Zum Inhalt der Seite

Stehle mein Herz

TaKa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spuren der Vergangenheit

Es geht endlich weiter, auch wenn das Kapitel etwas OOC ist~. das kommt dabei raus, wenn man mehrer sachen gleichzeitg macht. Hoffe trotzdem es gefällt euch und achtete nicht so sehr auf Rechtschreibung~ Fehler dürft ihr behalten
 

Kapitel 7: Spuren der Vergangenheit
 

Ich spüre die warme Hand in meiner. Yuriy zieht mich weiter, während er dieses sanfte Lächeln auf den Lippen hat. Ich spüre, wie mein Herz rast. Eigentlich will ich ja sein Herz stehlen, doch immer mehr verliere ich mich an ihn. Während er mich weiter führt vernehme ich wie der Sand leise unter unseren Schuhen knirscht. Immer weiter schreitten wir nebeneinander her durch den Park. Er will mir seinen Lieblingsplatz hier in der Nähe zeigen, auch wenn ich bisher nicht sicher bin, wo dieser sein sollte.

Vor uns erscheint ein See, welcher leicht glitzert. Es wirkt wunderschön, vor allem da ich mit Yuriy hier bin. Eigentlich will ich im Anblick verharren, doch schon zieht er mich hinab auf eine Bank, welche sich kühl unter mir anfühlt. Sofort nimmt der Rothaarige neben mir platz. Die Stille kommt mir langsam angespannt vor, so zwinge ich mich was zu sagen. „Es ist wirklich sehr schön hier“, versichere ich ihm.

Sofort wird das Lächeln auf seinen Lippen noch breiter, während seine Augen sanft strahlen. Es scheint als würden sie von innen heraus leuchten. „Ja, deshalb bin ich mit dir hier her. Es ist mein Lieblingsplatz und ich habe ihn niemals wem anderen gezeigt. Nun gehört der Ort nur uns beide.“

Seine Worte bringen mich zum stocken, bevor ich die Stirn runzelte. „Aber wenn du nie diesen Ort mit wem geteilt hast, warum zeigst du ihn dann einfach so mir? Ich verstehe dich nicht Yuriy..."

Ich spüre sein Atem, als er sich dichter zu mir beugt. Wie ein leichter Wind streift er meine Wange. „Ganz einfach, weil du es mir Wert bist. Du bist mein ganz besonderer Schatz. Dieser Ort ist deiner würdig, auch wenn du ihn förmlich überstrahlst.“

Kurz kam mir in den Sinn, aus welchem Roman er das wohl geklaut hat, aber versuche ich mich nur abzulenken, denn deutlich spüre ich wie meine Wangen heiß werden. Es ist mir unangenehm nur wegen dieser wenigen Worte zu erröten. Bisher bin ich doch immer derart gefasst gewesen. Was ist nur los mit mir? „Sag so was nicht..“

„Das tue ich aber, immerhin es ist die Wahrheit. Du bist ein wertvoller Rubin, der im Licht der Sonne glänzt und funkelt, nur um so Ahnungslose in den Tod zu locken. Ich weiß wovon ich spreche, immerhin kenne ich mich mit Gefahren aus. Vielleicht faszinierst du mich auch genau deswegen“, meint Yuriy schmunzelnd, während seine Hand eine verirrte Strähne aus meinem Gesicht streicht.

„Ich bin also tödlich ja? Dann solltest du aufpassen, nicht dass das Feuer mit dem du spielst dich am Ende verbrennt. Ich bin unberechenbar.“ Ich würde ihn vielleicht nicht verbrennen, aber zerbrechen, sollte er herausfinden wer ich wirklich bin. Ein Dieb, der nur eines will. Sein Geld, seine Wertgegenstände. Bisher hat es mich nicht gestört andere auszubeuten, aber Yuriy würde daran zerbrechen. Er liebt mich derart aufrichtig, dass es mich tief in mir berührt. Genau das ist gefährlich. Ich darf nicht vergessen, was meine Aufgabe ist.

Schulterzuckend grinst Yuriy. „Eis schmilzt nur zu Wasser in Kontakt mit Feuer und dann löscht es die Flammen“, fachsimpelt er nur.
 

Ich weiß nicht was los ist, doch auf einmal schaltet sich mein Gehirn aus. Meine Gedanken sind weg, als mein Körper wie von selbst handelt. Langsam beuge ich mich vor, bevor meine Lippen bereits die des Rothaarigen berühren. Sie sind noch immer so sanft... Genüsslich schließe ich die Augen, als ich schon die Hand an meinem Nacken spüre, während ich enger an Yuriy gezogen werde. Wann habe ich nur angefangen mich derart zu ihm hingezogen zu fühlen? Es ist so falsch... Doch in diesem Moment verdränge ich alles was damit zu tun hat, während ich mich dem Kuss hingebe. Leicht streicht Yuriy über meine Seite, dass meine Haut prickelt.

Neckisch gleitet seine Zunge über meine Lippen und ohne zu zögern öffne ich sie für ihn. So treffen unsere Zungen aufeinander und es beginnt ein süßes Spiel.

Genüsslich aufseufzend kralle ich eine Hand in Yuriys feuerrotem Haar. Es ist wundervoll weich...

Leicht zucke ich zusammen, als auf einmal eine Hand unter mein Oberteil wandert. Deutlich spüre ich die kalten Finger, welche mich zum erschaudern bringen. Nur mühsam kann ich mir ein aufkeuchen verkneifen. Auch wenn alles in mir nach Yuriys Berührung schreit drücke ich ihn von mir weg.
 

Meine geküssten Lippen brennen, während ich meinen Kopf schüttele. „Das hier ist nicht der richtige Ort. Wir sind noch immer mitten im Park“, erinnere ich ihn.

Sofort kommt mir das freche grinsen entgegen. „Na und? Außerdem hast du doch angefangen. Ich freue mich sogar über deine Aktion. Deine Initiative ist berauschend.“ Wie zum Beweis drückt Yuriy erneut einen Kuss auf meine Lippen, doch löst er sich dieses mal recht schnell von mir.

Ich strecke mich leicht, bevor ich mich wieder an Yuriys warmen Körper schmiege. „Ich bin irgendwie total müde“, gestehe ich ihm, auch in Gefahr die Stimmung zu ruinieren. Aber dies ist es mir wert, immerhin ist Sex im Park das letzte was ich will.

„Schlafmütze, dabei hast du heute doch schon so viel geschlafen. Aber wenn du müde bist, dann schlaf ruhig hier ein. Ich pass auf“, schwört er mir, dabei sehe ich wie ernst seine Worte sind, denn seine blauen Augen strahlen so sanft.

Ich weigere mich hier zum schlafen hinzulegen. Nur Penner schlafen auf Parkbänke, auch wenn die ganze Situation hier anders ist würde das nur an meinen Stolz an kratzen. Stur sah ich Yuriy an, während ich den Kopf schüttele. „Nein danke, ich will hier nicht schlafen. Ansonsten müsstest du mich nachher noch zurücktragen und dafür bin ich viel zu schwer.“

„Habe etwas mehr vertrauen in mich. Ich würde das locker schaffen. Für dich würde ich eh alles tun und selbst wenn das hieß dich bis ans Ende der Welt zu tragen. Es wäre mir das Wert, allein weil ich so deine Nähe niemals missen würde.“

Ich komme nicht drum herum bei diesen Worten erneut rot zu werden. Damit Yuriy dies nicht sieht verstecke ich mein Gesicht an seiner Brust. Sein Oberkörper vibriert vom leichten lachen, welches er versucht sich zu verkneifen. Er hat also doch gesehen, wie ich reagiert habe. Dabei ist es mir irgendwie unangenehm, wie ich auf seine Worte reagiere. Ich verliere die Kontrolle...
 

Ein leichtes streicheln an meinem Rücken reißt mich aus den Gedanken. Genüsslich räkele ich mich, während ich mich gänzlich entspanne. Sanft gleitet Yuriys Hand über keinen Rücken, rauf und runter... Rauf und runter... Es ist förmlich einschläfernd, so fallen mir immer wieder die Augen zu. All meine Muskeln lockern sich, während meiner Kehle ein leises Schnurren entweicht. Wie ein Kätzchen reibe ich mein Kopf an Yuriys Brust, was ihm zum lächeln bringt, doch dann gleite ich in einen erholsamen schlaf. Ich gebe mich der Dunkelheit hin und bekomme so auch nicht mit, wie Yuriy mich vorsichtig, als wäre ich ein kostbarer Schatz, zurück zu seinem Anwesen trägt.

Selbst im Schlaf suche ich seine Nähe und kralle mich an ihn fest. Ich will ihn nicht gehen lassen. Er ist meine Wärmequelle, mein Zuhause, denn nur bei ihm kann ich mich fallen lassen.
 

Yuriy behandelt mich sanft, und legt mich dementsprechend vorsichtig in seinem großen Bett ab. Ein leichtes Lächeln liegt auf den Lippen des Rothaarigen, während seine Hand durch mein wirres Haar streicht. Immer weiter streichelt er mich und bringt mich sogar im Schlaf zum schnurren. Ich ahne ja nicht, dass Yuriy mich bereits in Gedanken als süßes Kätzchen bezeichnet. Unterm Streicheln mache ich dieser Bezeichnung alle Ehre. Eng rolle ich mich ein, wobei ich nicht einen Millimeter von Yuriy wegrücke. Leicht beginne ich meinen Kopf an die streichelnden Hand zu schmiegen. Ein leises „Mhm... Yuriy“, entweicht schnurrend meinen Lippen.

Allein das lässt ein Strahlen auf Yuriys Gesicht entstehen. Sein Herz schlägt schneller, während er ein leichten Kuss auf meine Stirn haucht.
 

Plötzlich tritt eine Person lautlos ins Schlafzimmer. „Yuriy?“, wird geflüstert, während der Grauhaarige unsicher da stand. Eisern umklammern Bryans Finger eine Mappe, welche ein schmutziges grau hat. Sofort wandern blaue Augen zu ihm, während Bryan unsicher lächelt. „Ich muss mit dir reden, alleine“, meint er nachdrücklich.

Verwirrt runzelt Yuriy die Stirn, dann nickte er zustimmend. Noch einmal sieht er zu meiner schlafenden Gestalt, bevor er sich erhebt und mit Bryan das Zimmer verlässt. Als sie den Flur betreten schließt er leise die Schlafzimmertür. „Was ist denn los Bryan?“

„Ich habe Informationen über deinen Bettgefährten gefunden, aber... Sie werden dir sehr wahrscheinlich nicht gefallen. Du meintest der Kleine heißt Kai Hiwatari, doch den einzigsten Jungen mit diesem Namen ist Tod. Er starb vor 10 Jahren. Naja, eigentlich wurde er für Tod erklärt. Nach den Unterlagen die ich gefunden habe verbrannte er in einem Feuer“, teilt Bryan seine Nachforschung mit, während er seinem Freund die Akte mit allen Unterlagen gibt.

Die blauen Augen weiten sich bei der Nachricht, während Yuriys Finger sich um die Akte schlingen. „Was?“, entweicht es ihm heißer. Fahrig blättert er die Akte durch ohne wirklich etwas zu lesen. Eins viel ihm deutlich ins Auge, der Totenschein von Kai Hiwatari. Aber das ist unmöglich. Verzweifelt sieht Yuriy auf. „Erklär mir das!“

Hilflos zuckt der Angesprochene mit den Schultern. „Ich weiß nichts genaues, sondern kann nur Vermutungen anstellen. Wenn in deinem Bett der echte Kai liegt, dann ist er wahrscheinlich nach dem Feuer untergetaucht und wurde für Tod erklärt, denn es gab keine Leiche. Er sieht dem kleinen Jungen auf dem Foto sogar ähnlich, aber... Ich weiß nicht ob er es wirklich ist“, erklärt Bryan, während er Yuriy ein Foto reicht.

Rote Augen strahlen ihm entgegen, während der kleine Junge frech in die Kamera grins. Wilde graublaue Haare hängen ihm ins Gesicht. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Jungen in Yuriy Bett, dass ist nicht zu leugnen. Trotzdem weiß Yuriy nicht wie er damit umgehen soll. „Aber ich verstehe das alles nicht. Warum meldet er sich denn nicht? Hast du weiter nachgeforscht und etwas gefunden?“

„Na ja, soweit ich rausgefunden habe, hatte der Großvater dieses Jungen keinen guten Ruf. Es gab einige Gerüchte, aber nichts präzises. Tut mir leid, ich weiß nichts genaues. Ich weiß auch nicht was du nun tun sollst. Ich war nur dafür zuständig Informationen zusammeln. Der Rest ist deine Sache.“

Gezwungen lächelt Yuriy. „Danke, aber was denkst du nun wirklich über ihn?“

„Ich bin mir nicht sicher... Er ist sehr geheimnisvoll und wer weiß, was dein Kai noch alles verbirgt. Am Ende ist er vielleicht sogar Kriminell und nutz dich nur aus um an etwas ranzukommen.“

Trotz dieser ehrlichen Meinung verdunkeln sich Yuriys Augen. Wütend knurrt er auf. „Das würde er niemals tun! Egal wer er wirklich ist. Niemals. Wirklich NIEMALS! Würde er so was tun. Zwischen uns ist etwas besonderes. Nun geh wieder. Ich will wieder hinein zu Kai und nach ihn sehen.“ Ohne eine Antwort zu zulassen rauscht Yuriy ins Schlafzimmer und schließt die Tür leise hinter sich. Er schafft es einfach nicht Bryans Warnung zu vergessen. Kai soll ihn ausnutzen? Unmöglich... Oder? Selbst wenn, er ist dem Rotäugigen schon längst verfallen.
 

Etwas reißt mich aus dem Schlaf, so öffne ich verschlafen die Augen. Deutlich erkenne ich feurig rotes Haar, während die Gestalt auf mich zu geht. Ich lächele leicht, aber kann ich mir eine Frage nicht verkneifen: „Wo warst du?“

Ich sehe wie die blauen Augen sich kurz überrascht weiten, er hatte wohl erwartete mich noch schlafend vorzufinden. Dann kommt er noch dichter und legt eine Akte auf den Nachtschrank. „Ich musste kurz raus, da ein Diener mir eine Akte gebracht hat, die ich noch durcharbeiten muss“, erklärt er mir, während er sich neben mich aufs Bett setzt. Sofort zieht er mich in seine Arme, während ich einen tiefen Schmerz in den blauen Augen erkenne.

Besorgt sehe ich ihn an, während ich mich an seinen Körper lehne. „Bist du wirklich Okay?“, erkundige ich mich bei ihm. „Wenn dich etwas beschäftigt, dann kannst du es mir einfach sagen. Es ist okay für mich. Ich bin für dich da, und auch wenn ich vielleicht nicht mehr tun kann als dich zu umarmen, würde ich alles tun um dir zu helfen.“

„Du beschäftigst mich“, gesteht er mir grinsend, während seine Hand in meinen Nacken wandert.

„Wieso?“, hacke ich nach, während ich schnurrend den Kopf nach vorn neigte um ihn mehr Platz zu bieten. Ich genieße das Streicheln sichtlich.

„Weil du einfach berauschend bist“, versichert mir Yuriy. Deutlich sehe ich wie seine blauen Augen kurz zur Akte huschen. Ob das Ding etwas mit seiner Stimmung zu tun hat? Ich zucke erschrocken zusammen, als er auf einmal aufspringt und die Akte ergreift. Seine Gestalt wirbelte zu mir herum. „Erklär mir das!“, fordert er, während er mir die Akte zuwirft.

Verwirrt sehe ich ihn an. „Das ist eine normale Akte. Holz wird von Bäumen verarbeitet, bis dieses Papier entsteht“, erkläre ich ihm ruhig. Diese Akte gehört zu Yuris Arbeit, daher wage ich keinen Blick hineinzuwerfen. Was ist nur los mit ihm?

Abfällig schnaubt Yuriy. „Schau rein und erklär mir, was da drinnen steht!“, verlangt er aufbrausend.

Bei seiner Reaktion ziehe ich eine Augenbraue hoch, bevor meine Finger die Akte öffneten. Geschockt riss ich die Augen auf, während mein restlicher Körper erstarrt. Gleich auf der ersten Seite stand ganz groß mein Name: Kai Hiwatari. Mühsam glätte ich meine Züge und setze eine Maske auf. Ich muss ruhig bleiben.
 

***********************************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2009-10-14T15:04:04+00:00 14.10.2009 17:04
Hilfe ist der Mann launisch!
Erst streichelt er Kai und dann führt er sich auf wie wildgeworden.
Das bringt eine interessante Wendung: Kai ist tot!
Da besteht mehr Klärungsbedarf als zuerst angenommen.
Verzwickte Situation.

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2009-03-10T11:58:10+00:00 10.03.2009 12:58
HOLA!!! Jetzt wird's ernst! Jetzt muss Kai tatsächlich mit der Wahrheit rausrücken. Ich bin gespannt, wie Yuriy reagiert, wenn er erfährt, dass Kai wirklich "kriminell" ist.

bis demnächst^^
Von:  Angelheard
2009-03-07T10:51:19+00:00 07.03.2009 11:51
Jetzt wird es ja wirklich richtig spannend, bin schon total neugierig, wie Kai und Yuriy mit dieser Sache fertig werden.
Liebe Grüße Angel
Von: abgemeldet
2009-03-06T19:34:48+00:00 06.03.2009 20:34
Hey Hey!

1. Super das es weitergeht. ^^
Ich freue mich wirklich sehr darüber. ^^
*dich knuff*

2. Das Kapi war der Hammer.
Yuriy und Kai lieben sich....auch wenn Kai veruscht es zu verdrängen. ^^

Ach herrje....
Die Akte kann alles ruinieren.
Ich bin sehr auf Kai's Erklärung dazu gespannt.
Und vor allem wie wird Yuriy reagieren?

Fragen über Fragen.
Das wird sehr sehr spannend.
Mach bitte weiter so. ^^
*dich knuff*

glg Xen
Von:  VampirWolfYuriy
2009-03-06T15:38:44+00:00 06.03.2009 16:38
JAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ENDLICH GEHT ES WEITER! *Strahl*

Ich kenne ja die ff, aber bei dir weiß man ja nie, was du da so schreibst. Dein Stil ist wie immer einfach nur klasse, auch wenn mich einige Sätze echt überfordert haben XDDDDD Vielleicht war ich da auch nicht mehr ganz klar beim lesen~ //aber das weißt du ja XDDDD)
Ich musste es einfach durch lesen, bei dir kann man nicht aufhören, das ist einfach nur WOOO! *Sabber*

Aber..weiß gar nicht, was ich da sagen soll, wenn ich an die Szene am See denke... *murr* Es war ja niedlich von Yu, dass seinen Wertvollen Schatz, seinen süßen Kai mitnimmt zu dem Geheimen platz. *gg* Und seine Worte waren auch so süß~ *quietsch* *rumhippel*
Die ganze Szene war einfach war nur unbeschreiblich romantisch, vor allem der Kuss und alles. Auch wenn es etwas kitschig war TT°TT kann mich an diese Stelle gar nicht erinnern....*Dich anstarr* DAS hast du dir dazu ausgedacht~ *denk* Naja..aber wie gesagt. Süß aber kitschig...bei dir kann man einfach nicht böse sein, wenn es so schön romantisch ist *gg*

Dann die Szene mit Bry kannte ich wieder. Aber wenn man das nach Ewigkeiten wieder ließt bekommt man einen Schock. Armer Yuriy...der tut mir so leid, dass er das nun so erfahren muss, dabei hat er Kai so niedlich und sanft zu Bett gebracht. Das war auch niedlich...Aber Bryan war da etwas hart. Einfach das ganze so lockr daher sagen. Ich habe regelrecht mit Yuriy gelitten. Aber es war so tapfr als er ins Zimmer ist und versuchte ruhig zu bleiben. *schnüff* Das war so depri~

Und dann platzt es ihm doch raus. O.O der war ganz schön heftig, wie der da aufsteht und Kai die akten hinwirft. Und der will es erst gar nciht ansehen. *zitter* Kann ich voll uns ganz verstehen....*kai patpat*

Ich bin schon gespannt wie du das alles weiter machst~ Ich habe ka wie das bei uns war *denk* ist ja auch egal...das kann man eh nicht mit deinen ffs vergleichen *Sabber* Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, und wie Kai reagiert, auch wenn Yu sicherlich seine entgleisten Gesichtszüge sah~ *schnüff* DAS sprach sicherlich Bände..

Jedenfalls...mein kommi ist zwar lang aber mies...TT°TT wie immer also...
ABER NUN SCHREIB SCHNELL WEITER, DAMIT DEINE TREUEN KOMMI FANS NICHT ZU SEHR LEIDEN! *dich am schreibtisch festnagel* Da bleibst du nun und schreibst weiter *knurr*
SOFORT! *dich die näcshten tage dabei genau im auge behalt, damit du das ja machst* *gg*

Von: abgemeldet
2009-03-06T15:25:05+00:00 06.03.2009 16:25
Uh es geht endlich weiter xD
*g* mal sehen wie Kai drauf reagiert.. ^^
Ich hoff du schreibst schnell weiter xD
Das Kapi war gut xD
Also bis demnächst^^


Zurück