Zum Inhalt der Seite

Waiting for you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waiting for you

Waiting for you
 

Disclaimer: Mir gehört nichts außer der leicht bekloppten Idee. Ich verdiene auch kein Geld, schade, könnte ich gut gebrauchen*

Rating: ab 0 würde ich sagen

Pairing: Bill/Fleur

Warning: OoC, Erstlings Werk reicht das???

Ich würde mich riesig über ein Kommi freuen Lob und Kritik sind gerne gesehen.

Los geht’s:
 

Soviel Zeit ist vergangen, seid ich dich das letzte Mal gesehen habe. Es war am Abend, bevor ihr gegangen seid, gegangen um Voldemort aufzuhalten.

Du standest vor mir, hieltest mich im Arm und sagtest mir, dass du mich liebst. Mir liefen die Tränen nur so über mein Gesicht. Ich wollte dir sagen, dass ich dich auch liebe, aber ich brachte keinen Ton raus.

Die ganze Nacht saßen wir auf dem Bett und du hieltest mich einfach nur im Arm.

Irgendwann muss ich eingeschlafen sein.

Als ich am Morgen aufwachte ward ihr weg, Harry, Remus, Ron, Hermine, Charlie und du, gegangen ohne uns zu wecken.

Als ich in die Küche kam saß Ginny schön am Küchentisch und starrte wie hypnotisiert die Wand an. In ihren Augen konnte ich Tränen sehen. Sie machte sich tierische Sorgen um Harry.

Dass auch ich Angst hatte konnte ich nicht leugnen. Ich hatte Angst, dass Fenrir dich diesmal umbringt.

Etwas später stieß Tonks die Tür zur Küche auf. Sie war blass und ich konnte ihr ansehen, dass sie nicht viel geschlafen hatte. Genau wie Ginny. Ich hatte aber auch nicht allzu gut geschlafen.

Eigentlich ist es doch klar:

Ihr rennt direkt ins offene Messer.

Das was Voldemort will, ist euch umbringen.
 

Seit diesem Morgen ist jetzt gut ein Jahr vergangen. Der Orden des Phönixe wurde von den Todessern zerschlagen. Alle sind geflohen und haben sich versteckt. Mich hat es in ein katholisches Nonnenkloster verschlagen. Es liegt weit abseits tief in den Bergen Schottlands. Kaum einer weiß von der Existenz des Hildegard-von-Bingen-Klosters.

Vor ein paar Monaten kamen zwei neue Flüchtlinge ins Kloster, Ginny und Tonks. Ich hätte nie gedacht, dass ich die Beiden noch einmal wieder sehe.

In der darauf folgenden Zeit haben wir viel geredet, Ginny und ich haben unseren Streit begraben und kommen inzwischen recht gut miteinander aus.

Noch immer hoffen wir, dass euch nichts passiert ist, aber diese Hoffnung können wir auch schon langsam begraben. Seit gut zwei Monaten ist der Krieg vorbei, aber bis jetzt haben wir kein Lebenszeichen von euch bekommen. Keine Eule, kein Brief, nichts.
 

Inzwischen ist es Spät geworden. Und wie an jedem Abend sitze ich mit unserer drei Monate alten Tochter in der Hollywoodschaukel, im riesigen Garten des Klosters, und singe sie in den Schlaf, während ich der Sonne dabei zu sehe, wie sie den Himmel und die Wolken mit letzter Kraft in einem malerischen rot färbt. Meine kleine Hope ist eingeschlafen.

Doch ich bleibe noch eine kleine Weile mit geschlossenen Augen hier sitzen und hänge meinen Gedanken nach.

Wer weiß ob Hope ihren Vater jemals kennen lernt? Du weißt ja nicht einmal, dass ich schwanger war.

Auf einmal fällt ein Schatten auf mein Gesicht. Ganz langsam und behutsam öffne ich meine Augen und das erste, was ich sehe ist dein langes feuerrotes Haar und dein grünen Augen.

Die ganze Angst und die Zweifel sind vergessen. Ich bin so froh, dass du endlich wieder hier bist. Eine einzelne Träne bahnt sich den Weg über meine Wange.

Du kommst einfach zu mir, lächelst mich an und wischt die Träne fort.

Ganz sanft schließt du uns, Hope und mich, in deine Arme.

„Du hast mir so sehr gefehlt, Fleur“

„Du ´ast mier auc´ gefe´elt, Bill. Je t ´aime!“
 

Wenn ihr bis hier durch gehalten habt, dann bedanke ich mich gaaaaanz doll und hoffe, dass es euch gefallen hat.

^^Ananko-chan

Englisch

Waiting for you

Disclaimer: Mir gehört nichts außer der leicht bekloppten Idee. Ich verdiene auch kein Geld, schade, könnte ich gut gebrauchen*

Rating: ab 0 würde ich sagen

Pairing: Bill/Fleur

Warning: OoC, Erstlings Werk, englisch reicht das???

Beta: Ich hab meine englische Austauschschülerin darauf losgelassen und hoffe nun, dass es richtig ist *sie ganz doll knuddel*

Das ganze war zu erst eigentlich nur eine Englisch Hausaufgabe und ich habe mich jetzt dazu entschlossen auch den englischen Teil hoch zu laden. Wundert euch nicht, wenn er sich vom ersten Kapitel unterscheidet, die eigentliche Idee wollte ich meiner Lehrerin dann doch nicht antun. Das ganze ist auf etwa siebte Klasse, müsste eigentlich jeder lesen können.

Ich würde mich riesig über ein Kommi freuen Lob und Kritik sind gerne gesehen.

Los geht’s:
 

So much time passed by, since I saw you the last time. It was the evening before you went, went away to stop the dark lord. You stood in front of me, held me in your arms and said, you loved me. Tears ran down my cheeks. I wanted to tell you, that love you too, but no words came over my lips.

The whole night long we sat on the bed and you hold me only in your arms.

Sometime I drift away.

When I woke up next morning you were gone, Harry, Remus, Ron, Hermine, Charlie and you, to kill this maniac. You didn’t wake me.

Ginny sat in trance at the kitchen table. In her eyes I saw tears, she was worried about Harry.

Sometime later Tonks opened the door to the kitchen, She looked pale, exactly like Ginny, both didn’t sleep last night. I hadn’t either.

That is what the dark lord wanted.

To kill you.
 

All this happened more than a year ago. The order of the phoenix was broken up by means of the deatheater. We all ran away. We hid, every one of us. I’m hiding on a catholic convent. A few months ago two new came to us, Ginny and Tonks. I never hoped to see them again. We talked a lot and now we like each other. Ginny and Tonks haven’t heard about you either. We hope that nothing bad has happened to you, but this hope we can burry.
 

For two month the war was over and we haven’t heard anything about you since then. No owl, no letter, nothing. In the meantime the evening comes. And like every evening I sit and watch the sun, that with her last power turning the sky and the clouds red.

I close my eyes and thing of our past…

Suddenly a shadow on my face. Really slowly I opened my eyes and the first, all I see is your long fire red hair and your bright green eyes.

The whole panic and despair is forgotten. I’m so happy, that you´re here.

Tears run over my face.

You only come to me. to wipe the tear away and to smile.

Gently you put your arms around me.

“I love you, Fleur!”, you said.

“I know” I answered,

“Je t´aime!”
 

The End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-07T11:50:28+00:00 07.11.2007 12:50
Hach, wie schön du das Kapitel geschrieben hast *sfz*
Ich bin begeistert von dem Stil, den du an den Tag gelegt hast, da dieser wirklich super ist.

Nur ein kleiner Tipp für Fleurs Englisch:
"h" wird zum "´"
aber

"ch" wird zum "sch" also mit h
Von:  yoru_chan
2007-04-30T16:10:14+00:00 30.04.2007 18:10
..wow
super schön geschrieben ..ich bin begeistert..
*gänsehaut* die gefühle hast du richtig schön dargestellt :/
leider muss ich sagn, dass ich mich mit harry potter nich so auskenne *weglauf >.<* ..ich schau immer nur die filme xD
aber hey..beide daumen hoch ^^
schöne ff :3
Von:  Dudisliebling
2007-02-22T14:49:33+00:00 22.02.2007 15:49
das ist ja voll sweet.
mach weiter so!
das ist voll schön!
du kannst wirklich gut beschreiben!
Von:  NeverEndingSong
2007-02-18T17:34:12+00:00 18.02.2007 18:34
Hey das war cool!!^^
Das Pairing ist mal was neues!^^
Jul´s


Zurück