Zum Inhalt der Seite

A little or big Story about Alagaësia

vorerst abgebrochen, da mir nichts k,ehr eomfällt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alfirins Fragen

Dieses Kappi Widme ich dem RS Alagaësia, da sie mich immer aud Tolle Ideen bringen und ich wollte euch mit diesen Kappi ein ganz großes danke sagen^^. Es werden noch Zwei weitere kappis Folgen, da ich so besser die zusammenhänge hinbekomme^^ also ganz großes Danke an euch *alle knuffel*
 

Ein stechender Schmerz war In Angis/Alfirins Brust. Beide dachten sie würden sterben. Es hieß doch, wenn man stirbt spielt sich die Vergangenheit ab. Das war auch bei ihr so. Die Vergangenheit die sie so sehr vermisste. Wo alles bis zu einem Tag noch so schön war.
 

Flashback

Inzilbeth, das alte Urubaen. Wie sehr Alfirin diesen Ort vermisst die Vergangenheit war so toll gewesen, doch nie würde es so sein wie früher. Im Unterricht war es immer so langweilig gewesen, dass Alfirin mit Syraya und Karmina immer eingeschlafen waren. Fünf Jahre hatten sie schon die alte Sprache gelernt und konnte nicht mal einen anständigen Satz herausbringen. Es war nach de Unterricht. „Die merken das bei den Prüfungen.“, Alfirin machte sich mal wieder Sorgen. „Spätestens zwei Monate Betteln wir Galbatorix ob er es uns nicht beibringt, hat beim fliegen auch geklappt.“ Syraya musste lachen. Karmina gähnte. „Ja und wenn es sein muss küsst ihr seine Füße.“ „Wer will den schon Galbatorix Füße küssen?“, eine Stimme ertönte von hinten. Tera. Die drei drehten sich sofort um. „Ach auch fertig?“, Alfirin musterte Tera. „Seit Jahren? Sehe ich aus wie ein Urgal oder wieso munterstes du mich so?“ Tera mal wieder. Es war kein anzicken, aber es war auch nicht freundlich. „Nein, aber Syraya steht hinter dir und macht Eselsohren.“, Karmina musste lachen. „Ich hasse euch verdammte Schatten noch, los hopp wieder dahin wo ich dich sehen kann Syraya!“ Tera drehte sich sofort um, doch da war Lucy und nicht Syraya. „Ähm Tera ich kann mich nicht spalten!, meinte Syraya Kleinlaut, damit man ihr lachen nicht bemerken konnte. „Solltet ihr nicht mal in der alten Sprache sprechen lernen?“; Lucy lächelte etwas. „Sie lernen gleich wie man Galbatorix Füße küsst, also von daher müssen sie die alte Sprache nicht mehr lernen.“ Tera gab mal wieder ihren Senf dazu(gab es damals Senf? Keine Ahnung^^)

Lucy war es nun die lachen musste. „Das ist betrug, wie beim fliegen nicht?“ Die drei wurden etwas rot. „Alfirin komm jetzt nach Hause oder das Essen ist kalt.“ Brom rief mal wieder seiner Tochter Dinge zu die einfach Peinlich waren. Sie sah zu Karmina und Syraya. „OK, bis später.“, meinten die beiden gleichzeitig. „Karmina wenn du so weitermachst ist dein Niedlichkeistfaktor auf 100% die zwei Zöpfe sehen noch gut aus, aber übertreibe es mal nicht!“ Wieo musste Tera immer meckern? Egal trotzdem mochte sie jeder. Sec kam mal wieder ohne das es jemand merkte. „Syraya, Vater will das du nach Hause kommst.“ meinte er außer Atem. „Sag ihm ich komme später! Hab keinen Hunger und wenn es nicht genügt sag einfach ich hab bei Tera gegessen.“ Sec verschwand. „Wieso musst du Göre immer bei Essen?“ Tera regte sich gespielt auf. „Bei dir schmeckt es am besten, verbrannt!“ , neckte Lucy ihre beste Freundin. „Wollt ihr?“, alle fingen an zu lachen. „Nein lieber nicht sonst verpassen wir die Prüfungen.“ Karmina lächelte leicht. „Los her mit dem Essen ich will krank sein!“; meinte Syraya und versuchte Tera nach Haus zu schieben. „Vergiss es kleine.“, Tera grinste sie fies an. „Nah denen kannst du was essen aber jetzt ne ne du nicht und deine anderen beiden Freunde auch nicht.“, Tera grinste sie fies an. „ich bin... au-.... beim Bogenschießen!, schon war Karmina verschwunden.

„was hat die?“, Tera sah zu Lucy da Syraya schmollend verschwunden war. „Sie ist in meinen Bruder verliebt, deswegen auch die zwei Zöpfe, er mag sie so.“ Tera setzte sich auf einen Stein. „Lass mich raten er liebt sie, sie liebt ihn und beide wissen es nicht und du ziehst deine Vorteile heraus? Hab ich recht oder hab ich recht?“ Lucy nickte. Bei unterhielten sich weiter. Zwei Straßen weiter waren Kyana und Comorel. Beide Arm in Arm. „Der Ausflug war schön.“ Kyana lächelte Comorel an, dieser hauchte ihr einen kleinen Kuss auf ihre Wange. „Mit dir doch immer.“ meinte er dazu. ( wie süß x3) Sie drehte sich das sie vor ihm stand. „Ich liebe dich.“ Hauchte sie ihn zu. „Ich dich mehr.“ Er musst ein bisschen grinsen. Kyana wollte sagen, dass das nicht Stimmte aber schon hatte Comorel sanft seine Lippen auf ihre gedrückt. Nach ein paar Minuten lösten sich beide. „Überzeugt“ Kyana kuschelte sich leicht an ihm. „Gut aber wir sollten mal lieber weiter sonst können wir hier noch übernachten oder wenn Galbatorix wieder umher fliegt werden wir noch mitgerissen“ Sie nickte kurz und schon waren sie auf den Weg zu ihrem Haus. Ja sie waren ein paar und verheiratet, was für Elfen ein Wunder war. Die Königin war strikt dagegen gewesen, aber Comorel und Kyana hatten sich durchgesetzt und haben trotz den Widersprüchen der Königen geheiratet. Galbatorix, Lucy, Tera und Morzan hatten sich Drei Monate dafür eingesetzt, bis Islanzadi eingewilligt hatte. Es waren schon vier Monate vergangen seit der Hochzeit und bei Kyana sah man etwas, ja genau sie war schwanger gewesen. Beide waren einfach glücklich wie es war und freuten sich auf den Nachwuchs oder auf die nervigen kleinen Bester wie Tera sie bezeichnete. Kyana drehte sich um und Comorel hatte Recht gehabt. Kaum waren sie von der Straße runter,war Galbatorix mit seinen Lebensgefährlichen Flugmanöver. Bei ihm sah es so einfach aus, aber selbst Morzan schaffte es nicht sie nachzumachen, Galbatorix war ein Spitze Flieger, keine Widerrede, aber er war manchmal einfach nur ein Angeber, aber nur manchmal, deswegen nervte es nur Islanzadi und nicht die anderen. Galbatorix wäre, wenn es nach Islanzadi ginge schon lange Tod gewesen, Comorel und Kyana wäre verbannt worden, Tera hätten sie ertränkt, Lucy hätte man auch ertränken lassen und diese drei Schlafmützen hätte man wenn es nach ihr ginge die drei mit einen Ewigen Schlafzauber belegt. Was wurde nur aus den Drachenreitern? Das war nicht gut, aber viel konnte man nicht machen. Sie seufzte kurz und wandte sich wieder ihren Papierkram zu.

Morzan war beim Bogenschießen. Er war nur zehn Meter von Karmina entfernt. Jeder sagte sie konnte gut Bogenschießen. Er konnte es nicht. Sie verschoss sich dermaßen. Wie konnten alle nur sagen, das sie gut schießen konnte? Ein Pfeil schoss an seiner Wange vorbei. Ok das wurde langsam Lebensgefährlich. Er ging zu ihr hinüber. „Warte mal ich helfe dir.“ meinte er.

Sie wollte was sagen doch schon hatte er sich direkt hinter sie gestellt und seine Hände auf ihre gelegt. „Du bist viel zu verspannt.“meinte er seufzten. //Ich gebe dir gleich verspannt, du bist es der mich so schlecht lassen lässt.// Diese Gedanken verschloss jedoch Karmina vor ihm. Nicht das Morzan noch dachte, sie könne ihn nicht Leiden. „Ich bekomme es heute einfach nicht hin.“ Er sah sah fragend an. „Nicht dein Tag was? Du sollte richtig gut sein, aber heute schießt du ja Drachenreiter ab und nicht die Zielscheiben.“ Er lächelte leicht. Ihr Knie wurden weich. Sie zog schnell ihre Hände unter seinen weg und hielt sich an seine Schultern fest. „ZU wenig Schlaf. I-..Ich muss g-..gehen, Hausaufgaben machen.“ SO schnell wie der Wind war sie auch weg. Lucy und Tera hatten sich das angeschaut. „Ich hasse diese Ich-Liebe-Dich-aber-du-sollst-es-nicht-wissen-Nummer. Entweder man sagt es oder man lässt es.“ Sie schoss einen Pfeil nach dem anderen ab. „War, aber schon süß. Wie sie dastanden und nein ich bin keine Hoffnungslose Romantikerin nur, wenn Morzan mich heute Abend wieder um Tipps fragt, fühle ich mich besser, endlich gibt er nicht mehr so an.“ So wandte auch sie sich ihren Zielscheiben zu und begann ins schwarze zu schießen.
 

Flashback end
 

Was war danach passiert? Alfirin hatte die Oberhand gewonnen, doch was war an dem Tag alles passiert? Wieso musste Brom immer sie so schnell nach Hause gerufen haben? Ach sie wusste es selbst nicht, doch sie wusste sie hatte vieles verpasst.
 

So das wars für heudde Leudde^^*kora VIP kezke hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-24T14:56:43+00:00 24.04.2007 16:56
supi wie imma aber lass dir zeit mit kaoppi acht wenns dir net gut geht
Von:  C12H22O11
2007-04-21T20:11:04+00:00 21.04.2007 22:11
*wieder VIP Kekze schnapp*
Dankööööö!
Das Kappi war geil! Ich fands cool, dass da noch die anderen Charas drin waren!!! Will jetz auch unbedingt wissen, wies weitergeht!!!
Mach schnell schnell weiter!
Musst noch en bissn gucken, was die Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht und... hilfe ich rede schon wie ne Deutschlehrerin...
Scheiß auf Rechtschreibung! Wer Fehler findet, darf sie fressen!
*Rechtschreibfehler wegmampf*
Soooo... hoffe es geht schön schnell weiter ^.^
Wann kommt Murtagh endlich?????
Der is soooo sweet *herzchenaugen bekomm*
bis denne
Hdggggggggggdl

xxx
Kora-chan
oder Syraya-chan (wie du's haben willst... XD)
<3
Von: abgemeldet
2007-04-21T14:19:23+00:00 21.04.2007 16:19
Uiii^^ wie toll^^ Jaaaaa, das war bisher das beste Kappi!!^^
Danköööö^^
Como und Kyana sind echt süüüüß^^
Como hast du gut getroffen, Lucy auch, Galba auch (zumindest das mit dem Fliegen xD). Die anderen kann ich selbst ja net so gut bewerten, weils net meine Chars sind, aber so ich finde du hast alle gut getroffen!^^
Karmi und Morzan waren auch echt süüß^^
Und waaahhh, alles toll^^
Super^^
Cool^^
Toll^^
Joa, das wars also... schön^^

LG, sammy^^
Von:  Chiana
2007-04-21T12:42:41+00:00 21.04.2007 14:42
Kawaii^^
Daanke für das Kappi *abknuffel* Hast unsere Charas echt gut hinbekommen^^
Tera setzt den anderen verbranntes essen vor, das passt echt zu ihr xD
Wegen Lucy, is das die alte oder die neue Lucy? xD
Die Handlung finde ich zwar manchmal etwas undursichtig und das mit den Rechtschreibfehlern bzw. eher Flüchtigkeitsfehlern wie ausgelassenen Wörtern/Satzzeichen weißt du ja mittlerweile xD
Trotzdem cool =) Bin gespannt wies weitergeht^^
Das Amy *nochmal knuffel*


Zurück