Zum Inhalt der Seite

Glass Skin

Wie zerbrechlich doch alles sein kann....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

"Meine Güte hab ich Langeweile...." Grinsend schüttelte Die den Kopf und sah auf seine Uhr. "Selbst er müsste jetzt noch schlafen, is ya auch noch fast Nacht....." murmelte er sich selber zu und ein fieses Grinsen breitete sich immer mehr auf seinem Gesicht aus. Ohne noch weiter Zeit zu verlieren schlich er sich leise in die Wohnung. Vorbereitet hatte er schon alles um keinen unnötigen Lärm zu machen. Mit aufeinander gepressen Lippen damit er nicht laut loslachte ging er in das Schlafzimmer seines geliebten Opfers. Breit Grinsend stellte er sich vor seinem Bett auf. Noch kurz sah er dem anderen beim schlafen zu und überlegte ob er das wirklich tun sollte. Ya! Das war die Sache einfach wehrt.
 

"Shinya~ Wach auf~" Trällerte er ihm leise entgegen und bekam nur ein schwaches grummeln als Antwort. Das war das Stichwort. Die hob den Wassereimer, der neben ihm stand hoch, und kippte ihn über Shinyas Kopf auf. Kreischend sprang der Blonde aus. "DIE!!!!" Böse funkelte er den Rotschopf an. "ICH HASSE DICH!!!" Schnell sprang er von seinem Bett und rannte ins Badezimmer wo er sich einschloss. Unterdrückt schluchzte er auf, wollte nicht das der andere es mitbekam und sich noch darüber lustig machte. Weinend zog er sich aus und stellte sich unter die Dusche. Nass war er ya eh schon.
 

Lachend ging Dai zu Boden und hielt sich seinen Bauch. Zu witzig fand er einfach Shinyas Gesichtsausdruck und sein gekreische. Die Aktion hatte sich wirklich gelohnt. Selbst das viel zu frühe aufstehen. Das 'Ich hasse dich' nahm er gar nicht erst ernst. Shinya sagte es dauernd zu ihm und seine Augen sagten etwas anderes. Das der andere sich aber schlecht fühlte bemerkte er nicht. Die war der Meinung das Shinya sich schon lange an seine mehr oder weniger kleinen Sticheleien gewöhnt haben müsste. Immernoch kichernd räumte er den Eimer weg und setzte sich in die Küche. Dort fischte er seine Zigarettenschachtel aus der Hosentasche und steckte sich eine an. Genüsslich zog er an seinem heiß begehrten Glimmstängel. Frech grinsend wartete er auf den anderen.
 

Leise schluchzend stand er unter der Dusche und ließ den Kopf hängen. Wieso machte Die das immer nur. Man konnte doch nicht so viel Spaß daran haben jemanden immer so zu quälen. Für ihn waren das keine Sticheleien mehr. Für wurde es immer mehr zu einer Qual. Nicht nur Seelisch sondern auch Körperlich. Nur weil er gesagt hatte er müsse wohl aufpassen das er nicht zu dickt wird, weil Shinya immer so wenig isst. Nach diesem Satz hatte er sich einen kräftigen Schlag von Toshiya auf den Hinterkopf kassieren müssen, doch dem Blonden war es sehr zu Herzen gegangen und aß immer weniger.
 

Langsam löste er sich von dem warmen Nass das auf ihn herab prasselte und stieg wieder aus der Dusche, trocknete sich ab. Schnell föhnte er sich die Haare trocken und schminkte sich etwas. Doch die vom weinen rot gewordenen Augen konnte er nicht über schminken. Ohne groß zu überlegen nahm er sich seine Kontaktlinsen und legte sie sich ein. Dann konnte er es wenigstens auf die schieben das seine Augen gerötet waren, da er sie nur selten trug. Mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt stackste er ins Schlafzimmer zurück, prüfte vorher ob Die sich irgendwo versteckt hatte da er keinen Spanner wollte und zog sich an.
 

Nun hieß es 'Auf in die Hölle'. Direkt in die Küche zu Dai, wo seine 'Kleinen Sticheleien' wieder kein Ende finden würden. Es ging schon damit los das er wieder in seiner Küche rauchte. Doch Shin verkniff sich seinen Kommentar und wollte sich heute so wenig wie möglich ärgern lassen. Schweigend ging er an Die vorbei und öffnete ein Fenster damit der Rauch abziehen konnte. "Na? Bist jetzt wieder trocken?" grinst Die ihn an. "Hai...bin ich..." gab Shin nur leise zurück und machte sich seinen 'Guten Morgen Tee', auch wenn es ein guter Morgen mehr war. "Magst du auch einen Tee?" fragte der Blonde höflicherweise nach. "Ich will nen Kaffee." "So was hab ich nicht und das weiß du auch. Ich hab nur Tee. "Dann kauf dir doch endlich mal Kaffee! Is ya nich zum aushalten!" Grummelnd schüttelte Die den Kopf. Wie konnte man nur keinen Kaffee haben? Das fragte er sich jedesmal und regte sich jedesmal wieder aufs neue darüber auf. //Nur wegen dir kauf ich bestimmt keinen Kaffee! Als ob ich sonst nichts besseres zu tun hätte! Bring dir doch selber welchen mit. Niemand zwingt dich ya hier her zu kommen!// Schweigend trank er seinen Tee und sprach seine Gedanken nicht aus, war wieder einmal einfach zu feige und zu anständig dafür und schmiss das Thema einfach bei Seite.
 

"Trink schneller wir müssen los." "Hättest vielleicht eher kommen und mich wecken sollen." "Ich bin nicht dein persönlicher Weckdienst! Ich kann außerdem nichts dafür wenn du Stundenlang im Bad rum hockst und dir Wimperntusche drauf machst. Is doch eh Schwachsinn!" "Dann komm doch einfach nicht her!" fauchte Shin ihn an und schmiss seine Tasse ins Waschbecken in der sie scheppernd zersprang. "Niemand zwingt dich hier her zukommen!" Aufgebracht stürmte er aus der Küche und lies einen perplexen Die zurück. "Zick mich nich so an! Lass eine schlechte Laune an jemand anderem aus aber nich an mir!" rief er ihm hinterher. Das der Rotschopf nicht mal auf die Idee kam das Shinya wegen ihm schlechte Laune hatte war dem Blonden klar. Leicht zittern zog er sich einen Mantel an, ging dann zurück in die Küche und stellte Miyu noch etwas zu fressen hin.
 

Ungeduldig wartete Die schon an der Tür. Wieso wusste er jedoch selbst nicht. "Ich muss noch Kyo abholen. Willst du mit mir fahren oder fährst du selber?" "Ich fahr selber." kam es von Shin ohne Überlegung zurück. //Dann kann ich wenigstens abhauen wenn irgendwas is...// Dai zuckte mit den Schultern und verschwand dann auch gleich. //Eben nich~// Seufzend wartete Shinya bis Die ganz verschwunden war und ging dann ebenfalls nach draussen zu seinem Wagen. Langsam fuhr er zu ihrem Proberaum. Er wusste das er kein guter Fahrer war und gerne mal irgendwo gegen fuhr und übertrieb es deshalb nicht mit der Geschwindigkeit. Am Ende würde er sowieso wieder der Erste sein. Doch ein knallroter Sportwagen der ihn fast mit doppelter Geschwindigkeit überholte sagte ihm das es nicht so war. Wie konnte man nur so rücksichtslos fahren? Grummelnd schüttelte Shinya den Kopf.
 

Als Shinya dann nach Die am Proberaum zum stehen kam musste er feststellen das er heute sogar der letzte war, wieso auch immer. Vielleicht hatte es doch daran gelegen das er so lange im Bad gewesen war. Aber daran war ya nur Die schuld gewesen! Er stieg aus und schloss den Wagen ab, wurde dann gleich freudig von Toshiya angesprungen. "Du kommst heute aber spät Shin-chan!" lachte er ihn an. "Wundert dich das Toshiya? Shinya is doch eh unser Nachzügler!" gab Die lachend von sich. Heute hatte er es wieder besonders auf ihn abgesehen. "Am Ende is er sogar noch Jungfrau!" Im nach hinein hätte er sich diesen Satz doch lieber verkniffen da er von allen empörte und entsetzte Blicke erhielt. Selbst Kyo sah ihn böse an. "Na was denn? Der erzählt doch nie was. Wir wissen ya noch nich mal ob er überhaupt auf Frauen steht!" versuchte sich Die zu verteidigen und tat es für sich mit einem Schulterzucken ab. "Weil uns das nichts angeht Daisuke." antwortete Kaoru für Shinya und warf ihm einen bösen Blick zu. "Von dir wissen wir ya eh alle das du alles bespringst was bei drei nicht auf den Bäumen ist!" fauchte ihn Toshiya noch an und zog den rot angelaufenen Shinya mit in den Proberaum. Grummelnd sah der Rotschopf den beiden nach. Was bildete sich Toshiya überhaupt ein?! Um so vieles war er nun auch nicht besser!
 

Toshiya zog Shinya erst einmal in eine ruhige Ecke und setzte sich mit ihm hin, zog den kleineren gleich auf seinen Schoß. "Mach dir nichts draus was der sagt. Der weiß doch gar nicht wovon er redet." meinte der blauhaarige beschwichtigend und strich Shinya ein paar verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Aber wieso sagt der sowas? Wieso hasst er mich so?" fragte der Blonde leise nach und stille Tränen liefen über seine Wange. "Ich hab ihm doch nie irgendwas getan und ständig quält er mich so!" Jetzt schluchzend schlang er die Arme um den Hals des anderen und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge. "Er hasst dich doch nicht. Er ist nur ein Vollidiot der von nichts ne Ahnung hat. Nimm dir das doch nicht so zu Herzen Shinii~" Beruhigend strich er ihm über den Rücken und lies ihn bei sich ausweinen. //Ich schaff das bald nicht mehr Toshi...// dachte er sich, traute sich aber nicht es laut zu sagen. Außerdem wollte er ihm doch keine Sorgen machen. Es war sein Problem und er musste selbst damit fertig werden.
 

Nur langsam beruhigt sich der Blonde wieder und löste sich etwas von Toshiya. Schniefend sah er auf den Boden. Das alles war ihm so verdammt peinlich, vor allem weil Die ya ins Geheim recht hatte, aber das würde er niemals zugeben können. Genauso wenig wie er nie zugeben könnte das er ihn doch eigentlich liebte. Nur deshalb nahm er sich das alles so zu Herzen. Aber was sollte er schon machen. Er würde nie an Die ran kommen können und hegte nicht einmal einen kleinen Funken Hoffnung das Die vielleicht das gleich für ihn empfinden könnte. Sonst würde er ihn doch nicht jeden Tag aufs neue so fertig machen. Der einzige der sich denken konnte wie Shinya fühlte war Toshiya. Auch ihm hatte er nichts gesagt aber er konnte sich denken was in dem kleineren vorging. Immerhin kannte er ihn nun schon eine ganze weile. Am liebsten hätte der blauhaarige Die etwas davon erzählt, aber das konnte er Shinya unmöglich antun. Er musste selbst entscheiden ob er es Die sagen wollte. Aber dafür hatte er zu große angst das Dai ihn nur noch mehr quälte und sich über ihn lustig machte.
 

Mit hochgezogener Braue kam Die auf die beiden zu und besah sich das Trauerspiel. "Nu heul nich deswegen rum. Kann sich ya keiner mit ansehen!" "Die halt die Klappe und lass ihn in ruhe!" fauchte ihn Toshiya an. "Was bist du? Der Beschützer der Jungfrauen oder was? Am Ende willst du ihn doch nur selber flachlegen!" "HALT DEIN MAUL!!!" Wütend sprang Shinya auf, holte aus und verpasste Die eine kräftige Ohrfeige so das man gleich darauf seinen Handabdruckt auf seiner Wange erkennen konnte. Fassungslos sahen Toshiya und Die dem Blonden nach wie er aus dem Zimmer stürmte. Langsam hob der Rotschopf seine Hand und legte sie auf seine glühende Wange. Er hatte die Ohrfeige verdient, das wusste er. Aber das Shinya gleich so austicken würde hätte er nie gedacht. So hatten sie ihren Chibi wirklich noch nie erlebt. "Toll hast dus gemacht Die! Echt klasse!" Am liebsten hätte Toshiya ihm auch noch eine gescheuert, konnte sich aber noch zurückhalten.
 

Jetzt wieder weinend rannte Shinya in das Bad vom Proberaum und schloss sich darin ein. Er wollte jetzt niemanden sehen. Nicht einmal Toshiya. Am liebsten wäre er nach Hause gefahren aber dazu war er nicht in der lage und das wusste er auch. Wimmerd ließ er sich die Wand herunter rutschen und ignorierte die Stimmen die von draussen kamen und ihn baten die Tür auf zu machen. Nach einer weile wurde es ruhig, doch er wusste das immer noch jemand vor der Tür stand. Sicherlich war es Toshiya. Vielleicht auch Kaoru der mit ihm reden wollte und dann mit Die, so wie er es schon oft vorgeschlagen hatte. Doch er wollte das nicht. Er wollte nicht das die Wahrheit ans Licht kam und sich alle über ihn lustig machten. Wie konnte er denn auch jemanden lieben der ihn immer so fertig machte. Das machte doch gar keinen sinn!
 

Langsam stand der Drummer wieder auf, kramte sich ein Taschentuch aus der Jackentasche und schnäuzte sich die Nase. Prüfend sah er in den Spiegel. Seine Schminke war verlaufen und seine Augen noch mehr gerötet und etwas verquollen. Vorsichtig nahm er sich die Kontaklinsen heraus und legt sie in den dafür vorgesehenen Aufbewahrungsbehälter den er immer mit sich herum trug. Quitschend drehte er den Wasserhahn auf und wusch sich das Gesicht. Wenigstens die Schminke musste jetzt erstmal ab. Mehr konnte er jetzt nicht retten. Leise seufzend ging er zur Tür und schloss sie wieder auf. Als er sie öffnete sah er genau in das Gesicht von Die, auf dem immer noch sein Handabdruck leuchtete. Erschrocken wich er einen Schritt zurück und viel über seine eigene Beine, landete dann auf seinem Hintern.
 

"Jetzt erzähl mir bloß noch du hast angst vor mir? Ich steh hier nur rum weil ich schon seit ner geschlagenen halben Stunde aufs Klo will. Konntest du nich wo anders rumheulen?" "Wieso hasst du mich so Die?" fragte Shinya nur leise und blieb weiter auf dem Boden sitzen. "Ich hasse dich doch nicht." Etwas belustigt stellte sich Dai in die Tür und lehnte sich an den Rahmen. "Aber wieso quälst du mich dann immer so?" "Weil du es mit dir machen lässt! Du sagst nie etwas dagegen und wehrst dich auch nicht." "Du meinst also ich bin selbst dran schuld...?" "Hai....in gewisser Weise schon." "Du bist grausam Die....Und böse...."
 

Plötzlich zuckte ein stechender Schmerz durch sein Herz. //Shin...// "Ok...Wenn du das meinst....Dann wird das wohl so sein. Und schmink dich lieber nach...Du siehst schrecklich aus." gab der Gitarrist kalt zurück, drehte sich auf der Stelle um und verschwand. //Es tut mir leid Shin....// Er konnte ihm doch unmöglich sagen wieso er ihn wirklich immer so quälte, es tat ihm doch selbst immer etwas weh wenn er Shinya so sah. Lieber wurde er dann doch als grausam oder böse hingestellt. Auch wenn es ihm das Herz zerriss. Niedergeschlagen ging er in den Proberaum, lies sich aber nichts davon anmerken und ignorierte die Blicke der anderen einfach und begann auf seiner Gitarre zu spielen.
 

Zitternd stand der Blonde auf und ging nach draussen. An die Probe wollte er gar nicht erst denken. Es würde sowieso alles schief gehen und die anderen waren heute ohne ihn besser dran. Shinya ging zu seinem Auto, schloss es auf und hohle sich einen Lippenstift heraus. Dann ging er zu Dies Wagen und schrieb in großen Buchstaben 'Ich hasse dich Die' auf die Frontscheibe. Es blieb unbemerkt das die anderen mit proben beschäftigt waren und wohl noch dachten Shinya hätte sich noch immer eingeschlossen. Im Moment hasste er Die wirklich. Die Art wie er mit ihm umging. Die Art wie er mit den anderen umging. So ungerecht und unterschiedlich! Wie er ihn immer ansah und mit ihm redete. Er hasste es. Still weinend stieg er in sein Auto ein und fuhr nach Hause.
 

Das Shinya gegangen war bemerkte Toshiya erst als er in das Bad ging und nach ihm suchte. Auch er sah zuerst was der Drummer auf Dais Wagen hinterlassen hatte. //Shin-chan...// Seufzend ging er zu Die und sah ihn ernst an. "Lass bitte Shinya in Zukunft in ruhe. Auch wenn du zu blöd bist das mitzubekommen, du machst ihn echt fertig! Lass ihn einfach in ruhe. Er verdient so was nicht!" Etwas verwirrt hörte Die ihm zu. Nickte dann aber. Toshiya hatte recht. Er nahm sich aber trotzdem vor noch einmal mit ihm zu reden. Schnaubend nahm Toshiya es erst einmal so hin. "Er hat noch was auf deinem Auto hinterlassen. Nur das du es weißt." Dann verschwand Toshiya wieder um weiter zu proben. Die legte aber sofort seine Gitarre weg und ging zu seinem geliebten Wagen. Stockend ging er auf ihn zu als er die Schrift entdeckt hatte. //Scheiße...Ich hab echt alles versaut....// Leicht fuhr er mit dem Finger über die Schrift und sah ihn dann an. Blutrot. Er mochte es wenn Shinya diesen Lippenstift trug. Er stand ihm so gut. //Am besten ich red gleich mit ihm. Dann hab ichs hinter mir....// Seufzend stieg er in sein Auto ein und fuhr los, ohne Umwege zu Shinya. //Hoffentlich macht er auch die Tür auf...Er will mich bestimmt nicht sehen~// Bei ihm angekommen hieß es erst einmal einen Parkplatz finden. Tokyo war einfach überfüllt mit Autos! Nach ein paar Runden um den Block gefahre hatte er endlich einen gefunden, musste aber noch ein Stück zu seiner Wohnung laufen.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Zuhause angekommen stieg Shinya gleich noch einmal unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen. Die kalte Dusche erfüllte ihren Zweck und er fühlte sich etwas besser. Auch seine Augen waren nicht mehr so geschwollen und gerötet. Ein paar male lief er in seiner Wohnung herum ohne zu wissen was er machen sollte, als ihm dann aber einfiel das er mal wieder einkaufen gehen müsste. Er aß zwar kaum etwas, doch wollte er immer etwas mehr im Haus haben falls er unerwarteten besucht bekam. Meinstens war es aber wieder nur ein führsorlicher Toshiya der sehen wollte das Shinya wieder mal etwas in den Magen bekam.
 

In für Shinya eher untypischen Sachen verließ er seine Wohung. In normalen Sachen und vor allem nicht mit diesem Schlabberlook würde ihn wenigstens keiner erkennen, was eine dunkle Sonnenbrille nur noch unterstützte. Aber einer erkannte ihn immer. Ungläubig sah Die ihm nach. //wie siehst du denn aus?// dropte er innerlich. "Shinya!" rief er ihm laut hinter her. Verdutzt und mit einer Unachtsamkeit wie nur Shinya sie an den Tag legen konnte blieb er mitten auf der Straße stehen und sah sich nach dem um der gerufen hatte. Die Stimme kannte er, doch ihm fehlte die Person dazu, fand sie aber bald in der Gestalt des Rotschopfes. Erschrocken rannte er schnell weiter über die Straße und achtete nicht einmal auf den Verkehr, war sofort in seinen Gedanken versunken. Geschockt folgte Die dem anderen mit den Augen und das Auto das auf ihn zuraste. "SHINYA!!! PASS AUF!!!" Erst Dais rufen und das quitschen von ein paar Autoreifen liefen ihn wieder aus seinen Gedankan aufschrecken, aber da war es schon zu spät. Er spürte nur noch den starken Aufprall und wurde sofort bewusstlos.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-26T21:26:00+00:00 26.02.2007 22:26
Wahhh was machst du mit Shinya ;____;
Lass ihn ja nicht tot sein ;__;
Die ist aber echt ein arsch-__-
Du schreibst so toll,bin gespannt auf das nächste Kapi *_*


Zurück