Zum Inhalt der Seite

Kleine One-Shot Sammlung

u.a. ShikaxIno ; KakaxAnko ; JirxTsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich tu es nur aus Liebe [ShikaxIno]

Ino stand vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer und betrachtete sich von allen Seiten. Sie hatte das blöde Gefühl, irgendetwas falsch zu machen, denn gerade der Mann, den sie beeindrucken wollte, schien sich nicht im Geringsten für sie zu interessieren. Für ihn gab es wohl nur die Wolken.

Ein Seufzer entwich ihrer Kehle, als sie ihre langen, hellblonden Haare zu einem Zopf zusammen band und danach ihr Zimmer verließ.

Sie hatte nun Training, eine der seltenen Trainingsstunden, die sie mit ihrem alten Team verbrachte.

Ino mochte diese Stunden, weil sie ihn dann sehen konnte.

Schon lange hatte sie bemerkt, dass sie doch mehr für ihn empfand als nur Freundschaft, viel mehr. Die Liebe traf sie wie ein Schlag und wuchs von Tag zu Tag, genau wie ihre Sehnsucht, ihn einfach in den Arm zu nehmen und zu drücken.

Ino erreichte den Trainingsplatz, und der Mann ihrer Träume fiel ihr gleich ins Auge. Er war allein, saß im Schatten eines Baumes und starrte in den blauen Himmel, der immer wieder von schneeweißen Wolken durchzogen wurde.

Ihr Herz machte einen freudigen Hüpfer. „Ohayo Shikamaru!“, rief sie ihm entgegen und ging langsam auf ihn zu.

Der Nara wandte seinen Blick vom Himmel und richtete ihn auf Ino, die nun neben ihm stand. „Ohayo“, murmelte er, bevor sich seine Aufmerksamkeit wieder den Wolken zuwandte.

Die Blonde seufzte innerlich. Das war typisch für ihn, aber das mochte sie auch an ihm. Er war einfach immer ehrlich und auf seine Art und Weise attraktiv.

Sie hatte keine Zeit weiter darüber nach zu denken, denn gerade kamen Chouji und auch ihr eigentlich schon ehemaliger Sensei Asuma, um mit dem Training zu beginnen.
 

Nach dem Training lud Asuma sie zu BBQ ein, so wie in alten Zeiten, was Chouji natürlich besonders freute.

Es lief genauso ab wie sonst auch. Chouji aß alles, was ihm zwischen die Finger kam, auch wenn es von den anderen war, Shikamaru murrte ein „Mendôkusai“ und Ino beschwerte sich lauthals über Choujis Verhalten, auch wenn sie eigentlich sehr froh darüber war, nicht so viel zu essen um auf ihre Figur zu achten, schließlich wollte sie ihm gefallen.

Die Zeit verging schnell und Ino verabschiedete sich bald, weil sie noch im Laden helfen musste.

Shikamaru tat es ihr gleich und schlurfte dann neben ihr her, seine Hände in den Hosentaschen vergraben, denn er hatte denselben Weg wie sie.

Das Herz der Yamanaka schlug ihr bis zum Hals, sie wurde immer aufgeregt, wenn er ihr so nahe war.

Doch dann weckte noch jemand anderes ihre Aufmerksamkeit- ein junger Mann mit schwarzen Haaren. Es war eindeutig Uchiha Sasuke, der schon vor einiger Zeit zurück nach Konoha gekommen war und sogar wieder aufgenommen wurde.

Immer wenn Ino ihn sah, kam ihr ihre alte Taktik in den Sinn, die sie schon langsam schon als ihren Hilferuf an ihn sah.

Sie schluckte kurz und rannte dann auf Sasuke zu, krallte sich an seinen Arm. „Sasuke-kun, wie schön dich zu sehen!“, meinte sie fröhlich und setzte ein falsches strahlendes Lächeln auf.

Sie schielte kurz zu Shikamaru, doch er schien unbeeindruckt von der ganzen Sache, verzog noch nicht einmal eine Miene, sondern hatte immer noch seinen normalen, gelangweilten Gesichtsausdruck aufgesetzt.

Auch wenn Shikamaru nicht reagierte, ihren Hilferuf nicht hörte, so war Sasuke immer noch fähig dazu, seinen Arm von Ino zu befreien, sie von sich zu drücken und einfach weiter zu gehen.

„Man sieht sich, Sasuke-kun!“, rief sie ihm nach, winkte kurz und gesellte sich dann wieder zu Shikamaru, der stehen geblieben war und auf sie wartete.

Wieder gingen die beiden nebeneinander her, bis sich Ino von Shikamaru verabschiedete, der dann weiter ging.

Ino betrat den Laden und setzte sich hinter den Verkaufstresen, seufzte leise.

Sie hätte sich selbst ohrfeigen können. Wie konnte man nur so blöd sein und so etwas abziehen, wie sie es gerade getan hatte? Sie hatte Sasuke schon lange nicht mehr angeschmachtet, weil sie fand, dass er zu Sakura gehörte. Und eigentlich wollte sie doch ihrer besten Freundin helfen, doch stattdessen hatte sie dem Drang nachgegeben, Shikamaru eifersüchtig machen zu wollen.

Aber das brachte doch alles nichts. Shikamaru würde sowieso nie zugeben, eifersüchtig zu sein, selbst wenn es der Fall sein sollte. Das gehörte nur zu Inos Träumen.
 

Erst am Abend konnte Ino den Laden wieder verlassen.

Sie hatte miese Laune, weil sie sich mit ihrer Aktion den Tag und ihrer Meinung nach vielleicht auch ihr restliches Leben versaut hatte.

Nach einem schnellen Abendessen beschloss sie noch einmal hinaus zu gehen. Sie hoffte dadurch Shikamaru zumindest ein bisschen zu vergessen.

Während sie langsam durch die Straßen von Konoha ging und in den Himmel sah, der sich durch die allmählich rosa verfärbte, ließ sie ihren Gedanken freien Lauf, doch Shikamarus Gesicht erschien immer wieder vor ihr.

„Ach verdammt“, sagte sie leise, als sie Konoha verließ. Sie konnte ihn einfach nicht vergessen, egal was sie tat, er war immer bei ihr, denn er wohnte in ihrem Herzen.

Plötzlich wurde sie durch einen starken Druck von einem Paar Hände an den nächsten Baum gepresst.

Erschrocken riss Ino die Augen auf. Sie konnte einfach nicht glauben, wer dort vor ihr stand und sie anstarrte.

„Shikamaru…“ Ihre Stimme war nur ein Wispern. Wie konnte es nur sein, dass sei sein eigentlich vertrautes Chakra nicht gespürt hatte? Und vor allem: Was machte er hier?

Noch immer sah er sie aus seinen dunklen Augen an und hielt sie fest.

„Shikamaru, du tust mir weh.“ Ino versuchte sich aus dem Griff des Nara zu befreien, was sie nicht schaffte, obwohl er den Griff sofort lockerte.

„Warum machst du das nur?“, fragte er sie schließlich leise.

„Was meinst du?“, stellte Ino die Gegenfrage, denn sie wusste zu diesem Moment wirklich nicht, was Shikamaru meinte.

„Was ich mein?! Stell dich nicht dümmer als du bist, Ino. Was sollte das heute mit Sasuke?“

Ino war überrascht. So hatte sie Shikamaru noch nie erlebt. Und dann kam ihr eine Idee…

„Bist du etwa eifersüchtig?“

Shikamaru sah ertappt zur Seite und dann wieder zu ihr. Er wollte sich nicht geschlagen geben.

„Sag mir den Grund warum ich es sein sollte.“

„Weil ich genau das erreichen wollte“, gab sie leise die Antwort.

„Was? Aber…“ Shikamaru war verwirrt. Er hatte einen IQ von über 200 und trotzdem fiel es ihm unglaublich schwer diese Frau zu verstehen.

Doch dann traf ihn die Erleuchtung. Er ließ Ino los und drehte ihr den Rücken zu. Wie konnte er nur so blind gewesen sein und es nicht bemerkt haben.

„Ich habe es nur aus Liebe getan“, sagte Ino hinter ihm und Shikamaru drehte sich wieder zu ihr um.

Vorsichtig legte er eine Hand auf die weiche Haut ihres Gesichts und strich darüber.

„Wieso hast du nicht einfach was gesagt?“ Seine Stimme war sanft, so wie Ino sie noch nie gehört hatte und sie ließ ihr Herz höher schlagen.

„Ich hatte Angst. Angst enttäuscht zu werden.“ Ohne es zu wollen stiegen der Blonden die Tränen in die Augen.

Shikamaru bemerkte das sofort und wischte sie ihr weg.

„Das musst du nicht“, hauchte er, als er ihrem Gesicht näher kam und ihre warmen Lippen küsste.

Sofort schloss Ino ihre Arme um ihn und erwiderte den Kuss.

Als sie sich wieder voneinander lösten, lächelte Ino glücklich.

„Mach mich ja nie wieder eifersüchtig“, flüsterte Shikamaru.

„Mal sehen“, grinste Ino, woraufhin der Nara wieder nur ein „Mendôkusai“ murmeln konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-09T17:08:17+00:00 09.07.2010 19:08
Yay,ein wirklich romantischer OneShote! *_* - Mit Happy End! <3
Boah,mir hätte beinahe das Herz ausgesetzt,als Shikamaru Ino an den Baum gedrückt hat! *yay* Wie süß! <3
Schade eigentlich,dass er nicht mehr iniatiative gezeigt hat! xD
Trotzdem,ein wirklich guter OS^^

~*~ LG NejiTen_Freak01 ~*~
Von:  Buchruecken
2008-07-18T21:54:58+00:00 18.07.2008 23:54
*lach* ich würde ja mal sagen, typisch Shika^^
Ich hätte zwar nicht gedacht,dass er sie "überfällt" aber das er es in so einer Weise angeht ^^vllt ^^
Nya aber echt süßer OS :)

LG Mimi
Von:  WildeRose
2007-10-23T17:31:28+00:00 23.10.2007 19:31
Waaaaaaaaaaaaa wie süß ein eiversüchtiger Shikamaru XD.
Die FF ist wirklich super^^. Auch total toll geschrieben.
Und der letzte Satz hat mich echt zum lachen gebracht XDD
Ino und Shikamaru ist eines meiner absoluten Lieblingspairnigs
*Ino x Shika- Fähnchen schwenk*
Ich hoffe du schreibst noch ein paar von den Storys XDD
Von:  Arua
2007-04-19T16:55:10+00:00 19.04.2007 18:55
Hach ja...wunderschön ^o^
Dein Schreibstil gefällt mir immer mmehr!
Und was soll ich sagen?
Ich habe eine schreckliche Schwäche für Oneshots - Drama und Romantik (lässt sich ja auch oft genug verbinden)
Je nach Laune...mal Happy End, mal nicht...^^
Also, meine Bewertung...4,5 von 5 Sternen - irgendwas könnte man immer noch verbessern. Aber hier nicht viel ^o^
Nur immer weiter so!
bye
Arua
Von:  Sandi-chan
2007-04-14T14:16:42+00:00 14.04.2007 16:16
Tollll!
Ich liebe dieses Paaring!
Super TOLL!! *_______*!
Einfach Klasse *_*!
InoxShika 4 EVAAA!

Sandi-chan
Von:  Lily_Toyama
2007-03-10T21:16:50+00:00 10.03.2007 22:16
Toll
Eins meiner Lieblings Pairings. *freu*
Ich finde du hast Ino's Gefühle echt gut beschrieben.
Auch wenn das Ende etwas kitschiger hätte wärden können (Mach dir nichts draus, ist ein Tick von mir ^^')
Sagst du mir bescheit wenn du noch mehr OS Schreibst?
Liebe grüße
Lilchan
Von:  Soichiro
2007-02-25T19:48:06+00:00 25.02.2007 20:48
der OS ist echt klasse
dein schreibstil ist super
und das pairing ist klasse...ino und shika passen einfach perfekt zusammen^^
Von:  Muffinqueen
2007-02-25T19:33:37+00:00 25.02.2007 20:33
Tooooooll *_____*
Noch so eins, meiner Lieblingspairings. Du triffst es bei mir wirklich auf den Punkt x)

Der One-shot war super. Wirklich schön beschrieben, wie Ino mit sich selbst kämpft, um Shika auf sich aufmerksam zu machen. Diese Probleme kennen wir doch alle und du hast sie mit Inos Charakter wunderbar in Worte gefasst. Das Ende gefällt mir besonders gut. Schließlich haben sie es ja geschafft *.~


Zurück