Zum Inhalt der Seite

Verlorene Erinnerung

Sasu u. Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen?

Da bin ich wieder. Hoffe es dauerte net zu lang? T.T

Na dann, viel Spaß.
 


 

Als Sasuke aufwacht befand er sich in einem Fensterlosen Raum wieder. Es war nur das Bett, indem er lag, im Raum. ER stand auf und hielt sich den Kopf. / Man, der Schlag saß, mir tut der Kopf höllisch weh./ Er lief zur Tür um festzustellen das diese Abgeschlossen war. /Mist, wo bin ich nur?/
 

„Naruto, wach auf! Itachi will dich sehen!!“ Murrend wachte der Blondschopf auf. „Wasn los?“ „Itacji will dich sehen, du sollst Trainieren!!“ „Komm ja schon.“ Dai verließ das Zimmer und Naruto stand auf. Er zog sich ein schwarzes T-shirt an und dazu eine passende Hose. Er verließ sein Zimmer und folgte Dai.
 

Sasuke hörte von Draußen stimmen, er presste ein Ohr an die Tür und lauschte.

„Wie konntest du ihn nur herbringen? Er wird uns nur aufhalten!! Ich kann ihn nicht in meiner Gegenwart ertragen, er wird mich nur ablenken!“ „Ich lasse ihn nicht gehen da er unseren Plan Gefährten könnte! Schluss mit der wieder rede, geh deiner Arbeit nach und lass mich meine tun!“

Beide Stimmen kamen ihm bekannt vor, wusste aber nicht woher.

Ein klicken ließ ihn zurücklaufen und an die Wand knallen.
 

/Was erlaubt er sich? Ich soll Trainieren und er macht Urlaub oder was? Das war sein Plan und er soll gefälligst dafür tun!/ Schnaubend ging Naruto in die Trainingshalle und ließ seiner Wut freien lauf. Er zerstörte mehrere Puppen und schlug Löcher in die Wände.
 

„Was willst du von mir?“ „Oh, kann ich mir mal nicht sorgen machen wie es dir geht?“

„Nein! Ich hasse dich genauso wie die Akatsukis, du bist bloß schlimmer!!“

„Schade, ich hab gehofft wir können in Ruhe miteinander reden. Naja, so wird das nichts…“

„AAAHHHHhhhh….“ Sasuke starrte zur Tür die noch offen war und starrte raus. „Was war das? Wer hat da geschrien?“ „Bitte nicht schon wieder!!“ Die Gestallt verschwand und zog Sasuke mit sich. „Lass mich los!!!“ „Ruhe!“ Sie bogen um eine Ecke und blieben vor einer offenen Tür stehen. Sasuke starrte hinein. Nichts.

Plötzlich tauchte ein Schatten an der Wand auf und hielt einen anderen Schatten in der Luft.

Mit einer Hand durch bohrte er den Brustkorb des anderen und das Blut spritzte auf die Wand. Die Leich fiel mit einem Dumpfen laut zu Boden. /Wer war das?/ Ein Schrei brach ihn aus seinen Gedanken und er hörte wie jemand um seine Leben flehte. „Du bleibst hier!“ Er nickte zu einem seiner Leute die Sasuke festhielten. Der Boss ging reine und blieb im Raum stehen, aber so das man ihn sehen konnt.

„Was willst du?“ fragte die Gestalt die in diesem Raum Tötete. „Wieso machst du das?“

„Geht dich nichts an!“ „Wieso Quälst du den Mann? Hat er dir was getan?“

„Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha, der war gut! Hast du dir diese Frage mal gestellt als du es machtest?“ „Das ist unwichtig.!“ Ein gequältes stöhnen war zu hören. Sasuke hielt es nicht aus und rannte in den Raum rein. Er blieb vor den beiden gestallten auf dem Boden stehen. Der ganze Raum war voller Blut und Leichen. Eine Gestallt mit Mantel hockte auf einer anderen die vor schmerzen das Gesicht verzog.

„Was willst DU hier?“ „Familientreffen!“ Die gestallt erhob sich und wich zurück.

Der Mann hatte auf dem Brustkorb mehrere kleine rote und tiefe schnittwunden die in einer bestimmten Linien gezogen wurde. Er kroch raus und wurde sofort von den anderen versorgt.

Sasuke aktivierte das Sharingan und die Gestall hockte sich hin. Sie fing an zu zittern drückte sich an die Ecke.

„Verschwinde! Ich will dein Sharingan nicht sehen!“ Itachi tauchte neben seinem Bruder auf und sah sich die Gestallt an.

„Das hatte bei mir nicht funktioniert!“ sagte der ältere. „Hm? Wieso das denn? Deins ist doch stärker…“ Die Gestallt bewegte sich und die Kapuze flog ab.

„Nein… das ist nicht wahr!! Naruto?“
 

Das wars ma wieda, Tschia.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück