Zum Inhalt der Seite

Bube, Dame, Killer, Gras

Ein Ex-Killer, ein kffender Alien und ein kleines Mädchen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Neuer Mitstreiter

Bliz lag auf der Matratze von Spliff. So ein hartes Zeug hatte er noch nie geraucht. Er sah alles viel intensiver als wenn alles normal wäre. Es war so als ob er jede einzelne Rille der Decke des Kartons über sich. Er lag einfach nur da. er spürte jede Faser der Matratze die unter ihm war. Er sah zu Spliff und meinte „Alter… was ist das für ein Zeug??“ Spliff sah zu Bliz, kicherte und meinte „Hart oder? Selbst gezüchtet... seitdem ich kiffe! Alter, hat schon mehrere Leute umgehauen!“ Spliff kicherte wieder. Bliz schloss die Augen und verschwand in seinem Traumland. Er sah nichts mehr… hörte nur noch die Autos von der Strasse rauschen, die Leute in den unzähligen Lokalen labern und den Bass von lauter Musik wummern. Mit einem lächeln auf den Lippen schlief er gemütlich ein.
 

„Heeeeee… Bliz alter! Steh auf! Ich hab Kohldampf.“

Bliz öffnete die Augen. Es war dunkel, Nacht. Er richtete sich auf und sah sich um. Bei Nacht war die Stadt sogar noch aktiver als bei Tag. SO stand er auf... rieb sich dich Augen und ging Spliff nach der zur Strasse ging. Bliz traute seinen Augen nicht. Überall blinkte und blitzte es. Er konnte es fast nicht glauben „Oh Gott, Spliff, sag mir, bin ich noch fett von deinem Joint?“ Spliff dreht sich um und grinst „Nee das ist hier normal, gewöhn dich dran!“ Und so machten sie sich auf den weg zu McRonalds, einem Fast Food Restaurant. Dort angekommen sammelten die beiden ihr Geld zusammen. Bliz hat sich noch etwas Geld mitgenommen und bestellte für beide. So saßen die beiden frischgebackenen Freunde im McRonalds und aßen und redeten nur über scheiße. Bliz genoss die Zeit und wusste dass die nächsten paar Wochen oder mehr ziemlich lustig werden. Plötzlich sah er eine kleine gestalt am Eingang rumhüpfen. Es war ein kleines Mädchen dass um essen bettelte. BLiz sah sie und empfand mitleid, also ging er noch einen Burger holen. Als er ihn in der Hand hatte, war das kleine Mädchen verschwunden. Bliz zuckte mit den schultern du ging wieder zu Spliff. „ALTER! DANKE!“ meinte der nur. Doch BLiz wollte ihn sich aufbehalten falls er das kleine Mädchen noch mal sähe. Spliff setzte sich nur schmollend hin. Plötzlich hörte Bliz einen Mädchenschrei von draußen. Er wandte sich um und wusste dass das das kleine Mädchen war also lief nach hinaus. Er drehte seinen Kopf nach links und rechts. Dann hörte er die stimme von links. Dorthin rannte er auch. Spliff stratzte ihm nach. Die beiden bogen in eine Seitengasse ein. Man hörte die Schreie nun lauter. Das kleine Mädchen saß in einem Spalt fest und schrie. Der Grund waren 3 Männer die um ihren Spalt standen und unverständliches Zeug murmelten. Bliz und Spliff blieben hinter den 3en stehen. Spliff meinte plötzlich „UIII!!! Vergewaltiger! Darf ich die kaltmachen Bliz? Bitte bitte!“ Bliz hob nur eine Augenbraue „Du, willst die 3 töten?“ „Ja klar, bevor die das kleine Mädchen da ficken legen wir sie besser um!“ „Was zum? Bist du krank? Du kannst nicht einfach Leute umlegen!“ „Was? Nicht? Tu ich aber oft. Is ja jetzt auch egal oder? Tun wir es einfach!“ „Jetzt! Mach mal halblang wir……“ Während sich die beiden stritten drehten sich die 3 gestalten um und sahen die beiden an. Einer der 3 Perversen grunzte „hmm Frischfleisch!“ Bliz starrte den Mann an und ohne auch nur seine Miene zu verziehen meinte er ganz belanglos zu Spliff „Okay, legen wir sie um…“ SPliff grinste und zückte ein Messer welches er dem ersten in den Oberschenkel jagte, während er den anderen an den Haaren packte und den Kopf nach hinten Kopf. Die beiden Perversen heulten auf vor schmerz und Panik. Bliz ließ sich nicht so viel zeit wie Spliff. Er ließ aus seinem Ärmel ein kurzes und Messerscharfes Messer schießen und enthauptete den 3ten von denen. Spliff nahm das Messer aus dem Oberschenkel und stieß es demselben noch unzählige male in den Schritt und in den Brustkorb. Dann machte er eine halbe Drehung und schnitt mit einer behänden Bewegung dem den er nach hintern gezerrt hatte die Kehle auf. Blut schoss aus den beiden und Spliff meinte nur belustigt „KAMUSCHI KABUSCHI!“ Die beiden fielen um und wimmerten nicht mal mehr. Man hörte nur ein Gluckern oder Röcheln von ihnen. Spliff und Bliz standen da. Der eine sah den andren an und beide gemeinsam fragten sie sie sich woher der andere so töten könne. Bliz meinte „ich bin ein Ex-Killer… hab immer ein Messer dabei.“ Spliff meinte „Bin ein verrückter. Hab immer ein Messer dabei“ Die beiden sahen sich an. Und lachten. „Wir, sind noch fett von deinem Joint“ Nach dieser Meldung lachten die beiden noch mehr. Dann hörten sie doch noch ein wimmern. Bliz drehte sich um und sah zum Spalt. Er kniete sich hin und schaute hinein. Drinnen saß ein etwa 9 jähriges Mädchen. Sie hatte eine Undercut Frisur und orange Haare. Sie sah verängstigt aus. Sie trug ein blaues Kleid mit roten und grünen Blumen drauf. Bliz sah sie an. Er war, im Gegensatz zu Spliff, nicht mal in Berührung von Blut gekommen bei der Metzelei. Er guggte das Mädchen an „Hey, du… komm doch raus. Wir tun dir nichts! Die 3 waren böse Menschen, doch wir ham sie weggemacht. Du kannst rauskommen. Ich.. ich bin Bliz und der Kiffer da neben mir ist Spliff. Und wie heißt du?“ Das kleine Mädchen sah die beiden an, krabbelte etwas hinaus, immer noch verängstigt und sagte mit einer äußerst süßen Tonlage „i…i…ich bin… … Marie…“ Sie war ziemlich verängstigt also hob Bliz sie auf und fragte sie „Und wo sind deine Eltern? Sind sie gerade Essen oder was?“ Marie sah zu Boden „Die…die sind Tot. Schon seit ich ein Baby war. Ich bin vom Waisenhaus weggelaufen. K…kann ich bei dir bleiben? Weil, du hast mich beschützt und so!“ Bliz schmunzelte. Aber er wusste nicht ob es wohl besser war sie ins Waisenhaus zurückzubringen. Doch, dachte er sich auch, sie wird wohl nicht ohne Grund weggelaufen sein also sah er zu Spliff „Ey, Crackhead! Hast du Platz für sie?“ Spliff glubschte zu Bliz „Jo… auf jeden! Aber Finger weg von meiner Pflanze! Marie war außer sich vor Freude. Und so gingen sie wieder zu ihrer „Wohnung“…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück