Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unverhoffte Hilfe!

Hi ihr lieben!!!

So ich hab es doch noch geschafft ein Kap zu schreiben und *Tada* hier ist es!

Es ist nicht lang, aber ich konnte es auch nicht länger machen da ich sonst schon wieder zu weit gewesen wäre.
 

So hier an dieser Stelle möchte ich mal ausnahmsweise etwas Werbung machen (ist ja sonst nicht meine Art):

Ich habe hier eine FF entdeckt die echt klasse ist, wie ich finde und sie bekommt kaum Kommis und das finde ich sehr schade! Also wenn ihr lust habt schaut doch mal da vorbei "Zwischen Liebe, Hass und Verzweiflung" und sie ist von bobby87!

Ich würd mich freuen auch eure Namen mal bei den Kommis zu sehen!
 

Jetzt aber genug geredet, viel spaß beim lesen! XD
 


 

Unverhoffte Hilfe!
 

Wir sind schon wieder eine Zeit lang unterwegs und die Stimmung wird immer angespannter, wir spüren wohl alle dass wir uns dem Ziel nähern.

Ich mache mir große Sorgen, bitte ich will das sie alle überleben.

Noch immer habe ich die Bilder von meinem Traum vor Augen, dann sehe ich nach vorne zu meinen Freunden, sie sehen auch nicht ganz fit aus.

Wenn wir was ausrichten wollen dann müssen wir uns noch mal ausruhen, wenn wir jetzt so bei ihm ankommen hat er ein leichtes Spiel mit uns.

„Inuyasha!“ rufe ich nach ihm, er bleibt stehen und dreht sich zu mir um.

„Was?“ fragt er angespannt.

„Meinst du nicht es wäre besser wenn wir noch eine kleine Pause machen? Ich denke wir merken alle das wir Naraku näher kommen und es würde uns bestimmt gut tun wenn wir uns noch mal ausruhen können bevor wir auf ihn Treffen!“ erkläre ich. Miroku und Sango nicken mir zustimmend zu und so lässt auch Inuyasha sich breitschlagen.

An einem Fluss halten wir dann an, ich setzte mich unter eine große Eiche und gebe mich wieder voll meinen Gedanken hin.

Doch lange habe ich dafür keine Zeit, denn Inuyasha setzt sich neben mich.

Er sagt zwar nichts und schaut nur in die Ferne, trotzdem kann ich mich nicht mehr voll auf meine Gedanken konzentrieren.

Nach einer Weile die wir so da sitzen lege ich meinen Kopf an seine Schulter, er sieht zu mir rüber sagt aber noch immer noch nichts, es scheint ihm nichts auszumachen.

Dann breche ich das schweigen: „ Meinst du wir haben eine Chance gegen Naraku?“

„Was? Warum sollten wir denn keine haben?“ kommt sofort die Gegenfrage,

„Ich frage doch nur! Ich habe Angst…, Angst euch zu verlieren!“ gebe ich offen zu und rücke näher zu ihm ran, wenn das überhaupt noch möglich ist.

So nah wie jetzt bin ich ihm schon lange nicht mehr gewesen, es ist schön in seiner nähe zu sein, ich fühle mich gleich viel wohler.

„Kagome!“ sagt er leise dann fährt er fort: „ Wir werden Naraku besiegen, da habe ich keinen Zweifel dran, denn wenn wir zusammenhalten kann uns nichts passieren!“

Er legt seinen Arm um mich und drückt mich an sich, wann waren wir uns so nah außer wenn er mich mal wieder gerettet oder beschützt hat.

Das einzige mal war als er mich nach unserem Streit wieder zurückgeholt hat, wo ich mich in seinen Armen ausgeheult habe.

Jetzt hält er mich ohne einen Grund im Arm, es ist schön und es fühlt sich richtig an, als müsste das so sein.

„Danke Inuyasha! Das ist beruhigend das zu hören“ meine ich leise, meine Augen werden wieder schwer, ist aber auch kein Wunder denn ich habe letzte Nacht ja so gut wie nicht geschlafen und jetzt ist es so schön gemütlich.

„Ist schon gut, versprich mir aber trotzdem auf dich aufzupassen“ meint er leise.

„Ja, versprochen!“ murmle ich noch und schlafe dann doch noch ein.
 

Als ich später wieder aufwache, hält er mich noch immer im Arm.

Ich will gar nicht mehr weiter ziehen, am liebsten würde ich hier für immer in seinem Arm liegen.

„Auch wieder wach?“ fragt er mich mit einer Sanftheit in der Stimme die ich sonst nur höre wenn er mit Kikyou spricht.

„Ja, wie lange habe ich denn geschlafen? Warum habt ihr mich denn nicht geweckt? Wir müssten doch schon längst wieder auf dem Weg sein oder nicht?“ stelle ich gleich mehrere Fragen.

„Wenn du müde bist, ist das zu gefährlich, deshalb haben wir uns gedacht dass du erstmal schlafen solltest. Du hast auch nicht lange geschlafen wir können also gleich noch weiter gehen.“ Erklärt er mir.

„Na dann lasst uns weiter!“ meine ich energisch, stehe auf und strecke mich dann ausgiebig.

Jetzt stehen auch die anderen wieder auf und sehen mich an.

„Dann wollen wir mal!“ ruft Sango mir zu und ausgeruht geht es weiter.

Wir gehen noch nicht lange als Inuyasha, der neben mir herläuft anfängt zu knurren.

Erschrocken blicke ich ihn an: „Was ist denn sind wir schon da?“

„Nein, aber hier stinkt es entsetzlich nach Wolf!“ meint er nur und schon Sekunden darauf taucht Kouga vor uns auf.

„Kagome meine Frau, ich habe dich gerochen und musste sofort zu dir!“ begrüßt er mich auf seine typische art und weise und hält meine Hände in den seinen.

„Hallo Kouga!“ begrüße ich ihn freundlich.

Inuyasha der noch neben mir steht, scheint vor Wut zu kochen, denn ich kann hören wie er mit den Zähnen knirscht. Ein Wunder das er noch nicht auf Kouga losgegangen ist.

„Was willst du hier Kouga?“ fragt er sauer, während er mich von ihm weg zieht.

Oh man das hätte ich mir ja denken können das er es nicht schafft ruhig zu bleiben.

„Das hab ich doch schon gesagt Hundejunge hör doch am besten einfach mal zu wenn ich was sage, ich wollte zu meiner Frau weil ich sie hier gerochen habe!“ erklärt Kouga und verdreht die Augen.

„Ich geb dir gleich Hundejunge!“ schreit Inuyasha und greift nach Tessaiga.

„Schluss jetzt wir haben für eure Streitereien keine Zeit Inuyasha wir sollten lieber weiter gehen!“ greife ich ein bevor die beiden sich wieder bekämpfen.

„Kagome, wo wollt ihr denn hin? In so einer Düsteren Gegend?“ fragt Kouga von meinem eingreifen überrascht.

„Das geht dich nichts an, dummer Wolf!“ brüllt Inuyasha ihn wieder an.

„Inuyasha, Osowari!“ sage ich ruhig und schon liegt er auf dem Boden.

„Wir sind auf der Suche nach Naraku.“ Mischt sich Miroku jetzt ein.

„Naraku? Und wer soll dich beschützen Kagome, etwa dieses schwache Hündchen?“ fragt Kouga erschrocken nach.

„Ich bin kein Hündchen!“ giftet Inuyasha ihn an, während er sich wieder aufrappelt.

„Wieso schleppst du sie überhaupt mit, das ist doch viel zu gefährlich für sie. Du kannst sie nicht beschützen wenn ihr auf Naraku trefft und nur weil sie die Juwelensplitter sehen kann muss sie mit.“ schreit Kouga Inuyasha an.

„Jetzt reicht es aber langsam, wieso wollen mich immer alle beschütze? Ich kann schon ganz gut auf mich selbst aufpassen ich brauche kein Kindermädchen!“ schreie ich wütend rum.

„Deswegen nehme ich sie mit!“ sagt Inuyasha kleinlaut in Kougas Richtung, der mich mit großen Augen ansieht und dann nur noch Inuyasha zunickt.

„Kann ich euch begleiten? Ich habe auch noch eine offene Rechnung mit Naraku, schließlich hat er Freunde von mir auf dem Gewissen.“ Fragt er nach und sieht in die Runde.

„Warum nicht wir können jede Hilfe gebrauchen!“ kommt es von Sango und Miroku wie aus einem Mund.

Inuyasha allerdings will grade ansetzen was dagegen zu halten da sage ich schon: „Schön dann lasst uns aufbrechen wir haben keine Zeit zu verlieren.“

Also gehen wir weiter, nun mit noch einem Verbündeten, der uns im Kampf zur Seite steht.
 


 

So hier mach ich dann erstmal wieder Schluß!

Hab euch ja gleich gesagt das es nicht so lang ist und wirklich spannend ist es auch noch nicht wieder geworden, doch ich verspreche euch das es ab dem nächsten Kap wieder spannend wird!

Mehr verrate ich noch nicht! ;-)

hoffe ihr lasst mir wieder ein par Kommis da!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T16:59:02+00:00 12.04.2007 18:59
Hallihallo
süßes kapi. Ich kann mir richtig vorstellen wie Kagome immer näher an Inu ranrückt, und wie er seinen Arm um sie legt. In diesem Moment wäre ich gerne Kagome gewesen.
Aber es war auch total klasse, als Kagome Kouga und Inu anschreit damit sie wieder zur Besinnung kommen...
Es hat mir wie immer gut gefallen. Mach schnell weiter.

Hdl Innie
Von: abgemeldet
2007-04-11T17:35:27+00:00 11.04.2007 19:35
Huhu, das war echt lustig als Kagome geschrien hat, damit Koga und Inu zur Besinnung kommen XD
Ich freu mich schon auf das nächste Kapi! ^-^
Von:  shadowanime1
2007-04-11T15:19:40+00:00 11.04.2007 17:19
schoen, und so gut beschrieben.
hoffe die kommen sich bald noch naher.
shadowanime1
Von:  Keikoo
2007-04-10T21:01:14+00:00 10.04.2007 23:01
sehr schöne zwei kappis^^ wirklich. auch wenn sie kurt waren, haben sie mir sehr gefallen.
schreib schnell weita, ja?

ich dachte mir schon, dass koga diese hilfe sein könnte^^
Von: abgemeldet
2007-04-09T20:19:43+00:00 09.04.2007 22:19
Hi...ein wirklich tolles Kapitel. Ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen, vor allen Dingen als Kouga aufgetaucht ist. Ich konnte sogar die Stimmen hören XD.
Das kann ja was geben, wenn Kouga dabei ist. Was planst du? Ich wette das geht nicht ohne Konflikt und vielleicht zeigt Inu Yasha seine wahren Gefühle ^^? Schluß mit den Vermutungen, ich hoffe du spannst uns nicht lange auf die Folter!
Dein Vorwort hat mich total gerührt, wie soll ich das nur wieder gut machen? Das hat mich total überrascht und riesig gefreut!
Vielen Dank
HDGDL Bobby87
Von: abgemeldet
2007-04-09T20:15:20+00:00 09.04.2007 22:15
Ich finde es sehr schön.
Und Koga hast du wunderbar eingefügt.
Man kam sich vor wie in der Serie.
Von:  kagome5446
2007-04-09T16:06:11+00:00 09.04.2007 18:06
trosdem klass ebin gespannt wie es weiter geht und wann narake kommt ^^sag wie immer bescheid gruß coolgirl5446
Von:  Taisana
2007-04-09T12:57:31+00:00 09.04.2007 14:57
Hey, habe e smir gerade durchgelesen. Ich finde das kapi echt cool... Wie in der Realität, wenn Inu und Koga sich zoffen. Einfach cool... *daumem streck*
Ich freu mich schon auf das nächste... ^^

hdl Tai *wink* :-*
Von:  Cherry_chan19
2007-04-09T11:33:50+00:00 09.04.2007 13:33
Hey wieder supppi das Kapi...
wie schafst du das nur???
*denken, denken , Hirn raucht*
Ok ich lass mal lieber!! :)
Kagome rettet immer die Situation zwischen Koga und Inu sie tut mir sehr leid!!
Freue mich schon aufs nächste Kapi!!! :)
By By
Kagome-chan19
Von: abgemeldet
2007-04-09T10:47:52+00:00 09.04.2007 12:47
*umguck*
Ich bin erste!!!^^
Ok also ich finde das Kap mal wieder super!
Als Kagome bei Inu eingeschlafen ist konnt ich das so richtig nachfolziehen.Man konnte sich in deine Personen richtig hineinversetzen^^
Also BITTE schreib schnell weiter, ja?
hdl
Kagome0


Zurück