Zum Inhalt der Seite

Verlorene Erinnerung

Sasu u. Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Füchschen Kommt durch

Ein Mädchen mit Rosanen Haaren geht die Gassen Konohas entlang auf der Suche nach Sasuke "Wo bist du Sasuke?" rief das Mädchen und ging weiter durch die Gassen /Wo ist er? Wir müssen Naruto finden! Ach der Blondschopf macht mich noch ganz verrückt!/ dacht Sakura und rempelte jemanden an. "Entschuldigung das wollte ich nicht!" sagte sie. Sie stand auf und wollte nachsehen wen sie angerempelt hat. Ein Junge stand vor ihr mit Schwarzen Haaren und Schwarzen Augen. "Sakura, was machst du hier?" fragte Sasuke "Sasuke schön dich zu sehen." sagte Sakura und wurde leicht rot als sie ihn sah "Ich suche nach Naruto weil er zum Hokage soll!" sagte die Rosafarbene. "Hm, da kann ich dir nicht helfen, ich suche selber nach Naruto weil er weggegangen ist." sagte Sasuke " Warum suchen wir ihn nicht zu zweit?" fragte das Mädchen "O.K." sagte Sasuke und sie gingen die Gassen lang. Nach einer weile ging die Sonne unter. Auf einmal kam Naruto um die Ecke geflitzt und sah die zwei. "NARUTO!" schrie Sakura Naurto an der ein paar ein paar Zentimeter zurück und schaute Sakura mit großen Augen an. " Was ist Sakura?" fragte Naruto "Du solst seit einer Stunde beim Hokage sein!" sagte sie wütend. "Wiso denn? Es ist doch nichts Passiert das einen Besuch beim Hokage wert währe."sagte Naruto "Deswegen sollst du zum Hokage gehen damit das auch so bleibt! Seit du schon ein paar mal die Beherschung verloren hast sollst du zum Holage und das Siegel erneuern lassen sonst bricht er aus!" meckerte Sakura Naruto an. "Ich geh ja schon!"sagte Naruto und ging langsam los."Ist eigentlich noch was Passiert als ich nicht da war?"fragte Sasuke "Nein alles normal, bis auf ein stechen im Magen. Das ist aber in letzter Zeit normal!"sagte Naruto."Sicher? Ich bin mir da nicht so sicher!"sagte Sasuke und folgte Naruto zum HAus des Hokagen."Keine Angst mir geht es gut und es gbt keine Anzeichen davon!"sagte Naruto "Könnt ihr mir mal sahen wovon ihr da redet?"sagte Sakura doch ehe sie eine Antwort bekam waren sie schon im Zimmer des Hokagen der schon auf sie wartete, um ihn herum waren Kakashi,Iruka,Anko und noch ein paar andere Lehrer versammelt."Du bist spät Naruto!"sagte der Holage "Wir hatten noch Trainiert sagte Naruto und setzte sich auf einen Stuhl vor den Schreibtisch des Hokagen und schaute sich um als wäre er zum ersten mal hier. "Also, ist etwas passiert?"fragte der Hokage und schaute Naruto an "Nein alles normal!"sagte Naruto und schaute den Hokage an."also legen wir mal los!"sagte er und stan d auf, wärend er aufstand senkte Naruto den Kopf und starrte den Boden an /Scheiße wieso muss es jetzt passieren?!/ dachte Naruto und hielt sich den Bauch."Naruto? Stimmze was nicht?"fragte der Hokage und fasste ihn an der Schulter, als er das machte schlug Naruto die Hand weg und stand auf."Fass mich noch einmal an und du bist Tod alter Mann!"sagte Naruto und hielt ein Kunai un der Hand."Naruto was machst du da?"fargte Iruka und ging zum Hokage um ihm auf die Beine zu helfen da Naruto ihn auf den Boden schubste."Ich hab nur gesagt er soll mich nicht anfassen sonst ist er Tod!"sagte er nocheinmal und wande sich um zum gehen, aberKakashi stellte sich ihm in den Wag und schaute Naruto Böse an, dann merckte er das Naruto blutrote Augen hatte."Was wie ist das möglich?" sagte er mkit großen Augen."Es wäre besser du gehst mir aus den Weg!"sagte er zu Kakashi und wollte an ihm vorbei hielt aber inne in der Bewegung. Naruto versuchte die Kontrolle wieder zu erlangen und ging ein paar schritte zurück."Sasuke worauf wartest du? Mach was...!"sagte NAruto ehe er wieder die Kontrolle verlor und wieder zum Fuchs wurde. Sasuke stellte sich vor Naruto und machte ein paar Handzeichen und Naruto sank bewustlos zusammen."Was hast du gemacht?"fragte der Hokage doch Sasuke antwortete nicht und stzte Naruo auf einen Stuhl wo er landsam wieder zu bewustsein kam." Was ist passiert?" fragte Naruto und schaute sich um."das wüssten wir auch gerne!"sagte der Hokage und schaute die zwei an. Naruto saß blass auf den Stuhl und wankte etwas mit den Kopf hin und her, wärend Sasuke hinter ihm stand und eine Hand auf die Schulter von Naruto legte."Das war ein Anfall!"sagte Sasuke und schaute mit den Schwarzen Augen in die Runde."Was hast du gemacht?"fragte Kakashi nun "Ich hab nur den Geist zurück in das Siegel berfördert wo er erstmal schläft!" sagte er mit einer ausdruckslosen Mimick."Schon gut! Mir geht es wieder besser!" sagte Naruto und um das zu beweißen satnd er auf."Ich werde dann nach Hause gehen!"sagte er und wollte gehen "Warte Naruto wir müssen das Siegel erneuern!" sagte der Holage und ging zu Naruto um das Siegel zu erneuern. Danach gab es keine weiteren Fragen und sie wurden entlassen. Draußen war keine Menschenseele und sie gingen die Steaße entlang: Hinter Naruto und Sasuke gingen noch Kakashi,Sakura und Iruka die mit besorgter Mine zu den zweien schauten. Sasuke lief mit den Händen in den Taschen neben Naruto her der etwas wackelig auf den Beinen war. Nach einer Weile verabschieteten sie sich das nur noch Naruto und Sasuke da waren."Kann ich jetzt endlich umfallen? Ich bin Totmüde wegen dem Fuchs!" sagte Naruto "Ja ich bring dich nach Hause!" sagte Sasuke und Naruto fiel ihm in die Arme.

Ängstlicher Naruto

Als Naruto aufwachte lag er im Bett seines Zimmers. Als er sich umschaute sah er Sasuke am Tisch sitzen und mit den Kopf im Arm sclief. Naruto stand auf und Sasuke wurde wach. "Wie geht es dir?" fragte er und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Naruto schaute ihn nur an. "Was geht es dich überhaupt an wie es mir geht?" sagte er und schaute ihn Böse an, Sasuke schaute ihn ungläubig an. "Was ist los? Warum so gut gelaunt?" sagte Sasuke und stand auf, er ging zu Naruto und sah das er die Roten Augen hatte. "Was machst du hier?Ich dachte du schläfst?" sagte er zu Kyuubi der ihn nur anstarrte. "Ich dachte ich schau mal vorbei!" sagte er und nahm heimlich ein Kunai in die Hand. Sasuke ging auf Naruto(Kyuubi)zu. Naruto hielt Sasuke den Kunai an den Hals "Willst du als erster Sterben?" sagte er kalt. Sasuke blieb ungerührt und sagte dann "Du kannst mich nicht Töten, denn Naruto liebt mich und da seine Gefühle an dir gebunden sind gilt das auch für dich!" sagte er und schaute den perplexen Naruto an. "Das ist nicht war!Ich werde dich Töten mir egal was der Bubi zu sagen hat du...!" Er konnte den Satz nich beenden den Sasuke Küsste ihn auf einmal. Naruto schloss langsam die Augen und küsste langsam zurück. Sasuke erforschte mit der Zunge Naruto Mund, als sei er zum ersten mal da. Als sie nicht mehr konnten lösten sie sich voneinander und Naruto öffnete die roten Augen "Wiso gefällt mir das wieder aufs neue?" sagte er und schaute Sasuke in die Schwarzen Augen. Dann verschwanden die roten Augen und die von blauen kamen zu vorschein. Naruto fiel wieder Sasuke in die Arme und schlief weiter. Sasuke legte ihn in sein Bett und ging raus aus dem Schlafzimmer. Am Morgen Klingelte es an der Tür und Sasuke machte auf. Vor ihm stand Kakashi. "Was wollen sie?" fragte er "Wie geht es Naruto?" "Er schläft!" sagte er "Na dann komm ich Später wieder her!" sagte er und ging. Sasuke schloss die Tür und ging ins Schlafzimmer, als er drin ist sah er das Naruto nicht mehr da war. Das Fenster war offen und Sasuke sah aus dem Fenster. /Wo ist er nur hin?/ dachte er und Sprang raus. Als er unten ankamm begnette er noch Kakashi der ihn verwirrt anschaute. "Was ist los?" fragte er "Naruto ist abgehauen!" sagte er mit sorge in der Stimme, dann Hörten sie einen Schrei "Der kam vom Marktplatz!" sagte Kakashi und sie Stürmten los. Am Marktplatz sahen sie das Naruto über einen kleinen Jungen hockte und ihm ein Kunai an den Hals hielt. "Naruto was machst du da?" schrie Kakashi unsd Naruto schaute auf. Er hatte wieder die Augen von Kyuubi. "Naruto komm zu dir!" sagte Kakashi. Sasuke ging an Kakashi vorbei zu Naruto, er schien etwas wütend zu sein. Als er vor Naruto stand schrie er "WAS MACHST DU DA? HAB ICH NICHT GESAGT DAS DU VERSCHWINDEN SOLLST!" Naruto zuckte zusammen und schaute Sasuke in die Augen. Danach war nur noch blankes Entsetzen zu sehen und Naruto ging von dem Jungen weg. Er lief an eine Hauswand und schaute noch immer Sasuke entgeistert an. Sasuke wunderte sich was mit Naruto los war und schaute zu Kakashi der ihn anstarrte und nichts zu wissen schien. "Kakashi-sensei, hab ich das Sharingan aktiv?" fragte Sasuke und Kakashi nickte kaum merklich. Sasuke schaute wieder zu Naruto der ängstlich an der wand stand. Sasuke machte einige Schritte auf Naruto zu der sich an die Wand presste. Sasuke hockte sich hin und schaute Naruto an.

"He, ich hab das nicht so gemeint!" sagte als würde er mit einem kleinen Kind reden. Naruto ging etwas auf ihn zu und duckte sich dabei ängstlich. Auf einmal kam die Mutter des ängstlichen Jungen der imer noch da lag. Die Mutter nahm ihn in den Arm und schaute wütend zu Naruto. "Was hast du gemacht? Wieso hast du meinen Jungen angegriffen obwohl er nichts gemacht du...DU MONSTER!" schrie die Mutter Naruto an. Der zuckte nur kurz dann aber starrte er sie Böse an und machte anstallten sie anzugreiffen doch Sasuke ging dazwischen und er ging wieder ängstlich an die Hauswand."WNN SIE IHN WEITER SO NENNEN DANN IST ES KEINN WUNDER DAS ER SO REAGIERT!"sagte Sasuke zu der Mutter und die verschwand dan mit ihrem Sohn in den Armen. Sakura kam angerannte und wollte zu Sasuke gehen aber Kakashi hielt sie zurück. "Sensei Kakashi, was geht hier vor?" fragte sie aber Kakashi blieb stumm dann kam Iruka und rannte an ihnen vorbei zu Naruto, doch ehe er ihn erreischen konnte hielt ihn Sasuke an dem Arm fest "Lass mich los ich muss zu Naruto!" sagte er "Lieber nicht denn sonst werden sie von ihm umgebracht!" sagte er und Iruka schaute ihn misstraurig an, dan sah er zu Naruto. Naruto hatte sich wie ein Tier hingestellt und knurrte sie an. Sasuke brachte Iruka zurück zu Kakashi. Dann ging er zu Naruto der wieder Angst vor ihm hatte. Sasuke hatte schon längst das Sharingan deaktiviert und hockte sich nun direkt vor Naruto. Naruto schaute ihn fragend an und sagte dann:"Was willst du?"Sasuke ignorierte die frage und umarmte Naruto, der war nur noch verwirrt. Sakura konnte nicht glauben was sie da sah (Sasuke umarmte Naruto?). Dann konnte man nur noch einen erstickten Laut hören und Blut auf den Boden tropfen sehen. Dann brach Naruto zusammen.

Unerwarteter Besuch

Als Naruto aufwachte war er in seinem Zimmer. Er wusste nicht was passiert war und stand auf. Er ging ins Wohnzimmer und sah das Sasuke auf der Couch eingeschlafen war und bedrachtete ihn. Er hörte aufeinmal was in der Küche und ging nachsehen. In der Küche hatte sich nichts verändert (hab ich mir bestimmt nur eingebildet!) dachte er und schaute sich um (Aber wieso hab ich so ein ungutes gefühl?). Er ging zurück in Schlafzimmer und legte sich wieder hin. Am nächsten morgen war das ungute Gefühl wieder da. Er stand auf und zog sich um. Dann ging er ins Wohnzimmer und Sasuke war nicht da. Als er gefrühstückt und sich gewaschen hatte ging er raus auf die Straße. Draußen starrten ihn alle an. (Was ist los? Das sie mich ansahen weiss ich ja aber das sie mich so anstarrten...) er ging schneller und kam dann am Treffpunk an. Sakura und Sasuke waren schon da. Als Naruto sich näherte ging Sakura ein paar schritte zurück und schaute zu Naruto. "Was ist den heute mit allen los? Die starren mich an als hätte ich fast jemanden umgebracht!" sagte Naruto. "Du kannst dich nicht erinnern was du gestern gemacht hast?" fragte Sakura "Nein! Was hab ich den gemacht?" "Nichts!" sagte auf einmal Sasuke. Kakashi kam und das Training begann sofort, Kakashi rief Naruto zu sich um mit ihm zu reden. "Was war denn gestern los mit dir?" "Keine Ahnung!" sagte der Blondschopf und schaute verwirrt. "Du hättest gestern beinahe jemanden getötet!" sagte der Leher. "Was ich hab doch gar nichts gemacht! Ich lag in meinem Bett und hab geschlafen!" sagte der Fuchsjunge "Es stimmt das du nichts davon weißt, den Kyuubi hat deinen Körper übernommen und hat das getan!" Naruto schaute ängstlich. Dann rannte er weg "NARUTO, WO WILLST DU DWNN HIN?" rief Kakashi seinem Schützling hinterher. Naruto war sich sicher das sie ihm folgen und versteckte sich in einem Graben hinter den Büschen.(Was hab ich getan? Ich soll jemanden beinahe umgebracht haben?) dachte er sich verzweifelt. Nach ein paar minuten kamen die anderen vorbei und konnte hören wie Kakashi sagte: "Wir müssen ihn finden oder er tut sich noch was!" sagte er und verschwand. Sasuke und Sakura teilten sich auf und Naruto beruhigte sich wieder und legte sich auf den Waldboden. Er schloss die Augen.(Kyuubi was sollte das den mustest du fast jemanden Töten?!) dachte er sich. Nach ein paar minuten stand er auf und schlich sich zurück nach Konoha. Zuhause angekommen schloss er die Tür ab und Verrigelte alle Fenster. Dann setzte er sich auf das Bett und winkelte die Beine an und schlang die Arme darum. Er blieb fast zwei Stunden so sitzen bis er etwas hörte, jemand lief durch seine Wohnug. Als er aufstand und ins Wohnzimmer ging konnte er nur die Silluette sehen. "Sasuje bist du das?" "Nein ich bin nicht Sasuke!" sagte eine Männerstimme und ging auf Naruto zu. Das ungute Gefühl heute Morgen wurde noch stärker beim anblick der Person.

Überraschung

Am nächsten Morgen als Naruto aufwachte ging er mit wackeligen Beinen ins Badezimmer und schaute in den Spiegel. Er riss die Augen auf und starrte die roten Augen an die ihm gegenüber waren."Wie...? Was...?" Er hatte die Augen von Kyuubi.

~~~Flashback~~~

"Wer bist du?" "Hast du mich schon vergessen Naruto? Ich bins!" Der Mann ging ein paar schritte ins Licht und der Mondschein fiel auf sein Gesicht. Er hatte einen Schwarzen Mantel an mit ein paar Zeichen drauf, die Naruto nicht erkennen konnte. Die Haare sind zu einem Zopf gebunden. Das Gesicht konnte man nicht richtig sehen da es fast verdeck ist. Er hatte ein Konohastirnband auf der Stirn."Itachi???" murmelte Naruto und ging ein paar schritte zurück "Was willst du?" "Deine Kräfte um das Dorf zu erobern und -man glaubt es kaum- um es zu Schützen vor einer Armee die auf euer Dorf zusteuern." "Warum willst du es dann Schützen?" "Ein verstörtes Dorf brauche ich nicht!" "Und warum sollte ich dir dabei helfen?" "Aus Zwei Gründen erstens:DU hast die Kräfte von Kyuubi in dir und kannst etwas erschaffen was ich und meine Leute nicht können und zweitens:solltest du dich weigern, werden meine Leute die Dorfbewohner angreifen und ich werde niemnaden verschonen und schon gar nicht Sasuke!" "Das heist du willst mich erpressen!?" "Das soll es heißen!" Naruto blieb einige Minuten so stehen bis er dann die Worte sagte die sein Leben verändern werden "Ich helfe dir!" sagte er widerwillig."Gut dann nimm die hier! das ist eine Tablette um deine sinne zu Schärfen, um es ganauer auszudrücken du hast dan die Fähigkeiten von Kyuubi!" Naruto nahm sie ohne widerworte in den Mund und schluckte sie schwer runter. Itachi legte ein fieses grinsen auf, dann viel Naruto um...

~~~Flashback ende~~~

/Das meinte er also mit den Fähigkeiten von Kyuubi./ Er wusch sich noch und ging dann raus. Draußen waren sah er am ende der Straße Sasuke und Sakura, es sah so aus als unterhielten sie sich. Durch die Kräft von Kyuubi konnte er ihr gespräch verfolgen."Wie geht es Naruto?" wollte Sakura wissen "Er hat schon drei Tage lang durchgeschlafen und murmelt immer wieder irgendeinen Namen!" "Hoffentlich wird er bald wach!" "Ja dass Fieber ist gesunken und er müsste bald wach sein." Sasuke drehte sich um und sah am ende der Straßen Naruto stehen. Als Sakura Naurto entdeckte rannte sie auf Naurto zu. Naruto versuchte sein Gesicht vor Sakura zu verbergen als sie kam. "Wie geht es dir Naruto?" "Besser!" Sasuke kam nach einer weile auch angetrottet und fragte:"Was ist los hast du noch Fieber?" "Nein alles bestens!" Naruto ging an den beiben vorbei und musste an die Worte von Itachi denken bevor er einschlief >Wenn du jemanden ein Wörtchen von unserem Treffen erzählst ist als erster Sasuke darn!< Naruto schauerte bei dem Gedanken und rannte los. Sasuke und Sakura hinterher. Naruto blieb an einem Fluss stehen."Was ist den los?" wollte das Rosahaarige Mädchen wissen "Wir wären beinahe zu spät zum Training gekommen!" Er zeigte noch immer nicht sein Gesicht. "was ist nur mit dir los?" wollte Sasuke wissen

"Nichts!" sagte Naruto. Nach ein paar minuten kam Kakashi und gesselte sich zu ihnen. "Morgen." "Morgen." sagte Naruto und satnd auf. Kakashi begann sofort mit dem Training, dabei entging ihm nicht das sich Naruto seltsam aufführte. Er hollte Sasuke zu sich "Was ist mit Naruto los?" "Keine ahnung! Er geht mir schon den ganzen Tag aus dem weg." Sie unterhielten sich weiter über Narutos verhalten. Am Abend verabchiedete sich Naruto doch Kakashi hielt ihn zurück. "Was ist los?" fragte er und hat die Augen geschlossen. "Was ist mit dir los?" fragte Kakashi "Nichts, ich bin nur müde!" "Lüg mich nicht an Naruto!" schrie Kakashi fast. Naruto stand mit gesengtem Kopf da /Was soll ichden jetzt sagen?/

Abschied

Naruto ging ein paar Schritte zurück und drehte sich um. „Tut mir Leid, aber ich kann es nicht sagen!" sagte er und rannte los. Kakashi und Sasuke rannten hinterher. Naruto schubste ein paar Leute beiseite und versuchte sie abzuhängen. Er bog in eine Gasse ein und stieß mit jemanden zusammen. Als er aufschaute sah er Iruka vor sich. „Was ist passiert Naruto?" fragte er, Naruto stand auf und rannte an Iruka vorbei, der wie versteinert dastand. Sasuke und Kakashi kamen um die Ecke und hätten beinahe Iruka umgestoßen. „Was ist los?“ fragte Kakashi. Iruka starrte immer noch Löcher in die Luft. „D…d…das ist doch nicht möglich… Naruto’s Augen sind rot!?!“ sagte er geistesabwesend. „WAS SEINE AUGEN SIND ROT?“ rief Sasuke „ Kein Wunder das er so abweisend war und sein Gesicht nicht zeigte!“ sagte Kakashi. Sasuke rannte weiter, gefolgt von Kakashi und Iruka, der wieder runter gekommen ist.

Naruto raste durch das Dorf und blieb vor dem Fluss stehen „Die hab ich abgehängt! Ich hoffe nur, das Iruka nicht meine Augen gesehen hat?!“
 

~~~Flashbak~~~

„Wenn jemand hinter dein Geheimnis kommt, dann gehe in den Wald und folge einer Lichtung, mit Pilzen. Bis du zu einem Haus kommst, dort warte ich auf dich.“ Sagte Itachi und verschwand aus dem Zimmer.

~~~Flashbak ende~~~
 

„Wenn das so ist, muss ich wohl zu ihm!“ sagte Naruto traurig und ging in den Fluss, als das Wasser bis zur Hüfte ging blieb er stehen.

„NARUTO!“ Er drehte sich um und sah Sasuke auf sich zulaufen. Schnell versteckte er die Augen, hinter den herunter hängenden Haaren. „Was ist los?“ fragte Kakashi „Nichts!“ sagte Naruto und lächelte „Lüg mich nicht an!“ schrie Sasuke und Naruto zuckte zusammen „Iruka sah, das du rote Augen hast, also was ist los?“ Naruto ging noch ein paar schritte in den Fluss und legte eine Hand an das Stirnband. Er machte es ab und lies es in der Hand liegen, wo sich die Sonne Spiegelte. „Ich kann und werde es euch nicht sagen, wenn es stimmt das Iruka meine Augen sah, dann muss ich wohl gehen!“ „Was redest du denn da? Wir können es doch rückgängig machen!“ sagte Sasuke „Nein das geht nicht, den ich hab es selbst heraufbeschworen!“ sagte er und lies das Stirnband ins Wasser fallen. „Wie meinst du das?“ fragte Sasuke „Ich wollte das es da ist!“ sagte er und Sprang zum anderen Ende des Flusses. Er drehte sich noch einmal um „Bitte folgt mir nicht! Ich werde wieder kommen, aber nicht allein und in einer anderen Absicht!“ sagte er und verschwand mit Tränen im Gesicht, im Wald. „Naruto!“ rief Iruka und wollte ihm folgen, wurde aber von Sasuke und Kakashi zurückgehalten „Was macht ihr denn da? Wir müssen ihm hinterher!“ sagte er „Nein er wollte nicht das wir ihm folgen, also werden wir das nicht!“ sagte Sasuke und verschwand hinter den Häusern Konoha`s, mit gesengtem Kopf. Kakashi nahm Iruka bei der Hand und brachte ihn Weg.

Naruto hatte sich das noch angesehen und verschwand tiefer in den Wald. Er fand den weg mit den Pilzen und folgte ihm. Mitten in der Nacht fand er das besagte Haus und blieb stehen. „Na wen haben wir den da? So schnell hab ich dich nicht erwartet!“ sagte jemand hinter Naruto. Als er sich umdrehte, sah er jemanden mit roten Haaren vor sich stehen. „Gaara!?!“

Erstes Treffen?!

„Sasuke, hast du Naruto gesehen?“ fragte die Rosahaarige. Sasuke stand am Treffpunkt für ihr Training und musste sich die Beschwerden von Sakura anhören. Naruto ist schon seit einer Woche verschwunden und niemand weiß wo er ist, noch wie es ihm geht. „Also er könnte sich mal beim Training zeigen, findest du nicht Sasuke? Ich konnte Naruto noch nie Leiden, wie er sich immer aufführt. Wieso macht er das immer? Die Leute mögen ihn nicht und daran ist er selber schuld, das hat…“ „KANNST DU MAL AUFHÖREN ÜBER IHN ZU LESTERN! ER KANN NICHTS DAFÜR DAS KYUUBI IN IHM IST! DIE LEUTE MÖGEN IHN WEGEN DEM FUCHSDÄMON NICHT! ICH HAB KEINE PROBLEME MIT IHM, ER IST EIN GUTER FREUND UND ER SOLL ZURÜCK KOMM… dieser Idiot!“ Sakura ging zu Sasuke und wollte ihn trösten, doch Sasuke ging weg. „Was ist den hier los?“ Kakashi kam und stellte sich zwischen die beiden. „Haben sie was rausgefunden?“ „Nein tut mir Leid. Wir haben Heute Wachdienst in der Stadt und dann im Wald. Wir könnten die Gelegenheit nutzen“ „Auf jeden Fall!“ „Was meint ihr?“ „Nichts“

„NARUTO WO BIST DU?“ rief eine Männerstimme „Ich komm ja schon.“ Naruto rannte durch das Haus und bog hinter eine Ecke in eine Tür. Er ging einen langen Saal entlang und kam bei Itachi an. „Was willst du?“ „Wie läuft es mit dem Training?“ „Besser. Ich mache große fortschritte!“ „Gut zu hören. Du musst etwas erledigen…“

Naruto ging in dein Zimmer und schloss die Tür ab nachdem Itachi einen Auftrag gab.

/Warum war Gaara da?/

~~~Falshback~~~

„Gaara!?!“ „Ja, was machst du hier?“ „Das geht dich nichts an!“ sagte Naruto und ging zu der

Tür „Du solltest besser gehen!“ sagte er und ging in das Haus. Gaara traute dem ganzem nicht und stellte sich an ein Fenster und schaute rein. Naruto stand vor einer gestalt und redete mit ihm. Der Schatten ging ins Mondlicht und Gaara sah Itachi der Naruto anlächelte. Naruto ging aus dem Zimmer und Itachi verschwand aus dem Zimmer.

~~~Flashback ende~~~
 

Sasuke lief durch das Dorf und schaute in jede Gasse und schaute in jeden Schlupfwinkel, um Naruto zu finden. Sakura begleitete ihn und Quasselte rum. Ein Erdbeben erschütterte die Erde und die beiden wären beinahe gefallen. „Das ist jetzt schon das dritte mal in dieser Woche. Was ist nur los?“ wollte sie wissen. Sasuke schaute nach den anderen Bewohnern um,

doch niemand schien verletzt zu sein. Am Abend streiften sie noch durch die Stadt. Ein Schrei

durchbrach die Stille. Sasuke und Sakura rannten los und sahen eine Frau die ängstlich auf dem Boden Hockte, ein Mann stand über ihr und hielt ein Messer in der Hand. Er drohte ihr und schaute sie gestört an. „Lass sie in Ruhe Fremder!“ rief Sasuke und der Mann drehte sich um. „Wieso? Ich will endlich wieder Töten. Ich hab seid 2 Monaten nicht mehr getöted und ihr wollt mich daran hintern? Das ich nicht Lache!“ der Mann hob das Messer und wollte zustechen als ein Kunai ihm das Messer aus der Hand riss. „Tera lass sie in Ruhe! Wir sind nicht hier um Menschen zu Töten!“ sagte eine Stimme. Sasuke schaute sich um, doch es war niemand zu sehen. „Wer bist du? Zeig dich!“ „Das wüsstes du wohl gern? Tera wir gehen!“ „Ich komm ja schon. Schönen Abend noch.“ Sagte Tera und verschwand. Ein Schatten huschte auf den Dächern vorbei und folgte Tera. Sasuke sprang aufs Dach und folgte ihnen.

Der Schatten wurde immer schneller und Sasuke hatte langsam mühe hinterher zu kommen. Als sie im Wald waren verlor er den Schatte aus den Augen und blieb stehen. Tera stand auf einem Ast und schmiss etwas zu Sasuke. Es war eine kleine Bombe mit schlafgas. Sobald sie aufging fiehl Sasuke auf den Boden und schlief ein. Der Schatten tauchte über ihn auf er beugte sich zu Sasuke runter und legte etwas neben ihn, dann verschwand er.

Wahrheit oder Lüge?

„Sasuke? Sasuke!?“ rief Sakura und sprang von dem Baum zu Sasuke. „Sasuke was ist passiert?“ sie nahm seinen Kopf und legte ihn auf ihren Schoß. Sie streichelte seinen Kopf

und fing an zu weinen. „Was ist passiert?“ Sie sah dass etwas neben Sasuke auf dem Boden lag und hob es auf. Es war ein Brief der an Sasuke gerichtet war. Sie wollte ihn öffnen als ein Kunai an ihr vorbei flog. Sie drehte sich um und sah jemanden in einem schwarzen Mantel.

„Lass den Brief zu, der geht dich nichts an!“ „Wer bist du?“ „Geht dich auch nichts an! Wie gesagt, lass den Brief zu und verschwinde!“ er drehte sich um und wollte gehen, als an ihm ein Kunai vorbei flog. „Bleib stehen!“ er drehte sich um und sah das Sasuke aufgestanden war und ein weiteres in der Hand hielt. „Wie ist das möglich? Du müsstest doch bis Morgen durchschlafen!“ „Tja Pech gehabt, dein Kumpel hat mich nur berührt!“ Der Schatten drehte sich um und rannte in den Wald, gefolgt von Sasuke und Sakura. „Bleib endlich stehen und sag uns wer du bist!“ „Vergiss es und lass mich in ruhe!“ Er rannte weiter, schien aber nicht zu achten wo er hinrennt und stolperte über einen Ast. Er fiel hin und landete in einem See. Sasuke rannte auf das Wasser und blieb vor dem Schatten stehen. Sakura blieb am Rand stehen. Der Schatten blieb unter Wasser und wollte nicht auftauchen, Sasuke machte ein paar Fingerzeichen und tauchte ins Wasser ein. Der Schatten stand auf dem Grund der Sees und sah zu Sasuke rauf.

Sasuke landete vor dem Schatten und sah ihn böse an. Eine Luftblase umhüllte beide und sie konnten atmen. „Was willst du?“ „Geht dich doch nichts an!“

Sasuke konnte das Gesicht deines gegen übers nicht sehen da es ist zu sehr in der Kapuze ist.

„Woher kommst du?“ „Oh, mal eine andere Frage! Ich komme von jemanden den du sehr gut kennst.“ „Von Naruto?“ „Möglich.“ „Was wolltest du im Dorf?“ „Ich musste etwas erledigen, sonst gibt es stress mit dem Chef.“ „Sag mir deinen Namen!“ „Ryo.“ „Na geht doch. Warum hast du das nicht gleich gesagt als ich dich fragte?!“ „Hättest es besser ausdrücken sollen! Hab dich nicht richtig verstanden.“ Damit löste Ryo das Jutsu und tauchte mit Sasuke auf.

Beide stellten sich aufs Wasser und funkelten sich wütend an. Sakura stand besorgt am Ufer, sie lief los zu Sasuke und stellte sich neben ihn. „ Was für ein schönes Paar!“ bemerkte Ryo, doch was er nicht merkte das in seiner Stimme etwas Trauer mitschwang. Ryo verschwand spurlos vor seinen Augen und Sakura klammerte sich an

Sasuke. Doch er riss sich los und funkelte sie wütend an. „Mach das noch einmal und du bist Hackfleisch!“ sagte er und verschwand. Sakura sah ihm traurig hinterher. ’Das sagt er doch nur so! In seinem inneren liebt er mich!’ dachte sie sich und folgte Sasuke.

Ryo stand auf einem der Bäume und hatte sich dieses Szenario mit angesehen.
 

Als Sasuke am nächsten Morgen aufwachte blieb er noch eine Weile im Bett liegen und dachte nach wer Ryo wirklich ist. Nach einer halben stunde stand er auf, zog sich an, duschte sich und putzte sich die Zähne. Dann ging er ohne zu Frühstücken zum Treffpunkt wo Sakura wartete. Er verzog sich schnell auf seinen Baum und wartete auf Kakashi. Er steckte die Hände in die Tasche und bemerkte etwas darin. Er holte den Brief von Ryo aus der Hosentasche und öffnete ihn. Als er ihn las weiteten sich seine Augen und er sprang vom Baum. Sakura konnte gar nicht so schnell schalten als sie merkte das Sasuke ging. Er rannte zu den Hockage köpfen und blieb oben stehen.
 

’„Es werden ein paar Truppen euch von Norden her angreifen. Das ist aber nicht euer größtes Problem sonder der Haupttrupp hinter den Bergen. Mein Boss schickt mich damit ich herausfinden soll wie lange es noch dauert, da er die Truppen persönlich in den Jordan befördern möchte. Ich an deiner stelle würde nicht eingreifen wen es so weit ist da du bestimmt nich so aufs Sterben stehst. Ich werde Regelmäßig vorbeischauen. Also man sieht sich.

Ryo.“’
 

Sasuke konnte nicht glauben was er gelesen hatte und starrte Richtung Norden. Tatsächlich befand sich ein kleiner Trupp auf den weg nach Konoha. Aber so wie es in den Brief stand würden sie das Dorf nicht erreichen da sich Ryo um das Problem kümmern wird. Er hatte noch immer nicht das Vertrauen zu dem Kerl und kauft ihm daher nicht alles ab.

Rettungsaktion der Akatsukies?

Hi, da bin ich wieder und hoffe ihr verzeiht mir dass es so lange gedauert hat. XP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit zwei Tagen hat Sasuke nichts von Ryo gehört. Er stand auf dem Marktplatz und wartete auf den Rest des Teams. /Ob Ryo es ernst meinte? Was wen ich eingreife? Ich kann doch nicht hier stehen und warten bis wir angegriffen werden! Ich muss was unternehmen!/

Gerade als Sakura auftauchte und sich um Sasukes Hals werfen wollte lief er an ihr vorbei und würdigte ihr keinen Blick. Er verließ den Marktplatz und lief zu Stadttor. /Ich werde der Sache auf den Grund gehen!/

Er verließ Konoha Richtung Norden und rannte wie besessen durch den Wald. Er flog fast an den Bäumen vorbei. Auf einer Lichtung blieb er stehen und lauschte dem Wind. Er hörte nicht weit entfernt Stimmen die sich aufgeregt unterhielten. Vorsichtig näherte er sich den Stimmen und unterdrückte sein Chakra damit sie ihn nicht bemerkten.

„Wir müssen was unternehmen. Ich kann ihn nicht länger zurückhalten!“ „Wir werden in kürze starten. Sorg nur dafür das wir nicht auffliegen!“ „Ja.“

Damit verschwanden die stimmen und Sasuke wollte weiter als er von hinten gepackt wird. Ehe er was machen konnte wurde ihm ein Tuch unter die Nase gehalten und er verlor das Bewusstsein.
 

„Itachi, wir haben jemanden der dich interessieren könnte!“ sagte Dai der gerade das Haus betrat. Itachi unterhielt sich gerade mit Naruto der ziemlich fertig aussah. Itachi drehte sich um und schickte Naruto weg. Er folgte Dai raus auf den Hof. Draußen standen die anderen um eine bewusstlose gestallt. „Bringt ihn das Zimmer im ersten Stock und fesselt ihn. Ich will nicht dass er abhaut. Ich hab da ein paar fragen die er sicher beantworten kann!“ „Jawohl.“

Sie brachten den Jungen Mann weg und verschwanden im Gebäude.

Naruto da weile lief in seinem Zimmer auf und ab. Irgendetwas schien ihn zu beunruhigen. Schließlich geht er raus auf den Gang und sieht Dai, der gerade mit den anderen an ihm vorbeigehen, so wie den gefangen. Die braunen Haare fielen ihm ins Gesicht und sein Körper wirkt träge. Nickend gehen sie an Naruto vorbei. Naruto nickte zurück und lief weiter. /Ich muss noch weiter trainieren!/
 

„He, aufwachen du schlaf Mütze!“ Unsanft wurde Sasuke auf den Boden geschmissen. Er war in einer Zelle die nach Moder und Dreck roch. Ein Mann mit grünen Haaren stand vor ihm und hielt ihn ein Kunai unter die Nase. „Was hattest du im Wald zu suchen?“ sagte er mit einer ziemlich dreckigen Stimme. Sasuke sagte nichts und überlegte wie er hier abhauen konnte. Soweit er es spüren konnte waren sie nicht mal halb so stark wie er, doch ein über stürztes handeln wäre in diesem Fall auch falsch.

„He ich rede mit dir!“ sagte der Mann und hielt das Kunai gefährlich nahe an seinem Hals.

Sasuke war noch zu schlapp um jetzt anzugreifen, also antwortete er lieber.

„Ich war auf der suche.“ „Ach? Und was hast du gesucht?“ „Meinen Freund!“ „Deinen Freund? Meinst einen der beiden die sich unterhalten haben als du sie ausspioniertest?“ „Nein!“ „Hm? Wen denn dann? Vielleicht können wir dir helfen?“ Sagte mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen. Langsam erholte sich Sasukes Körper von dem Chloroform und er stand auf. „Ihr würdet mir nicht helfen!“ „Nein. Und jetzt setz dich wieder hin oder muss ich dir erst benehmen beibringen?“ „Haha, du und willst mir was beibringen? Hier ein kleiner tipp: Lern erst mal das man sich nicht mit stärkeren anlegt, sonst kann es ziemlich blutig enden!“ sagte Sasuke und befreite sich von den Fesseln.
 

„Naruto, wir müssen los!“ rief Dai und trat zu Naruto ins Zimmer. „Ich komm ja schon.“

„Du vermisst ihn?!“ „Ja.“ Naruto war froh in Dai so was wie einen Freund gefunden zu haben. Mit ihm redet er über alles was ihn betrügte. „Komm. Sonst wird Itachi nur wütend.“

Naruto nickte und folgte Dai.

„Da seit ihr ja. Los, wir müssen los!“ Sie verließen ihr versteck. „Ihr wisst wie wir vorgehen?“ fragte Itachi nach. „Ja, Ich werde mich rein schleichen und die Lage checken. Dann sag ich euch bescheid und Dai kommt hinterher. Ich schalte die wachen aus und gehe weiter rein. Ich erledige die anderen wärend Dai die gefangenen befreit. Ich schalte den Boss aus und komme anschließend zurück.“ Sagte Naruto und stand auf nachdem Itachi genickt hatte. Er verschwand hinter den Büschen und schlich sich an die Wachen ran. Diese scheine ihn nicht zu bemerken und Naruto hatte leichtes Spiel sie auszuschalten.

Naruto verschwand im inneren. ER verschmolz mit der Dunkelheit als ein Trupp wachen durch die Flure liefen. Schnell betäubte er sie und lief weiter. „Es ist alles O.K. du kannst kommen Dai.“ Sagte er durch das Funkgerät. „Ja ich komme.“ Naruto versteckte sich hinter einer großen Vase und wartete bis Dai neben ihn auftaucht. „Der Kerker ist vermutlich da unten, ich gehe die Treppe rauf und töte den Boss. Du holst die gefangenen und verschwindest schnell. In 5 min stecke ich alles in Brand!“ „Verstanden.“ Und schon war Dai die Treppe runter verschwunden. Naruto lief die Treppe rauf.
 

„Was soll das werden kleiner?“ sagte der grünhaarige und starrte die Leiche deines Freundes an die auf den Boden in einer Blutlache lag. „Ich hab die doch gesagt dass ihr euch nicht mit stärkeren anlegen sollt!“ sagte Sasuke und warf ein Kunai in die Brust des anderen. Sofort brach er zusammen und blieb liegen. „Tze.“ Ein schrei lies ihn aufsehen, doch war nicht zu sehen. Er ging aus der Zelle raus und blieb in dem Gang stehen. Er hörte wie jemand den Gang lang lief, Zellen geöffnet wurden und schnelle schritte. Er selber lief von den Schritten weg da er nicht zu viel Aufmerksamkeit auf seine Flucht lenken wollte und rannte in die entgegen gesetzte Richtung.
 

Naruto rannte die Treppe rauf und erledigte die Wachen und trat durch eine große Tür. Dahinter waren weiter Ninjias die sich sofort auf ihn stürzten. Naruto erledigte sie schnell und ohne mit der Wimper zu zucken. Schließlich stand er vor dem Boss der Schwächlinge und starrte ihn mit seinen roten Augen an.
 

„Schnell, rennt die Treppe rauf und raus aus dem Haus, es wird gleich brennen!“ sagte Dai der dir Gefangenen aus den Zellen lies. Sofort rannte sie die Treppe rauf. Dai lief weiter und blieb vor der letzten Zelle stehen. Doch dieser war niemand außer zwei Leichen die im frischen blut lagen. Skeptisch betrachtete er sie bis ihm blutige Fußspuren sah die weiter in den Gang führten. Er kümmerte sich nicht darum und lief zurück.
 

Sasuke lief weiter den Gang lang bis er an einer Sackgasse ankam. Er schaute sich um und sah ein kleines Fenster.
 

Naruto hatte schon längst den anderen getötet und steckte nun das haus in Brand. Er rannte zurück die Treppe runter. Und wartete bis Dai auftauchte. Zusammen rannten sie Raus da das Feuer sich ziemlich schnell ausbreitete. Draußen angekommen blieb sie stehen und betrachteten das Feuer. „Auftrag erledigt.“
 

Sasuke zerstörte Fenster. Er merkte das es ziemlich heiß wurde und sah das Feuer auf ihn zukommen. Er stieg aus dem Fenster und konnte gerade so raus steigen bevor das Feuer ihn erreichte. Draußen rannte er weiter weg und stolperte dann zu Boden wo er erst mal liegen blieb. /Das war knapp./ Er wollte gerade aufstehen als er einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu zweiten mal an diesem Tag das Bewusstsein verlor.
 

Naruto und Dai liefen zurück zum versteck und berichteten Itachi das sie alles erledigt hätten.

Zufrieden nickte Itachi und ließ Naruto in sein Zimmer gehen wo er sich gleich hinlegte und einschlief.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars ma wirda. Ich hoffe es hat euch gefallen, mir kam es etwas komisch vor aber trotzdem gefällts mir. Na dann, hoffen wir ma das alles gut wird.

Tschia, Rieku.XD

Wiedersehen?

Da bin ich wieder. Hoffe es dauerte net zu lang? T.T

Na dann, viel Spaß.
 


 

Als Sasuke aufwacht befand er sich in einem Fensterlosen Raum wieder. Es war nur das Bett, indem er lag, im Raum. ER stand auf und hielt sich den Kopf. / Man, der Schlag saß, mir tut der Kopf höllisch weh./ Er lief zur Tür um festzustellen das diese Abgeschlossen war. /Mist, wo bin ich nur?/
 

„Naruto, wach auf! Itachi will dich sehen!!“ Murrend wachte der Blondschopf auf. „Wasn los?“ „Itacji will dich sehen, du sollst Trainieren!!“ „Komm ja schon.“ Dai verließ das Zimmer und Naruto stand auf. Er zog sich ein schwarzes T-shirt an und dazu eine passende Hose. Er verließ sein Zimmer und folgte Dai.
 

Sasuke hörte von Draußen stimmen, er presste ein Ohr an die Tür und lauschte.

„Wie konntest du ihn nur herbringen? Er wird uns nur aufhalten!! Ich kann ihn nicht in meiner Gegenwart ertragen, er wird mich nur ablenken!“ „Ich lasse ihn nicht gehen da er unseren Plan Gefährten könnte! Schluss mit der wieder rede, geh deiner Arbeit nach und lass mich meine tun!“

Beide Stimmen kamen ihm bekannt vor, wusste aber nicht woher.

Ein klicken ließ ihn zurücklaufen und an die Wand knallen.
 

/Was erlaubt er sich? Ich soll Trainieren und er macht Urlaub oder was? Das war sein Plan und er soll gefälligst dafür tun!/ Schnaubend ging Naruto in die Trainingshalle und ließ seiner Wut freien lauf. Er zerstörte mehrere Puppen und schlug Löcher in die Wände.
 

„Was willst du von mir?“ „Oh, kann ich mir mal nicht sorgen machen wie es dir geht?“

„Nein! Ich hasse dich genauso wie die Akatsukis, du bist bloß schlimmer!!“

„Schade, ich hab gehofft wir können in Ruhe miteinander reden. Naja, so wird das nichts…“

„AAAHHHHhhhh….“ Sasuke starrte zur Tür die noch offen war und starrte raus. „Was war das? Wer hat da geschrien?“ „Bitte nicht schon wieder!!“ Die Gestallt verschwand und zog Sasuke mit sich. „Lass mich los!!!“ „Ruhe!“ Sie bogen um eine Ecke und blieben vor einer offenen Tür stehen. Sasuke starrte hinein. Nichts.

Plötzlich tauchte ein Schatten an der Wand auf und hielt einen anderen Schatten in der Luft.

Mit einer Hand durch bohrte er den Brustkorb des anderen und das Blut spritzte auf die Wand. Die Leich fiel mit einem Dumpfen laut zu Boden. /Wer war das?/ Ein Schrei brach ihn aus seinen Gedanken und er hörte wie jemand um seine Leben flehte. „Du bleibst hier!“ Er nickte zu einem seiner Leute die Sasuke festhielten. Der Boss ging reine und blieb im Raum stehen, aber so das man ihn sehen konnt.

„Was willst du?“ fragte die Gestalt die in diesem Raum Tötete. „Wieso machst du das?“

„Geht dich nichts an!“ „Wieso Quälst du den Mann? Hat er dir was getan?“

„Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha, der war gut! Hast du dir diese Frage mal gestellt als du es machtest?“ „Das ist unwichtig.!“ Ein gequältes stöhnen war zu hören. Sasuke hielt es nicht aus und rannte in den Raum rein. Er blieb vor den beiden gestallten auf dem Boden stehen. Der ganze Raum war voller Blut und Leichen. Eine Gestallt mit Mantel hockte auf einer anderen die vor schmerzen das Gesicht verzog.

„Was willst DU hier?“ „Familientreffen!“ Die gestallt erhob sich und wich zurück.

Der Mann hatte auf dem Brustkorb mehrere kleine rote und tiefe schnittwunden die in einer bestimmten Linien gezogen wurde. Er kroch raus und wurde sofort von den anderen versorgt.

Sasuke aktivierte das Sharingan und die Gestall hockte sich hin. Sie fing an zu zittern drückte sich an die Ecke.

„Verschwinde! Ich will dein Sharingan nicht sehen!“ Itachi tauchte neben seinem Bruder auf und sah sich die Gestallt an.

„Das hatte bei mir nicht funktioniert!“ sagte der ältere. „Hm? Wieso das denn? Deins ist doch stärker…“ Die Gestallt bewegte sich und die Kapuze flog ab.

„Nein… das ist nicht wahr!! Naruto?“
 

Das wars ma wieda, Tschia.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T18:59:30+00:00 06.10.2007 20:59
ui.
*umschau*
hier war ich noch nie.
cool.
gefällt mir sogar richtig gut.

nur das sasu schon wieder ohnmächtig ist.
man, der arme kerl.
hats echt nicht leicht.

vllt schickst du mir ja ne ENS wenns weitergeht.
lg common_angel
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-10-06T18:14:41+00:00 06.10.2007 20:14
Wer hat Sasu beim zweitenmal einen schlag verpasst???
*neugierig desu*
Werde ich das im nächsten kapi erfahren???
War es itachi?
Oder doch jemand anderes...

Naja ich muss mich einfach geduldenXD
Also das kapi war gut und ich freue mich auf das nächste^^
Von:  Revya
2007-07-19T19:58:32+00:00 19.07.2007 21:58
Na ja wer weiss wer Ryo wirklich ist ich hoffe du machst bald weita schick mir dan bitte eine ENS freu mich schon drauf ^^
Von: abgemeldet
2007-05-21T16:07:55+00:00 21.05.2007 18:07
wer sind die leute??
vllt itachi oder gaara?
du machst es sehr spannend^^
und das ist auch gut so
ich hoffe sie sind bald zusammen und leben bis ans ende ihrer tage....
schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht
liebe grüße
Von:  angelwater
2007-05-21T14:26:25+00:00 21.05.2007 16:26
deine ff ist wirkich klasse.
armer naru, warum musste er auch so unvorsichtig sein.
ich frage mich, wer der schatten war.
schreib bitte schnell weiter!

angelwater
Von:  schmuse-katze
2007-05-21T12:43:03+00:00 21.05.2007 14:43
sehr rätselhaft wirklich ^^
sag mal dieser schatten war doch naru, oder
ich hoffe schon
schreib schnell weiter ^^
Von:  Revya
2007-04-12T19:39:38+00:00 12.04.2007 21:39
woah armer naru-kun kannste mir bescheid sagen über ENS wenn dus weiter geschreiben hast wenn ja thx im voraus ^^
Von:  Revya
2007-04-06T01:07:49+00:00 06.04.2007 03:07
UI DAS KAPI IS SCHON INTERESSANT HOFFE DAS NARU DIE OHNMACHT ÜBERSTEHT UND SASU UND NARU WIEDERZUSAMEN KOMMEN ^^
Von: abgemeldet
2007-04-03T17:52:56+00:00 03.04.2007 19:52
oohhhhhhhhh meno!! *heul*
wie kannst du nur an so einer stehle aufhören!!
du musst ganz schnell weiter schreiben!X3
Von:  Schicksalsstern
2007-03-26T10:27:16+00:00 26.03.2007 12:27
joa, eine ganz ordentliche Geschichte!! Freu mich schon, wenn es weiter geht!! *freu*


Zurück