder auf die Beine kommst Kleiner!" "Kleiner?!" gab Shinya lachend von sich. "Du bist doch hier der Kleine!" Frech grinste er ihn an. "Ya...Bitte binds mir noch aufs die Nase... Du weißt wie ich das meine." "Hai, weiß ich doch."
 

Kyo stand wieder auf und stellte sich nah an das Bett heran. Langsam beugte er sich zu ihm runter und umarmte den größeren vorsichtig. "Ruh dich jetzt aus" "Hai mach ich... Und du sei mir ya nett zu Toshi!" Leise kichernd wuschelte er Kyo durchs Haar. "Äh...H..hai...Mach ich." stotterte er leise vor sich hin, fing sich aber schnell wieder. "Wenn ich morgen wiederkomme will ich das du in nem normalen Zimmer liegst! Verstand?" "Hai. Ich geb mir mühe~"
 

Dann ging auch Kyo wieder. Kurz ging Kaoru noch einmal zu ihm. Aber nur um zu sagen das er mit Die geredet hatte und das er sich um Miyu kümmerte. Schnell ging er wieder damit sich Shinya ausruhe konnte. Das Miyu bei Dai war stöhrte ihn nur teilweise. Es lag dieses mal nicht daran das es Die war, sondern einfach nur daran das er Miyu über alles liebte und sich einfach nur sorgte das es ihr gut ging. Müde kuschelte er sich in die Decke ein. Das alles war doch ziemlich anstrengend gewesen für ihn. Leicht lächelnd schlief er dann auch ein. Er freute sich sehr darüber das sich alles so sehr um ihn kümmerten. Selbst Kyo schien sich ya Sorgen zu machen. So kannte er ihn ya eigentlich nicht.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Kann ich wieder mit zu dir kommen Kyo?" fragte ihn Toshiya leise. "Wenn du willst...Dann komm ruhig wieder mit zu mir." "Danke. Ich will nämlich wirklich nicht alleine sein." "Schon ok. Wenn du willst kannst du auch ruhig länger bei mir bleiben." Etwas ungläubig sah der Große Kyo an. "Wirklich?" fragte er ganz leise nach um sicher zu gehen das er sich nicht verhört hatte. "Hai~ Warum denn auch nicht?" stellte Kyo als Gegenfrage. "Ähm...Hai...Ok...Dann müsste ich nur noch mal zu mir nach Hause ein paar Sachen hohlen." Ohne noch weiter länger zu reden schnappte sich Kyo wieder Toshiyas Hand und zog ihn vorsichtig aus dem Krankenhaus. "Na dann mal los." meinte er lieb lächelnd. "H...Hai!"
 

Den ganzen Weg hin bis zu Toshiyas Wohnung lies der kleine Sänger seine Hand nicht los, selbst im Taxi nicht. Leicht streichelte er mit seinem Daumen über den Handrücken des anderen. "Wollen wir....heute vielleicht irgendwas zusammen machen?" fragte der Schwarzhaarige nach einer weile leise. "Wenn du das willst können wir das gerne machen!" strahlte Kyo ihn an. Er hatte auch schon überlegt zu fragen, hatte sich aber einfach nicht getraut. "Und was wollen wir machen?" fragte er weiter. Das Kyo zu gestimmte hatte lies sein Herz um einiges schneller schlagen, obwohl doch eigentlich nichts weiter dabei war. "Ich weiß nicht. Is mir eigentlich egal. Wir machen einfach was du willst." "Ok~ Dann überleg ich mir was!" Glücklich schmiegte er sich etwas an den Kleineren.
 

Die Tasche war schnell gepackt und in das Taxi verfrachtet. Und schon ging es weiter zu Kyo. "Können wir auch bei dir bleiben und einfach nur nen Film gucken? Ich mag nich so gerne raus gehen..." Leicht nickte Kyo daraufhin. "Wir machen was du willst." meinte er lächelnd. //Nich gerne raus? Toshi is doch sonst voll der Partygänger.// Kyo tat es aber innerlich mit einem Schulterzucken ab und machte sich weiter keine Gedanken darüber. Wahrscheinlich hatte es wieder etwas mit Shinya zu tun, das er sich einfach noch zu sehr um ihn sorgte.
 

Bei Kyo angekommen räumte Toshiya erst einmal seine Tasche aus und zog sich um. Endlich frische Sachen! Schon seit zwei Tagen hatte er die selben Sachen, nicht das es ihn so gestört hätte, es störte ihn nur das es eine Hose und normales T-Shirt war. Jetzt hatte wieder nach seiner Meinung nach wieder vernüftige Sachen an, einen kurzen Rock und ein kleines Shirt. So lies es sich gleich viel besser leben.
 

Das Kyo ihn während des Umziehens beobachtet hatte war ihm nicht aufgefallen. Schnell drehte sich der Kleinere aber von ihm weg damit es ihm nicht doch noch auffiel. "Magst du was essen?" rief Kyo aus der Küche heraus und sah in den Kühlschrank. //Einkaufen wäre mal angebracht....// "Nein...Hab kein Hunger. Die Tatsache das er seit 2 Tagen nichts mehr gegessen hatte verdrängte er einfach. //Dann eben nich~ Einkaufen geh ich dann später// Seufzend schloss er den Kühlschrank wieder, setzte sich an den Küchentisch und steckte sich eine Zigarette an.
 

Kurze Zeit später schon kam Toshiya in die Küche und setzte sich neben Kyo. Schmunzelnd sah der Kleine den Größeren an. "Wieso stylst du dich denn so auf? Wir bleiben doch eh hier." "So fühl ich mich halt am wohlsten." lächelte ihn der Bassist an. "Oder gefällts dir nicht?" fragte er leise und wurde etwas rot um die Nase. "Was? Nein! Du siehst gut aus! Wirklich!" Kichernd hielt er sich die Hand vor den Mund und wurde noch etwas röter. //Er hat gesagt ich seh gut aus...// Im inneren hatte er schon das schlimmste befürchtet, aber das Kyo so reagiert hatte machte ihn wirklich glücklich.
 

"Was magst du denn dann für einen Film sehen?" fragte Kyo den anderen und rauchte weiter. Seine Reaktion fand er einfach zu niedlich und lächelte darüber. "Hm~ Ist mir eigentlich egal. Such du dir einen raus." "Ok~" //Soviel Auswahl hab ich eh nicht.// Wieder kichernd schnappte sich der Große des Rest von Kyos Zigarette und zog daran. "Hey!" Schief grinsend stubste er Toshiya leicht in die Seite. "Hast wohl keine eigenen mehr?" "Nö~" kicherte der Schwarzhaarige weiter und rauchte die Zigarette zu Ende. "Wenn du dich schon so aufgestylt hast können wir ya doch mal raus gehen." schlug Kyo vor. "Ich müsste mal wieder einkaufen." fügte er noch kleinlaut hinzu. "Ok~ Können wir machen!" erklärte sich der angesprochene bereit. "Können wir da noch bisschen Shoppen gehen?" fragte Toshiya schüchtern. "Ich bräuchte paar neue Sachen."
 

Bei dem Wort 'Shoppen' schlief Kyo etwas das Gesicht ein. Eigentlich hasste er so was. Aber Toshiya zu liebe würde er mitgehen. "Hai. Können wir machen. Aber nur solange wir nicht Stundenlang unterwegs sind!" "Hai! Ich versprechs!" Strahlend viel er Kyo um den Hals. "Danke!!" Kichert löste er sich wieder von dem verdutz dreinblickenden Kyo und verschwand ins Bad um sich fertig zu machen. Kopfschüttelnd aber lächelnd stand Kyo auf und ging ins Schlafzimmer um sich fertig zu machen. Danach setzte er sich wieder in die Küche und wartete auf Toshiya der immer noch im Bad war. Langsam aber sicher wurde er ungeduldig. Wie konnte man denn nur solange brauchen?
 

Leise grummelnd stand er wieder auf und ging zum Bad, leise klopfte er an der Tür. "Toshi? Bist du bald fertig?" Der kleine Sänger wartete auf eine Antwort, erhielt aber keine. "Toshi?" Noch einmal klopfte er gegen die Tür, jetzt aber etwas kräftiger. Aber wieder erhielt er keine Antwort. Vorsichtig öffnete er die Tür und schielte in das Badezimmer. Zu seinem entsetzten fand er Toshiya bewusstlos am Boden liegen. "Toshi!!" Schnell sprang er zu ihm und patschte sanft seine Wange an. "Wach auf Toshi!" Als er es aber nicht tat nahm er den Großen vorsichtig auf den Arm und trug ihn ins Schlafzimmer, legte ihn dort auf das Bett.
 

Leise keuchend kniff Toshiya die Augen zusammen um sie kurz danach zu öffnen und um in die besorgen Augen Kyos zu blicken. "Toshi...Was machst du denn für sachen?" fragte er leise und strich sanft über seine Wange. "Weiß nicht...Mir war schwindlig geworden...und dann hab ich nichts mehr mitbekommen..." murmelte er leise. "Bestimmt weil ich nichts gegessen habe." gestand er sich selbst ein. "Wann hast du denn das letzte mal etwas gegessen?" fragte Kyo weiterhin besorgt. Wenn er daran dachte das er seit gestern bei ihm war und seit dem nichts gegessen hatte, machte er sich schon vorwürfe das er nicht besser auf den Großen aufgepasst hatte.
 

"Vor...2 Tagen..." gab er ganz leise zu. "Ach Süßer...Wieso denn das?" "Ich äh...hatte halt keinen Hunger...." nuschelte er in sich hinein und lief knallrot an. //'Süßer'??// Das Kyo das gerade gesagt hatte viel ihm selbst nich auf. "Aber trotzdem musst du doch etwas essen! Mach ya nicht nochmal sowas!" "Ha...Hai..." "Danke." Leicht lächeld beugte er sich zu ihm herunten und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Blinzelnd sah Toshiya den Kleinen an und legte sich eine Hand auf die geküsste Wange. Kurz sah dieser ihn an, näherte sich ihm dann aber wieder langsam. Vorsichtig legte er seine Lippen auf die Toshiyas.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

[Irgendwie kann ich mit Kao nichts anfangen *drop* Ich weiß ne was ich für den schreiben soll~ Schon alleine weil der sooo unschwul is!!! X_x Hilfe!!]
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Magst du heute mit zu Shin-chan kommen?" fragte der Bassist leise und schmiegte sich an den kleinen Sänger. "Hmm~ Nein. Geh ruhig alleine zu ihn. Es ist bestimmt besser wenn wir immer alleine hingehen als alles auf seinen Haufen." "Stimmt. Hast recht." Kichernd versteckte er sein Gesicht an Kyos Hals und hauchte einen Kuss darauf. //Es ist wohl besser ich geh erst mal nicht zu Shinya. Das verwirrt mich nur wieder unnötig. Ich muss an Toshiya denken...//
 

Lächelnd sah er zu dem Bassisten und verrenkte sich dabei fast seinen Hals. "Wieso versteckst du dich denn? So schüchtern?" "Hai!" kam es leise quitschend zurück. Lachend rutschte er ein Stück weg und zog Toshiya in seine Arme. "Du musst doch nicht so schüchtern sein...Obwohl es ziemlich niedlich ist." Sanft küsste er ihn auf die Lippen. "Hai ich weiß...Ich bin es aber!" Wieder kichernd kuschelte sich der Große in Kyos Arme. //Ich muss das alles Shinii erzählen! Er freut sich bestimmt für mich und es lenkt ihn bestimmt auch ab!//
 

Leise schnurrend streichelte er leicht über Kyos Brust und genoss das Kraulen in seinem Nacken. Im Moment fühlte er sich wie eine kleine Katze. Es fehlte nur noch das Schälchen Milch und ein Wollknäul zum spielen. Dann wäre die Lage perfekt gewesen! "Heute koch ich dir was schönes. Und ich will keine Widerrede hören! Du sollst ya nicht wieder umkippen!" Den Anblick könnte er nun wirklich nicht noch einmal ertragen. "Hai~ Ich ess schon was. Versprochen!" "Dann is gut~ Und was soll ich dir kochen?" "Ist mir egal~ Das was du am besten kannst!" //Dann wird es einfach. So vieles kann ich ya nicht!// dachte sich Kyo belustigt, schwieg aber und kuschelte weiter mit seinem Bassisten.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Hoffentlich kann ich heute zu ihm." Seufzend knuddelte er leicht den kleinen Hund in seinen Armen der dann leise darauf hin unwillig quitschte. "Is ya gut~" Seufzend setzte er Miyu wieder auf den Boden ab, kramte seine sieben Sachen zusammen und verließ seine Wohnung ohne sie weiter zu beachten. Kaoru hatte ihn nicht angerufen, aber er musste Shinya jetzt einfach sehen. Und sich vor allem bei ihm entschuldigen. Dreister weise stellte er sein Handy aus falls der andere Gitarrist doch noch auf die Idee kommen sollte ihn anzurufen.
 

Nach für ihn endlos langer Autofahrt kam er endlich im Krankenhaus an und erkundigte sich sofort nach dem Zimmer in dem Shinya lag. Hoffentlich war niemand von den andere bei ihm. Aber er hatte Glück, in zwei Sachen. Keiner von den anderen war bei ihm und Shinya lag endlich in einem normalen Krankenzimmer bei dem er nicht ständig unter Beobachtung stand. Also schien es ihm auch besser zu gehen. Ein Lichtschimmer in dieser grad tristen Welt.
 

Vorsichtig klopfte er an seiner Zimmertür, wartete einen kurzen Augenblick. Doch als nichts von drinnen zu hören war öffnete er die Tür und ging hin. Leise schloss er die Tür wieder und setzte sich an das Bett des schlafenden Drummers. Schweigend beobachtete er ihn dabei und hing seinen Gedanken nach. //Was habe ich nur mit dir gemacht Shinya? Das alles so enden musste? Das du jetzt hier liegst... Wieso konnte ich dich nicht einfach in Ruhe lassen? Nur wegen mir liegst du jetzt hier. So kaputt...//
 

Traurig wand er seinen Blick ab und sah aus dem Fenster. Das der Blonde in der Zeit aufgewacht war bemerkte er nicht. Aus halb geöffnete Augen sah er seinen Besucher an. //Was willst du hier? Mich schon wieder quälen? Siehst du nicht was du mir schon alles angetan hast?// Ohne auch nur daran zu denken etwas zu sagen beobachtete er den anderen weiter. Er wollte nicht mit ihm reden und wenn dann nur das nötigste. Das nahm er sich jedenfalls vor aber ob es klappen würde war dahin gestellt. Er zweifelte ya schon selbst daran.
 

Als Die seinen Blick wieder zu Shinya wand zuckte er heftig zusammen als er sah er wach war. "Hab ich dich aufgeweckt?" fragte er ihn leise worauf er nur ein schwaches Kopfschütteln erhielt. //Dann mal los~ Wird schon schief gehen!// sprach sich der Größere innerlich Mut zu. "Ich will dich gar nicht weiter belästigen Shinya...Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, einfach für alles was ich dir je angetan habe. Ich weiß ich bin ein Arschloch also halt es mir ruhig vor. Ich wollte nur noch sagen das ich dich in ruhe lassen werde, du sollst nicht weiter wegen mir leiden müssen. Es tut mir wirklich alles so schrecklich leid..." Ohne Shinya auch nur eine Chance zum Antworten oder dazwischen reden zu geben sprach er zu seiner Bettdecke. Ihn anzusehen getraute er sich nicht.
 

"'Ich. Ich. Ich. Ich.' Kennst du auch noch andere Wörter als nur ' Ich'? Spielt irgendwas in deinem Leben noch eine andere Rolle außer du selbst?!" Aufgebracht schüttelte Shinya den Kopf. Die Entschuldigung war lieb gemeint das wusste er, aber so wie sich Die ausgedrückt hatte, hätte er auch gut darauf verzichten können. Es schien ihm als würde es trotzdem nicht um ihn gehen, sondern nur um Die's Gewissen das er beruhigen wollte. Und was hatte er schon von einer Entschuldigung? Davon ging es ihm auch nich besser, wenn vielleicht noch etwas schlechter.
 

Perplex sah der Gitarrist den anderen an. So hatte er ihn noch nie gesehen und wusste auch gar nichts was er darauf erwiedern sollte und starrte ihn nur an. "Wie gehts Miyu?" fragte der Blonde dann einfach. Wie aus einem Traum gerissen antwortete er langsam. "Ihr gehts gut." "Frisst sie auch genug?" "Hai." "Aber überfütter sie nicht!" "Mach ich nicht..." Wenigstens schien er sich anständig Miyu zu kümmern und schien eine kleine Rolle in seinem Leben einzunehmen. Jedenfalls solange wie Shinya im Krankenhaus lag. Spätestens danach war die Sache auch wieder vorbei und Miyu abgeschoben.
 

Aber auch noch andere Sachen spielten in seinem Leben eine Rolle. Mindestens noch die Band und doch vor allem Shinya, sonst wäre er doch jetzt nicht bei ihm. Wieso wollte er das nicht sehen sondern immer nur das Schlechte in ihm? "Ich weiß nicht was du von mir hälst Shinya. Aber es tut mir wirklich leid! Ich wollte nie das es dir so schlecht geht!" versuchte er es noch einmal in einem zweiten Anlauf. "Und wieso hast du es dann getan? Mich immer so gequält? Mir ging es immer schlecht! Immer nur wegen dir! Und du hast nie etwas gemerkt!!" Leise schluchzte der zierliche Drummer auf und sah plötzlich noch zerbrechlicher aus als sonst. Das alles wurde ihm schon wieder zu viel und machte ihn nervlich weiter fertig.
 

Hilflos sah Dai dabei zu wie Shinya in Tränen aufging. "Ich weiß es doch selbst nicht wieso ich es immer wieder gemacht habe..." murmelte er leise vor sich hin. Gemerkt hatte er wirklich fast nie etwas und auch jetzt nicht das Shinya eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus wollte. "Ich sollte jetzt besser wieder gehen." Die Absicht ihn aufzuregen hatte er nie gehabt und nun war es doch passiert. "Es tut mit wirklich leid." meinte er noch einmal leise und verschwand schnell aus dem Zimmer.
 

Draussen auf dem Gang kam ihm schon Toshiya entgegen der ebenfalls Shinya besuchen wollte. Schnell senkte er den Blick und ging stur an ihm vorbei ohne etwas zusagen. Toshiya konnte ihn doch sowieso nicht mehr leiden und erst recht nicht wenn er den Drummer so aufgelöst vorfand. Die beiden waren doch ein Herz und eine Seele. Wieso waren die eigentlich nicht zusammen? Irgendwie passten sie doch ganz gut zusammen... Doch schon nur bei dem Gedanken daran sträubten sich ihm die Nackenhaare und ein merkwürdiges Gefühl machte sich in ihm breit.
 

//Ich will nich mehr!!// Schluchzend riss sich Shinya die letzten beiden Kabel und Schläuche ab die an ihm hingen und sprang aus dem Bett. Der Tropf wurde ihm sowieso zu lästig und für was das andere Kabel war wusste er noch nicht einmal. //Er hasst mich doch! Und wenn ich es ihm sage hasst er mich noch mehr! Dann kann ich endlich aus der Band aussteigen und werde nicht mehr gequält.... Es ist doch für alle besser so!// Draussen auf dem Gang rannte er noch fast Toshiya um der ihn äußerst verwirrt ansah. "Shin-chan?" Er rannte aber weiter, so schnell es sein Zustand zulies. Er wollte es endlich raus haben. Vielleicht hörten auch dann die Schmerzen auf.
 

"Die!!" Nah genug das er ihn hörte blieb er stehen, aber auch so weit von ihm entfernt das er noch flüchten konnte. "Ich liebe dich du verdammtes Arschloch!! Und du hast nie etwas gemerkt! Du hast mich immer nur gequält!!" Schluchzend rutschte er auf den Boden als seine Beine nachgaben und ihn nicht mehr tragen wollten. Traurig und verzweifelt sah er zu ihm als er grade die Treppe runtergehen wollte, aber doch zu ihm sah und nicht aufpasste wo er hinging und so einen falschen Schritt ging.

Verfehlte eine Stufe...Und fiel...Fiel in ein dunkles, schwarzes Loch.
 

//Er liebt mich//

Sein letzter Gedanke.

//Shinya//
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

Muhaha~ Ich hab Kao einfach was aufgezwungen |D *SOO einfallslos bei dem is*]
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Kyo...Komm ins Krankenhaus..." sprach er leise in sein Handy und klammerte sich mit der anderen Hand an dem Stuhl fest auf dem er saß. "Was? Wieso?" "Die...Er ist eine Treppe runtergefallen...Die Ärte wollen mir aber noch nicht sagen wie es aussieht bei ihm." "Ich bin gleich da." kam er nur knapp zurück. "Soll ich Kao für dich anrufen?" Irgendwie konnte er sich denken das er der erste war den Toshiya angerufen hatte. "Ya bitte... Bitte mach schnelll Kyo." "Hai." Dann legte er auch schon auf, zog sich schnell noch etwas über und fuhr so schnell es ging ins Krankenhaus. Auf dem Weg dahin rief er wie versprochen Kaoru an. //Was kommt denn noch alles?! Erst Shinya....Jetzt noch Die!//
 

Fast eine der Schwestern umrennend lief er zu Toshiya. "Toshi." "Hai..." Starr sah er vor sich auf den Boden. Besorgt setzte er sich neben ihn und legte einen Arm um den Bassisten. "Kommt Kaoru her?" "Hai...Er wird bestimmt auch gleich da sein." "Dann geh bitte zu Shinya. Ich will nicht das er allein ist wenn er wieder aufwacht." "Ich bleib noch bei dir bis Kao kommt." "Nein. Bitte geh jetzt schon zu ihm. Wenn er allein wach wird bekommt er bestimmt wieder einen Anfall. Bitte Kyo." Flehend sah er ihn an. Für Die konnten sie im Moment doch nichts tun und er würde schon zurechtkommen wenn Kaoru kam.
 

Seufzend gab der kleine Sänger nach. "Ich geh schon...." Sanft strich er nochmal über seinen Rücken, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand dann auch schon zu Shinya. Der schlief noch immer ruhig in seinem Bett. Teilweise vor Schock, aber doch größtenteils von den Beruhigungsmitteln die er wieder bekommen hatte. Seufzend setzte sich Kyo an sein Bett und beobachtete ihn. //Jetzt bin ich doch wieder bei dir.//
 

Fast als hätte der Bassist es herauf beschworen wachte Shinya auf und saß auch gleich wieder im Bett. "Dai!" Hektisch strampelte er die Decke weg und wollte schon aufspringen, Kyo aber setzte sich schnell zu ihm und drückte ihn vorsichtig an sich. "Ganz ruhig Shin. Mach dir keine Gedanken um ihn. Er wird schon wieder." "Aber ich muss zu ihm!" Schon wieder den Tränen nahe wehrte er sich gegen Kyos Umklammerung kam aber nicht dagegen an. "Das einzige was du musst ist dich ausruhen. Die ist auch nicht geholfen wenn du dich jetzt noch so aufregst." meinte Kyo ruhig und streichelte dem Größeren beruhigend über den Rücken. "Aber es ist doch wegen mir passiert! Nur wegen mir ist er die Treppe runtergefallen!" Schluchzend drückte er sich an Kyo.
 

"Shinya...Du musst auf hören dich von ihm fertig machen zu lassen. Selbst jetzt geht es dir noch schlecht obwohl ihm etwas passiert ist! Du gehst wegen ihm kaputt Shin!" besorgt sah er ihn an. "Ich halt das nicht mehr aus dich so zu sehen! Es macht mich fertig!" //Wahrscheinlich hat er recht....Aber wieso macht es ihn fertig..?// Zittrig wischte er sich über die Augen und sah auf den Boden. Kyo hatte recht. Er sah es doch selbst wie fertig es ihn machte. Das mit Die musste aufhören. Leicht nickte er nach einer weile und sah den Sänger an. "Du hast recht." gab er leise zu.
 

Ohne wirklich zu wissen was er tat, näherte er sich Shinya vorsichtig und küsste ihn, worauf der Blonde etwas erschrocken die Augen weitete. //Was tu ich hier? Toshiya...// Schnell löste er sich wieder von ihm. "Tut...tut mir leid. Ich hätte das nicht tun sollen." Verlegen sah er zur Seite. Das alles war zu verwirrend für ihn. Erst recht als sich Shinya ihm zögerlich näherte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Ist schon ok..." Verwirrt sah er ihn an. "Wirklich?" fragte er leise nach. "Hai..." Ohne weiter darüber nach zudenken beugte er sich wieder zu ihm und küsste ihn nocheinmal.
 

//Toshi... Was mach ich hier nur? Er mag ihn doch so...// Trotz diesen Gedanken konnte er Kyo nicht von sich stoßen. Gerade jetzt gab ihm das Gefühl von Kyos weichen Lippen ein kleines Gefühl von Geborgenheit zurück, die er jetzt so brauchte. Dennoch dachte er auch während dem Kuss an Die. Er konnte ihn einfach nicht vergessen. Nicht einmal für eine Minuten, erst recht nicht nachdem was passiert war. Auch wenn er es gesagt hatte und eigentlich nun auch wollte. Es ging einfach nicht.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er hat eine kleine Platzwunde am Hinterkopf und eine Gehirnerschütterung. Es hätte ihn wirklich schlimmer treffen können. Wenn sie wollen können die dann auch zu ihm. Aber regen sie ihn nicht auf!" "Ok...Danke..." Seufzend sah er dem Arzt nach und wandte sich dann an Toshiya. "Ich geh erst mal allein zu Die. Geh du zu Shinya und Kyo und sag ihnen wie es ihm geht." "Hai...Mach ich."
 

Schnell ging er zu Shinyas Zimmer. //Hoffentlich gehts ihm gut.// dachte er sich besorgt. Ohne zu Klopfen ging er einfach in das Zimmer und blieb stocksteif im Türrahmen stehen. "Kyo was...?!" Entsetzt sah er die beiden an. Erst Toshiyas Stimme hatte Shinya aufschrecken lassen und löste sich schnell von Kyo. Mit leicht geöffnetem Mund besah sich der Bassist die Szene. "Nur...weil du Die nicht haben kannst....machst du dich jetzt an Kyo ran?!" schrie er am ende Shinya fast an, so das dieser zusammen zuckte.
 

"Toshiya, bitte..." Vorsichtig ging Kyo auf ihn zu. "Bitte lass und vernünftig darüber reden Toshiya." "NEIN!! Shinya weiß ganz genau was ich für dich empfinde und hast du etwa geglaubt das gestern war nur spaß für mich gewesen?!" schrie er jetzt Kyo an. //Shinya hat davon gewusst? Wieso hat er das dann getan? Liebt Toshi mich etwa?!// "Für mich war es doch auch kein Spaß. Bitte glaub mir." "Und wieso hast du das dann getan?" fragte er jetzt nur noch flüsternd und wich etwas vor Kyo zurück. "Ich weiß es auch nicht... Im Moment bin ich einfach nur verwirrt." gab er genauso leise zurück, sah Toshiya aber an.
 

"Müsst ihr eure Beziehungsprobleme hier ausdiskutieren?" fragte ein vollkommen bleicher Kaoru der urplötzlich neben Toshiya aufgetaucht war. "Ich denke wir haben jetzt größere Probleme als das." "Kao was...Ist irgendwas passiert?" fragte Kyo da er anscheind seine Stimme als ersten wiedergefunden hatte. Schweigend schob er die beiden in Shinyas Zimmer zurück der auch sofort aufsah. "Ich war grad bei Die." fing er leise an und setzte sich neben Shinya auf das Bett. "Naya...wie soll ich sagen...? Er hat mich nicht wieder erkannt. Er weiß von nichts mehr. Die Ärzte untersuchen ihn grad wieder. Anscheinend hat er durch den Aufschlag sein Gedächtnis verloren."
 

"Was??" kam es quitschend von Shinya und sah ihn ungläubug an wie die anderen beiden auch. "Das...dann kann doch nicht sein." "Bitte bleib ruhig. Die Ärzte haben gesagt das so was durchaus vorkommen kann. Das kann morgen vielleicht schon wieder weg sein und er weiß wieder alles." "Und wenn nicht?" "Ich weiß es doch auch nicht! Bei manchen kommt das Gedächtnis gleich zurück, bei anderen kann es eine weile dauern. Wir müssen einfach abwarten." meinte Kaoru bestimmt so das es keine weiteren Widerreden gab.
 

"Kyo. Toshiya. Ihr geht jetzt besser nach Hause. Ich werd auch gehen. Ist das ok für dich Shinya?" "Hai. Ist schon ok." kam es leise von ihm zurück und rollte sich sofort wieder in seine Decke ein als die anderen gegangen waren. //Ich werd dann zu Die gehen...// Schon wieder kamen ihm die Tränen hoch und weinte sich still in den Schlaf hinein.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Hey Süßer~ Ähm...Kann ich vorbei kommen?" fragte er leise in sein Handy hinein. "Hai. Ich bin grad nach Hause gekommen. Wann willst du denn kommen?" "Naya...Ich bin eigentlich schon da..." Dann hörte der Schwarzhaarige auch schon das Klingeln. Lachend legte er auf und öffnete Kaoru die Tür. "Spinner~" "Ich weiß..." Verlegen lächelnd ging er in die Wohnung hin ein und zog sich die Schuhe aus. "Und was hättest du gemacht wenn ich nicht da gewesen wäre?" "Dann hätte ich mich in irgendeine Bar gesetzt und mich abgefüllt." gab Kaoru schief grinsend zurück.
 

"Du und trinken? Seit wann das denn?" "Ich will jetzt nicht darüber reden. Später vielleicht." Seufzend fuhr er sich durchs Haar. "Eigentlich will ich nicht mal dran denken..." "Magst du nen Tee haben?" "Hai~ Das wär nett." Lächelnd folgte er Sakito in Küche und setzte sich an den Tisch. //Wenn es wichtig ist wird er es mir schon sagen.// Und das war auch die Bedeutung für die 'Magst du nen Tee haben-Frage'. Das wusste Sakito und auch Kaoru und so lief es auch jedesmal ab wenn Kaoru über etwas nicht reden wollte.
 

"Grünen Tee?" "Hai." Und das war eher die Bedeutung für 'Magst du später drüber reden?'. Diese kleine Geheimsprache hatten sie nach einigen Streitereien entwickelt die sie jetzt vermeiden konnten. Sakito war einfach ein Mensch den immer alles wissen musste und Kaoru einer gerne einmal etwas in sich hinein fraß. Am Anfang ihrer Beziehung konnte das Sakito einfach nicht verstehen und bohrte solange nach bis alles in einem Streit endete. Und nachdem Kaoru danach immer einen grünen Tee wollte und ihm am Ende doch alles erzählte lief jetzt alles nur noch darüber ab. Und es funktionierte gut.
 

Schnell machte Sakito ihm seinen Tee, genau wie er ihn mochte und setzte sich dann zu ihm. Schweigend saßen beide über eine halbe nur da bis der kleinere Giatrrist seinen Tee getrunken hatte. Jetzt ging es ihm besser und jetzt war er auch bereit zu reden. Leise seufzend stand Kaoru auf, reichte Sakito die Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Dort angekommen lies er sich auf das Sofa sinken und zog den größeren auf seinen Schoß.
 

"Das mit Shinya hatte ich dir ya schon gesagt." begann er leise. "Jetzt liegt Die auch noch im Krankenhaus. Irgendwie ist er die Treppe runtergefallen und hast sein Gedächtnis verloren. Er weiß absolut nichts mehr! Und Toshiya, Kyo und Shinya haben seit neusten irgendwelche Beziehungsprobleme oder so was...." "Bei euch scheint ya in letzter Zeit einiges schief zugehen." meinte Sakito leise als Kaoru geendet hatte. "Hai...Ich hab schon wieder angst das nichts mehr in Ordnung kommt und die Band zerbricht." "Kann ich verstehen... Schon allein Shinya wird doch ein paar Monate ausfallen. Hoffentlich kommt wenigstens Die schnell wieder auf die Beine." "Hai....Hoffentlich!" "Das wird schon alles wieder werden." "Beschwichtigend legte Sakito seine Lippen auf die Kaorus.
 

"Hmm~ Musst du heute noch mal irgendwo hin? Krankenhaus? Oder zu den anderen?" "Nein. Gott sei dank nicht." "Dann kannst du ya auch heute bei mir bleiben." Leise kichernd schmiegte er sich an Kaoru. "Das hatte ich auch eigentlich vor..." "Dann ist ya gut~" Lächelnd hauchte er ihm einen Kuss auf den Hals. "Magst du da heute noch irgendwas machen?" "Nein...Ich will einfach nur bei dir sein. Das reicht mir...." "Ok~" Sanft küsste er Kaoru auf die Lippen und gab ihm die Nähe die er gerade so sehr brauchte.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Langsam und vorsichtig schlich Shinya durch die Gänge. Eigentlich hatten ihm die Schwestern strengste Bettruhe verordnet damit er sich nicht weiter aufregte, aber musste einfach zu Die. Er musste ihn einfach sehen. Leicht klopfte er an seiner Zimmertür und ging hinein. Er war wach und sah zu Shinya. "Hi..." kam es leise von dem Rothaarigen. "Hi." Schwer schluckte der Blonde. Langsam ging er auf ihn zu und setzte sich an sein Bett. "Wie...wie geht es dir?" fragte er leise. "Mein Kopf tut weh!" Leicht musste Die lachen. "Aber der Arzt hat gesagt das wird schon wieder."
 

"Weißt du...weißt du wer ich bin?" "Nein...tut mir leid..." Entschuldigend sah er Shinya an. "Ist schon ok...Du kannst ya nichts dafür." Leicht lächelte er ihn an. "Wie heißt du?" "Shinya." "Schöner Name... Passt zu dir." frech grinste er Shinya an und zwinkerte ihm zu, woraufhin Shinya leise kichern musste. So etwas hatte er noch nie von Die gehört. //Wie süß~// "Und was hast du gemacht?" fragend schaute er auf seinen eingegipsten Arm. "Kleiner Unfall....Aber das wird auch wieder." "Dann ist gut" Lieb lächelte er seinen Besucher an. "Irgendwie...kommst du mir von allen hier am bekanntesten vor."
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

//Er kann sich an nichts mehr erinnern...Nicht an mich...Nicht an die anderen. Vielleicht hat er für immer alles vergessen. Alles was er mir jeh angetan hat.// Gedankenverloren kuschelte er sich in seine Decke. //Vielleicht...kann es einen Neuanfang geben... Er war so nett zu mir. SO war er noch nie zu mir gewesen...// Leicht lächelte er in sich hinein. //Vielleicht verliebt er sich dann in mich...Und wir können zusammen sein.// Das jemand soeben das Zimmer betreten hatte, hatte er gar nicht bemerkt, zu sehr hing er seinen Gedanken nach und Träumte sich eine Beziehung mit dem Gitarristen vor.
 

"Schläft du?" fragte Die leise und ging vorsichtig auf das Bett den Blonden zu. Auch die Stimme des anderen konnte ihn nicht aus seinen Träumen reißen und 'schlief' seelig weiter. Geduldig beobachtete er Shinya und lächelte still in sich hinein, zu süß war einfach den Anblick wie sich das blonde Wesen fast gänzlich unter der Decke versteckt und eingerollt hatte.
 

Irgendwann klopfte er wieder leise an der Tür und Kaoru kam herein. Fragend sah er Die an. "Was machst du denn hier?" fragte er leise. Lächelnd stand Die auf und zog Kaoru wieder aus dem Zimmer. Er wollte nicht das Shinya aufwachte, da er in der Zeit wirklich eingeschlafen war. "Der Arzt hat mir nicht verboten rum zulaufen und ich wollte mal gucken was Shinya so macht, aber er hat geschlafen." "Warte mal..." Erstaunt sah er Die an. "Kannst du dich an ihn erinnern?" "Nein~ Aber er war gestern bei mir gewesen." "Oh...Ach so..." Seufzend fuhr er sich durchs Haar. Er hatte schon gehofft Die erinnerte sich wieder an alles, oder jedenfalls an einen Teil. "Gabs...Stress gestern? Also mit Shinya?" "Nein...Wieso?" fragend sah er den anderen an und lehnte sich an die Wand da er immennoch etwas schwach auf den Beinen war. "Können wir vielleicht in dein Zimmer gehen? Ich will das nicht unbedingt auf dem Gang besprechen."
 

Die willigte ein und beide gingen los. Immer wieder schaute er fragend Kaoru an, doch dieser schwieg beharrlich. Erst im Zimmer begann er wieder zu sprechen. "Es gab...immer mal Streit bei euch beiden." //Alles kann ich ihm nicht sagen. Das würde ihm zu viel werden..// Und einiges hatte er auch nie verstanden was da eigentlich abgelaufen war zwischen den beiden. Und einiges wollte er auch nicht verstehen. Er hatte schon genug Probleme um die er sich Sorgen machte und kümmern musste. "Und was für Streit?" fragte Die leise und setzte sich auf sein Bett.
 

"Naya...Du hast immer mal...ein paar Späßchen gemacht die er nicht vertragen hat." "Ich glaub...ich will nicht mehr darüber wissen..." meinte er leise und sah auf seine Füße. Irgendwie bekam er ein ganz komisches Gefühl bei dem Thema. "Kannst du mich jetzt bitte alleine lassen?" "Wenn du willst..." "Hai." "Ok...Dann...bis später." Schnell verließt Kaoru das Zimmer. //Ich hätte nichts sagen sollen...DARAN sollte er sich besser nicht erinnern. Entweder es fängt alles wieder von vorne an...oder er macht sich jetzt selbst fertig deswegen. Es wär vielleicht auch besser wenn er nicht mehr zu Shinya geht. Aber ich kann es ihm ya nicht verbieten...Und wenn Shin alleine zu ihm gegangen ist...// Seufzend schüttelte er den Kopf, ging erst mal nach draussen, setzte sich auf eine Bank und steckte sich eine Zigarette an.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

//Hoffentlich ist jetzt keiner bei ihm....und er ist wach// Vorsichtig öffnete er die Tür etwas, schielte in das Zimmer hinein und klopfte erst als er sah das Shinya alleine war. "Hey Shinii~" Leicht lächelte er ihn an. "Hi..." //So hat mich sonst immer nur Toshi genannt...Toshi...// "Kann ich...rein kommen?" fragte Dai leise. "Hai. Komm ruhig rein." Vorsichtig setzte er sich auf und lehnte sich zurück, er wollte jetzt nicht an den Bassisten denken. Das machte ihn nur wieder traurig.
 

"Sag mal...Bist du böse auf mich?" fragte er weiter leise und setzte sich an sein Bett. "Hmm? Wie kommst du darauf?" "Kaoru hat gesagt...Ich hab dich immer geärgert...Und dann haben wir uns gestritten." Nervös spielte er an seinen Fingern herum. //Kao du idiot!!// "Ich bin nicht böse auf dich..." "Aber ich hab dich doch immer geärgert." //Und das ist noch harmlos ausgedrückt// Schwer seufzte Shinya. "Kannst du dich daran erinnern?" fragte er jetzt genauso leise wie Die." Nein." Leicht schüttelte er den Kopf. Er konnte sich wirklich nicht daran erinnern. Ihm schossen zwar immer wieder Erinnerungsfetzen durch den Kopf aber die zuordnen oder etwas damit anfangen konnte er nicht. "Dann denk nicht darüber nach. Ich bin wirklich nicht böse auf dich." //Jetzt wo du so anders bist//
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

//Er ist nicht da...Er liegt auch im Krankenhaus... Und einer muss sich ya um sie kümmern.// Seufzend schloss Kyo Die's Wohnungstür auf. Es war gut das jeder den Schlüssel von jeden hatte. Für solche Notfälle war es einfach nur praktisch. "Miyu~" Mit schrecken war ihm am Morgen eingefallen das der kleine Hund jetzt alleine war. Bellend kam sie ihm entgegen gerannt und sprang ihn an. "Is ya gut." Vorsichtig hob er die Kleine hoch und nahm sie mit zu sich nach hause.
 

Unterwegs kaufte er noch etwas Hundefutter, war sich aber nicht sicher das er das richtige gekauft hatte. Aber solange Miyu etwas fressen würde war es schon ok. Hoffte er jedenfalls. "Friss nich so schnell." Schwach lächelnd setzte er ihn den Fressnapf vor. //Alles geht schief.... Erst der Unfall... dann das mit Toshi...dann noch Die. Ich frag mich ob das jemals alles wieder in Ordnung kommt.// Traurig ging er in sein Bad, zog sich aus und stelle sich unter die Dusche. Zittrig nahm er sich die Rasierklinge die in der Dusche lag und schnitt sich damit in den Arm. Gebannt sah er zu wie sich sein Blut mit dem Wasser vermischte und seinen Arm herab lief.
 

Immer wieder schnitt er sich in den Arm bis sich das Wasser in dem er stand leicht rötlich färbte. Es beruhigte ihn. Und in dem Moment vergass er einfach alles. Toshiya...Shinya...Sogar fast sich selbst. Nach erst fast einer Stunde stieg er wieder aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und ging ins Bett, konnte den Blick aber nicht von seinem geschundenen Arm ablassen.
 

Irgendwann griff er nach seinem Handy und schrieb Toshiya eine SMS für die er fast 15 Minuten brauchte weil er solange überlegte was er schreiben sollte. Dann schickte er sie einfach ab und hoffte das Toshiya sie lesen würde und nicht einfach löschte. Aber er las sie. Wenn auch nach langen überlegen.

»Es tut mir leid Toshiya. Ich hab nicht wirklich gewusst was ich da tue. Ich war so verwirrt. Die ganze Sache mit Shinya, dann liegt noch Die im Krankenhaus. Ich wollte nicht das es ihm schlecht geht. er tat mir so leid. Bitte vergib mir. Ich liebe dich...«
 

»Ich liebe dich auch«
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Schluchzend umklammerte er sein Handy. //Kyo...// Er hoffte nur das er es nicht nur einfach so sagte, oder jedenfalls geschrieben hatte. Er wollte ihm unbedingt glauben. Schwankend stand Toshiya auf, zog sich eine Jacke über und ging zu Kyo. Fast eine Stunde lief er bis zu ihm, aber er brauchte das irgendwie. Die frische Luft, die Leute die er beim laufen anrempeln konnte und so seinen Frust etwas an ihnen auslies. Nach kurzen überlegen klingelte er schließlich bei ihm. Er hatte angst, angst das Kyo ihm die Tür vor der Nase zuschlagen würde, das er alles nur gelogen hatte und über ihn lachte weil er so dumm gewesen war.
 

Erschrocken zuckte Kyo zusammen als er die Klingel hörte. Schnell zog er sich ein paar Shorts an und einen Pulli damit niemand seine Arme sah. Mittlerweile konnte er diesen Anblick selbst kaum noch ertragen. Schnell ging er zur Tür und öffnete sie, zuckte abermals zusammen als er Toshiya sah. "To...Toshi..." "Belüg mich bitte nicht Kyo..." Flehend sah er den kleineren an der Bewegungslos in der Tür stehen blieb und nach ein paar Sekunden leicht nickte. „Mach ich nicht... Versprochen...“ gab er leise zurück.
 

Vorsichtig ging er auf Toshiya zu du umarmte ihn sanft. „Bitte glaub mir...“ flehte er jetzt leise und drückte sich an ihn. //Ich versuch es...// Im Moment konnte er einfach nichts anderes tun als es zu versuchen. Leicht schmiegte er sich an Kyo und schloss die Augen. Er wollte ihm aber glauben. Still begann er zu weinen und hielt sich an Kyo fest der aber selbst immer mehr nach halt suchte. „Kyo? Geht’s dir nicht gut?“ fragte der Große ihn besorgt und schon ihn langsam in die Wohnung, versuchte ihn gleichzeitig noch zu stützen. „Mir ist nur bisschen schwindlig... Geht gleich wieder.“ Murmelte er leise und lies sich auf das Sofa setzen. Der ganze Stress und die nervliche Belastung machten ihm doch sehr zu schaffen, auch wenn er es selbst nicht zu geben wollte.
 

Seufzend setzte sich der Bassist neben ihn. „Ok...“ Zittrig wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht und sah Kyo zu wie er tief durch atmete. Langsam legte er eine Hand auf seinen Arm, traute sich aber irgendwie nicht so ganz ihn anzufassen. Erschrocken zog der Kleine seine Hand zurück. „Nicht da anfassen bitte...“ sagte er leise und sah beschämt auf den Boden. Vor Toshiya konnte er es ya aber doch nicht verstecken. „Wieso? Was hast du gemacht?“ fragte er leise, ahnte es aber schon und erhielt von ihm nur ein leichten Kopf schütteln als Antwort. Seufzend nahm er vorsichtig Kyos Hand und zog seinen Arm zu sich, schob seinen Ärmel vorsichtig nach oben. Abermals zuckte Kyo zusammen, ließ ihn aber machen. Irgendwann würde er es sowieso sehen. Traurig sah sich der Großen seinen Arm an und biss sich auf die Lippe. „Mach doch so was nicht Kyo...“ flüsterte er und zog ihn in seine Arme. Wieder suchten sich die Tränen ihren Weg über seine Wange hinab, aber auch dem anderen ging es gerade nicht besser. Still weinend schmiegte er sich an ihn. „Es tut mir leid...“
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

„Und? Was haben die Ärzte gesagt?“ fragte Shinya leise als Die wieder sein Zimmer betrat. „Nichts neues~“ Leicht zuckte er mit den Schultern und setzte sich auf den Stuhl neben Shins Bett. „Die haben nur gesagt ich soll wiederkommen wenn ich mich erinnere und bescheitd sagen ob alles ok ist. Sonst können die halt auch nicht viel machen.“ „Hmm...Ok...“ Seufzend kuschelte er sich in seine Decke und sah zu dem anderen hinauf. Eigentlich wusste der Gitarrist schon wieder alles, hatte es aber noch keinem gesagt. Vor allem Shinya wollte er es nicht sagen, da er sich grade so gut mit ihm verstand und die ruhige Zeit mit ihm genoss. Er verfluchte sich innerlich dafür das er ihn immer so gequält hatte, wo es doch so schön mit ihm hätte sein können.
 

Lieb lächelte er den Blonden an. Siehst süß aus!“ meint er grinsend, worauf er sich unter der Decke versteckte und leise kicherte. Er mochte es wie Dai jetzt mit ihm umging und genoss es genau so wie er. Natürlich hoffte er da Die würde sein Gedächtnis nicht so schnell wiederbekomme da er angst hatte es würde alles wieder von vorne anfangen. Schmunzelnd zog der rot Haarige die Decke etwas weg. „Deswegen musst du dich doch nicht verstecken.“ „Aber das ist mir peinlich!“ kam es quitschend zurück und hielt sich schnell die Hände vors Gesicht. „Ach Shinii... Das muss dir doch nicht peinlich sein.“ Meinte er lieb. Stand auf und setzte sich zu ihm aufs Bett. Vorsichtig zog er seine Hände weg, beugte sich zu ihm runter und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.
 

Blinzelnd sah ihn der andere an und lief fast so rot an wie seine Haare. „O...ok....“ fiepste er leise. Dai grinste nur wieder breit und lies langsam seine Hände los. „So ist es brav.“ Schnell zog Shinya die Decke wieder zu sich und zog sie sich bis zur Nase. Das Die ihn wirklich süß genannt hatte und auf die Stirn geküsst konnte er kaum glauben. So was hatte er bis her nur von Toshiya erwarten können, aber das es von Dai kam war für ihn wirklich etwas ganz neues, aber man konnte sich durch aus dran gewöhnen.

„Du versteckst dich doch schon wieder!“ „Stimmt nicht! Du siehst mich doch noch!“ meinte er leise und kicherte leicht. „Ya schon, aber ich seh viel zu wenig!“ Schmunzelnd legte er sich einfach neben ihn aufs Bett und schmiegte sich leicht an ihn.

„Eh! D...das ist mein Bett!“ kam es stotternd von Shinya und lief nur noch röter an. „Na und?“ grinste der Rote ihn frech an. „Stört es dich denn das ich hier bin?“ fragte er jetzt schon etwas leiser. „Nein!“ brachte der Blonde schnell heraus und nach seiner Meinung nach zu schnell. Flick versteckte er sich wieder unter der Bettdecke.
 

Leicht schmunzelte Dai in sich hinein und kroch langsam mit ihm unter die Bettdecke und legte einen Arm über ihn, die Hand dann auf seine Seite. Erschrocken zuckte Shinya zusammen und quitsche leise auf. Bis jetzt war er noch einigermaßen Ruhig geblieben, aber jetzt war er sich fast sicher Die müsste sein Herz schlagen hören weil es so schnell und laut klopfte.

„Du bist viel zu schüchtern Shinii!“ Leise musste er lachen und begann sanft über seine Seite zu steicheln. Er wollte ya auch nicht das er sich vielleicht zu sehr bedrängt fühlte. Der Blonde blieb aber einfach nur ruhig liegen, kniff die Augen zusammen und versuchte sich zu beruhigen.

Erst nach knapp 10 Minuten schob er langsam die Bettdecke bei Seite und sah Schüchtern zu dem anderen, war aber immer noch etwas rot. Vorsichtig schmiegte er sich an ihn, schloss die Augen und genoss einfach das leichte Streicheln was sein Herz immer noch etwas höher schlagen lies.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Seufzend strich er über seine Wange. „Du warst immer noch nicht bei Shinya.“ meinte Kyo leise. „Hmmm...“ kam es nur leise zurück. „Du musst zu ihm... Er konnte doch nichts dafür und es tut ihm bestimmt auch leid. Davon abgesehen vermisst er dich bestimmt auch. Ihr seid doch immer beste Freund gewesen.“ sagte Kyo wieder leise.

„Yaaa~ Ich weiß~“ Leise seufzte Toshiya. Er vermisste seinen Chibi ya auch. „Aber du kommst mit, ok?“ „Hai~ Wenn du willst.“ Leicht lächelte Kyo ihn an. „ok~ Dann los! Besser jetzt als später! Dann hab ich es wenigstens hinter mir.“ Grinsend schälte er sich langsam aus der Bettdecke und löste sich somit auch von dem anderen. Bedröppelt sah Kyo ihm nach als er aus dem Bett stieg. //Ach man~ Ich hab doch nicht gleich gemeint...//

Abermals seufzte Kyo und stand auch auf. Schmunzelnd ging er zu Toshiya und half ihm etwas beim anziehen, worauf er leise kicherte. „Ich zieh dich trotzdem lieber aus.“ meinte er grinsend und küsste den Größeren kurz. „Das ist mir klar!“ gab er kichernd zurück und zog sich fertig an, verschwand dann ins Bad.
 

Schmunzelnd sah der Kleinere Toshiya nach und zog sich ebenfalls an. Ein paar Minuten später machten sich beide auf den Weg zum Krankenhaus wobei der blau haarige immer wie eine Klette an Kyo hing und ständig etwas an ihm herum zu fummeln hatte. Dann aber etwas kleinlaut gingen beide zu Shinyas Zimmer.

Weder Shin noch Dai hatten die beiden besucht da sie erst mal mit sich selbst klar kommen mussten. Nur Kaoru hatte den beiden regelmäßig besuche abgestattet. Vorsichtig klopfte der große an der Tür an und ging langsam mit dem anderen hinein.

Blinzelnd besah sich Toshiya das Knäul aus das aus der Decke bestand, Shinya der anscheinend ganz darunter verschwunden war und ein paar roten Haaren die oben aus der Decke heraus schauten. Auch Kyo hatte es est die Sprache verschlagen und starrte das Knäul nur an, grinste dann aber leicht. „Da mögen sich zwei jetzt wohl besonders gerne...“ meinte er leise. Scheint...wohl so...“ sagte Toshiya nun auch leicht lächelnd.
 

Langsam aber sicher kam der Rotschopf etwas mehr zum Vorschein und schob die Decke etwas weg. Verwundert sah er zu Kyo und Toshiya. „Ähm....Hi?“ murmelte er leise. „Eigentlich wollte ich mit Shinya reden aber...scheint wohl grad unpassend zu sein.“ „Naya...schon bisschen. Er schläft noch.“ meinte Dai leise und grinste leicht. „Wenn ihr vielleicht später wieder kommen könntet...dann muss ich ihn nicht wecken.“ „Ya ok~ Dann...bis später....“

Schnell zog er Kyo wieder nach draussen. Noch immer etwas ungläubig sah er den Kleinen an. „Was guckst du so? Die beiden werden schon wissen was sie machen.“ Leise seufzte Toshiya. „Ich hoffe es...“ murmelte er leise. Leicht schmiegte er sich an Kyo als dieser einen Arm um ihn legte und wieder mit ihm los ging.
 

„Danke...“ murmelte der Blonde und kroch mit hoch rotem Kopf unter der Decke hervor. Das die beiden sie so gesehen hatten war ihm wirklich mehr als peinlich, wieso wusste er aber selbst nicht. „Schon ok.“ Lieb sah er den anderen und strich ihm eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht, hauchte ihm dann wieder einen Kuss auf die Stirn. Leicht lächelnd schmiegte er sich wieder an ihn. //Bitte erinnere dich nie wieder an alles... Bleib bitte so wie du bist...// fehlte er wieder ein mal innerlich.
 

¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
 

Noch vorsichtiger als das erste mal klopfte Toshiya wieder an die Tür, öffnete sie einen Spalt und lugte in das Zimmer. Diesmal war aber Shinya wach und Dai saß nur auf dem Bett. „Hey Shinii~“ meinte er leise und betrat das Zimmer. „Hi...“ Etwas unsicher lächelte er seinen Freund an. „Ich lass euch beide mal allein.“ meinte der Rotschopf leise und verschwand aus dem Zimmer um die beiden alleine zu lassen.

Kyo war der selben Meinung und blieb ebenfalls draussen. „Hey Kleiner!“ frech grinste er den Sänger an. „Schnauze!“ gab er leicht lachend zurück.

„Kann ich mal mit dir reden?“ fragte er dann aber etwas ernster. „Klar~ Worum geht’s denn?“ „Ich...Ich hab es noch keinem gesagt... Und es bietet sich grade an irgendwie...“ „Und was?“ fragend hob der Kleine eine Augenbraue. „Ich kann mich wieder erinnern, schon seit ein paar Tagen wieder. Aber ich habs halt noch keinem gesagt. Nicht mal Shinya.“ meinte er leise und sah auf den Boden, worauf hin Kyo große Augen bekam.
 

„Was? Wieso hast du noch nichts gesagt??“ Ungläubig sah er ihn an und schüttelte leicht den Kopf. „Ich hab mich halt nicht getraut.“ meinte er kleinlaut. „Vor allem wegen Shinya nicht. Wir verstehen uns ya grade so gut...“ „Grad deswegen solltest du ihm das sagen! Was glaubst du wie verarscht er sich vorkommt wenn du ihm sagst du weißt schon lange wieder alles?! Du musst es ihm so schnell wie möglich sagen!“ „Ich weiß...“ murmelte er nur wieder leise und sah weiterhin auf den Boden.

Leise schnaubte Kyo. „Und wenn du es nicht bald machst, mach ich es eben. Er hat es nicht verdient so belogen zu werden! Vor allem nicht von dir! Und erst recht nicht nach dem ihr SO zusammen im Bett gelegen habt!“ grummelte er und verschwand dann einfach und ließ Dai so ziemlich der Verzweiflung nahe zurück.

Seufzend lehnte er sich gegen die Wand und ließ sich langsam daran herunter rutschen. In seinen Gedanken versunken wartete er darauf das er wieder zu Shinya konnte.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

„Bist du mit ihm zusammen?“ War Toshis erste Frage und machte große Augen, setzte sich auch gleich zu ihm aufs Bett. Blinzelnd sah ihn der Blonde an und wurde rot. „Ähm...N...nein eigentlich nicht...“ begann er stotternd, kam aber auch gar nicht weiter da ihm der andere schon ins Wort redete.

„Eigentlich?! Es gibt kein eigentlich! Es gibt nur Ya oder Nein!“ meinte er breit grinsend. „Nein...Ich...denke nicht.“ gab er leise zurück und sah auf die Bettdecke. //Jedenfalls kam so was nie zur Sprache...// „Das sah mir aber nicht danach aus! Aber wenn es noch nicht so ist dann kommt das bestimmt bald!“ Zuversichtlich nickte er noch einige male und lächelte lieb..

„Meinst du?“ fragte Shinya nun noch leiser und sah ihn etwas verzweifelt an. „Ich mein...Er hat sein Gedächtnis immer noch nicht wieder. Er wird dann wieder ganz anders zu mir sein wenn er wieder alles weiß...“ „Wenn er dich jetzt so mag wird er das bestimmt auch wenn er wieder alles weiß. Ganz sicher! So seht kann er sich doch dann gar nicht wieder verändern. Und wenn dich tret ich ihm in die Weichteile! Er soll dich gefälligst anständig behandeln!“
 

Leise schnaubend legte er sich zu seinem Chibi und schmiegte sich an ihn. „Du musst keine angst haben Shinii. Es wird schon alles gut gehen.“ meinte er noch leise und lächelte leicht. Jedenfalls hoffte er das alles. Der Blonde schien im Moment eigentlich glücklich zu sein und das sollte auch so bleiben!

„Hai...Ich hoffe es...“ Vorsichtig schmiegte er sich an den Größeren. „Und wie sieht es bei dir aus? Und Kyo?“ fragte er das Thema wechselnd und wurde noch leiser. „Es ist toll... Ich bin wohl so was wie seine kleine Prinzessin!“ gab er kichernd von sich. „Ich bin eigentlich nur noch bei ihm. Ich hab sogar schon ein paar Sachen von mir bei ihm.“

„Das ist toll... Ich freu mich für euch. Und...du bist mir nicht mehr böse?“ fragte er leise weiter. „Hmm? Nein~ Wieso denn?“ stellte er als Gegenfrage und zwinkerte ihm zu. „Ich kann dir doch nicht böse sein! Also mach die keine Gedanken!“ „Hai...Ok...“ Glücklich schmiegte sich der Kleinere noch näher an ihn und war einfach nur erleichtert.
 

Eine Stunde später kam Toshiya wieder aus dem Zimmer, fand aber auf dem Gang nur Dai vor der immer noch auf dem Boden hockte. „Hu? Wo ist denn Kyo?“ fragend sah er ihn an. „Weiß nicht...Guck mal draussen. Vielleicht ist er rauchen.“ „Hmm~ Ok.“ Kurz zuckte er mit den Schultern und ging seinen Sänger suchen, warf Dai nur noch einen warnenden Blick zu.
 

Seufzend bemühte sich Die wieder auf die Beine und ging zu Shinya zurück. „Und? Alles Ok?“ fragte er gespielt lächelnd. Eigentlich war ihm grade gar nicht danach. Die ganze Stunde über hatte er sich Gedanken gemacht wie er dem Blonden bei bringen konnte das es alles wieder wusste, aber ihm viel nichts ein. Es tat ihm jetzt schon unendlich leid das es ihn anlog und nichts sagte, aber er brachte es einfach noch nicht über sich, hoffte einfach das es verstehen würde wenn er später alles beichtete.

„Hai... Alles Ok.“ meinte er bestätigend, lächelte leicht. „Sag...Ähm...Würdest du...dich wieder zu mir leben?“ fragte Shinya ganz leise und spielte nervös an der Bettdecke herum, wurde auch gleich wieder rot. Schmunzelnd legte er sich gleich wieder vorsichtig neben ihn und kuschelte sich an ihn. Und gleich waren alle Sorgen wieder vergessen.
 

Leise kichernd schmiegte er sich an Dai und versteckte das Gesicht an seiner Brust. „Du bist süß Shinii.“ meinte er leise und streichelte sanft seine Seite. „Ach was...“ nuschelte er leise vor sich hin und wurde nur noch röter. „Jetzt widersprich mir doch nicht schon wieder!“ Lachend strubbelte er ihm durchs Haar, worauf er ihn empört ansah und die Wangen aufblies. „Jetzt schmoll doch nicht~“ Schmunzelnd hauchte er ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen und strich sanft über seine Wange.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

„Bist du fertig?“ „Hai~“ „Ok~ Ich nehm deine Tasche.“ „Nein ich nehm die schon...“ „ICH nehme die. Du musst dich noch schonen!“ „Aber Dai!“ „Nichts aber!“ Grinsend schnappte er sich Shinyas Tasche und warf sie sich gekonnt über die Schulter. „Na komm jetzt~ Ich will schnell hier raus.“ „Yaa~“

Leicht schmollend aber lächelnd ging er zu ihm und griff vorsichtig nach seiner Hand, lies sich dann aus dem Krankenhaus führen. Erleichtert seufzte er auf als er in Dais Wagen saß und er los fuhr. „Am liebsten würde ich dich lieber mit zu mir nehmen. Dann kann ich wenigstens aufpassen das du nichts anstellst.“ „Jetzt mach dir doch nicht schon wieder Sorgen. Ich komm schon alleine klar. Und außerdem ist es ya nicht so das du dann nicht ständig bei mir bist oder?“ Sanft lächelte er ihn an.

„Ich bin eben lieber zu Hause wegen Miyu.“ „Ya klar komm ich dann immer zu dir... Aber Miyu kennt doch meine Wohnung auch oder? Da kann sie doch mit zu mir kommen.“ Seufzend legte er vorsichtig eine Hand auf Shinyas Oberschenkel. „Ich mach mir nun mal Sorgen...“ Leicht streichelte er über sein Bein. „Ich weiß...Aber ich mag aber lieber zu Hause sein. Du kannst doch auch bei mir bleiben!“

Leise kichernd nahm er seine Hand und drückte sie leicht. „Ich brauch eben auch ab und an mal meine Ruhe.“ //Immerhin bin es ya auch noch nicht gewöhnt das jemand die ganze Zeit bei mir ist.// „Hai~ Hast ya recht!“ Gestand er leise und fuhrt ihn nach Hause, schnappte sich bei ihm angekommen auch gleich wieder seine Tasche und trug sie rein.
 

Freudig bellend wurde der Blonde von Miyu angesprungen, nahm sie auch gleich auf den Arm und drücke sie sanft an sich. „Ich hab dich vermisst...“ meinte er leise schniefend und lies sich das Gesicht von ihr etwas abschlecken.

Schmunzelnd sah Die zu Shinya und schloss die Tür hinter sich, stellte die Tasche auf den Boden. „Wird ich dann auch so jeden Tag von dir begrüßt wenn ich zu hier her komme? So stürmisch wie Miyu eben?“ fragte er ihn frech grinsend. „Hmm~ Mal sehen! Vielleicht wenn du dich gut führst!“ gab er kichernd zurück und wurde leicht rot um die Nase.

Vorsichtig setzte er den kleinen Hund wieder auf den Boden ab und gab ihr gleich etwas zu fressen. Leise quitschte er auf als der Rotschopf ihn plötzlich von hinten umarmte. „Ach komm schon! Ich bin auch ganz lieb.“ hauchte er ihm ins Ohr und küsste kurz seinen Hals, was ihm einige Schauer durch den Körper jagte.
 

„O...ok...“ fiepste er leise und sein Gesicht nahm die Farbe von Dais Haaren an. Vorsichtig drehte er den Blonden langsam um und küsste ihn sanft. „Du musst ya nicht wenn du nicht willst, ok?“ „Hai...“ Leicht nickte er bestätigend. Sanft lächelte er den Blonden an und fuhr durch sein Haar. Er wollte ihn ya nicht zu etwas zwingen was er nicht wollte.

„Na komm~“ Langsam führte er ihn zur Couch und setzte ihn darauf ab. „Du machst es dir jetzt hier bequem und ich mach dir was zu essen!“ Und schon verschwand er auch in der Küche, also blieb Shinya nichts anderes übrig as seinen Anweisungen zu folgen und legte sich hin.

Hunger hatte er zwar eigentlich keinen, aber wenn er für Die aufgehört hatte zu essen würde er für ihn eben auch wieder anfangen... Auch wenn es schwer war.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Ungeduldig stand der Bassist vor der Tür und klingelte wieder, dann endlich machte jemand die Tür auf. Die...In Shorts...NUR in Shorts. Ungläubig sah er ihn an. „Ähm...ist...Shinya...grad beschäftigt? Oder...Kann ich rein kommen?“ „Nein... Er ist aber noch im Bett. Aber ich denke zu kennst den Weg.“ Leicht schmunzelnd über seine Unsicherheit hielt er ihm die Tür auf und lies ihn herein.

Gähnend machte er sich auf den Weg ins Bad und sah dem anderen noch aus der Augenwinkeln wie er zu Shinya ins Schlafzimmer flitzte. Er lag tatsächlich noch im Bett, war aber mittlerweile wach. Verlegen sah er den Großen an.

„Erzähl!! Ich will alles wissen!! Und keine Widerrede!!“ Breit grinsend schmiss er sich zu ihm aufs Bett. Quitschend rutschte der Blonde schnell etwas zur Seite. „Ähm...Wa...was denn?“ fragte er leise und lief knall rot an. Als ob er nicht wusste was Toshiya von ihm wollte... Dafür kannte er ihn nun wirklich schon zu lange.
 

„Na ob ihr zusammen seid brauch ich ya nicht zu fragen! Das ist ya wohl eindeutig wenn Die mir in Shorts die Tür aufmacht!“ meinte er lachend. „Ya...eigentlich schon...“ gab er leise zu. „Na jetzt sag schon! Wie seit ihr zusammen gekommen?“ fragte er noch einmal lächelnd und sah ihn gespannt an. „Naya...als du letztens noch mal bei mir im Krankenhaus warst...kam er nach dir wieder rein. Er ist mir ya kaum mehr von der Seite gewichen...“ begann er leise und lächelte leicht.

„Er...hat mich dann halt irgendwann geküsst...Er hat sich dann aber gleich wieder dafür entschuldigt und hat gemeint er hätte das nicht einfach so tun sollen. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte...ich...hab ihn dann einfach wieder geküsst...“ gestand er kichernd und spielte an der Bettdecke herum. „Und irgendwie kam das dann halt alles so...“ „Gott bist du süß! Ich hätte nie gedacht das du doch so was mal traust!“ Breit grinsend wuschelte er Shinya durchs Haar. „Aber ich freu mich für euch... Glücklich bist du ya oder?“ „Hai...Bin ich.“
 

Lächelnd schmiegte er sich an den Größeren. „Es ist toll mit ihm... Nur...er hat sein Gedächtnis immer noch nicht wieder. Ihm fallen zwar immer mal ein paar Dinge ein aber das ist nicht wirklich was wichtiges...“ „Hmm... Das ist natürlich doof... Aber ich denke das kommt schon noch alles wieder... Und du musst schon keine Angst haben! Es bleibt zwischen euch bestimmt alles so wies es ist! Mach dir keine Gedanken, ok? Und wenn was ist kannst du ya auch immer zu mir kommen... Das weißt du.“ Lieb lächelte er seinen Chibi an. „Hai...ich weiß...Danke.“ Seufzend schmiegte er sich an ihn.

Angst hatte er aber trotzdem. Man konnte ya nie wissen was alles passierte. Wenn Dai sich wegen dem Gedächtnisverlust so verändert hatte konnte da auch wieder ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.
 

„Sag mal... Was ist bei euch schon alles gelaufen? Hattet ihr schon Sex?“ fragte Toshi breit grinsend und stubste Shin leicht in die Seite. „Was?! N...Nein! Toshi!!“ Quitschend versteckte er sich unter der Bettdecke. „So was fragt man nicht!“ fiepste er leise. Lachend zog Toshi ihm die Decke weg. Nackt war er ya schon mal nicht... „Jetzt sag schon! Das muss dir nicht peinlich sein. Das ist doch ganz normal!“ Schmunzelnd sah er ihn an. „Es...es ist noch nichts passiert.“ nuschelt er leise.“ Wir sind doch erst ein paar Tage zusammen...und...ich...ich hab ya noch nie...“ „Das ist doch auch ok... Lass dir Zeit damit ya?“ Sanft lächelte er den Kleinen an. „Und lass dich ya nicht zu was zwingen!“ „Nein.... Mach ich nicht. Danke... Ich glaub manchmal wüsste ich nicht was ich ohne dich machen sollte...“ „Das glaub ich dir!“ grinste ihn der Bassist frech an. Verlegen kichernd stubste er Toshi in den Bauch.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

„Kyo-ch... Chu!“ „Hmm?“ Blinzelnd sah Kyo seinen Freund an und bekam dann schon einen Kuss aufgedrückt. „Ich wollte nur nen Kuss!“ Kichernd schmiegte er sich an den Kleineren. „Ach na dann~“ Grinsend küsste er ihn gleich. „Den kannst du doch gerne haben!“ Schmunzelnd strich er über seine Seite.

„Und? Wie war es bei Shin?“ „Es war toll! er ist jetzt mit Dai zusammen!“ „Hmm...ok.“ Leise seufzte er. „Hat Dai denn sein Gedächtnis endlich wieder?“ „Nein~ Ein paar Dinge fallen ihm immer mal ein aber nicht viel...“ „ Ok! Das geht echt zu weit! Der weiß schon wieder alles! Ihm ist nach 2 oder 3 Tagen schon wieder alles eingefallen!“ Leise knurrend löste er sich von Toshiya und zog sich an. „Was? Wirklich?!“ „Ya! Er hat es mir gesagt als wir das letzte mal im Krankenhaus waren! Ich geh jetzt zu ihm un klär das! Das kann dich nicht so weiter gehen! Sie sind zusammen und er lügt ihn immer noch an!“ „Ok... Ich komm aber mit...“ Seufzend zog er sich auch wieder an und machten sich gemeinsam wieder auf den Weg zu Shinya.
 

//Mein armes Chibi...// Etwas geknickt blieb er hinter Kyo stehen der bei Shin Sturm klingelte und hoffte das alles gut ging. Genervt öffnet Die dann auch bald die Tür und schluckte leicht, konnte sich schon denken was jetzt kam. „Du klärst Shinya jetzt auf! Oder ich mach es!“ „Kyo bitte.. Ich sag es ihm doch noch... Ich bitte dich...“ Bittend sah er ihn an und sah kurz Hilfe suchend zu Toshi. „Nein!! DU SAGST ES IHM JETZT!“ brüllte er fast durch das ganze Haus so das es Shinya hörte.

Erschrocken kam er auch schnell zu der Ansammlung an der Tür. „Was ist den hier los?“ fragte er leise. „Die hat die was zu sagen“ meinte Kyo grummelnd und verschränkte die Arme. „Was denn?“ fragend sah er den Rotschopf an, konnte sich aber schon denken das es nichts gutes sein konnte. Dieser bekam aber kein Wort heraus und starre auf den Boden hielt sich an der Tür fest, die er Kyo am liebsten vor der Nase zu schlagen würde.
 

Knurrend schüttelte er den Kopf. „Er weiß wieder alles! Er hat sein Gedächtnis schon nach 3 Tagen wieder bekommen!!“ Schnaubend machte er auf dem Absatz kehrt und verschwand ohne ein weiter Wort, zog Toshiya einfach wieder mit sich. Ungläubig sah Shin ihm nach, sah dann zu Dai. „Stimmt das?“ fragte er ganz leise. „Ya...schon... Ich hab mich nicht getraut was zu sagen weil wir uns so gut verstanden haben. Ich wollte das nicht wieder kaputt machen! Es tut mir leid das ich nichts gesagt hab... Es tut mir auch leid was ich dir alles angetan habe! Ich wollte das doch nicht... Ich wollte dich nie so verletzten!“ Leise aufschluchzend lies er sich auf den Boden sinken, hielt sich aber weiter an der Tür fest.

Vorsichtig ging der andere auf ihn zu und nahm ihn in den Arm, drückte ihn sanft an sich. „Ich will nur nicht das du jetzt aus Mitleid mit mir zusammen bist...oder das du so wieder was gutmachen willst...“ wisperte er leise. „I...ich mach das nicht! Wirklich nicht! Ich will wirklich mit dir zusammen sein! Du musst mir glauben Shin! Bitte!“ Flehend sah er ihn an, beinahe schon verzweifelt. „Ich hab dir schon so viel angetan das könnte ich dann nicht auch noch machen...“ „Ok...Ich vertrau dir...“ //Ich hoffe nur ich kann es auch wirklich// Vorsichtig schmiegte er sich an den Größeren und versteckte das Gesicht an seinem Hals um die aufkommenden Tränen zu verbergen. //Ich will dir wirklich vertrauen können//
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyuKyu
2008-08-31T21:07:49+00:00 31.08.2008 23:07
yo alda XD
nee is shinya berechnet..tänzelt nackt vor dai rum damit er ihn bespringt XD geile tatik..muss ich mir merken XD
*pandadance tanz*
Von: abgemeldet
2008-08-31T20:25:14+00:00 31.08.2008 22:25
der letzte absatz ist süß. das mit miyu ^^-
XD toto kann einem leid tun, was soll er schon mit shinya anfangen, wenn der dai hat und toto kyo, also dai, tse tse XD war genial wie du geschrieben hast, dass das jetzt lang genug war XD wahrscheinlich hat dai die sekunden gezählt wie lange die schon draußen waren XDD
tolles pittel^^
Von:  Kanoe
2008-04-14T11:48:40+00:00 14.04.2008 13:48
schöön
Von: abgemeldet
2008-04-13T17:16:12+00:00 13.04.2008 19:16
juhuuu...endlich gehz weidaaa^^-
uhhh XD kyo kann jah austeilen...na jah hat schon recht...man sollte das mit den erinnerungen nicht weiter verheimlichen...

Von:  KatzeMorle
2008-04-12T21:12:20+00:00 12.04.2008 23:12
Süß. Richtig süß. Jetzt haben sie es also geschafft oder eher Die.
Es freut mich das es weiterging. Mir tut es jedesmal leid wenn ich lesen muß das eine Geschichte nicht mehr weitergeführt wird.
Also ich freu mich noch auf ein zwei Kapitel und hoffe das du die Story so gut weiterschreibst.
LG Morle
Von: abgemeldet
2008-01-01T20:03:31+00:00 01.01.2008 21:03
*___* es geht weiteeeer!! *rumhibbel*
dankee!!
*deine story vergötter*
bin schon gespannt wie shinya reagiert>__< <8
Von:  SakuraMyamoto
2007-10-28T21:18:13+00:00 28.10.2007 22:18
Ich finde diese FF ja soo goldig! =^.^=

Die Dramatik bekommst du wirklich sehr gut hin!
(armes shinii *pat*)

Weiter so! Ich bin schon aufs nächste Kapitel gespannt!
Von: abgemeldet
2007-08-20T21:17:13+00:00 20.08.2007 23:17
bin gespannt wies weitergeht XD- am ende liegen die alle im krankenhaus XD- so wie ich das sehe *kicher* na wenigstens krankenhaus nur, T___T so lang sie noch alle leben....*hoff*
Von:  Katha007
2007-07-21T21:36:58+00:00 21.07.2007 23:36
Ähm....
(Lösch das hier einfach wenn es dir nicht passt ok?)

Viel Dramatik... gut...
Viele Bilder von Ban auf deinem Steckbrief.... sehr gut...
Die Idee für die FF.... gut...
Leider machen die Rechtschreibfehler alles ein wenig lächerlich, wenn ich das hier so sagen darf...
Naja sie stöHren ein wenig... *husthust*
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit der FF.
Lass es krachen...


Von: abgemeldet
2007-05-18T08:53:47+00:00 18.05.2007 10:53
blöder kyo...was sollte das?!
grrrrr!

ich freu mich voll über sakito!^^

weitermachen!!!!


Zurück