Zum Inhalt der Seite

About a vampire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A suprise in the night

About a vampire

-eine (fast normale ) Lovestory*g*
 

Also hier mal die etwas andere Geschichte über einen Vampir, einen Studenten und was passiert wenn man beides auf einander loslässt. Hoffe sie gefällt euch.
 

Genre: Shonen Ai; Humor;

Eigene Story

Anmerkung: Diese Geschichte ist frei erfunden, jegliche Ähnlichkeit mit Personen oder Handlungen und anderem ist Zufall!!!

Disclaimer:Die beiden Süssen,sowie div.Nebenchara´s gehören mir,sorry*g*

Chara´s:

Takashi Hikari:

Student für Paranormales, leicht überdrehter, hibbeliger ,manchmal etwas nerviger aber alles in allem ein liebenswerter Wirbelwind mit dem Drang das Chaos magisch anzuziehen(sehr zu späteren Leidwesen von Ares)

Alter:22Jahre,Geb: 19.01.,Aussehen:lilanes Haar, welches meist wirr absteht, eisblaue Augen, ca. 1,68 groß(hat einen sechsten sinn was übernatürliches angeht)
 

Ares Black:

Seines Zeichen Vampir, wirkt sehr geheimnisvoll, ist aber nicht das böse Monster(trinkt kein Menschenblut und tötet auch nicht, warum wird im Laufe der Story erklärt), lebt in einer alten Villa außerhalb von Osaka

Alter: unbekannt, schätzungsweise über 1000 Jahre; Geb: auch nicht bekannt; Aussehen. Langes schwarzes Haar, smaragdgrüne Augen, ca. 1,80 groß(Inhaber einer sehr erfolgreichen Internetfirma)
 

Weitere chara´s: Takashis Professor, in den späteren Kapiteln event. noch andere
 

Prolog(Vorgeschichte):
 

Takashi ist Student für paranormales an der Universität von Osaka. Sein Spezialgebiet sind Dämonen und alles was mit Ihnen in Verbindung steht. Ein Zeitungsartikel über eine erfolgreiche Internetfirma erregt sein Interesse. Die Firma gehört zu den berühmtesten weltweit, jedoch hat noch nie jemand deren Inhaber gesehen. Nicht mal ein Foto oder ein Hinweis auf seine Person existieren. Es gibt nur den Namen A.Black. Takashi hat sich in den Kopf gesetzt zu erfahren wer hinter dieser erfolgreichen Internetfirma steht. Er hat die Vermutung das A. Black kein Wesen von dieser Welt ist.
 

1.Kapitel

A suprise in the night
 

Es war ein etwas stürmischer Morgen in Osaka. Eine junger Student rannte über das Unigelände um gerade noch rechtzeitig zu seinem Prof. zu gelangen. Takashi, seines Zeichens Jahrgangsbester an der Uni jedoch auch ein Mensch der es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nahm, hatte mal wieder verschlafen. Sein Professor wartete derweil schon ungeduldig auf seinen Schützling. Wo bleibt der Junge nur, dachte der grauhaarige Mann Ende fünfzig. Als plötzlich die Tür zu seinem Büro aufgerissen wurde und ein grinsender Takashi eintratt."Gomen Sensai Hirota, ich bin gestern erst ziemlich spät in Bett gekommen und hab deshalb heut morgen etwas verschlafen." "Schon gut", meinte sein Prof., freundlich lächelnd zu ihm. Schließlich hatte er von dem Wirbelwind nichts anderes erwartet. So Takashi, ich müsste nun doch endlich mal wissen, von was deine Abschlussarbeit für dieses Semester handeln soll.

"Es wird sie überraschen, aber das Thema hab ich schon gewählt.(macht das sonst immer auf den allerletzten Drücker!) Ich werde über einen waschechten Vampir schreiben. Über dessen Leben und Gewohnheiten etc."

"Du bist also ehrlich der Meinung einen echten Vampir gefunden zu haben?", fragte der Professor leicht erstaunt.

"Tja wenn mich meine Eingebung nicht täuscht dann ja."

Immer noch grinste Takashi fröhlich vor sich hin. Na gut ich lass mich mal überraschen. "Aber ich hoffe doch du hast noch eine Ausweichmöglichkeit nur für den Fall das es nichts wird."

"Ja aber die werd ich bestimmt nicht brauchen."

Takashi verabschiedete sich von seinem Prof. und machte sich nach Hause. Schließlich musste er ja noch herausfinden wer A. Black ist und wo dieser überhaupt lebt. Er rechnete eigentlich damit ihn überall zu finden nur nicht in Osaka. Tja aber wie der Zufall(od.in diesem Fall die Autorin) es nun mal so will wohnt eben dieser etwas außerhalb von Osaka.

2 Wochen später:

Takashi hatte endlich herausgefunden wo A. Black wohnte und auch wie er mit vollem Namen hieß. All das hatte er über das Handelsregister hersaubekommen. Nur gut das einige Beamte mit ein bisschen gut zu reden und Geld zu überzeugen waren die Infos heraus zu rücken. Zwar war diese Vorgehensweise nicht seine übliche Art. Allerdings handelte es sich seiner Meinung nach bei Ares ja auch nicht um einen üblichen Menschen.

Da stand er also nun vor der Villa von Ares Black. Ares indes, in seiner Villa spürte die Anwesenheit eines Fremden. Er tratt an das Fenster im zweiten Stock und sah vor seinem Tor eine Person nervös auf und ab gehen. Durch seine übermenschlichen Fähigkeiten konnte er die Gefühle des lilahaarigen gerade zu nachfühlen. Sehr interessant dachte Ares, mal sehen ob er sich traut zu klingeln und was er eigentlich von mir will. Ares Augen leuchteten im Dunkeln geheimnisvoll auf.(anm. es ist spät am Abend). Vielleicht bringt er ja etwas Abwechslung in mein Leben, das sich zur Zeit mehr als nur langweilig.(an was für Abwechslung Ares denkt erfahrt ihr in einem der nächsten Kapitel*g*)

Das der Kleine sein Leben total auf den Kopf stellen würde konnte sogar Ares in diesem Moment noch nicht erahnen. Takashi indes rang sich endlich dazu durch zu klingeln. Vielleicht ist ja niemand da, dachte er bei sich. Doch kaum hatte er den Gedanken zu Ende gedacht, sprang das massive Tor auch schon wie von Geisterhand auf. Er tratt die kaum beleuchtete Einfahrt hinauf zur Haustür. Kaum das er vor ihr stand ging auch diese mit einem leisen knarren langsam auf. Zögernd tratt Takashi in die spärlich beleuchtete Eingangshalle, als plötzlich die Tür mit einem lauten Knall hinter ihm ins Schloss fiel. Eine kalte Stimme erklang aus dem schummrigen Licht heraus. "Was willst du kleiner hier?"

"Ich will den Hausherren sprechen!" kam es leicht verunsichert von Takashi zurück.

"Und was willst du Gnom von Ares Black?"

Jetzt war Takashis Sicherheit wieder da, er konnte es nämlich auf den Tod nicht ausstehen wenn in so einem Ton mit ihm gesprochen wurde.

"Ich unterhalte mich nicht mit Leuten welche ich nicht sehe und außerdem geht mein Anliegen nur Herrn Black persönlich etwas an."

Ares, welcher immer noch im verborgenen Stand konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Der Kleine hat ja wirklich Feuer. Seine Angst ist auch wie verflogen, jedenfalls kann ich sie nicht mehr spüren. Langsam tratt Ares auf Takashi zu. "Du willst mit mir reden? Dann sprich was willst du von mir?"

"Sie sind also Mister Black?" weiter reden konnte Takashi jedoch nicht, da es ihm bei dem Anblick von Ares glattweg die Sprache verschlug. Auch wenn er ihn durch das immer noch gedämpfte Licht nicht ganz erblicken konnte, hatte dieser Mann oder dieses Wesen etwas sehr geheimnisvolles und anziehendes an sich. Takashi konnte langes schwarzes Harr erkennen und die Augen von Ares leuchteten ihn förmlich an. Auch takashi wurde von Ares eingehend gemustert. Allerdings erkannte Ares aufgrund seiner dämonischen Augen alles an Takashi. Mit einem Mal erwachte der Kleinere aus seiner Starre und wie aus der Pistole schleuderte er Ares entgegen: “Ich glaube zu wissen das sie ein Vampir sind.“
 

So puh das war es also. Das erste Kapitel.*blutundwasserschwitz* Und? Lebt noch jemand, wenn ja dann bitte fleißig Komis hinterlassen. *ganzliebfrag*

Man liesst sich (hoffentlich)im nächsten Kapitel.
 

Bye#Sandy25
 

(ach ja bei heartXpression geht es natürlich auch bald weiter *Schleichwerbunglässtgrüssen*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2008-05-13T18:33:23+00:00 13.05.2008 20:33
Das erste Kapi hat mir supi gefallen.
bin schon sehr gespant wie es weiter geht.
Kann es kaum noch erwarten weiter zu lesen.
MfG Ma-chan
Von:  Kio4578
2007-11-03T22:32:48+00:00 03.11.2007 23:32
*sich den Namen im GB geklaut hat ^^""* Die Story ist Super, gefällt mir wirklich sehr gut, werd mich gleich zum nächsten Chap schwingen.
LG dat Kio
Von: abgemeldet
2007-10-21T15:48:44+00:00 21.10.2007 17:48
Hey das war super genial ^^ freu mich schon das nächste kapitel zu lesen und zu erfaren wis weiter geht

Fettes lob und Hutab
Kaoru-chan^^
Von:  Naschkatze
2007-10-14T12:42:52+00:00 14.10.2007 14:42
GEILO!
Ich hab die ganze zeit rumgehibbelt und daher bin ich fasst vom Stuhl gefallen!
Echt Hammer geschrieben!
*neidisch blick*

Werd natürlich fleißig weiterlesen und auch brav Kommis geben!

hdgggdl

deine Sweety
Von:  Lezitel_Sly
2007-05-31T08:00:58+00:00 31.05.2007 10:00
Die Story ist suppi! Schade das es noch nicht weiter geht. Ich würde mich freuen.
Von: lunalinn
2007-04-15T14:26:55+00:00 15.04.2007 16:26
total süß^^
ich mag die story^^
bin mal gespannt was noch so kommt...^^
mach schnell weiter, ja??
hdgdl und bye, rost^^
Von: lunalinn
2007-03-26T17:51:02+00:00 26.03.2007 19:51
"Und sollte er ihn zu sehr nerven könnte er ihn immer noch töten."
Der beste Satz überhaupt^^
Wie gesagt, ich find die Story echt genial und hoffe dass sie bald weiter geht!
Freue mich schon, wieder etwas zu lesen!
Bin mal gespannt was sich noch so entwickelt!
Aber bisher macht es echt spaß zu lesen...
Was die Gegenleistung ist, bin ich gespannt und auch die Idee mit dem Dackelblick is witzig!
Danke für die Benachrichtigung(ich hoffe dass du mir auch eine schickst wenn das nächste Kappi on ist) und Bye!, Luna
Von: lunalinn
2007-03-18T16:45:46+00:00 18.03.2007 17:45
coole story auch wenns bisher nur das erste kappi is...
hoffe es geht schnell weiter...
ich liebe Vampire, mal sehn wie sich deiner entwickelt^^
kannst du mir bescheid sagen wenn es weiter geht??
thx und bye
Von: abgemeldet
2007-03-02T16:25:57+00:00 02.03.2007 17:25
Das ist ein klasse ff!^^
Schade das es noch nicht weiter geht!
machst du denn weiter?
(Beziehungsweise:Sagst du mir Bescheid wenns weiter geht?)

Falls es weiter geht kannst du dich auf nen kommi von mir freuen!
Ich hätte jedoch noch einen Verbesserungsvorschlag:
Benutze Gänsefüßchen wenn Gesprochenes anfängt und endet!^^

Beispiel:

sowieso sagt: " blabla bla."

so meint ich das!

Deine h2o/kleinyugi


Zurück