Zum Inhalt der Seite

Problems of life

*SasuSaku* | *other pairings* | !Neue Infos in der Charabeschreibung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Aussprache die zweite~*

Tenten sah noch immer geschockt aus dem Fenster. Warum war er hier? Gut, die Frage ließ sich ganz einfach erklären, die schwierigere Frage war eher: Was sollte sie jetzt tun?

Ratlos trat sie einige Schritte zurück, sodass Neji sie nicht mehr sehen konnte.

Was zum Teufel noch mal sollte sie jetzt Bitteschön tun? Ihn ignorieren und damit ihre Freundschaft für alle Ewigkeit verlieren oder sich stellen und endlich mit ihm reden.

Sie brauchte nicht lange, um sich für eine der beiden Varianten zu entscheiden, so zog sie sich schnell wieder an und ging aus ihrem Zimmer.

„Mum, ich bin nochmal weg. Bin bald wieder da, okay?“

„Ja, aber pass auf dich auf, Kleines. Es ist schon spät!“

„Mach ich!“, sie schnappte sich ihre Jacke und ihre Schlüssel und verließ das Haus.
 

Wie sie erwartet hatte, wartete Neji inzwischen vor dem Gartentor.

„Warum bist du hier, Neji?“

„Erklär ich dir später, komm mit. Das muss nicht die halbe Nachbarschaft hören.“, erwiderte er kalt wie eh und je.

Tenten seufzte und lief hinter ihm her.

Wie hatte sie auch erwarten können, dass er sich änderte?

Diese gefühlslose Seite machte ihn zweifelsohne noch attraktiver, dennoch ging sie ihr langsam gehörig auf die Nerven. Was genau passiert war, dass er so geworden war, hatte er nie erzählt und Hinata hatte gemeint, es wäre seine Aufgabe, sie aufzuklären.

Jetzt waren sie beide hier und liefen schweigend nebeneinander her. Tenten wusste nicht einmal, wohin der Hyuuga überhaupt wollte, doch als sie aufsah, konnte sie sehen, dass sie bereits nahe am Park waren.

Er wirkte nachts ziemlich unheimlich und war wie ausgestorben, was zwar in Anbetracht der Uhrzeit nicht weiter verwunderlich war.

Neji machte an der großen Eiche halt, unter der sie mit ihren Freunden oft gepicknickt hatten oder der als Treffpunkt fungierte, wenn man mal wieder etwas gemeinsam unternahm.

„Krieg ich jetzt eine Antwort auf meine Frage?“, fragte Tenten, um die bleierne Stille um sie herum zu durchbrechen.

„Ich glaube kaum, dass ich dir das ernsthaft noch erklären muss, oder?“,

Tenten biss sich auf die Unterlippe. Tatsache, das musste er ihr wirklich nicht erklären.
 

„Neji?“

Er sah sie wieder mit diesem ernsten, dennoch sichtbar verletzten Blick an.

„Es tut mir Leid. Das, was ich auf der Party gesagt habe, war nicht fair. Ich weiß ja, dass du keine Bestätigung wolltest. Ich weiß auch nicht, wieso ich das gesagt habe.“

„Dass gerade du das gesagt hast, hat mich ziemlich verletzt, so ungern ich das auch zugebe. Bisher dachte ich, du würdest es verstehen.“

Tenten schwieg.

Das sie ihn verletzt hatte, wusste sie selbst zur Genüge. Ein Blick in seine Augen hatte gereicht, um ihr dies klar zu machen, dennoch hatte sie ihn nie ganz verstanden, teilweise ja, aber nie ganz.

„Warum warst du in letzter Zeit immer so abwesend? Im Unterricht und auch so?“

Sie zuckte leicht zusammen. Klasse, das war selbst ihm aufgefallen? Also hatte er sie doch nicht komplett ignoriert.

„Kannst du dir das nicht denken? Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich dir so einen Schwachsinn an den Kopf geschmissen habe. Im Nachhinein hätte ich das damals anders gelöst, aber dazu ist es schon zu spät.“

„Denkst du? Wie hättest du dich da rausgeredet, wenn nicht so wie du es schon getan hast?“

„Ich wäre einfach ehrlich gewesen und wäre dir dann aus dem Weg gegangen. Dann hätte ich auch kein schlechtes Gewissen gehabt.“, erwiderte sie mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen.

Genau genommen war sie gerade zu ehrlich zu ihm gewesen. Jetzt konnte er sich seine Antwort selbst zusammenreimen und wenn nicht, dann saß er in der Mensa eindeutig zu oft neben Naruto.
 

„Um ehrlich zu sein ist es nie zu spät, Tenten. Das kann man immer nachholen, allerdings hat mir der eine Monat gereicht, also solltest du mir bitte nicht schon wieder aus dem Weg gehen.“, erwiderte er und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Tentens Röte vertiefte sich dadurch nur und Neji konnte das mehr als nur deutlich sehen.

Sie sollte ehrlich zu ihm sein? War er verrückt geworden? Sie war ja jetzt schon einem Herzinfarkt nahe, wenn sie dann aussprechen würde, was sie fühlte, konnte er auch gleich einen Krankenwagen rufen.

Wenn sie es allerdings nicht tat, würde sie auf ewig mit diesen Gefühlen leben müssen, ohne je in der Lage zu sein, sie ihm zu gestehen.

„Du wolltest doch immer wissen, weshalb ich kaum Gefühle zeige, oder?“

Etwas verdutzt blickte Tenten auf und sah ihm ins Gesicht.

„Ja, aber du hast immer gemeint, es wäre nichts, was mich etwas angehen würde.“, erwiderte sie leicht beleidigt. Ihr schien es, als ob er diese Worte nur mit Verachtung hatte aussprechen können und jedes Mal war Tenten erneut von diesem Ton überrascht worden.
 

„Meine Mutter ist nicht meine leibliche Mutter.“, sagte er leise, während er sich auf einer der Bänke niederließ.

„Bitte? Aber ... du hast immer gesagt, sie wäre deine Mutter und du würdest eben mehr nach deinem Vater kommen.“ Das, was er eben gesagt hatte, musste sie erst einmal verdauen. Dass es schon so tief ging, hätte sie nicht gedacht. Seine Mutter hatte ihn nie gut behandelt, dass wusste sie, konnte aber nicht verstehen, weshalb sie Neji so verachtete. Trotz dieser Umstände hatte Tenten nie daran gezweifelt, dass Toyo Nejis Mutter war.

„Klar, das stimmt ja auch, ich sehe meinem Vater sehr ähnlich. Aber Toyo ist nicht meine Mutter.“

Langsam ging Tenten zu Neji uns setzte sich neben ihn.

„Was ist passiert?“, fragte sie leise.

Neji schwieg einen Moment. Tenten wäre die Erste, der er so viel Vertrauen entgegenbrachte, um ihr diese Geschichte zu erzählen. Hinata kannte sie von ihrer Mutter, er selbst hatte es ihr nie gesagt und auch nie mit ihr darüber geredet. Hinata schien zu verstehen, dass sich die Wahrheit nicht so anfühlte, wie sie eigentlich sollte.
 

„Mein Vater hat mir alles erzählt, als ich zehn war. Bevor ich die Wahrheit erfahren hatte, war ich wie jeder andere Junge. Ich hab sogar mal gelacht, auch wenn man sich das nur schwer vorstellen kann. Er sagte, dass seine Freundin, meine Mutter Taka, ihm damals ihre Schwangerschaft verschwiegen hatte, weil mein Großvater sie nicht akzeptiert hatte. Er hatte meinem Vater verboten, sie zu heiraten, sodass sie sich bald darauf voneinander trennten. Sie hatten es für besser gehalten. Taka bat meinen Vater die arrangierte Verlobung seines Vaters anzunehmen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt bereits von ihrer Schwangerschaft wusste. Sie hatte nicht vor, ihm jemals etwas von seinem Kind zu erzählen, bis die Diagnose der Ärzte ihr mit einem Schlag alle Hoffnungen genommen hatte. Sie hatte die Wahl: Das Leben des Kindes, mein Leben also, oder das ihre.“

Neji machte eine Pause. Sich an all das zu erinnern viel ihm nicht leicht und Tenten schien das zu spüren, denn sie nahm seine Hand sanft in die ihre. Es war nur ein spärlicher Trost, dennoch wollte sie ihm zeigen, dass sie bei ihm war und dass er ihr vertrauen konnte.
 

Neji lächelte leicht und drückte Tentens Hand, ehe er weiter sprach.

„Sie hat nicht lange überlegt. Sie war immer der Meinung gewesen, niemals wieder einen Mann so sehr lieben zu können wie meinen Vater. Sie verweigerte die Abtreibung und hat sich selbst damit in den Tod getrieben. Als die Eltern meiner Mutter von der Schwangerschaft erfuhren, war es fast schon zu spät. Sie hatte es bis dahin gut verstecken können und war schon im neunten Monat. Dennoch war sie erschrocken von den Worten ihrer Eltern und durch die Aufregung platze die Fruchtblase. Meine Großeltern haben sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht und meinen Vater angerufen, der bis dahin wie gesagt nichts von der Schwangerschaft wusste. Er war wie ein Irrer ins Krankenhaus gerast, als man ihm gesagt hatte, wie schlimm es um meine Mutter stand. Er ist bei ihr geblieben, die ganze Geburt über und auch während sie starb. Er hatte ihr noch versprochen für mich zu sorgen und hat wie ein Wahnsinniger gegen seinen Vater gekämpft. Mein Großvater hatte verlangt, mich zur Adoption freizugeben, doch mein Onkel, Hinatas Vater, hat meinen Vater unterstütz wo es nur ging. So kam es, dass mein Vater Toyo heiratete und die beiden sich um mich kümmerten. Dennoch hasste Toyo mich und sie tut es noch immer. Sie hatte sich vor der Hochzeit schon in meinen Vater verliebt und hatte auf eine eigene Familie mit ihm gehofft. Bis zu dem Zeitpunkt war meine Anwesenheit für sie erträglich, immerhin war ich trotzdem der Sohn ihres Mannes, als dann aber feststand, das sie niemals Kinder kriegen könnte, hat der Hass erst richtig angefangen.“
 

„Spinnt die? Was kannst du denn dafür, dass sie keine Kinder kriegen kann? Ich mein, das war ja wohl nicht deine Entscheidung.“, meinte Tenten empört.

„Das stimmt, dennoch war ich das Kind der Frau, die immer noch im Herzen meines Vaters lebte. Toyo hatte schnell akzeptieren müssen, dass Taka nun mal die einzige Frau war, die mein Vater aus tiefstem Herzen geliebt hatte. Sie hat sich vor euch oder meinem Vater nie anmerken lassen, wie sehr sie mich hasst, aber wenn sie mit mir alleine war, hat sie daraus keinen Hehl gemacht. Ich hab danach nie wieder jemandem richtig vertrauen können und das allein wegen dieser Scheinheiligkeit meiner angeblichen Mutter.“

„Ich dachte immer, ich hätte mir die hasserfüllten Blicke deiner Mutter nur eingebildet, immerhin war sie immer so fürsorglich.“, flüsterte Tenten betreten.

„Ich mache dir deswegen keinen Vorwurf. Sie ist einfach eine grandiose Schauspielerin, die es nun mal nicht verkraftet, nur an zweiter Stelle zu stehen.“

Betreten schaute Tenten zu Boden. Jetzt tat es ihr noch mehr Leid, ihm damals diesen Schwachsinn an den Kopf geworfen zu haben. Sie hätte wissen müssen, dass es einen mehr als plausiblen Grund dafür gab, dass Neji kaum Gefühle zuließ.

Wieso Neji sie trotz allem noch seine Mutter nannte, konnte sie nicht verstehen, aber das war auch seine Angelegenheit. Wahrscheinlich wollte er seinen Vater nicht verletzten, der hatte immerhin keine Ahnung, wie seine Frau wirklich war.

Tenten atmete einmal tief ein und wieder aus. Er war ehrlich zu ihr gewesen, jetzt sollte sie auch so viel Mumm aufbringen, um ebenfalls ehrlich zu sein.
 

„Du meintest vorhin, es sei nie zu spät die Wahrheit zu sagen, oder? Dann will ich das jetzt nachholen!“, nuschelte sie verlegen und langsam färbte sich ihr Gesicht rot.

Neji sah sie verwundert an. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie heute noch mit ihm über diese Thema reden würde. Er hatte sie auch nur von zu hause abgeholt, um ihr endlich alles anzuvertrauen. Immerhin hatte es lange genug gedauert, bis er endlich gemerkt hatte, dass er Tenten vertrauen konnte.

„Du hattest damals auf der Party Recht. Ich habe ein Geheimnis vor dir, aber das kann man mir nicht verübeln, immerhin bin ich nicht die einzige, die sowas für sich behält.“, Tenten musste richtig mit sich kämpfen. Sie hatte jetzt zwar den Beweis, dass er ihr vertraute, doch das hieß nicht, dass er ihre Gefühle erwiderte.

„Tenten, wenn es dir so schwer fällt es auszusprechen, dann lass es. Ich mein, ich weiß eh schon von deinen Gefühlen, immerhin starrst du mich in den Pausen die ganze Zeit an.“ Er grinste sie gemein an, was ihr nur noch mehr Schamesröte ins Gesicht steigen lies.

„Wieso sagt mir eigentlich keine, dass ich zu auffällig bin? Dann würde ich mich schon nicht so lächerlich machen.“, schmollte sie und sah ihn böse an.
 

„Ich hab’s dir doch gerade gesagt, oder? Zum anderen Thema. Du hattest auf der Party schon Recht und dann auch wieder nicht. Ich wollte keine Bestätigung dafür, wie toll ich doch sei, sondern eine Bestätigung, ob meine Gefühle wirklich erwidert werden.“ Nun war er an der Reihe zu erröten, was er auch prompt machte. Tenten hingegen starrte ihn nur fassungslos an. Hatte er das gerade wirklich gesagt?

„Starr mich nicht so an, du hast mich schon richtig verstanden.“ Er sah sie mit einem undefinierbaren Blick an, doch Tenten verharrte in ihrer Starre.

Er wedelte ein paar Mal mit seiner Hand vor ihrem Gesicht herum, doch sie schien in ihre Gedankenwelt abgedriftet zu sein. Hervorragend. Da rang er sich dazu durch, ihr seine Gefühle zu gestehen und sie verfiel in einen Schockzustand.

Eine Weile lang überlegte er, wie er sie wieder in die Realität zurück holen konnte, bis ihm dann endlich eine Idee kam. Dafür würde er zwar einen bösen Blick von ihr kassieren, aber das war es ihm Wert.

Er legte eine Hand auf ihre Wange und drehte so ihr Gesicht zu seinem. Ehe sich Tenten versah, lagen seine Lippen auch schon auf ihren. Geschockt riss sie ihre Augen auf. Erst, als sie langsam realisierte, dass Neji sie küsste, schloss sie ihre Augen und lehnte sich ihm entgegen. Sie hatte immer davon geträumt, dass er sie nur einmal küssen würde, doch nie hätte sie geglaubt, dass er es irgendwann auch mal tun würde.

Als Neji sich von ihr löste, grinste er sie breit an. „Na, wieder in der realen Welt angekommen?“

„Wenn ich wieder auf die Art und Weise zurückgeholt werden, dann kann ich gerne wieder abdriften.“, erwiderte sie nicht minder grinsend.

„Dafür musst du nicht erst wieder abdriften, dass kann ich dir garantieren!“ Mit diesen Worten hatte er sie schon auf seinen Schoß gezogen und sie erneut geküsst.

Dass es gerade in diesem Moment begann zu regnen, stört die beiden nicht weiter. Unter dem prasselnden Regen küssten sich die beiden Verliebten weiter und schienen nicht daran zu denken, so bald wieder damit aufzuhören.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Hiho meine lieben X3

Das war Kapitel 15. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hab nejis Vergangenheit nicht allzu sehr versaut u.u wenn ja gomen.

Eigentlich sollte das kap ja erst am Sonntag kommen, aber mich hat im Urlaub son schreibwahn gepackt das ich stolz bis kap 19 vorgeschrieben hab XD
 

Dieses Kap ist hiatari gewidmet, da se ein großer NejiTen Fan ist ^.-
 

Und wieder einen lieben dank an meine Betaleserin Hexy92 *knuddel*
 

Ich hoffe euch gefällt das kap, und es ist entschädigung genug für mehr als einen Monat Pause ^.^ Inzwischn ist auch das F Cover online ^^
 

Noch ne Info -.- ich renn niemandem mit den ENS hinterher wenn er seinen Namen ändert, dann schmeiß ich diejenigen einfach aus der ENS liste. sie dürfen gerne wieder drauf wenn se fragen, aber ich hab so schon genug zu tun, also sagt bescheid wenn ihr euren namen ändert
 

Lg Fumino



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillys
2007-09-08T16:56:45+00:00 08.09.2007 18:56
das 60ste kommi xDD

zu dem kapi:
wie immer geil^^, du weißt ja, dass ich nie über deinen stil und deine art des schreibens meckern würde
ich stelle mir die schlussszene sehr romatisch vor *schmacht*
neji und tenten im strömenden regen
verliebt wie eh und je^^
du verstehst es etwas ausklingen zu lassen, respekt^^

und nun gomen:
ich habe im moment kaum zeit ffs zu lesen, ich habe schulischen stress -.-, dass heißt ich komme mit dem kapi lesen und dem kommi schreiben kaum noch nach....
danke, dass du mich noch auf der ENS liste stehen hast
ich dachte schon, dass du mich gelöscht hättest, aber egal^^
würde mich weiterhin auf eine benachrichtigung freuen^^
ich lese deine kapis, kann aber etwas dauern bis ich ein kommi geschrieben habe ^^"
*knuff* thx ^^

mach weiter so ;)
Von: abgemeldet
2007-09-03T13:56:58+00:00 03.09.2007 15:56
oh mann war das wieder süß!!!!!!!!!
ICH BIN BEGEISTER!!!!!
Eigentlich bin ich sasuXsaku fan aba das war yaaaaaaaaaa unglaublich süß^^
ach und die vergangenheit war auch hammer^^
gard so das man es verstehen konnte XD
spaß^^
also was ich auf jedenfall mal loben sollte is das du soooooooo kreative ideen hast das mit dazu einfach nets mehr einfallen kann^^
und was ich auch noch toll finde is wie du romatische szenen beschreiben kannst^^
so süß und romantisch halt^^
genau mein geschmek net zu kitschig und net so "normal"^^
MACH SCHNELL WEITER!!!!!
deine
Sasulovesaku
Von:  Michi006
2007-06-24T17:06:11+00:00 24.06.2007 19:06
deine story is mega geil ^^
hät ich neji aber nich zugetraut so ´nett´
zu sein schreib ganz schnell weiter bin schon gespannt
wie es weiter geht ^^ kannste mir
vllt ne ens schicken wenn es weiter geht ???
mach weiter so
lg Michi006
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-06-18T21:59:06+00:00 18.06.2007 23:59
Wenn er doch von ihren Gefühlen wusste, warum baraucht er dann ne Bestätigung??? oO

aber sonst war es super
Von:  june-flower
2007-06-18T21:05:47+00:00 18.06.2007 23:05
Wow.

ALso erstmal entschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe, und lass mich eben noch Worte finden, um dieses Kapitel zu beschreiben...

Nee, glaube nicht, dass es ausreichende gibt!^^

Ich fand dieses kapitel einfach nur genial! Ich finde es super, dass Neji und Tenten endlich zusammenkommen, dass Neji sich dazu durchringt, Ihr seine Geschichte zu erzählen und dass sein vertrauen in sie so groß ist. Es ist toll, dass auch tenten einsieht, wie sehr sie ihn verletzt hat und dass es ihr leid tut... Und dass am Ende des Kaps alles so ist, wie es sein sollte! Einfach nur wunderschön...
Nejis Vergangenheit ist wirklich traurig! So, wie du es sachlich und nüchtern rüberbringst, kommen einem erst recht die Tränen. Es ist nicht dermassen tragisch, dass es übertrieben scheint, sondern einfach gut! Und traurig... Ich mag zwar seine "Mutter" nicht besonders, aber ich kann sie wirklich verstehen. Da verliebt man sich in den Mann, der einen heiraten soll, und dann muss man den Sohn von ihm und seiner ehemaligen "Geliebten" aufziehen. Und dann kann man ihm nicht einmal eigene Söhne schenken... Muss hart sein. Allerdings tut mir Nejis vater auch verflixt leid... Was mir sehr gut gefällt, ist, dass Hinatas Vater seinen bruder unterstützt und zwischen ihnen nicht der selbe Streit zu herrschen scheint wie im Manga und ANime. Brüder sollten nebeneinander stehen, nicht übereinander. (Meine bescheidene Meinung.)
Überaus amüsant finde ich Neji! Er ist ja gar nicht dieser Eisschrank, als der er immer rüberkommt... *wunder über wunder* Er kann grinsen und Witze machen und Tenten ärgern und er KÜSST sie von sich heraus... Einfach klasse!
Glückwunsch zu diesem tollen Kapitel! Hab ich gerade ein sechtzehntes gesehen? ich bin dann weg!^^ Bis bald!
june
Von: abgemeldet
2007-06-13T20:06:46+00:00 13.06.2007 22:06
ey verdammz geiles kappi so wie die anderen ^^
mach bloß weiter so,ja?

GLG dat HyugaNejiFan
Von:  Whiteftw
2007-06-12T13:49:28+00:00 12.06.2007 15:49
Hallu^-^
Das Kappi war so geil *____*
ROMANTISCH...hach das letzte X3
Aber Neji´s Vergangenheit Q.Q
-.-"...
Naja....TT___TT
Aber endlich ist ja alles jetzt im Lot x3
Und sie haben zueinander gefunden^-^
Nun aber schreib shcnell weiter!
Kriege ich eien ENS?
pls
Littel-girly
p.s: Viel spaß beim schreiben^^
Von: abgemeldet
2007-06-11T16:17:16+00:00 11.06.2007 18:17
Das war voll geil!!!
Ich liebe real life ff!!!
Ich fand Nejis vergangenheit hast du dir echt gut ausgedacht!!!
Ich freu mich schon aufs nächste kapi! Krieg ich ne ENS wenns on kommt???
Bye GVLG Julia
Von:  hiatari
2007-06-11T14:48:55+00:00 11.06.2007 16:48
Hola. ^^
Wie versprochen kommt hier noch einmal dein richtiger Kommentar, meine anderen waren ja nicht wirklich brauchbar. xD
Ich fand das Kapitel wie schon gesagt unbeschreiblich geil. Das war so richtig süß wie du das alles geschrieben hast, ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen.
Es ist schon toll, dass Neji den Anfang gemacht hat, das war ja wirklich wie im Film, als er Steinchen an ihr Fenster geworfen hat, damit sie herunter kommt. Und das ist sie ja zum Glück auch.
Die Aussprache der beiden war für mich besonders rührend. Es erfordert wirklich schon viel Mut, wenn man im Streit auseinander gegangen ist und sich dann wieder dem anderen annähren muss.
Und natürlich muss man viel Mut und Vertrauen aufbringen, um jemandem davon zu erzählen, wieso man so verschlossen ist.
Nejis Vergangnheit finde ich sehr tragisch (aber nicht übertrieben! >.<). Es ist sicherlich schrecklich so eine 'Mutter' zu haben. Diese Toyo ist wirklich eine falsche Schlange, tut in Gegenwart anderer so, als wäre Neji wirklich ihr leiblicher Sohn und wenn sie dann alleine sind macht sie ihn fertig. Wie hält sein Vater es nur mit ihr aus? Ich könnte da nicht so standhaft bleiben wie Neji, ganz ehrlich.
Und apropos ehrlich... Es hat ja wirklich lange gedauert, bis die beiden wirklich ehrlich zueinander sein konnten. Aber Ehrlichkeit zahlt sich aus, wie man an ihnen nur unschwer erkennen kann.
Du hast die beiden wirklich gut zusammen gebracht, hat mir unglaublich gut gefallen. Lässt Neji mal eben so raus, dass er Tentens Gefühle erwidert. Ich wäre auch in einen Schockzustand verfallen. *drop* Aber wenn man mit einem Kuss aus dem Schockzustand geholt wird, das ist doch eine feine Sache. ^-^
Oi, die beiden sind wirklich so süß zusammen! Und wenn man in den Armen des Liebsten liegt, dann stört auch so ein blöder Regenschauer rein gar nicht. x3
Ich fand es übrigens witzig, dass Neji Tenten erzählt hat, dass er von ihren Gefühlen wusste. Sie muss ja wirklich sehr auffällig gewesen sein. xD
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken. Ich sage dir nun noch einmal, dass ich es total lieb von dir finde, dass du mir so ein tolles Kapitel widmest. *knuddel* Ich kann dir gar nicht genug danken. ^^'
Also wirklich ein geiles Kapitel. Ich bin echt gespannt, wie es denn nun weiter geht.
Mach weiter so. ^^
Hab dich ganz dolle lieb.
Greez,
hia
Von:  puffi-sama
2007-06-11T13:26:20+00:00 11.06.2007 15:26
was für ein hammer chap?!?!?! echt geil.. ich mag nejixten auch voll.. nejis vergangenheit haste echt krass hingekriegt.. i-was dramatisches muss sein.. voll stark.. hoffe es geht bald weiter.. bis dann

cya die_gefallene


Zurück