Zum Inhalt der Seite

Unfilled Love

Short Live
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rukis´Pov.:

4.Kapitel: Late confession
 

Was war eigentlich mit mir los? Habe ich wirklich mit Kai geschlafen? Oh Mann, ich komme mir so bescheuert vor. Wie konnte ich ihm das nur antun? Ich war so rücksichtslos, auch wenn ich betrunken war. Doch das ist keine Entschuldigung dafür. Man sollte ja nur miteinander schlafen, wenn man sich auch wirklich liebt, doch empfinde ich auch so für ihn, wie er für mich? Ich weiß es nicht. Doch ich wünschte es mir. Hätte ich ihn bloß nicht weggeschickt. Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe irgendwie das seltsame Verlangen mit ihm zusammen zu sein, bis ans Ende unserer Tage. Diese Liebe die er mir gestern gab… ich fühlte mich so geborgen, in seinen Armen zu liegen. Ich muss es ihm sagen, sonst geschieht noch etwas, das mir später noch Leid tut, abgesehen davon, dass ich ihn weggeschickt habe.
 

Reumütig begebe ich mich, an diesem Ort, an dem du verschwunden bist. Die Türe zum Garten steht offen… Was machst du im Garten?

Langsam trotte ich hinüber, an den Platz, an dem wir immer zusammen unsere Mittagsschläfchen gehalten hatten, im Sommer. Doch als ich da ankomme, durchstreift mich ein eiskalter Schauer. Stumm, geschockt und starrend stehe ich vor dir. Wieso? Wieso hast du das getan? Habe ich dich so sehr verletzt, dass du keinen anderen Ausweg sahst? Warum konntest du nicht noch warten, dann hätte sich alles zum Guten gewendet! Schreiend, und heulend breche ich vor deinem, nun heruntergelassenen Leichnam, zusammen und schließe dich in meine Arme. Deine eiskalte Haut, die noch heute Nacht, so heiß die meine berührte. Dein Körper, so steif und weiß, dass er alles um sich vergessen ließ. Tränenunterlaufen, sehe ich auf, und bemerke am Tisch einen kleinen Brief. Behutsam küsse ich deine Stirn, lege dich in die Wiese und torkle noch ganz benommen zu dem Brief. Ängstlich öffne ich den Umschlag, und beginne zu lesen:
 

/ Geliebter Ruki!
 

Jedes Mal, wenn wir uns sehen,

ist diese Ungewissheit da,

Was wäre wohl geschehen,

wären wir heute noch ein Paar?
 

Alles ist vergänglich,

Doch die Liebe bleibt besteh´n.

Vielleicht werden wir eines Tages

Den Weg gemeinsam geh´n.
 

Unerfüllte Liebe,

nie gelebter Traum

begleitet uns durch´s Leben

wir versteh´n das kaum…
 

Unerfüllte Liebe…

Das Buch wird nie geschrieben,

wo man alles findet,

und sich für immer bindet.
 

Kai

/
 

Wieso? Hättest du mich nicht wenigstens mitnehmen können? Willst du mich leiden lassen? Wie soll ich das alles hier ohne dich durchstehen? Verdammt, gib mir eine Antwort… Kai…Ich liebe dich… Kai…Kai……
 

/Hi!

Ja, und schon wieder eine tragische FF >.<

Der Text von Kais Abschiedsbrief, stammt von einem wunderschönen Lied (vom Nockalm Quintett (Unerfüllte Liebe)… falls das wer kennt)

Ich hoffe, ich bekomme mal wieder eine fröhliche FF heraus *g*

Ach ja, das ist die FF, die ich nach „My last declaration of love – unending pain“ gemeint habe ^^… also so ganz ohne leiden gings wohl nicht (zumindest muss Kai nicht mehr leiden *snif*)

Ich bemüh mich einmal eine fröhliche FF zu schreiben, versprochen.

Hoff es hat euch trotzdem gefallen…

Cu haibi

Die Charaktere und der Songtext gehören nicht mir und ich stelle auch keinen Anspruch darauf. Ich verdiene hiermit auch kein Geld.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLVCKMORAL
2007-11-20T11:18:28+00:00 20.11.2007 12:18
Ich schwöre mir jedes Mal kein Drama mehr zu lesen aber dann tu ichs doch ûu
undes hat sich auch gelohnt auch wenn ich jetzt traurig bin ;O;
du hast das so schön geschrieben es ist zwar sehr knapp
aber ich finds trotzdem total schön ûu
dein Schreibstil ist toll ><
und der Brief war so schön ;O;



Zurück