Zum Inhalt der Seite

Problems of life

*SasuSaku* | *other pairings* | !Neue Infos in der Charabeschreibung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Klassenzuwachs oder wie schockt man Sasuke?~*

Der restliche Sonntag verging ohne irgendwelche Probleme. Sakura und Sasuke bekamen sich nicht mehr zu Gesicht, so wurde es Sakura wenigstens erspart weiter über seine Worte nachzudenken.

Auch am Montagmorgen ging Sakura Sasuke so gut es ging aus dem Weg, dieser jedoch schien das nicht zu bemerken.

Es verletzte sie ein wenig, dass er noch nicht einmal bemerkte wie sie sich von ihm distanzierte.
 

Genug Zeit um darüber nachzudenken, hatte sie allerdings nicht.

In der Schule wurde sie sofort von Kakashi abgefangen. Er sollte zwei neue Schüler abholen, allerdings hatte er Anko versprochen, ihr bei etwas zu helfen. Er bat Sakura die Schüler bei Tsunade abzuholen und sie ins Klassenzimmer zu bringen, damit sie sich schon mal vorstellen und neue Kontakte knüpfen konnten.

Fast schon gelangweilt schlenderte Sakura Richtung Sekretariat.

Shizune lächelte sie nur an und meinte, dass Tsunade momentan beschäftigt sei. Sakura erklärte ihr die Situation und klopfte schließlich an Tsunades Tür.

Nach einem ziemlich barschen ‘herein’, trat Sakura leicht grinsend ein.

„Morgen, Tsunade. Ich soll die neuen Schüler abho...“, fing Sakura an, doch ihr blieben die Worte augenblicklich im Halse stecken.

Geschockt starrte sie auf ihre neuen Mitschüler und fiel der weiblichen Person mit einem erfreuten quietschen um den Hals.

„Temari! Gott ist das schön dich wieder zu sehen.“ Sie ließ von Temari ab und wandte sich an Temaris Bruder Gaara, den sie ebenfalls stürmisch umarmte.

„Was macht ihr beide hier? Ich dachte, ihr wohnt in Osaka“, sagte sie und trug ein glückliches Lächeln im Gesicht.

„Ach, Süße. Du weißt doch, das unsere Eltern sich nie entscheiden können, wohin jetzt mit uns“, erwiderte Temari augenzwinkernd.

„Oh, oh. Was habt ihr beide diesmal angestellt? Schon wieder die Schule abgefackelt?“
 

„Also entschuldige mal. So einfallslos sind wir auch wieder nicht. Mit der Zeit macht es keinen Spaß mehr, ständig irgendwelche Häuser abzufackeln. Nö, wir haben das Toupet von unserem Direx grün gefärbt. Man wollte ihn gar nicht mehr ins Gebäude lassen“, erklärte Gaara und grinste unschuldig.

„Ihr beide seid einfach furchtbar, aber ich bin froh euch wieder zu sehen. Tsunade, ich nehme die beiden jetzt mit. Kakashi-Sensei hat Anko-Sensei versprochen, ihr bei etwas zu helfen, deswegen hatte er keine Zeit.“

„Ich hab mich schon gewundert, wieso es pünktlich an meiner Tür geklopft hat“, erwiderte Tsunade lachend.

„Und jetzt noch mal zu euch beiden. Keine Mätzchen, sonst fliegt ihr schneller als ihr ‚Streichholz’ sagen könnt. Ihr seid beide bei Sakura in der Klasse, denn Temari musste vor vier Jahren ja eine Ehrenrunde drehen. Also, ab mit euch.“ Tsunade fuchtelte mit ihren Händen herum, als wolle sie die drei aus dem Zimmer werfen, doch Sakura hielt dir beiden noch mal auf.

„Ich hätte eine Bitte an euch. Hier weiß niemand, dass ich mit Sasuke verlobt bin, ich wäre euch dankbar, wenn das auch so bleibt, OK? Und bitte auch keine Kommentare über Sasukes Hass auf Alkohol!“ Sie sah Temari eindringlich an, doch diese pfiff unschuldig ein Liedchen.
 

„Einverstanden. Habt ihr beide jetzt endlich mal die Kurve gekriegt?“ Gaara sah sie zweifelnd an. Die beiden brauchten ja jetzt schon unverschämt lange. Das Sprichwort ‘wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht’ passte hervorragend zu den beiden.

„Dazu sag ich jetzt nichts. Ihr wisst alles, was ihr wissen müsst. Los, gehen wir!“ Sakura drehte sich ohne ein weiteres Wort um und verließ das Büro.

Temari schaute fragend zu Gaara, doch auch er war ziemlich überrascht. Hatten sich Sasuke und Sakura etwa gestritten? Das war noch nie vorgekommen, solange die beiden befreundet waren und das waren sie immerhin schon ihr ganzes Leben lang.

Mit einer schlimmen Vorahnung verabschiedeten sie sich von Tsunade und folgten ihrer Freundin.

„Eh, Saku. Habt ihr zwei euch gestritten?“ Temari beschleunigte ihr Schritttempo, damit sie neben Sakura herlaufen konnte.

Sakura jedoch sah zur Seite.

„Nein, wir haben uns nicht gestritten. Es ist etwas anderes, Frauenprobleme eben“, erwiderte sie niedergeschlagen.

Temari blieb wie angewurzelt stehen.

„HAT ER DICH ETWA GESCHWÄNGERT????“

Dummerweise standen die drei nur wenige Meter vor ihrem Klassenzimmer und schnell kamen einige Neugierige aus dem Zimmer gestürmt.

Während die meisten aus der Klasse ungläubig zu Sakura starrten, klatschte sich Gaara die Hand vor die Stirn. Seine Schwester war einfach unmöglich. So etwas fragte man privat und schrie es nicht durch das ganze Schulhaus.
 

Wider erwarten rastete Sakura nicht aus, sondern fing lauthals an zu lachen.

„Mensch, Tema. Das verstehst du unter Frauenprobleme? Er hat mich mit Sicherheit nicht geschwängert, da hätte ihm Tsunade schon den Kopf abgerissen“, presste sie unter lachen hervor.

„Tema, hast du ernsthaft gedacht, sie wäre so dumm, sich schwängern zu lassen? Ich dachte, du kennst Saku besser“, sagte Gaara und schüttelte verständnislos den Kopf.

„Leute, ihr könnt wieder aufhören, so dumm aus der Wäsche zu glotzen. Darf ich vorstellen, Gaara und Temari Sabakuno. Die beiden sind ab heute bei uns in der Klasse, Kakashi wird sich, wie immer, verspäten“, erklärte Sakura strahlend lächelnd und zog die beiden ins Klassenzimmer.

Sakura konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen, als sie sah, wie Sasuke blass wurde.

Ja, ja. Temari war ein Thema für sich. Nicht jeder schaffte es, einem 13-jährigen jegliche Lust am Alkohol zu verderben.

„Kennst du die beiden etwa schon, Saku?“ Ino schaute sie fragend an.

„Jepp, die beiden waren sehr gute Freunde von mir, bevor ich vor vier Jahren nach Spanien gezogen bin. Außerdem hab ich die beiden dort wieder getroffen“, erklärte Sakura, während sie Gaara seinen Platz zuteilte.

„Die beiden sind Geschwister, auch wenn sie nicht so aussehen. Temari hat vor vier Jahren eine Ehrenrunde drehen müssen, deswegen gehen die beiden in dieselbe Klasse, soweit alles verstanden?“ Sie blickte fragend durch die Gegend, doch niemand schien noch irgendeine Frage zu haben.

Sakura ging nach hinten zu ihrem Platz und warf Sasuke ein gemeines Grinsen zu.
 

„Du, Saku-chan?“, fragte Naruto etwas verschüchtert.

„Was denn?“

„Was meinte sie damit von wegen schwanger?“

Sakura glotzte ihn nur blöd an, während Sasuke resigniert seufzend seinen Kopf auf seine Tischplatte hämmerte.

Nicht wegen Naruto, wegen Temari.

Manchmal fragte er sich, wie sie die restlichen Klassenstufen hatte bestehen können, immerhin schien die Frau das Hirn einer Eintagsfliege zu besitzen.

Wie kam sie darauf, dass Sakura schwanger war? Er hatte es ja noch nicht einmal geschafft, ihr seine Gefühle zu gestehen, stattdessen mussten diese unheimlichen Tratschtanten in seiner Clique lieber erzählen, was er vor vier Jahren einmal gesagt hatte.

„Vergiss es einfach. Meine Schwester denkt nicht nach, sie sagt einfach das erstbeste, dass ihr in den Sinn kommt. Wie sie diesmal auf schwanger gekommen ist, weiß ich auch nicht.“ Gaara hatte den Platz links neben Sasuke eingenommen und seufzte tief.

„Das hab ich gehört, Gaara!“ Temari funkelte ihren Bruder wütend an.

„Na und? Lass deine Wut an anderen Sachen aus, aber nicht an mir!“, erwiderte er genervt.

„Tu uns aber den gefallen und fackle nicht schon wieder die Schule ab. Ich hab keine Lust, den Unterricht in den Ferien nachzuholen“, zischte Sasuke schlecht gelaunt dazwischen.
 

„Stell dich nicht so an, Sasu. Es waren nur zwei Wochen Unterricht die wir nachholen mussten und die zwei Wochen Ferien wurden ja praktisch vorverlegt. Außerdem hab ich die Schule nicht absichtlich abgefackelt!“, entgegnete Temari schmollend und ließ sich auf ihren Platz vor Gaara fallen.

„Nein, natürlich war es keine Absicht. Du hast rein versehentlich dein Feuerzeug direkt unter das Schwarzpulver im Chemieraum gestellt, nicht wahr?“, fragte Sakura schnippisch.

Die anderen sahen die vier geschockt an.

„Okay, jetzt hab ich aber einige Fragen. Ihr beide, Gaara und Temari, ihr kennt Sakura von früher und anscheinend auch Sasuke, hab ich das richtig verstanden?“ Fragte Ino und zur Antwort nickten Temari und Gaara synchron.

„Müsste das aber nicht auch heißen, dass sich Sasuke und Sakura auch von früher her kennen?“

Sakura und Sasuke zuckten ertappt zusammen, während Gaara leise seufzte.

„Ja, tun wir auch, aber nur, weil unsere Klassen damals zusammen Chemie hatten. Sasuke war in einer Klasse und ich, Tema und Gaara“, erklärte Sakura schnell.

„Wieso habt ihr das nie erwähnt?“

„Und was hätte es gebracht? Wir haben uns einmal in der Woche eine Doppelstunde lang irgendeinen Scheiß von Katsumoto-Sensei anhören müssen, das war aber auch das Einzige, was erwähnenswert wäre.“ Sakura setzte sich auf ihren Platz, während sich Ino neben sie fallen lies.
 

„Eine Frage hätte ich noch. Du hast ohne Witz die Schule abgefackelt?“ Ino grinste sie verschwörerisch an, woraufhin Temari ebenfalls grinsend zurückzwinkerte.

Sakura kannte dieses Grinsen schon.

„Denk nicht mal dran, Tema. Du hast gehört, was Tsunade gesagt hat, noch einen Rausschmiss kannst du dir nicht erlauben, Süße!“

„Och, Saku. Du bist eine Spielverderberin. Bisschen Ferien schaden doch nicht. Ach, ehe ich es vergesse, hast du heute Mittag Zeit? Muss was mit dir besprechen“, meinte Tema, woraufhin Sakura sie nur fragend ansah.

„Klar, wir besprechen nachher wann.“
 

„Abmarsch auf eure Plätze, wir fangen mit dem Unterricht an!“ Kakashi kam ins Klassenzimmer gestürmt, schmiss seine Tasche auf das Pult und sah abwartend in die Klasse.

Als alle saßen, wollte er sich gerade der Tafel zuwenden, als er sich noch mal umdrehte und zu Temari ging.

„Ihr Feuerzeug, wenn ich bitten darf, Sabakuno-san.“

Temari sah ihn entgeistert an: „Wie bitte?“

„Verstehen sie mich nicht falsch, aber ich hänge an dieser Schule. Sie haben schon zwei ihrer ehemaligen Schulen abgefackelt, das wäre hier ziemlich unpassend“, erwiderte Kakashi und kratzte sich verlegen am Kopf.

„Das wurde nie bewiesen“, antwortete Temari trotzig, gab ihm jedoch ihr Feuerzeug.

Während den restlichen vier Schulstunden, wurde noch lange mit Temari und Gaara geredet und schon bald hatten sich die beiden in die Clique eingelebt.

Temari verstand sich auf Anhieb gut mit Ino und Tenten, so gut, dass sie sogar zum nächsten Mädelsabend eingeladen wurde.
 

Am Nachmittag stand Sakura am vereinbarten Treffpunkt und wartete auf Temari. Sie wusste nicht, was Tema denn so wichtiges besprechen wollte, allerdings hatte Tema sie neugierig gemacht.

„He, Saku. Tut mir leid, ich hab mich mit Gaara gestritten und die Zeit vergessen!“, meinte sie entschuldigend, als sie auf sie zu gerannt kam.

„Kein Problem. Das kennt man doch von dir“, erwiderte Sakura grinsend.

„Also, was gibt’s?“

„Ich denke, das besprechen wir bei einem guten Kaffee“, antwortete Temari und zog Sakura in das nächst beste Straßencafé.
 

Eine Viertelstunde später hatten die beiden einen Eiskaffee vor sich stehen.

„Jetzt schieß los. Worüber wolltest du reden?“

„Ich wollte mich für die blöde Frage heute Morgen entschuldigen. Ich weiß doch, das dir so was nicht passiert.“ Temari sah sie zerknirscht an, was Sakura lächeln lies. So unverschämt Temari manchmal auch war, sie wusste was richtig und was falsch war. Was allerdings nicht hieß, das sie nicht öfters das falsche tat.

„Kein Problem. Wenn jemand deswegen blöd kommt, hab ich ja meine Freunde, die helfen mir dabei“, sagte Sakura und lächelte sie an.

„Na ja. Außerdem wollte ich wissen, was mit dir los ist. Du hast heute Morgen gemeint, ihr beide hättet euch nicht gestritten, aber was ist dann passiert? Ich mein, du hast so niedergeschlagen ausgesehen.“

Sakura biss sich auf die Lippen. War das so offensichtlich gewesen?

Sie seufzte. Mit Temari konnte sie über alles reden. Sie wusste von ihren Gefühlen gegenüber Sasuke und auch von der Verlobung.

Langsam erzählte Sakura ihr die Geschichte von der Party und von Sasukes Worten vor vier Jahren.
 

„... und jetzt stell ich mir ständig solche doofen Fragen. Ich mein, vielleicht gelten die Worte auch gar nicht mehr“, endete sie stockend.

Temari sah sie mitleidig an. Sakura hatte es auch wirklich nicht leicht.

„Gehst du ihm aus dem Weg?“

„Pah, als ob ich das könnte. Nachdem ich aus Spanien zurückgekommen bin, bin ich zu ihm in die Wohnung gezogen. Ich kann ihm schlecht aus dem Weg gehen und in der Schule würde ich ihn trotzdem sehen“, antwortet Sakura verbittert.

„Ihr wohnt zusammen? Das ist wirklich scheiße!“

„Wieso muss die Liebe auch so verdammt kompliziert sein? Kaum hat man sich seine Gefühle eingestanden, kommen auch schon die Zweifel an der Aufrichtigkeit der Gefühle.“
 

„Nicht die Liebe ist kompliziert, sondern der Mensch. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise kompliziert. Wir Frauen sind für Männer kompliziert, die Männer für uns Frauen. Du kannst mir keinen Menschen auf der Welt zeigen, der nicht kompliziert ist. Wenn es dann zu dem Punkt kommt, an dem man über den weiteren Weg des Lebens nachdenkt, wählen viele den schwierigen Weg, dadurch macht man alles nur noch komplizierter. Liebe ist lediglich ein Gefühl, das man entweder fühlt, oder nach dem man den längsten Teil des Lebens sucht. Wenn die Liebe kompliziert wäre, könntest du Beziehungsprobleme nicht lösen, aber da es der Mensch ist, der kompliziert ist, kann man Probleme lösen, allerdings nur, wenn man es auch lösen will.“
 

Sakura starrte nachdenklich in den Himmel. Was Temari da sagte, war gar nicht so verkehrt. Sie selbst hatte den Fehler immer in der Liebe oder in Sasuke gesucht, doch nie daran gedacht, dass der Fehler auch in ihr stecken könnte.

„Saku? Tu mir bitte den Gefallen und sag es ihm endlich. Ich habe Sasukes Blick gesehen, damals an dem Tag an dem du nach Spanien gegangen bist. Er hat dir eine Kette geschenkt und wie ich heute bemerkt habe, trägt jeder von euch seinen Teil der Kette. Er liebt dich Sakura. Was genau hält dich davon ab, das zu glauben?“

Sakura seufzte.

„Ich weiß es nicht, ehrlich. Immer wieder nehme ich mir vor, ihm meine Gefühle zu gestehen, allerdings ist das leichter gesagt, als getan. Immer wieder verlässt mich dann der Mut und ich denke ‘Morgen sagst du es ihm’. Wir haben noch knapp acht Monate bis zur Hochzeit. Ich will nicht, dass meine Gefühle als vollkommen normal abgestempelt werden, deshalb will ich es ihm ja noch vor der Hochzeit beichten. Die Angst vor Zurückweisung ist einfach zu groß“, antwortete Sakura ehrlich.
 

„Wieso hast du Angst vor Zurückweisung? Ich mein, heiraten tut ihr so oder so. Tu uns allen den Gefallen, mir, Gaara, Tsunade und euren Müttern. Sag es ihm! Du machst dich nur selbst kaputt, wenn du dir weiterhin solche schwachsinnigen Fragen stellst. Beweis mir, wie tief deine Gefühle wirklich sind!“ Temari sah sie ernst an.

Ja, vielleicht war das wirklich das Beste. So schnell wie möglich mit ihren eigenen Gefühlen ins Reine kommen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Gott bin ich gnädig, eigentlich ist es drei Tage zu früh, aber was solls XD

Nehmts als dankeschön für die Lieben Kommis.

Mich hat schier der schlag getroffen, als ich dienstag abend mehr als 40 Kommis hatte das kapi war keinen Tag on und schon so viel o.o
 

Vielen dank an Hexy92 fürs betalesen *knuddel*
 

WICHTIG!!(ich weiß, des nervt -.-) Aus euren Kommis war nur schwer zuübersehen wie gern ihr die beiden als paar sehen wollt XD aber ich bin auch grausam. Ich hab weder SasuSaku noch NejiTen vergessen, also macht euch darum mal keine sorgen, ok? So lange müsst ihr auch nemme warten X3 des SasuSaku kapi ist schon fertig, genauso wie des NejiTen, also immer schön mit der ruhe
 

Lg Fumino



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-03T13:06:00+00:00 03.09.2007 15:06
ohhhhhhhhh
das war mal wieder soooo GEIL!!!!
Ich fabd das mal wieder von schreibstyl sooo hammer^^
ya ich kann saku sehr gut verstehen außerdem finde ich gut das sie net direkt am anfang zusammen kommen
in machen ff's wo man sich die liebe gesteht wird es ima so leicht beschreiben
als ob man einfach mal so sagen kann
ich liebe dich....
deshalb finde ich deine ff soooo GEIL^^
mach schnell weiter
deine
Sasulovesaku
Von:  ShadowHunter19
2007-04-17T18:29:00+00:00 17.04.2007 20:29
die tun sich auch schwer!
das kappi war wieder voll geil
und das tema und gaara jetzt da sind ist echt super!
nur eine frage bleibt noch: warum mag sasu keinen alk?
schreib schnell weiter!
Shadow
Von:  Whiteftw
2007-04-15T16:00:02+00:00 15.04.2007 18:00
Hii^^
Sorry das das Kommi jetzt erst kommt ^^"
Nun jedenfalls war das Kappi geil *.*

Saku!! Vorrr....
*Saku anfeuer*
*fänchen schwenk*

^//^ Aber bitte schnell weiter schreiben^^
Kriege ich weider eine ENS?
PLS
HDL
Littel-Girly
P.s: Viel spaß beim schriben^.^
Von: abgemeldet
2007-04-15T15:51:17+00:00 15.04.2007 17:51
hey,
mach weiter so,
super kapi,
schreib schnell weiter,
bye bye
Von:  Mojito
2007-04-15T15:29:03+00:00 15.04.2007 17:29
Also... nach demich frischgebräunt aus der SChweiz komme nun zu dem Kappi xD
Das war absolute Spitze, besonders das mit dem Schule abfackeln. Temari und gAara einfach genial, aber du machst einen damit immer neugieriger und ich würde jetzt wirklich endlich mal wissen, was es mit Sasukes Alk Problem auf sich hat. Will ich endlich wissen xDDDDD
Ich danke für die ENS und hpoffe du schreibst schnell weiter ^^

LG Matsu16
Von:  jungbluth
2007-04-15T14:01:24+00:00 15.04.2007 16:01
geil...*stille*
also mir fällt nichts besseres als geil zu sagen (schreiben xD)
also einfach supi und bitte schicke mir wieder eine ENs wenns weter geht ...
dankö *knuddel* ö.ö
Von: abgemeldet
2007-04-15T12:21:56+00:00 15.04.2007 14:21
super kapitel...
ich bin echt gespannt, was sich da alles noch so ergibt *g*
mit dem alkohol-hasser sasuke, sakura, temari, gaara und den restlichen freunden...
hoffentlic gehts bald weiter ^.^v
saku
Von:  _-tsuyokiss-_
2007-04-14T19:31:49+00:00 14.04.2007 21:31
Hey,
das Kapitel hat mir echt gut gefallen und jetzt ist Temari endlich da *freu*
Die Stelle wo Temari durch die ganze Schule geschrien hat, ob Saku schwanger sei, fand ich voll geil xD *g*
Ich glaub ich wäre vor Scham im Erdboden versunken.
Na ja, freu mich schon auf das nächste Kapitel
bye bye
Tsuyo
Von:  zombiepanda
2007-04-14T11:19:39+00:00 14.04.2007 13:19
oh mann!!!
musst du es so spannend machen?
ich halt das nicht aus!!!!
ich flehe dich an schreib so schnell weiter wies nur geht.
und lol
temari ist genial,so jemanden hätt ich auch gern in meiner klasse.
Von:  Lillys
2007-04-13T23:40:51+00:00 14.04.2007 01:40
temari und gaara sin daaaaaaaaaaa *rumhüpf*
das kapi war mal geil und ganz besonders hat mia die rede von temari gefallen, wo sie über gefühle und kompliezierte menschen labert ^_^
uhh ich brenn schon auf das neue kappi^^
lad es schnell hoch
*knuddel*


Zurück