Zum Inhalt der Seite

Glass Skin

Wie zerbrechlich doch alles sein kann....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Irgendwie kann ich mit Kao nichts anfangen *drop* Ich weiß ne was ich für den schreiben soll~ Schon alleine weil der sooo unschwul is!!! X_x Hilfe!!]
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Magst du heute mit zu Shin-chan kommen?" fragte der Bassist leise und schmiegte sich an den kleinen Sänger. "Hmm~ Nein. Geh ruhig alleine zu ihn. Es ist bestimmt besser wenn wir immer alleine hingehen als alles auf seinen Haufen." "Stimmt. Hast recht." Kichernd versteckte er sein Gesicht an Kyos Hals und hauchte einen Kuss darauf. //Es ist wohl besser ich geh erst mal nicht zu Shinya. Das verwirrt mich nur wieder unnötig. Ich muss an Toshiya denken...//
 

Lächelnd sah er zu dem Bassisten und verrenkte sich dabei fast seinen Hals. "Wieso versteckst du dich denn? So schüchtern?" "Hai!" kam es leise quitschend zurück. Lachend rutschte er ein Stück weg und zog Toshiya in seine Arme. "Du musst doch nicht so schüchtern sein...Obwohl es ziemlich niedlich ist." Sanft küsste er ihn auf die Lippen. "Hai ich weiß...Ich bin es aber!" Wieder kichernd kuschelte sich der Große in Kyos Arme. //Ich muss das alles Shinii erzählen! Er freut sich bestimmt für mich und es lenkt ihn bestimmt auch ab!//
 

Leise schnurrend streichelte er leicht über Kyos Brust und genoss das Kraulen in seinem Nacken. Im Moment fühlte er sich wie eine kleine Katze. Es fehlte nur noch das Schälchen Milch und ein Wollknäul zum spielen. Dann wäre die Lage perfekt gewesen! "Heute koch ich dir was schönes. Und ich will keine Widerrede hören! Du sollst ya nicht wieder umkippen!" Den Anblick könnte er nun wirklich nicht noch einmal ertragen. "Hai~ Ich ess schon was. Versprochen!" "Dann is gut~ Und was soll ich dir kochen?" "Ist mir egal~ Das was du am besten kannst!" //Dann wird es einfach. So vieles kann ich ya nicht!// dachte sich Kyo belustigt, schwieg aber und kuschelte weiter mit seinem Bassisten.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Hoffentlich kann ich heute zu ihm." Seufzend knuddelte er leicht den kleinen Hund in seinen Armen der dann leise darauf hin unwillig quitschte. "Is ya gut~" Seufzend setzte er Miyu wieder auf den Boden ab, kramte seine sieben Sachen zusammen und verließ seine Wohnung ohne sie weiter zu beachten. Kaoru hatte ihn nicht angerufen, aber er musste Shinya jetzt einfach sehen. Und sich vor allem bei ihm entschuldigen. Dreister weise stellte er sein Handy aus falls der andere Gitarrist doch noch auf die Idee kommen sollte ihn anzurufen.
 

Nach für ihn endlos langer Autofahrt kam er endlich im Krankenhaus an und erkundigte sich sofort nach dem Zimmer in dem Shinya lag. Hoffentlich war niemand von den andere bei ihm. Aber er hatte Glück, in zwei Sachen. Keiner von den anderen war bei ihm und Shinya lag endlich in einem normalen Krankenzimmer bei dem er nicht ständig unter Beobachtung stand. Also schien es ihm auch besser zu gehen. Ein Lichtschimmer in dieser grad tristen Welt.
 

Vorsichtig klopfte er an seiner Zimmertür, wartete einen kurzen Augenblick. Doch als nichts von drinnen zu hören war öffnete er die Tür und ging hin. Leise schloss er die Tür wieder und setzte sich an das Bett des schlafenden Drummers. Schweigend beobachtete er ihn dabei und hing seinen Gedanken nach. //Was habe ich nur mit dir gemacht Shinya? Das alles so enden musste? Das du jetzt hier liegst... Wieso konnte ich dich nicht einfach in Ruhe lassen? Nur wegen mir liegst du jetzt hier. So kaputt...//
 

Traurig wand er seinen Blick ab und sah aus dem Fenster. Das der Blonde in der Zeit aufgewacht war bemerkte er nicht. Aus halb geöffnete Augen sah er seinen Besucher an. //Was willst du hier? Mich schon wieder quälen? Siehst du nicht was du mir schon alles angetan hast?// Ohne auch nur daran zu denken etwas zu sagen beobachtete er den anderen weiter. Er wollte nicht mit ihm reden und wenn dann nur das nötigste. Das nahm er sich jedenfalls vor aber ob es klappen würde war dahin gestellt. Er zweifelte ya schon selbst daran.
 

Als Die seinen Blick wieder zu Shinya wand zuckte er heftig zusammen als er sah er wach war. "Hab ich dich aufgeweckt?" fragte er ihn leise worauf er nur ein schwaches Kopfschütteln erhielt. //Dann mal los~ Wird schon schief gehen!// sprach sich der Größere innerlich Mut zu. "Ich will dich gar nicht weiter belästigen Shinya...Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, einfach für alles was ich dir je angetan habe. Ich weiß ich bin ein Arschloch also halt es mir ruhig vor. Ich wollte nur noch sagen das ich dich in ruhe lassen werde, du sollst nicht weiter wegen mir leiden müssen. Es tut mir wirklich alles so schrecklich leid..." Ohne Shinya auch nur eine Chance zum Antworten oder dazwischen reden zu geben sprach er zu seiner Bettdecke. Ihn anzusehen getraute er sich nicht.
 

"'Ich. Ich. Ich. Ich.' Kennst du auch noch andere Wörter als nur ' Ich'? Spielt irgendwas in deinem Leben noch eine andere Rolle außer du selbst?!" Aufgebracht schüttelte Shinya den Kopf. Die Entschuldigung war lieb gemeint das wusste er, aber so wie sich Die ausgedrückt hatte, hätte er auch gut darauf verzichten können. Es schien ihm als würde es trotzdem nicht um ihn gehen, sondern nur um Die's Gewissen das er beruhigen wollte. Und was hatte er schon von einer Entschuldigung? Davon ging es ihm auch nich besser, wenn vielleicht noch etwas schlechter.
 

Perplex sah der Gitarrist den anderen an. So hatte er ihn noch nie gesehen und wusste auch gar nichts was er darauf erwiedern sollte und starrte ihn nur an. "Wie gehts Miyu?" fragte der Blonde dann einfach. Wie aus einem Traum gerissen antwortete er langsam. "Ihr gehts gut." "Frisst sie auch genug?" "Hai." "Aber überfütter sie nicht!" "Mach ich nicht..." Wenigstens schien er sich anständig Miyu zu kümmern und schien eine kleine Rolle in seinem Leben einzunehmen. Jedenfalls solange wie Shinya im Krankenhaus lag. Spätestens danach war die Sache auch wieder vorbei und Miyu abgeschoben.
 

Aber auch noch andere Sachen spielten in seinem Leben eine Rolle. Mindestens noch die Band und doch vor allem Shinya, sonst wäre er doch jetzt nicht bei ihm. Wieso wollte er das nicht sehen sondern immer nur das Schlechte in ihm? "Ich weiß nicht was du von mir hälst Shinya. Aber es tut mir wirklich leid! Ich wollte nie das es dir so schlecht geht!" versuchte er es noch einmal in einem zweiten Anlauf. "Und wieso hast du es dann getan? Mich immer so gequält? Mir ging es immer schlecht! Immer nur wegen dir! Und du hast nie etwas gemerkt!!" Leise schluchzte der zierliche Drummer auf und sah plötzlich noch zerbrechlicher aus als sonst. Das alles wurde ihm schon wieder zu viel und machte ihn nervlich weiter fertig.
 

Hilflos sah Dai dabei zu wie Shinya in Tränen aufging. "Ich weiß es doch selbst nicht wieso ich es immer wieder gemacht habe..." murmelte er leise vor sich hin. Gemerkt hatte er wirklich fast nie etwas und auch jetzt nicht das Shinya eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus wollte. "Ich sollte jetzt besser wieder gehen." Die Absicht ihn aufzuregen hatte er nie gehabt und nun war es doch passiert. "Es tut mit wirklich leid." meinte er noch einmal leise und verschwand schnell aus dem Zimmer.
 

Draussen auf dem Gang kam ihm schon Toshiya entgegen der ebenfalls Shinya besuchen wollte. Schnell senkte er den Blick und ging stur an ihm vorbei ohne etwas zusagen. Toshiya konnte ihn doch sowieso nicht mehr leiden und erst recht nicht wenn er den Drummer so aufgelöst vorfand. Die beiden waren doch ein Herz und eine Seele. Wieso waren die eigentlich nicht zusammen? Irgendwie passten sie doch ganz gut zusammen... Doch schon nur bei dem Gedanken daran sträubten sich ihm die Nackenhaare und ein merkwürdiges Gefühl machte sich in ihm breit.
 

//Ich will nich mehr!!// Schluchzend riss sich Shinya die letzten beiden Kabel und Schläuche ab die an ihm hingen und sprang aus dem Bett. Der Tropf wurde ihm sowieso zu lästig und für was das andere Kabel war wusste er noch nicht einmal. //Er hasst mich doch! Und wenn ich es ihm sage hasst er mich noch mehr! Dann kann ich endlich aus der Band aussteigen und werde nicht mehr gequält.... Es ist doch für alle besser so!// Draussen auf dem Gang rannte er noch fast Toshiya um der ihn äußerst verwirrt ansah. "Shin-chan?" Er rannte aber weiter, so schnell es sein Zustand zulies. Er wollte es endlich raus haben. Vielleicht hörten auch dann die Schmerzen auf.
 

"Die!!" Nah genug das er ihn hörte blieb er stehen, aber auch so weit von ihm entfernt das er noch flüchten konnte. "Ich liebe dich du verdammtes Arschloch!! Und du hast nie etwas gemerkt! Du hast mich immer nur gequält!!" Schluchzend rutschte er auf den Boden als seine Beine nachgaben und ihn nicht mehr tragen wollten. Traurig und verzweifelt sah er zu ihm als er grade die Treppe runtergehen wollte, aber doch zu ihm sah und nicht aufpasste wo er hinging und so einen falschen Schritt ging.

Verfehlte eine Stufe...Und fiel...Fiel in ein dunkles, schwarzes Loch.
 

//Er liebt mich//

Sein letzter Gedanke.

//Shinya//
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T09:16:39+00:00 12.04.2007 11:16
Is Die tot?
;_____;
Von:  miydai
2007-04-11T20:36:10+00:00 11.04.2007 22:36
Mega böse!!!
Wehe Die is tod!!


Zurück