Zum Inhalt der Seite

Big Brother - The next Generation

Alle Naru-Charas im Container XDDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Einzug

Sooo wie es in der Kurzbeschreibung steht, mache ich diese FF mit einer gewissen Anniö.ö zusammen die im Mexx kikio heißt^^

Aber jetzt viel Spaß bei unserem Prolog^^
 


 

Es war wie jeden Morgen in Konoha. Jeder ging seinen Weg vom Bett aus ins Bad, danach in die Küche um etwas zu Frühstücken. Doch an diesem Tag würde wohl alles anders kommen.

In der Redaktion, Konoha-gakure RA (Radio Aktuell) eilte ein ungefähr 23-jähriger Mann den Flur entlang in sein neues Büro. Er wurde gerade Befördert, Itachi Uchiha wurde zum neuen Moderator von Big Brother gewählt.

Als er die Tür öffnete, traf ihn den Schlag. Seine neuen, erst eingestellten, Assistentinnen haben sich auf seinen Chefs Sessel bequem gemacht.

Abrupt standen sie auf und stellten sich vor den über Dimensionalen Schreibtisch.

„Guten Morgen, Itachi-kun.“, sagten sie beide höflich und verbeugten sich.

Itachi ging auf die zwei zu und musterte sie. Danach wandte er sich ab und setzte sich in seinen Chefs Sessel.

„Können wir irgendwas für sie tun, Itachi-kun?“, fragte das dunkelblonde Mädchen.

„Ja, bitte, geben sie uns eine Aufgabe.“, sprach das kastanienbraune Mädchen.

„Hmm...“, überlegte er.

Beide Mädchen waren schon ganz hippelig, was würde wohl ihre erste Aufgabe sein?

„Ich hab eine Idee!“

Die beiden sahen zu ihm.

„Blast mir einen!!“, grinste er.

„WAAAAASSSSS????“, schrieen beide auf.

„Man...seit ihr aber Abergläubisch. Das war’n Scherz!!“

Beide seufzten aus.

„Nein, mal im Ernst jetzt,...ich habe wirklich eine Aufgabe für euch. Ihr müsst hier diese Handzettel im Dorf verteilen.“

Itachi gab seinen Assis (Abk. für Assistentinnen net was falsches Denken, bitte XD) jeweils einen Stapel Zettel in die Hand.

Beide nahmen die Stapel entgegen und sahen diese an.

„Und...was ist das?“, fragte die kastanienbraune Assi.

„Das...hehe...sind die Handzettel bzw. Einladungen für den Big Brother Container!“

„WAS? ECHT? DARF ICH MITMACHEN??“, fragte das dunkelblonde Mädel gleich.

„Spinnst du?? Du bist doch einer meiner Assis!!! Du darfst nicht mitmachen!“

„Och menno.“, guckte sie traurig.

„Nun gut. Jetzt geht endlich, ich will noch meinen Porno gucken bevor das ganze hier anfängt.“, sagte er abweisend und zeigte auf die Tür.

Die zwei starrten sich nur an. Beide dachte wohl gerade das gleich.

Was hatten sie da nur für ein Chef bekommen?!

Als sie sich umdrehten und sich zum gehen aufmachten, machte sich wieder einmal der Herr aus dem Uchiha Clan bemerkbar.

„Ach ja...wie heißt ihr beiden überhaupt?“

Beide machten kehrt.

„Also ich bin Anniö.ö!“, sagte die Kastanienbraunhaarige.

Gleich danach stellte sich noch das dunkelblonde Mädel vor.

„Und ich bin Sari^0^, Itachi-kun.“

„Ah...ha...okay...ihr könnt gehn.“, sagte er und brachte die beiden so aus seinem Büro.

Als Sari^0^und Anniö.ö vor der Tür standen kicherten sie los.

„Man, was für ein Nix Checker...XD“, lachte Sari^0^

„Jaaa... der hat net mehr alle Nadeln an der Tanne!!“

So machten die neuen Assistentinnen sich, mit den Handzetteln, auf den Weg ins Dorf, um diese zu verteilen.
 

Big Brother Container

Quartiere dich in ein Haus ein!

Mit anderen mit denen du nicht klar kommst!

Wer am längsten durchhält gewinnt die 2.000.000 Mio. ¥

Melde dich bei der Konoha-kagure RA,

falls Interesse besteht!
 

- viele, viele, viiieeellleee Stunden später –
 

„Man wo sind die den??“

Itachi lief hin und her wie ein verrückter Hahn und wartete ungeduldig auf seine zwei Gutaussehenden Assis.

>Ähm...Itachi-kun. Sie müssen dann langsam mal Anfangen.<, gab die Reda durchs Mikro ins Studio, wo bereits die Zuschauer platz nahmen.

„Jaja...schon gut.“

Das Studio wurde dunkler und Itachi Uchiha betrat den Raum. Jubel trat hervor. Geschreie von ‚seinen’ Mädels. Der Itachi – Fanclub war auch schon da und hielten ihre Schilder hoch. Die theoretisch nur davon aussagten, wie toll sie den Älteren Uchiha fanden.

Währenddessen trafen dann endlich Sari^0^ und Anniö.ö hinter den Kulissen ein.

>Na endlich, wo wart ihr den??<

„Sorry, wir mussten noch zur Ramen Bude.“, war Annisö.ö Antwort.

>WAS? Hör ma, ihr werdet nicht bezahlt zum (fr)essen!!!<

„Hörn sie ma Herr...eh...wie heißen sie überhaupt?“, fragte Sari^0^.

>Ich bin’s doch, Ebisu!!!<

„WIIEE?? Das ist jetzt doch nicht euer ernst??“, sagte Anniö.ö und richtete diese Frage an die Autoren dieser FF. (...leider ja...-.-’ wir hatten den kleinen Perversen Typ total vergessen, und mussten ihn schließlich irgendwo ein bauen, Gomen Nasai! =__=)
 

- Zur gleichen Zeit im Studio –
 

„Guten Abend, meine Damen...“, sagte er und zwinkerte kurz zu den Mädels und setzte dann fort mit seiner Ansage.

„...und Herren! Willkommen zu ’’Big Brother the next Generation!!’’“

Jubel und gegreische folgte.

„Heute sind sie live dabei, wenn es heißt, ab in den Container!!“

Wieder Jubel.

„Nun gut. Als erstes...

Gerade als er weiter reden wollte kam ihm die Reda, sprich Ebisu, dazwischen.

>Hey Ita-chan, deine sexy Assis sind da XD<

„Hey!! Nenn mich nie, nie, nie, wieder Ita-chan, haben wir uns verstanden??“

>Schon klar.<

„Gut so. Okay...wenn ich sie aufrufe sollen sie hier rein spazieren.“

>Okay.<

„Entschuldigen sie für diese kurze Unterbrechung, aber keine Sorge es geht ja nun endlich weiter!“, lächelte er dem Publikum zu.

„Als erstes möchte ich einer meiner Assistentinnen nach vorne holen, um den Momentanen Sachbestand zu beschreiben.“, kurz räusperte er sich und rief dann Sari^0^ins Studio.

Stolz und mit einem Stapel Papiere kam sie ins Studio. Jungs pfiffen ihr hinter her, Sprüche fiehlen, wie z.B. ‚Geile Tussi’ oder ‚Hey süße hast du später Zeit für ein Quicky?’ oder so ähnliche Dinge.

Bei dem Gang zu Itachi, wirft Sari^0^ eingebildet die Haare zurück, zwinkerte kurz den Jungs zu und zeigte kurz und bündig zu diesen den bösen Finger!

//Man, die muss das immer so ernst nehmen...-.-, aber schnuckelig sieht sie ja schun aus!//, dachte Itachi und malte sich schon schmutzige Fantasien aus.

Als sie dann endlich bei Ita ankam, zwinkerten sie diesen zu, er zwinkerte zurück und flüsterte ihm was ins Ohr.
 

- Hinter der Bühne –
 

„Man, könnt ihr mal zuhören? Hallo??“, Anniö.ö versuchte gerade vergeblich sich Aufmerksamkeit zu erhaschen. Doch irgendwie wollte ihr niemand zuhören. Die einzigste die vielleicht zuhörte war niemand anderes als das schüchterne Mädchen aus dem Hyuuga Clan, Hinata!
 

- Wieder zurück auf der Bühne –
 

Sari^0^ war derweil schon wieder hinter den Kulissen. Itachi hatte die Papiere von ihr entgegen genommen. Das waren die Verträge von denn baldigen Bewohnern des Big Brother Containers. Er las sie sorgfältig durch und schaute auch, ob jeder die ABGs unterschrieben hatten.

Und tatsächlich, jeder hatte die Zustimmung abgegeben.
 

- Time jump –
 

Als dass ganze andere Papierkram erledigt war, bat nun Itachi, die baldigen Bewohner auf die Bühne. Erst kamen die Jungs herein.

Unter ihnen waren:

Naruto, Sasuke, Shino, Shikamaru, Orochimaru, Kabuto, Kakashi, Iruka, Asuma, Jiraiya, Guy, Lee, Kiba, Choji, Neji, Haku, Zabuza, Gaara, Kankuro, Dosu, Zaku, Pakkun und Akamaru.

Folgende Mädels nahmen ebenfalls Teil:

Sakura, Hinata, Temari, Ino, Tsunade, TenTen, Kurenai, Anko, Rin (jaja...bei uns lebt sie noch XD) und als letztes Kin. (Falls hier jetzt irgendein Mädel aus Naruto fehlt, bitte entweder, bei den Kommis bescheid geben oder ne ENS schicken^^, aber bitte nur Mädels, keine Boys mehr,...da ham ma nämlich viel zu viele X__x)
 

Alle standen nun wie in einem Halbkreis auf der Bühne.

Gleich zu Beginn starrten sich zwei Personen nur an.

>Ähm...Itachi-kun, würden sie mal weiter machen?<

Keine Reaktion.

>ich störe wirklich nicht gerne, bei ihrer ‚Ach-Ich-Muss-Meinem-kleinen-Bruder-zeigen-wo-der-hammer-hängt’-Spiel, aber...ähm...das Publikum...Itachi-kun.

„Nagut. Ausnahmsweise.“, sagte er und knirschte mit den Zähnen.

So ging es weiter, und kurz vorm Schluss der Sendung, wurde dann endlich die Hausverteilung bekannt gegeben.
 

„Also gut, meine liebes Publikum, es ist soweit, die Hausverteilung!!“

Beifall kam.

„Im ersten Haus, wurden ausgelost:

Ein kleiner Trommelwirbel entstand.

„...Tsunade!!“

Tsunade machte sich gelangweilt mit ihren Koffern zum Eingang, Nr.1.

„Im Haus 2 ist der erste Bewohner....Zaku!!“

Auch Zaku machte sich auf den Weg mit seinem Gepäck in Richtung Eingang, allerdings mit der Aufschrift Nr.2.

So ging das dann so weiter, immer im Wechsel. Erst Haus 1 und dann Haus 2.
 

Alle auf einem Blick:
 

Haus 1:

Tsunade, Kiba, Haku, Kurenai, Kin, Akamaru, Anko, Orochimaru, Iruka, Kakashi, Naruto, Kankuro, Choji, Asuma, TenTen & Shino.
 

Haus 2:

Zaku, Ino, Rin, Pakkun, Zabuza, Hinata, Dosu, Neji, Guy, Sakura, Kabuto, Gaara, Jiraiya, Shikamaru, Lee, Temari und als letztes Sasuke.
 

So zogen sie alle in ihren jeweiligen Häusern ein.
 


 

*+~______________________~+*
 

Soooo...der Prolog wäre geschafft! // Uff...// Ich glaube das war bis jetzt unser längster Anfang, wa Anniö.ö? // Jap.___.// Nagut...das erste Kapi folgt dann auch i-wann -.-, müssen uns noch überlegen, was wir so am ersten Tag machen!!

Sooo...

Dann verabschieden wir uns
 

Bey Bey

Eure Sari^0^

&

Eure Anniö.ö
 

Ps: Bitte hinterlasst Kommis, denn wenn wir hier keine bekommen, dann löschen wir alles!! Auch aus unserem WORD!!! *Muhahahahaha*

*fies desu* xDDD~

Die Wahl der Nominatoren oder – Assi Probleme?!

Endlich das erste RICHTIGE KAPI ist online XD //*FreuzZ*//

Wir labern hier jetzt auch nicht so viel, sondern lassen euch gleich ran ans Lesen!!

//Cha Cha Cha Viel spaßelüüüü XDDD//
 


 

Noch spät am Abend waren so ziemlich alle Bewohner des ersten Hauses wach. Keiner konnte so richtig schlafen, kein Wunder. Diese Situation war für alle Neu!

Zu Beginn stritten sie sich fast alle um die Betten. Nur Akamaru und Choji hatten die anderen erst mal streiten lassen, den Kiba würde sicher einen guten Platz ergattern, wobei sich dann Akamaru mit einnisten kann und Choji hatte sich als erstes auf die Suche nach der Küche gemacht. Schließlich hatte er Hunger, wie so oft auch.
 

Im Haus Nummer zwei ging es, man kann es kaum glauben, ruhiger ab. Nur ein paar fielen aus der Reihe. Wie z.B. Guy, sein Schüler Lee und der San-nin Jiraiya. Die drei stritten sich doch tatsächlich zweieinhalb stunden darüber, wer zu erst aufs Klo darf!

Doch eine, Gutaussehende Konichi aus Suna-kagure, hatte aufgepasst und ist direkt an den drei Streithähnen vorbei ins Bad gerauscht, mit der Aussage, sie würde nur mal ‚kurz’ Duschen gehn. Daraus wurden allerdings, wie sich herausstellte, eine Stunde.

Zum Glück gab es ja noch ein zweites Bad, worauf sie sich schon wieder stritten. Doch ein gewisser Zabuza stutzte die drei ein wenig zurück und so ging dann jeder nach einem ausgelosten Verfahren auf die Toilette.

(Deren Probleme möcht ich haben =__=’ // hast du die nich schon? // Ha, ha, ha)
 

Im Büro des Moderators ging es derweil ebenfalls hoch her. Den Itachi, Sari^0^ und Anniö.ö diskutierten über die Tagesaufgabe, die die Bewohner in den nächsten Tagen bestreiten müssten.

„Und wie wäre es, wenn wir erst einmal jedem Haus eine Aufgabe geben?“, fragte Anniö.ö.

„Nein. Ich bin dafür, dass wir erst einmal die Nominatoren der einzelnen Häuser auswählen.“, sagte Sari^0^.

Itachi hörte beiden aufmerksam zu. Seinen Kopf stützte er mit seiner Handinnenfläche ab und dessen Arm legte er die Ellenbogen auf dem Tisch ab.

Beide Assis diskutierten nun lautstark mit ihrer Meinung. Itachi würde wohl gleich der Kopf platzen, so laut, wie die sich gerade anschrieen.

„AUF HÖREN!!!“, schrie er zwischen den beiden.

Abrupt sahen sie den älteren Bruder des Uchiha Clans an.

„Also...“, fing er leise an.

„Ich bin für Saris^0^ Vorschlag.“, sagte er ruhig.

Sari^0^ triumphierte und streckte Anniö.ö die Zunge raus.

Böse Blicke trafen Sari^0^.

„Gut. Wir...losen aus. Da ja Anniö.ö für das Haus Nummer 2 zuständig ist und Sari^0^ dann wohl für Haus Nummer 1, schnappt sich jetzt jeder von euch ein Blatt Papier, Schere und einen Stift.“, sagte er immer noch sehr ruhig und gelassen, ja fast langweilig.

Schnell standen beide Assis auf und schnappten sich wie befohlen die Materialien.

Und schwups. Standen beide voller Aufregung wieder vor dem Herrn Uchiha.

„Was?“

„Ja, und jetzt?“, fragte Sari^0^ in die Runde.

Itachi fiehl fast vom Stuhl, doch er fing sich, bevor er einen Besuch mit dem Fußboden machte, gerade noch.

„Na...ihr schreibt jetzt die Namen eurer Bewohner auf ein Blatt Papier, nummeriert diese Namen, danach schneidet ihr für jeden Bewohner einen kleinen nummerierten Zettel aus und faltet sie zusammen. Das macht ihr jeweils getrennt vom anderem Haus.“

Beide nickten.

„Und dann?“, fragte Anniö.ö total nervös.

„Das glaube ich jetzt nicht.“, flüsterte er leise.

„Was haben sie gesagt?“, fragte Sari^0^ nach.

„Was? Och nix...also wenn ihr die dann zusammen gefaltet habt, dann müsst ihr diese Zettel nur noch mischen und dann zieht ihr einfach einen raus. Und bevor ihr jetzt fragt, was danach kommt, sag ich es euch gleich. Die Nummer, die dann auf dem Zettel steht, ist logischerweise auch die Nummer, für den nummerierten Bewohner.“, beendete Itachi-kun die Anweisungen.

Kurze Stille trat ein.

Nach wenigen als 5 Minuten rief Sari^0^ einen Ausruf des Wissenden aus.

„Ahhhhhh jetzt verstehe ich!!“

„Na endlich...“, dachte der Modi (Abk. für Moderator, ´ne? -.-)

Als beide Zuständigen dann ihre Zettelchen gebastelt haben und auch ausgelost haben stand es wohl oder übel fest!
 

In allen beiden Häusern schliefen die Bewohner bereits. Doch...was war das?

Eine nicht sehr große Person schlich sich durch das erste Haus hinüber zum zweiten.

Wegen der Dunkelheit konnte man das Gesicht der Person nicht erkennen.

Leise schlich dieser jemand durch das Haus 2. Doch...

WUMZ...!!

Dieser jemand stolperte über ein nicht sehr großes ‚etwas’.

Ein schrei und ein.......................wuff, wuff.

Schnell drehte sich derjenige, der hingefallen war, um und sah, einen Hund.

„Was willst du denn hier?“, fragte der Hund erstaunlicherweise.

„Schhhhh!! Sei leise, Pakkun!“

Einen langweiliges murren kam von diesem Hund, der anscheinend Pakkun hieß.

„Also was machst du hier, Ehrenwürdiger Enkel.“, sagte er laut und deutlich

„Schhhhh!!“, machte er und hielt Pakkun das Maul zu.

„Bitte. Ich bin in einer Mission!“

„Ach...du?“, sagte er als er sich von der Hand des Ehrenwürdigen Enkels befreite.

„Ja ich! Ich bin von dem Moderator beauftragt worden.“, sagte er stolz.

Pakkun sah ihn nur unglaubwürdig an. Eben diesen nicht wirklichen Blick, der dieser Hund immer drauf hatte. Konohamaru ging nun in die Hocke und legte seinen all bekanntestes Grinsen auf.

„So. Ich muss dann weiter. Und...kein Wort zu den anderen, klar?!“

„Mal sehn.“

„Hihihi...“, kicherte Konohamaru, dabei zog er etwas aus seiner Tasche.

Pakkun schaute ihn verdutzt an. Was hatte der Ehrenwürdige Enkel nun vor?

Der Hund schaute auf Konohamarus Hand, auf einmal,...wedelte sein Schwänzlein!

„Na...willst du??“

„Jajajaja!!“, sagte er hippelig und wedelte immer mehr.

Konohamaru hielt, wie hätte es anders sein können, ein Leckerchen in der Hand. Pakkun lief aufgeregt hin und her. Er wollte das Leckerchen unbedingt haben!!

„Du kriegst das hier, wenn du denen andern nix sagst!“

„Jajajaja!! Nun gib schun her!!!“

So gab Konohamaru Pakkun auch das Leckerchen und er lief weiter. Pakkun lief, nach dem kleinen Mitternachtssnack, wieder in seinen Schlafsaal. Auf den Weg dort hin nuschelte er was von:

„Von wegen...ich lass mich doch nicht das reden verbieten!“, und machte es sich wieder gemütlich in sein Körbchen.
 

Am nächsten Morgen.

Itachi war vor lauter Arbeit auf dem Tisch seines Büros eingeschlafen. Sari^0^ war gerade dabei ihren Chef einen Kaffee zumachen. (Na hoffen wir ma das dieser Kaffee nicht so stark is wie in unserem RPG, wa Franzi XD) Nach wenigen Minuten kam sie dann auch an sein Büro an und klopfte.

Sie klopfte.

Noch einmal.

Keine Reaktion!

Also trat sie einfach ein. Als sie ihn da so am Schreibtisch liegen sah, schlich sich ein roter Schimmer auf ihr Gesicht. Leise ging sie auf den älteren Uchiha zu.

Stellte den Kaffee auf den Tisch ab und versuchte das Buch, das unter Itachis Kopf lag, heraus zu ziehen. Dabei regte er sich und schnappte aus Reflex Saris^0^ Hand.

„Wahh!!“, rief sie kurz aus und wurde dadurch nur noch roter im Gesicht.

//Was macht er denn da??//, dachte Sari^0^ aufgeregt.

Und das dies nicht genug wäre, fing Itachi auch noch an im Schlaf zu reden.

„Sie ist so sexy...so ne scharfe Figur hatte bis jetzt keine...nicht ma meine Fan-girls.“

//Na super...jetzt redet der von irgendeinem Girly, na wunderbar.//, dachte sie misslaunig.

„Ach Sari^0^!“

Sie stoppte und zog die Hand aus seiner.

//Stopp!! Sari^0^ das träumst du gerade nur!!//, wollte sie sich beruhigen, doch es nützte nichts, sie wurde widerwillig rot.

Doch durch den starken Kaffee (oO) wachte Itachi schließlich doch auf. Er regte sich auf seinem Chefs Sessel und sah schließlich zur Seite. Und erblickte nun Sari^0^ und, wie hätte es anders sein können, er erstarte.

„Sari^0^,...was...was machst d...äh...hier?“, stotterte er vor sich hin.

„Ich...also...ich wollte ihnen nur ihren Kaffee bringen. Das haben sie doch gestern verlangt,...immer morgens um 10Uhr (der is genauso wie ich...// ´en Langschläfer? // jo^^) ihren Kaffee haben.“, sagte sie etwas verlegend.

„Oh...stimmt ja. Sag mal...warum duzen wir uns eigentlich nicht?“

„Naja...weil es höflicher ist, Uchiha-sama.“

„Lass das mal mit ‚sama’ sag einfach Itachi zu mir.“

„Okay,...Itachi-kun.“

Gerade als Itachi an seinem Kaffee nippte (kippte er um xDDD) klopfte es.

„Ja herein.“, kam es von dem älteren Uchiha.

Darauf folgte ein großer Kerl, ganz in dunkelblau eingehüllt und einer schwarzen runden Sonnenbrille und betrat das Büro.

„Ahhh Ebisu, mein alter (Kauz XD sry ich kann’s mal wieder nicht lassen, über ihn herzuziehen x3) Freund! Was kann ich für dich tun?“

Ebisu verbeugte sich und sprach, ohne auch nur Sari^0^ zu beachten fort.

„Es geht um folgendes.“

Ebisu sprach darüber das er auch gerne eine Assistentin hätte, und da ja Itachi theoretisch zwei hatte wollte er eben eine ab haben.

(Sag mal Anniö.ö, werden wir hier jetzt Versteigert?! // Ist das nicht Menschenhandel und illegal? // Eigentlich schun -.-’)

„Hm. Und wer soll das (der Pechvogel xP) Glück haben, ‚dein’ Assi zu sein?“, fragte Itachi Ebisu.

„Hmm ich dachte an die da.“, und zeigte mit seinem Finger auf Sari^0^.

Schwer schluckte sie. Doch Itachi entschärfte die Situation.

„Vergiss es. Sie gehört mir!“, sagte er mit einem Bösen Unterton.

„Ahhh...sie hat es dir also schon angetan, ja?“, fragte er nach.

„Und wenn schon.“, sagte er kalt.

„Naja...dann bleibt ja nur noch eine.“

„Scheint so.“

„Gut,...dann nehm ich eben die Anniö.ö!“, sagte er zuletzt, verabschiedete sich von Itachi und ging wieder.

„So...und was machen wir jetzt?“, fragte Itachi Sari^0^.

„Ähm...keine Ahnung. Vielleicht ne Runde Shogi spielen?!“

„Hmm...gute Idee, süße!“

Sari^0^ lächelte.

So spielten sie nun also Shogi. Wie lange nur?
 


 

*+~_________________~+*
 

Sooo wieder fetisch...<__<

hmm kommt mir schon wieder so kurz vor...naja...egal...

Bitte lasst wieder Kommis da, ja?

*Lieb schau*

HEAGDL
 

Bey Bey

Sari^0^

&

Anniö.ö



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarChild
2011-11-10T16:22:22+00:00 10.11.2011 17:22
xDDDDDDD
Geil...

Ich hasse Big Brother aber so wie ihr es darstellt hats irgendwas xDD
Bitte schreibt schnell weiter...

Von:  SayuriMira
2007-06-21T12:12:52+00:00 21.06.2007 14:12
hi...hi... *lächel* nein wie süß!
Find ich echt hama geil! *.*
Bitte mach flott weiter!
Schick bitte eine ENS sobald es weiter geht, jaaaa??
*knutsch* Deine Akino
Von: abgemeldet
2007-04-24T13:11:03+00:00 24.04.2007 15:11
Lol die Idee ist echt geil
und auch voll lustig mit Itachi xDDD
Von:  Jaeba
2007-04-07T22:35:52+00:00 08.04.2007 00:35
Hey,
die is echt geil - da wirds so schnell nicht langweilig! *sich langsam vom Lachanfall erhol*
*wieder auf Stuhl setz*
Hoffentlich geht es bald weiter.
Ach ja: und behalte die Kommentare bei! XD

Das Kyo-Dings
Von: abgemeldet
2007-02-25T19:55:21+00:00 25.02.2007 20:55
echt cool, besonders die idee...
obwohl, schade, dass naru net mit sasu in nem haus is....
könnts ihr mir sagn, wenns weiter geht? thx
lg
Von: abgemeldet
2007-02-24T13:29:18+00:00 24.02.2007 14:29
Hi Mama
Is mal sau geil die FF yeah XDDD
Ich hoffe es geht bald weiter jap *nickt*
Ich find es toll XD
Also schreib weiter XD"
Bye -Rabi-
Von: abgemeldet
2007-02-21T22:38:11+00:00 21.02.2007 23:38
also ich find allein schon die idee cool xD
und das was ihr bis jetz geschrieben habt war auch klasse,
weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-02-21T19:42:23+00:00 21.02.2007 20:42
da hier ja nur konstruktive kritik erlaubt is -.-
ne quatsch das is gut gefällt mir obwohl ich big brother hasse XP aber ihr seit super wie ihr sowas macht XD nur so ne selbstdarstellung... (weiteres folgt vll. per ENS XP)
Von: abgemeldet
2007-02-21T19:37:08+00:00 21.02.2007 20:37
da hier ja nur konstruktive kritik erlaubt is -.-
ne quatsch das is gut gefällt mir obwohl ich big brother hasse XP aber ihr seit super wie ihr sowas macht XD nur so ne selbstdarstellung... (weiteres folgt vll. per ENS XP)
Von:  _Shizuna_
2007-02-21T18:11:00+00:00 21.02.2007 19:11
o.O
O.o
.
.
.
.
.
.
.
Wahhhahahahahahahaha~~
xDDDDD~
is das geil
xD
mein Gott ich hab noch nie so geheult vom lachen
genial schreibt weiter
ja hopp hopp

sonst gibts haue von mir xD
LG Shizuna


Zurück