Zum Inhalt der Seite

Never give up

- Gib deine Träume niemals auf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis bald

Kapitel 7 – Bis bald
 

Endlich.

Der große Tag war da, der Tag auf den alle schon so sehnsüchtig gewartet hatten.

Die Chu-Nin Endrunden sollten bald beginnen und fast das ganze Stadion war inzwischen gefüllt.

Dieses Jahr waren aus Konoha, Suna und dem Reich des Blitzes Genin da und sie alle waren stark. Nur selten schien es so spannend zu werden wie dieses Jahr.

Auch Tsunade-sama war inzwischen schon im Stadion, wartete doch leicht ungeduldig, auf den Kazekage sowie den Raikage. Beide waren spät drann.

>Wo bleiben die beiden nur?<

Sie seufzte leise, sah kurz hinunter auf die gespannte Menge, welche unruhig miteinander redete. Die Teilnehmer der Endrunde waren inzwischen auch schon alle da, waren unten versammelt und warteten nur noch darauf das es endlich losging.

Tsunade musste leicht lächeln.

Mika und Ren waren auch beide dabei und um ehrlich zu sein hielt sie von beiden viel. Selbst wenn Mika wohl bessere Chancen hätte Chu-Nin zu werden.

Langsam wandten sie den Kopf wieder um, gerade rechtzeitig, denn genau in diesem Moment sah sie den Kazekage auf sie zuschreiten.

Nach einer recht knappen Begrüßung – Gaara war noch immer nicht sehr viel mehr gesprächiger geworden – erschien auch schon der Raikage und zum Unbehagen von Tsunade, war Naruto dicht an seiner Seite.

Sie hatte noch nicht gehört das er sich inzwischen wieder mit seinen alten Freunden und Iruka vertragen hatte und oft genug hatte sie an den vergangenen Tag, über ihn nachdenken müssen.

Nur mit Mühe unterdrückte sie einen Seufzer, setzte ein Lächeln auf und achtete einzig und allein auf den Raikage. Naruto versuchte sie soweit es ging nicht zubeachten.

Langsam ließ sie sich wieder auf den Stuhl zurückgleiten, von dem sie aufgestanden war, beobachtete wieder für einige Minuten die Menge.

>Ah...Naruto...du machst es mir schwer, meine Gedanken nicht abschweifen zu lassen...<

Ruhig stand sie wieder auf.

Es war Zeit die Chu-Nin Endrunden endlich zu eröffnen.
 

Fünf Kämpfe sollten dieses Jahr stattfinden.

4 Kanidaten aus Suna und 2 aus dem Reich des Blitzes waren da.

Die anderen 4 waren aus Konoha.

Jedoch wartete Naruto lediglich auf 4 bestimmte Kämpfe.

Mika, Ren und die beiden aus ‚seinem’ Reich.

>Vor allem bei Mika bin ich ja einmal gespannt.<

Kurz wagte er einen Blick zu Tsunade, die soeben den letzten Teil der Chu-Nin Prüfungen für eröffnet erklärt hatte, ehe sein Blick langsam zu dem Kazekage wanderte. Er hatte schon vor längerer Zeit erfahren, dass Gaara nun Kazekage war und kam nicht daran vorbei ihn heimlich doch zu beneiden.

Er selber hatte so hart für seinen Traum, Hokage zu werden, gearbeitet und Gaara? Was war mit Gaara?

Naruto wandte den Blick ab, sah nun hinunter auf die Arena, wo der erste Kampf bekannt gegeben wurde.

>Gaara wurde so ‚leicht’ Kazekage...doch...wenn ich schon so früh aufgegeben habe, ist es klar das ich kein Hokage werde. Außerdem...wenn dann könnte ich wohl nur Raikage werden, doch war mein Traum eben Hokage zu werden...und kein anderer –kage!<

Ein, kaum hörbarer, Seufzer entfuhr ihm und er neigte den Kopf leicht zur Seite, wartete darauf bis die Namen des ersten Kampfes aufgerufen wurden.

„Mika, aus Konoha gegen Kin, ebenfalls aus Konoha.“

Sofort wurde der Blick aus Naruto´s blaune Augen aufmerksam, während er zusah, wie die anderen Teilnehmer verschwanden, bis nur noch Mika und dieser Dai übrig waren.

>Viel Glück.<
 

Unten auf dem Kampfgelände beobachtete die junge Kunoichi ihren Gegner aufmerksam. Den Kopf hatte sie leicht zur Seite geneigt, die Augen zur Hälfte geschlossen.

Sie hatte Kin bei vielen seiner Kämpfen schon öfters aufmerksam zugeschaut. Er war wirklich kein Gegner den man unterschätzten sollte. Na ja, er hatte auch einen wirklich sehr guten Trainer.

„Nun gut...dann beginnt!“, rief schon der Prüfer, verschwand dann bis zum Rande des Kampfplatzes.

Nun begann es also...bis einer aufgab oder getötet wurde.

Minuten vergingen in denen sich die beiden Gegner nur schweigend gegenüber standen, versuchten einzuschätzen um wie viel stärker man wohl im letzten Monat geworden war, während die Menge anfing unruhig zu werden, den beiden irgendetwas lautes, unverständliches zuzurufen. Unter anderen auch Ren. Und selbst wenn sie in so einer Situation nicht grinsen sollte, musste sie es doch leicht. Ja, so war Ren nun einmal.

Ihr Gegner schien ihre kurze Unaufmerksamkeit zu nutzen, griff sich schnell einige Shuriken und schleuderte sie in ihre Richtung. Geschickt und ohne jegliche Mühe wich Mika ihnen aus, indem sie einfach ein paar Schritte zur Seite sprang, zückte dann selbst einen ihrer Kunais.

Mit leicht zusammengekniffenen Augen beobachtete Kin sie, während Mika´s Gesicht jedoch ernst blieb. Er hatte sie nie oft kämpfen sehen, konnte sie von dem her nur schwer einschätzen, es gab wirklich nur wenige die sie einmal in voller Action gesehen hatten – eine darunter war Ren.

Doch gab es sehr wohl einen Grund warum es so war, selbst wenn sie ihn nur selten jemanden erzählt hatte.

Ruhig erwiderte sie den Blick ihres Gegenübers, verbannte die lauten Rufe der Menge aus ihrem Kopf. Sie lenkten nur ab.

Schon im nächsten Moment tat Kin seinen nächsten Angriff. Mit einer Geschwindigkeit, die man nur von wenigen kannte, war er plötzlich über ihr erschienen, warf wieder einige Shuriken in die Luft, die Mika rasch mit ihrem Kunai abblocken musste, ehe sie schnell einige Schritte zur Seite sprang, gleich darauf allerdings in die Luft, als Kin schon neben ihr auftauchte.

Nur bei zwei Personen hatte sie bis jetzt diese Geschwindigkeit erlebt.

Gai Maito und Rock Lee.

>Kein Wunder...Gai ist ja auch sein Lehrer!<

Keuchend sprang sie jetzt schnell einige Schritte zurück, den Kunai vor ihrer Brust haltend, während sich beide Gegner nun wieder gegenüber standen.

Langsam jedoch steckte Mika ihren Kunai weg, zog schnell einige ihrer Shuriken.

Nun gut, dann musste sie eben schnell zurückschlagen, auf Dauer konnte sie dieses Tempo wohl kaum aushalten.

>Gut...vier in der rechten Hand...vier in der Linken...<

Bevor Kin noch irgendetwas machen konnte, hatte Mika schon einige Shuriken geworfen.

>Vier von der Linken und...<

Kaum das Kin diese, mit seinem Kunai, abgeblockt hatte, erschienen vier weitere auf seiner linken Seite.

>...vier von der Rechten!<

Und während er noch diese abblockte war Mika hinter ihm, konnte gerade noch ihren Angriff mit dem Kunai abwehren, als die Klingen ihrer Kunais hart aufeinanderprallten.

>Verdammt...ich muss schnell reagieren!<

Nahezu gleichzeitig sprangen beide einen Schritt zurück, brachten wieder Distanz zwischen sich, bevor Mika schnell ihren Kunai wegsteckte, dafür ihre Katana zog.

>Dann eben anders...<

Für einen Moment schien Dai inne zu halten, zu überlegen, ehe sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht abzeichnete, beinahe schon überlegen.

>Jaja, grins du nur, unterschätz mich aber nicht!<

Verblüfft keuchte sie auf, riss die Augen erstaunt auf.

Wo war er?

Links...Rechts...Hinten...niergends, also...oben!

Gerade noch rechtzeitig sprang sie zur Seite, knurrte leise, als einer seiner Shuriken sie am Arm erwischte, ihr eine tiefe Wunde zufügte.

>Du wolltest es nicht anders, also gut!<

Wieder standen sich beide gegenüber, jetzt schwer keuchend, während Blut aus der Wunde an Mika´s Arm tropfte, doch sie schien es nicht wahrzunehmen. Ihr Blick war starr auf Kin gerichtet.

„Ach, komm schon“, spottete er. „Gib auf, du hast eh keine Chance gegen mich. Ich bin doch viel zu schnell für dich.“

Ein, beinahe mörderische, Blick war seine einzige Antwort, während sie ihren Griff um ihre Katana verstärkte.

„Na gut.“ Er zuckte die Achseln. „Dann setzte ich dem hier schnell ein Ende.“

Schon im nächsten Moment schien er verschwunden, ehe er dich neben Mika auftauchte, doch nun war es an ihr zu grinsen. Hatte sie doch nur darauf gewartet.

Geschickt duckte sie sich unter seinem Angriff hinweg, sprang dann schnell zur Seite, als sein nächster Angriff mit dem Kunai erfolgte und noch bevor er mehr hätte machen können, hatte sie auch schon eine einzige flüssige Bewegung vollführt und ihre Schwertkante lag an seinem Hals, Mika dicht hinter ihm.

Für einen Moment zu verblüfft um etwas zu tun, stand Dai einfach nur wie erstarrt da.

Sie war schneller als er gedacht hatte.

Nun war er es der leise knurrte, hörte damit aber sofort auf, als sie das Schwert etwas gegen sein Hals drückte.

Ein roter Tropfen erschien auf der Kante des Schwertes.

„Na, gibst du auf?“

Keine Antwort.

Sie drückte das Schwert stärker an seinen Hals. Weitere Bluttropfen erschienen auf der Schwertkante.

„Was ist jetzt? Du kannst dich wehren, davor habe ich dir aber deinen schönen Kopf schon vom Hals abgetrennt.“

Noch immer keine Antwort. Sie merkte wie er sich sichtlich anspannte, verstärkte ihren Druck noch ein wenig.

„Gib. Endlich. Auf.“

Er knurrte wieder leise, hörte allersdigs damit auf, als der Schnitt in seinem Hals tiefer wurde und mehr Blut auf der Schwertkante zu sehen war.

Sie konnte beinahe spüren wie er innerlich mit sich kämpfte.

„Gib auf. Ich meins ernst.“

Von oben ertönte irgendein Ruf.

Ren.

Doch Mika wusste nicht was sie gesagt hatte, behielt ihre Stellung bei und endlich spürte sie, wie sich Dai entspannte.

„Na gut...ich gebe auf...“ Er flüsterte es nur leise, kaum hörbar.

Sie ließ ein wenig mit dem Druck nach.

„Was hast du gesagt?“

„Ich – gebe – auf“, wiederholte er nun seine Antwort, deutlich lauter, sodass es auch der Prüfer mitbekam und auch Mika nahm ihre Schwertkante nun von Dai´s Hals, steckte es langsam wieder weg. Das Gesicht keineswegs froh oder glücklich, als sie als Sieger verkündet wurde, sondern weiterhin ernst und starr.
 

Auch Naruto oben, bei dem Raikage, würde nun wohl gerne seinen Beifall zu Mika´s Sieg klatschen, so wie es die meisten der Zuschauer taten, die von diesem Kampf wohl sichtlich begeistert waren.

>Das hat sie wirklich gut, sehr gut, gemacht.<

Zufrieden lächelte er in sich hinein, warf einen verstohlenen Blick zu Tsunade.

Ja, auch sie schien zufrieden zu sein, dann sah er zu Gaara.

>Hm...noch immer die gleiche ausdruckslose Miene...<

Innerlich seufzte er erleichtert auf.

Er hatte es sich doch irgendwie gewünscht, dass Mika gewann, schließlich hatte auch sie mitgeholfen sich wieder mit seinen Freunden zu vertragen – genauso wie Kakashi und vor allem...

>...Hinata...< Ja, sie war es gewesen, die ihm letztendlich den letzten 'Anstoß' gegeben hatte. Ohne sie...
 

Langsam erschien Mika nun neben Ren, im ‚Warteraum’ der anderen Teilnehmer, von dem aus sie den Kampf gut mitverfolgen konnten.

„Das war Klasse, Mika! Spitze!“

Stürmisch umarmte die Dunkelbraune ihre Freundin, ließ sie dann jedoch sofort los, als diese kurz zusammenzuckte. „Oh, tschuldigung“, meinte sie dann verlegen mit einem Blick auf die frische Wunde.

„Nein, nein, nicht schlimm. Tut eh nicht weh. Sag mal...was hast du da vorher eigentlich gerufen?“

Ren grinste breit.

„Ich habe nur gerufen, Kin solle aufhören, du meinst es nämlich wirklich ernst.“

Auch Mika grinsten nun leicht, ignorierte die nachdenklichen Blicke derer die ihren Kampf noch vor sich, sowie den mürrischen Blick Kin´s, folgte stattdessen Ren bis zum Geländer, von woaus sie nun den Kampfplatz sehen konnte.

„Du solltest dich trotzdem später darum kümmern...“, murmelte Ren jedoch noch leise zu ihrer Freundin, ehe sie wieder gespannt auf den Prüfer wartete, dass er den nächsten Kampf ausrief.

„Als nächstes: Kisho, aus Konoha gegen Sei, aus Suna.“

Aufmerksam verfolgten Mika und Ren den Kampf, er war weder besonders aufregend noch dauerte er lange. Am Ende gewann schließlich Sei aus Suna, wenn auch nur knapp. Beide schienen ziemlich gleich stark zu seien und benutzten eher wie Mika und Dai nur Taijutsu.

Als nächstes ware wieder jemand aus Suna, nämlich ein Kiyoshi, sowie ein Taku aus dem Reich des Blitzes drann.

Dieser Kampf war schon spannender und dauerte auch länger. Beide waren stark, sehr stark und gingen überlegt vor, vor allem Taku fiel hervor.

Mika kam nicht ohnehin um an diesen Jou-Nin aus dem Reich des Blitzes zu denken.

Wie hieß er noch einmal?

Ah, ja! Natürlich, Naruto Uzumaki.

Mit einem leicht abwesenden Blick hatte sie den Kampf Kiyoshi gegen Taku verfolgt.

Sie wusste nicht, ob er sich wieder mit Sakura oder sonst wen vertragen hatte, seit dem letzten Gespräch mit Tsunade-sama hatte sie ihre ehemalige Teamkollegin nicht mehr getroffen.

>Hoffentlich...hoffentlich haben sie sich wieder vertragen...<

Mika wünschte es sich der Roshaarigen von ganzen Herzen. Zwar kannte sie sie nicht allzu gut, doch konnte sie sich sehr wohl vorstellen wie sie wohl darunter litt, auch dem Blonden schien es ähnlich zu gehen.

Erst als sie sich eine kurze Haarsträhne hinters Ohr strich, schreckte sie von ihren Gedanken auf, als ein leichter Schmerz durch ihren linken Arm fuhr.

Ja, irgendwann später würde sie sich um die Wunde kümmern.

>Irgendwann...später.

Dann endlich – als der Kampf Kiysho vs. Taku – zuende war, dann endlich war Ren drann. Worauf sie so lange gewartet hatte.

„Als nächstes: Ren, aus Konoha und Rin, aus Suna. Bitte komm herunter.“

Mit einem verdächtigen Funkeln in den Augen, drehte sich Ren zu ihrer Freundin um.

„Bis nacher dann!“ Munter und keineswegs nervös – wie es schien – wandte sich Ren um, ging gemeinsam mit ihrer Gegnerin Rin hinunter auf den Kampfplatz.

Mika allerdings wusste genau, dass Ren auf jeden Fall nervös war, sie zeigte es nur nie.
 

Ruhig schloss Ren für einen Moment ihre Augen, atemte tief durch, ehe sie sie wieder öffnete. Besah sich ihre Gegnerin genau.

Auf den ersten Blick erschien sie dünn und zerbrechlich, doch Ren hatte sie einmal kämpfen gesehen und allein dieser Kampf hatte gereicht, um ihr zu zeigen, dass Rin sehr wohl stark wahr.

>Okay, ganz ruhig...du schaffst das. Nicht umsonst hast du so stark trainiert! ...okay...sie auch nicht.<

Sie verkniff sich nur mit Mühe ein Grinsen, zückte dann schnell einen Kunai, ging in Angriffsposition. Alles in ihr schien danach zu schreien, zu kämpfen, um zu zeigen wie stark sie war.

„Und...beginnt!“

Es war wie eine Erleichterung als diese zwei Wörter ertönten und trotzdem standen sich beide erst einmal schweigend gegenüber, ehe Ren geschickt mit einer Hand drei Shuriken hervor holte, sie aus verschiedenen Richtungen auf ihre Gegnerin zuwarf: Diese blockte alle Shuriken, mit ihrem Kunai, mühelos ab.

>Wäre ja auch ein Witz gewesen, wenn nicht...<

Wieder standen beide für eine Weile reglos, beobachteten sich nur wie zwei verfeindete Raubtiere. Aufmerksam, ohne den Blick auch nur einmal abzuwenden.

Dann tat endlich ihr Gegenüber etwas. Nicht minder ungeschickt wie Ren davor, holte nun auch sie rasch vier Shuriken hervor, nahm nun ebenfalls eine Angriffsposition ein, bevor sie unerwartet an Ren´s rechter Seite auftauchte, von dort zwei der Shuriken warf. Ohne Mühe blockte diese nun Ren ab, wich denen, die nun von der linken Seite auf die zukamen, geschickt aus, ging nun mit dem Kunai auf ihre Gegnerin los. Diese parierte ihre Angriffe mit scheinbarer Leichtigkeit, ehe beide einen Schritt zurücksprangen, wieder aufeinander losgingen.

So ging das eine ganze Weile.

Beide verwendeten nur Taijustu.

Warfen gegenseitig Shuriken von diesen und jenen Seiten auf den Gegner, welche man leicht abblockte, während ihre Kunai´s aufeinander stießen. Immer und immer wieder, bis ihre Reflexe durch die kommenden Erschöpfung langsamer wurden, bis das Kunai Rin´s, vom Wucht der aufeinander schlagenden Klingen, ihr aus der Hand fiel und sich Ren´s Kunai an der Spitzte rot färbte.

Beide schliderten mehrer Meter zurück, standen sich nun schwer keuchend gegenüber. Während sich Rin, mit fest zusammengebissenen Zähnen, den Bauch hielt, aus dem Blut tropfte, stützte sich Ren auf beiden Beinen mit den Armen ab.

Sie hatte jedes Zeitgefühl verloren, wusste nicht wie lange sie schon kämpften, doch es musste eine Ewigkeit sein.

>Dann ist es...an der Zeit dem hier ein Ende zu setzten!<

Erschöpft stemmte sie sich wieder auf, hob ihren Kunai vor die Brust und bevor Rin noch irgendetwas machen konnte, hatte Ren drei Shuriken geworfen.

Einer verletzte sie am linken Oberarm.

Der Zweite am linken Bein.

Und der Rechte am linken Bein.

Rin verzog ihr Gesicht schmerzhaft, ging leicht in die Knie und spürte schon im nächsten Moment Ren´s Klinge im Nacken.

„Du hast verloren. Gib auf.“

Leise hörte die Gegnerin aus Suna, diese Worte, dicht an ihrem Ohr, ließ den Kopf etwas sinken. Sie zögerte keine Sekunde. Was hatte es für einen Sinn weiterzukämpfen? Sie hatte Ren kämpfen sehen, sie wusste das sie gnadenlos sein konnte und sie wusste, dass sie selber am Ende ihrer Kräfte war.

„Ich gebe auf.“

Es war gerade noch so für den Prüfer zu hören, welcher den Kampf sofort abbließ.

„Siegern des 4. Kampfes: Ren, aus Konoha.“

Lauter Beifahl ertönte, als Ren müde den Kunai sinken ließ, den Kopf hob, der Zuschauermenge entgegen, die begeistert zu sein schienen und ein schwaches Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab.

>Ich habe es geschafft...ich habe gewonnen, auch wenn es noch lange nicht heißt, das ich nun Chu-Nin bin.<
 

Begeistert rief Mika ihrer Freundin etwas zu, die zu ihr sah, leicht den Arm hob.

>Du hast es geschafft. Gut gemacht.<

Ein breites Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Ja, Ren hatte heute wirklich gezeigt, dass sie stark ist.

Geduldigt wartete sie bis ihre Freundin endlich oben war, während die letzten beiden Teilnehmer – Yukio, aus Suna und Akina, aus dem Reich des Blitzes – schon nach unten gingen.

„Das hast du wirklich gut gemacht!“

Freudig war es nun sie, die ihre Freundin umarmte, sie dann jedoch besorgt musterte.

„Du siehst wirklich schlimmer aus als ich – na ja, du hast auch länger gekämpft.“

Trotz allem brachte Ren schon wieder ein breites Grinsen zusammen.

„So schlimm war es auch nicht.“

„Jaja, von wegen. Du willst nur nicht deine Schwäche zugeben!“

„Ach, sei doch leise!“

Lachend verstummten die beiden endlich, sahen nun – ebenso wie alle anderen hier – hinunter auf den nächsten Kampf, selbst wenn jede mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt waren.

Ja, selbst wenn sie gewonnen hatten, war ihnen beiden klar, dass sie nur deswegen nicht unbedingt Chu-Nin waren.

So bekamen sie auch nur am Rande mit wie Yukio, aus Suna gewann und Aina verlor.
 

Tage waren vergangenen.

Tage nach den Chu-Nin Endrunden.

Tage in denen sich die Teilnehmer von ihren Kämpfen erholt und ausgeruht hatten.

Und nun war es soweit.

Der Tag, den Naruto nun keineswegs mehr herbeisehnte, war da.

Der Tag der Abreise.

Er seufzte schwer, warf einen kurzen Blick in den strahlend blauen Himmel. Keine einzige Wolke war zu sehen.

>Anders als wie bei unserer Anreise...<

Er streckte kurz seine Arme, verschränkte sie dann hinter den Kopf, während er den Raikage aufmerksam beobachtete. Sie warteten lediglich nur noch auf Taku und Akina, beide sollten eigentlich schon da sein.

>Na ja, mich störts nicht...<

Er schloss für einen Moment seine Augen, atmete tief durch. Sah jeden einzelnen seiner Freunde noch einmal, vor sich, in seinem Inneren:

Sakura, Buschige Augenbraun, TenTen, Neji, Shino, Kiba, Ino, Chouji, Shika, Iruka-sensei, ja sogar Kakashi-sensei und...Hinata.

Vor allem gegenüber Hinata verspürte er noch tiefe Dankbarkeit, ohne sie, wären sie noch lange keine Freunde mehr gewesen.

>Schade nur das ich mit niemanden von ihnen noch viel hatte reden können...<

Er öffnete die Augen wieder.

Alle seiner Freunde hatten in letzter Zeit viele Aufträge zu erledigen, mehr als ‚Hi’ und ‚Wie geht´s?’ konnten sie nie sagen und nun, nun musste er wieder gehen.

Wieder seufzte er leise, sah nun wie endlich Taku und Akina kamen.

>Ich will hier nicht weg! Ich will nicht gehen!<

Beinahe schon verzweifelt wandte er sich zum Raikage um, dieser jedoch schien erfreut endlich die beiden zu sehen.

Na ja, man konnte es ihm ja auch nicht verübeln. So gut wie jeder im Reich des Blitzes wusste wie sehr der Raikage ‚sein’ Dorf liebte.

Nochmals seufzte er, wollte gerade zu dem Raikage gehen, als er eine Stimme seinen Namen rufen hörte.

„Buschige Augenbraun!“

Erstaunt wandte er sich um, lächelte dann breit als Lee schon im nächsten Moment vor ihm stand.

„Hey, Naruto! Man, bin ich froh dich noch zu sehen. Ich hab’ gerade von Tsunade-sama erfahren, als ich von meiner Mission kam, dass du jetzt gleich wieder gehen würdest!“

Für einen Moment blickte er betrübt drein.

„Schade das du schon wieder gehst...“

Auch Naruto senkte seinen Kopf traurig.

„Aber, du musst uns versprechen bald wieder zu kommen! Ja? Vielleicht kriegst du ja irgendeine Mission in der du hierher kommst!“

Ein breites Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht des blonden Ninja´s ab.

„Natürlich! Was denkst du denn? Ich versuch euch so schnell wie möglich nochmal besuchen zu kommen!“

Auch Lee grinsten nun wieder, sah dann aber doch etwas traurig drein, als einer der anderen Jou-Nin Naruto´s Namen rief.

„Also, machs gut! Bis dann. Sag auch den anderen, dass ich so schnell es geht wieder komme“, rief Naruto seinen Freund noch schnell zu, ehe er sich umdrehte, sich zu den anderen dazu gesellte.

Wenn er nur wüsste warum er sehr schnell wieder kommen würde, wäre er wohl weniger froh gewesen, als er so nun angeregt, mit den anderen Jou-Nin´s, redend aus dem Tor hinaus ging. Konoha langsam aber sicher hinter sich ließ, für gar nicht allzu lange Zeit.

__________________________________________________

Und schon wieder zuende xD Na ja, immerhin waren mal ein paar Kämpfe da ^^ Auch wenn ich mich dafür entschuldigen muss, dass sie nicht sonderlich toll etc. sind, ich kann Kämpfe einfach nicht beschreiben x)

Hoffentlich hats euch trotzdem gefallen ^^

Und ich kann schon jetzt sagen:

Im nächsten Kapi kommen zwei neue Personen =)
 

Also, bis dann
 

lg eure Nayoko =D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2008-01-24T19:29:27+00:00 24.01.2008 20:29
haichen^^

das kapi war wieder mal der HAMMER
endlich is narut owieder naruto :D

*vor freude jubel und rum hüpf*
ech supppaaaaaaa ^.^

ich les dan morgen weiter ^^
mach weiter so!!! ^-^

liebe grüßchen narus-engelchen *.*
Von:  fretsche
2007-03-03T20:24:36+00:00 03.03.2007 21:24
ein tolles kappi und lang wow :-) mach schnell weiter so


Zurück