Zum Inhalt der Seite

'Frohes' neues Jahr

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yamaora?

Titel: 'Frohes' neues Jahr

Altersfreigabe: K.A.

Widmung: Wieder mal an alle Autoren, inklusive Mereko, Nancy-Chan, Azrael911, Yamagirl und alle anderen Taito-Autoren und Lesern...

Warnung: Shonen Ai

Pairings: Taito

Disclaimer: Wie immer -_-
 

^^? Das ist jetzt übrigens eine Mischung aus Romantik und Drama.

ALLES WAS SIE SEHEN, GESCHIEHT IN ECHTZEIT.

(Zu viel Twenty-Four geschaut Oo)
 

~~~Frohes neues Jahr~~~
 

27.12.06@13:15:31

'Noch fünf Tage. Fünf verdammte Tage, bis ich jemanden gefunden haben musste. Jemand, der mich zu Sylvester küsst.' Taichi stand mit diesem Gedanken auf. 'Doch wer?' Er stellte eine Liste auf:

Sora

Izzy

Matt

Kari

Takeru

Mimi
 

'Mimi kann ich wegstreichen, die ist in der USA. Kari natürlich auch, deswegen auch T.k. Izzy sagt, er hätte Sora gefragt, und sie hätte bejaht. Bleibt also nur noch... Yamato' Seufzend warf er sich wieder auf's Bett, als auch schon die Tür aufging. "Onii-chan?", fragte eine Mädchenstimme, "hast du noc... was ist das?" Sie hatte die Liste in der Hand. "Nichts wichtiges!", antwortete ihr Bruder schnell. Natürlich glaubte sie ihm nicht, aber das war ja dann doch egal. 'Sollte ich ihn wirklich fragen?' Schließlich ging er zu seinem Telefon, wählte auswendig eine Nummer und drückte auf den Annehmen-Knopf.

"Ishida?"

"Hallo, Herr Ishida!"

"Du willst Yamato sprechen, stimmts?"

"Das ist richtig."

Taichi wunderte sich eigentlich schon, das Yamato's Vater so früh schon daheim war.

"Das geht nicht. Er knutscht gerade mit Sora rum."

"WAAAAASSSSS?????"

"War doch nur Spaß. Du willst sie fürsich haben, oder?"

"Äh. Egal. Könnten Sie ihn mir bitte geben?"

Ein paar Sekunden stille.

"Yamato Ishida."

"Hi. Wie wär's, hast du heute schon was vor?"

"Ähm... Weiß nicht. Warte mal kurz."

Taichi hörte eine Tür im Hintergrund auf und zugehen.

"Ja, also ich denke mal schon!"

"Ok, dann also um drei im Park?"

"Jupp! Bis dann!"

"Tschau!", und damit legte Wuschelkopf auf.

--

27.12.06@14:58:04

Taichi stand direkt vor dem menschenleeren See. Yamato war wohl noch nicht hier. (Zur Info: Der See liegt im Park ^^). "Hallloooooo, Taichi!", tönte es von Rechts hinüber. Taichi lächelte, und grüßte seinen besten Freund. Sie saßen eine Zeit lang auf dem riesigen Stein, der am Ufer des See's stand. "Ähm... Yamato?", erkundigte sich Taichi. Blaue Opale blickten ihn an, wahrscheinlich deshalb, damit er weiterredete.

"Hast du... schon jemanden... für den Sylvesters...kuss?", fragte der braunhaarige Junge etwas schüchtern. "Nee, noch nicht. Und du?" "Nein. Ich habe noch keinen gefunden."

Taichi blickte zu Boden, und stocherte mit einem Stock darin herum. Er wurde während dem Reden rot wie eine Tomate. "Yama, würde es dir etwas ausmachen, wenn du... du.. mich im neuen Jahr... küssen würdest?" "Nein, eigentlich ni... Weißt du was? Wir machen einen Deal. Wenn wir beide bis Sylvester keinen gefunden haben, küssen wir uns! Abgemacht?" "Abgemacht!", und Taichi schlug ein. 'Ob das ein Fehler war?'

--

27.12.06@15:xx:xx

Taichi wusste, dass, selbst wenn das schönste Mädchen der Schule ihn fragen würde, bezüglich des Neu-Jahres-Kusses, er ablehnen würde. Er konnte es kaum noch erwarten. Um die Zeit rumzukriegen, beschloss er, schon am 28sten eine Party zu organisieren, selbstverständlich ohne des Neujahreskusses, da das neue Jahr ja erst am 31.12, bzw. 01.01 beginnt.

--

28.12.06@06:15:24

Tai konnte nicht schlafen. Er hatte ja auch noch viel zu tun. Alle wollten kommen (aus der ersten Staffel), einschließlich Mimi, aber die konnte ja nicht. Aber wollen tut sie. Sein Freund hatte ihm versprochen, schon ein bisschen früher aufzutauchen und mitzuhelfen.

--

28.12.06@16:25:53

So. Jetzt war fast alles hergerichtet. Alk. Fünfzehn Flaschen. Pizzaservice. Ist schon auf über zwanzig Pizzen vorgewarnt worden.

--

28.12.06@21:41:20

Die Party war im vollem Gange. Als erstes hatten sie 'Flaschenbowling' gespielt, als dann aber eines von den superteuren Porzellanviechern runtergefallen waren, hatten sie es dann doch gelassen. Und Yama's Bruder schlug 'Flaschendrehen' vor. Sora ging auf Toilette und Matt holte was zu trinken. Taichi wollte eigentlich auch was trinken, hatte das aber leider nicht explizit gesagt, und so war er gezwungen seinem besten Freund hinterherzugehen und sich selbst was zu holen. Er war also auf dem Weg in die Küche, bis er plötzlich stockte. Hatte er das eben richtig gesehen? Er ging einen Schritt zurück. Tatsächlich! Da war sein 'bester Freund' und Sora! Sich küssend!

'Ich.halte.das.nicht.aus!' Ohne noch länger hinzuschauen, ging er in die Küche und trank erstmal drei Bierflaschen aus.

Wirklich alles gut?

28.12.06@21:40:00 (Zeitsprung zurück!)

"Wer will was trinken?", fragte Yamato und sah in die Runde. Sora stand auf und sagte, dass sie mal auf Toilette müsste. Sein Bruder wollte eine Cola. Also ging Matt dann zur Küche. Besser: Er wollte es. Plötzlich stand Sora vor ihm. Sie sah ihn an und versuchte verführerisch zu wirken. Sie hauchte ihm "Lass mich dich küssen!" zu. Yama war so perplex, dass er nicht reagierte. Sie zerrte ihn in einen kleinen Raum neben dem Weg zur Küche und dann küsste sie ihn! Er empfand das aus 3 Gründen nicht angenehm, und schloß deshalb auch nicht die Augen: Der erste war, sie hatte Alkohol getrunken und er nicht. Der zweite, er wollte eigentlich Tai küssen und der dritte... Moment! Wo ich schon darüber nachdenke, steht er nicht da und schaut uns zu! Oh nein! Wirklich. Er sah wie versteinert aus, dann geht er weg. Er stieß Sora ein wenig unsanft von sich, die ihn überrascht ansah. "Was hast du getan?", fragte der blondhaarige Junge. "Ich... ich... weiß nich, das kam nur so... über mich... Es tut mir Leid!", stotterte das Mädchen und sah dabei ganz verzweifelt aus. "Aber für die Liebe meines Lebens sah es so aus, also ob WIR zusammenwären!!", sagte Yamato laut und wusste sogleich, dass er sich verraten hatte. Doch es war ihm egal. Es war ihm Scheißegal. "Liebe?", die Rothaarige stand verdattert an, "Du liebst Tai??" "Das ist richtig! Und du hast es geschafft, alles zu versauen!!!", sagte er und ging.

--

29.12.06@08:03:42

Taichi war früh wach. Und hatte einen gewaltigen Karter. Denn als er das mit Sora sah, hatte er sich betrunken. Aber er hätte es wissen müssen. Nur jeder zehnte empfand so wie er, und das gerade sein bester Freund auch so fühlte, die Chance war relativ gering. Danach hatte er seinen Freund ignoriert. Der warf ihm öfter's mal wehmütige Blick zu, doch er ignorierte sie. Schließlich betrank er sich auch. 'Warum eigentlich? Er hatte doch die Liebe seines Lebens gefunden. Und das mit Silverster liegt jetzt bestimmt eh flach. Ob ich es nachdem, was passiert ist, auch noch machen würde?' Pech gehabt!

--

29.12.06@09:05:23

'Warum? Warum? Warum?', fragte er sich zum Tausendsten mal. Er wollte, nein, er MUSSTE es Taichi erklären. Er beschloss, ihn anzurufen. Er nahm also das Telefon ab und wählte.

--

29.12.06@09:05:28

Taichi lag auf seinem Bett und grübelte immernoch. Plötzlich klingelte sein Telefon. Er nahm ab, und es durchfuhr im ein Blitz, als er hörte, wer am anderen Ende der Leitung sprach.

Taichi: "Yagami?"

Yamato: "Tai? Hör mir zu! Bitte nicht auflegen! Ich muss dir was erklären!"

Taichi: "Geht es um gestern?"

Yamato: "Ja genau, also pas..."

Taichi: "Woher weisst du denn, was ich meine? Dann müsstest du ja wissen, dass ich das mit Sora weiß!"

Yamato: "Ja, ich erklär's doch gerade. Also, ich wollte die Getränke holen und Sora überraschte mich. Sie sagte, sie wolle mich küssen, und ich konnte nicht reagieren. Sie zog mich beiseite und dann küsste sie mich. Ich fand den Kuss von ihr nicht schön, weil ich... weil, naja, weil ich lieber von einer anderen Person geküsst worden wäre. Auf jeden Fall habe ich deshalb meine Augen nicht geschlossen und dich gesehen! Ich verspeche dir, dass ich das wirklich nicht wollte!"

Taichi wägte den Wahrheitsgehalt dieser Aussage ab und befand ihn für gut, also antwortete er, dass alles wieder okay sei, fragte, ob das mit Silvester noch stehe und ob er zu ihm kommen wolle.
 

Natürlich antwortete Yamato mit den Worten "Ja, ich komme so schnell ich kann!"

--

29.12.06@09:15:03

'Zehn Minuten, um mich fertig zu machen. Rekordzeit!', dachte Blondi und ging nach draussen um sein Fahrrad zu holen. Gedankenverloren setzte er sich drauf, und fuhr kurz darauf los. Er fragte sich, warum Taichi das eigentlich so schockierte. Vielleicht liebte er ihn auch? Nee, das kann nicht sein. Das wäre doch schon ein Wun... Oh, Scheisse!' Er hatte sich so viele Gedanken gemacht, dass er das hupende Auto nicht hörte, und wusste kurz darauf, dass er wohl nicht so schnell zu seinem Freund konnte, sondern eher zu zwei Personen in weißen Kitteln, die ihn dann in ein weißes, lautes Auto mit einem großen roten Kreuz darauf, stecken würden.

--

29.12.06@09:43:58

Der braunhaarige Junge fragte sich, warum sein Freund so lange brauchte, als plötzlich das Telefon klingelte. Eine ihm unbekannte Männerstimme verkündete: "Taichi Yagami? Ihr Freund, Yamato Ishida, hatte einen schweren Unfall." Taichi viel in Ohnmacht.

Im Krankenhaus & das Finale

30.12.06@12:03:01

"Wo bin ich?", fragte sich eine Person, die das regelmäßige Piepsen Hintergrund erst nach wenigen Sekunden registrierte. In diesem Moment kam ein Mann mit weißem Kittel herein. Matt schätzte ihn auf 21. 'Kann der nicht verschwinden?' "Hallo Yamato", antwortete dieser, "Ich hoffe, du heisst so. Wir haben dich nämlich mit deinem Personalausweis identifiziert. Du wirst nach ungefähr zehn Tagen entlassen. Ach ja, ich habe einen Jungen gesehen, der hat mich fast erwürgt, weil ich ihn nicht zu dir lassen wollte." Der Arzt lächelte. "Ich hole ihn."

--

30.12.06@12:02:30

'Ich werde fast verrückt vor Sorge um Matt. Die Ärzte sagten, er würde bald aufwachen.'

"Taichi? Er ist aufgewacht. Ich gehe dann mal zuerst rein und hole dich dann gleich.", antwortete der blonde, etwa 24-jährige Arzt. Er verschwand. 'Was Yamato wohl denkt?' Zwei Minuten später kam er wieder heraus mit den Worten "Du kannst reinkommen!". Der Braunhaarige rannte durch die Tür, und warf sich seinem Freund praktisch in die Arme. Natürlich nicht zu hart, er war ja noch im Krankenhaus (das könnte ziemlich wehtun)! "Hi, Yama!"

"Hallo, Tai-chan." Taichi musste ein bisschen weinen. Er wollte es nicht, aber ein paar Tränen fanden trotzdem ihren Weg in die Freie. Yamato wusste, dass er auch gelitten hatte, und schloß ihn fester um sich.

--

30.12.06@13:31:20

Doktor Kionako (mir fiel kein besserer ein ^^) ging den langweiligen Korridor entlang, und lächelte. Denn er hatte eine gute Nachricht zu überbringen. Schwungvoll riss er die Tür zu einem Patientenzimmer auf, und stockte. Denn das, was er sah, war überraschend. Da lag sein Patient und der Junge, der so schnell wie es nur ging zu seinem Freund wollte, nebeneinander im Krankenbett und schliefen. Es war nicht die Tatsache, dass es zwei Jungs waren, sondern die, dass KEINER freiwillig in einem Krankenhausbett schlafen würde. Der junge Arzt grinste etwas fies, nahm sein Handy (hey, das ist im Krankenhaus verboten!) heraus, stellte auf 'sehr laut' und lies seinen Standartklingelton laufen. Die Reaktion kam prompt: Ein Junge haute sich den Kopf an der viel zu niedrigen Deckenlampe an, der andere fiel aus dem Bett.

--

30.12.06@13:32:13

BRRRINNNNNNNNGGGG. 'Waaahhh! Autsch! Verdammt, was war das?' Taichi rieb sich den Kopf und langsam sah er wieder klar. Als er realisierte, wie das wohl ausgesehen hatte, grinste er verlegen. Der Arzt übernahm das Reden: "Ich habe zwei gute Nachrichten, Yamato. Die erste: Du scheinst ja jetzt eine überaus attraktive Person als Partner gefunden zu haben", bei diesem Satz zwinkerte er kurz zu Taichi, "die zweite, du wirst dass neue Jahr wohl doch mit Silversterraketen feiern können. Denn Morgen früh, nachdem die letzten Probe-checks gemacht sind, kommst du hier raus." Yamato wollte sich erst vor Freude Taichi um den Hals werfen, erinnerte sich dann aber an die 'etwas' peinliche Szene vor ein paar Minuten, und setzte stattdessen ein Lächeln auf.

--

31.12.06@11:30:12

Er nahm sich seinen Haustürschlüssel und ging los. Denn Tai hatte versprochen, seinen besten (?) Freund abzuholen. Also ging er fröhlich pfeifend in Richtung Krankenhaus.

--

31.12.06@18:50:22

Alles war vorbereitet. Die Party sollte bei ihm stattfinden. Da sein Vater nicht zu Hause war, war das die beste Gelegenheit. Alle kommen. Bis auf Sora. Die hatte ich ausgeladen. Nachdem sie mich küsste, gehört sie irgendwie nicht mehr zu meinen Freunden...

--

31.12.06@23:40:30

Alle zwei Minuten schaute er auf die Funkdigitaluhr, die er eigens für diesen Zweck dort hingestellt hatte. Bald war Neujahr. Bald würde er ES Taichi gestehen. Dann würde sich alles entscheiden.

--

31.12.06@23:55:30

Die ersten Leute zündeten schon ihre Silverkracher an, und wir hielten es auch für besser, nach Draussen zu gehen. "Wunderschön, nicht?", sagte Taichi und nahm seine Hand. "Ja..." Die anderen standen etwas abseits, sodass sie sie nicht sehen konnten.

--

31.12.06@23:59:55

"Vier! Drei! Zwei! Eins! Null!", riefen alle, und jeder fiel einem anderen um die Arme und küssten sich. Yamato & Taichi, Kari & T.k., Mimi & Izzy, usw.

'Wow', dachte Yamato und hoffte, dass dieses Gefühl niemals enden würde. Er öffnete seine Lippen und Taichi entdeckte mit seiner Zunge sogleich seinen Mund. Es war einfach zu schön! Erst nach ca. 5 Minuten, alle anderen waren übrigens schon drin und hatten sie längst (so) gesehen, lösten sie sich langsam und blickten sich verliebt in die Augen. "Taichi?" Jetzt war der Moment gekommen. Seine Stimme zitterte ein wenig. "Ich... muss dir was gestehen... Ich habe mich... also... ich liebe dich!", flüsterte er. Als Antworte bekam er einen Kuss aufgedrückt und ein "Ich liebe dich auch so sehr!" Und dann verfielen sie wieder in einen langen Kuss...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elijah-Mikaelson
2007-08-02T15:31:31+00:00 02.08.2007 17:31
flüchtigkeitsfehler?
hab ich nich drauf geachtet..dafür war ich viel zu gebannt darauf was ich las,ich find das ende voll süß
Von:  Elijah-Mikaelson
2007-08-02T15:23:46+00:00 02.08.2007 17:23
Boah..wie fies das schicksal sein kann .__.
Von:  Elijah-Mikaelson
2007-08-02T15:15:24+00:00 02.08.2007 17:15
wäh...der arme Tai..sieht das auch noch x.x'
*Schock**trotzdem weiter les*

Von: abgemeldet
2007-07-09T12:55:11+00:00 09.07.2007 14:55
Niedliches Ende. Ich bin durchaus zufrieden. aber ich muss bebi recht geben. viele flüchtigkeitsfehler, vor allem bei den Formulierungen.
aber trotzdem süß.
lg^^b
bleib taito
Von: abgemeldet
2007-07-09T12:50:28+00:00 09.07.2007 14:50
da haben die Ereignisse sich aber wirklich überschlagen.
das ging alles so hektisch von statten, dass ich mit meinen Gedanken kaum hinterher gekommen bin...
warum ruft die polizei den bei Tai an? nur mal so als Frage. Das ist doch ein bissel ungewöhnlich.
naja süßes kapi ich les einfach mal weiter
lg^^b
bleib taito
Von: abgemeldet
2007-07-09T12:45:26+00:00 09.07.2007 14:45
och der amre tai.
ich bin mal gespannt, wie sich unser lieber yama da wieder rausredet...aber yamas Vater ist schon komisch, oder?
was sollte den das "Er knutscht gerade mit Sora rum"???
Eltern sind wirklich nicht für dir öffentlichkeit zu gebrauchen^^
lg^^b
bleib taito
Von:  Annaleinchen
2007-04-15T13:14:26+00:00 15.04.2007 15:14
waiii, wie süß. *o* Der arzt is geil. *lach*
dangö fürs schreiben. war super. *giggle*
Greetings,
Dat anna. ^_^
Von:  bebi
2007-02-25T22:24:57+00:00 25.02.2007 23:24
Oh ein Happy End wie schön. ^-^

Sehr süß, vor allem die Krankenhausszene.
(wieder das mit den Flüchtigkeitsfehlern, am besten vorm on stellen nochmal drüber lesen. ^^)

Das Ende hat mir wieder sehr gut gefallen.

LG
Von:  bebi
2007-02-25T22:14:18+00:00 25.02.2007 23:14
Oh nein der Arme, dabei war gerade wieder alles gut. Ich les ganz schnell weiter.
LG
Von:  bebi
2007-02-25T22:01:02+00:00 25.02.2007 23:01
Oh nein! Das fängt ja bedrückend an...also erst fing es niedlich an. Ich fand voll süß, dass er den Silvesterkuss sogar vom schönsten Mädchen der Schule ablehnen würde, weil er sich so auf Yama freut. ^^
Ich les schnell mal weiter.
LG


Zurück