Zum Inhalt der Seite

Everytime...

… you said you love me
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Everytime

It was 3am

When you woke me up

Then we jumped in the car

And drove as far as we could go

Just to get away

We talked about our lives

Until the sun came up
 

Es war irgendwann mitten in der Nacht, vielleicht auch schon früh morgens, als du leise an mein Bett geschlichen kamst. Du hast dich zu mir gebeugt, mir einen sanften Kuss auf die Lippen gehaucht.

„Ich liebe dich“, flüstertest du leise, strichst mir behutsam einige meiner blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ein Lächeln lag dabei auf deinen Lippen.

Ich habe dich einfach nur angelächelt, dir ebenfalls einen zärtlichen Kuss gegeben. Dann sind wir aufgestanden. Wir haben nicht auf die zeit geachtet, uns einfach fertig gemacht und haben die Wohnung verlassen.

Wir sind in unser Auto gesprungen, sind so weit gefahren, wie wir nur konnten. Nur, um ein einziges Mal abzuhauen, alles hinter uns zu lassen. Wir haben uns angelächelt und über unser Leben geredet. Darüber, dass wir für immer zusammen bleiben wollten. Wir waren glücklich.

Und irgendwann ging die Sonne auf, hat uns mit ihrem goldenen Licht sanft umhüllt, während du mir immer wieder deine unendliche Liebe schworst.
 

Now I'm thinking about

How I wish I could go back

Just for one more day
 

One more day with you
 

Jetzt denke ich darüber nach, wie es wäre zu dieser Zeit zurückzukehren. Zu der Zeit, in der wir glücklich waren, in der wir immer zusammen waren und alles geteilt hatten.

Doch diese Momente sind lange vorbei. Fast so, als wären sie niemals geschehen.

Ich wünschte ich könnte zurückkehren. Nur für einen einzigen Tag. Einen Tag, den ich wieder mit dir verbringen kann.
 

Everytime I see your face

Everytime you look my way

It's like it all falls into place

Everything feels right

But ever since you walked away

You left my life in disarray
 

Immer wenn ich dein Gesicht gesehen habe, wenn ich bemerkte, wie du mich anssahst, fühlte es sich alles so richtig an. So, als würde es für immer so bleiben, als wären wir füreinander bestimmt.

Doch jetzt wird mir langsam alles klar.

Ich hätte es dir sagen sollen. Ich hätte dir sagen sollen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich in meinem Leben brauche.

Es fühlte sich alles so richtig an, doch seit du gegangen bist, ist mein ganzes Leben ein einziges Chaos. Du hast mich zurückgelassen und alles durcheinander gebracht.

Doch in meinem Inneren weiß ich, dass es meine eigene Schuld ist.
 

All I want is one more day

It's all I need

One more day with you
 

Alles, was ich will ist ein weiterer Tag mit dir. Das ist alles was ich brauche. Ein Tag mehr mit dir, an welchem wir alles tun können, was wir früher immer zusammen getan haben. Ein Tag an dem wir einfach in unser Auto steigen und davon fahren, alles andere vergessen.

Ein Tag mehr, an dem ich deine Wärme, deine Liebe spüren kann.
 

When the car broke down

We just kept walking along

'Til we hit this town

There was nothing there at all

But that was all ok
 

Als unser Auto seinen Geist aufgab, sind wir ausgestiegen. Es war uns egal. Wer brauchte denn ein Auto? Wir konnten auch einfach so weiter in die unendliche Weite gehen.

Du nahmst meine Hand und lächeltest mich an.

„Ich liebe dich“, hast du gehaucht, meine Hand fester gedrückt.

Wir gingen zu Fuß weiter, stoppten erst, als wir in diese eine Stadt kamen, in der es nichts gab, was uns interessierte, was uns etwas gab. Aber das war okay, denn wir hatten ja uns, mehr brauchten wir nicht.
 

We spent all our money on stupid things

But if I look back now

I'd probably give it all away

Just for one more day

One more day with you
 

Wir haben unser ganzes Geld für irgendwelche sinnlosen Dinge ausgegeben. Für irgendetwas, das uns die Zeit vertrieb. Wenn ich jetzt daran zurücksehe, würde ich wahrscheinlich alle diese Dinge aufgeben. Einfach alles ungeschehen machen.

Und das nur für einen weiteren Tag. Einen weiteren Tag zusammen mit dir.
 

Everytime I see your face

Everytime you look my way

It's like it all falls into place

Everything feels right

Ever since you walked away

Left my life in disarray
 

Immer wenn ich dein Gesicht gesehen habe, wenn ich bemerkte, wie du mich anssahst, fühlte es sich alles so richtig an.

Ich liebe dich noch immer und werde es auch immer tun.

Es fühlt sich alles so richtig an, obwohl du mich verlassen hast. Habe ich es verdient?

Seit diesem Tag ist mein Leben ein einziges Durcheinander, nichts will mehr funktionieren. Meine ganze Zukunft ist dahin.
 

All I want is one more day

All I need is one more day with you
 

Alles was ich will ist ein weiterer Tag. Nur ein weiterer Tag mit dir, damit ich dir sagen kann, wie sehr ich dich liebe. Damit ich dir alles sagen kann, was ich damals nicht gekonnt habe. In der Hoffnung, dass du wieder zurück zu mir kommst.
 

Now I'm sitting here

Like we used to do

I think about my life

And how there's nothing I won't do

Just for one more day...
 

One more day with you
 

Jetzt sitze ich hier, wie wir es früher immer getan haben.

Ich denke über mein Leben nach. Darüber, wie es wäre, wenn du noch bei mir wärst. Wie es wäre, wenn du mir noch immer deine Liebe, deine Wärme schenktest.

Es gibt nichts, was ich nicht dafür tun würde. Für einen weiteren Tag, einen weiteren Tag gemeinsam mit dir.
 

Everytime I see your face

Everytime you look my way

It's like it all falls into place

Everything feels right
 

Immer wenn ich dein Gesicht gesehen habe, wenn ich bemerkte, wie du mich anssahst, fühlte es sich alles so richtig an.

Ich war es, der alles zerstört hat, weil ich unfähig war meine Gefühle in Worte zu fassen. Weil ich dir nie gesagt habe, wie sehr ich dich liebe.

Es fühlt sich alles richtig an, auch wenn ich nicht weiß warum.
 

Everytime I hear your name

Everytime I feel the same

It's like it all falls into place

Everything feels right
 

Immer wieder vernehme ich deinen Namen aus den Mündern der anderen. Immer wieder fühle ich dabei dasselbe. Ich denke zurück an unsere gemeinsame Zeit.

Und alles fühlt sich so richtig an.
 

You walked away

Just one more day

It's all I need

Just one more day with you
 

Du bist gegangen, hast mich verlassen und ich habe dir nie gesagt, was ich für dich empfinde. Ich habe dir nie gesagt, dass ich dich über alles liebe, dass du das Wichtigste für mich bist.

Nur einen Tag mehr, das ist alles, was ich brauche. Nur einen weiteren Tag mit dir, um dir zu sagen...
 

„Ich liebe dich auch, Daisuke.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaei
2010-02-15T17:55:26+00:00 15.02.2010 18:55
das macht einen richtig traurig .____.~
ich hab grad das gefühl, als würde das mir passiert sein >.<"~
aber sie ist toll <3
Von:  Xuy
2008-06-04T19:14:57+00:00 04.06.2008 21:14
Ja wider kein Happy End!
Hahahahaha...traurig..echt traurig!
WArum schreibst du so viel trauriges Zeug...schreib was mit Happy End!
*dich an spring*
H-A-P-P-Y---E-N-D--!-!-!-*schrei*
MOI*knuddel*

Von:  DiEs_KyO
2008-05-25T12:11:16+00:00 25.05.2008 14:11
Hach~ ;_;
Die is ja voll traurig....aber auch schön....
Ich liebe FF´s mit einem Kapitel^^
Und ich finds auch mal gut das es kein Happy End hat^^
Is mal was anderes..hat mir gefalln **
Von:  misanthropical
2008-03-27T17:43:48+00:00 27.03.2008 18:43
Puh...

und da soll ich dir jetzt nen Kommentar zu schreiben... .__.
jetzt... wo du mich jetzt doch tatsächlich wieder ein klein wenig frustriet hast... ;_;

..*hust*... nja^^ ich habe ja das Gefühl das da was fehlt... da mag kein Happy end sein... aber das Ay-Gefühl sagt das da ein Happy end kommen wird... irgendwo dahinten... genau da, bei den Zeilen die du nicht geschrieben hast... es klingt so als sei das frustrated feeling nur temporär...
womit ich dich jetz nicht zum weiterschreibseln anstifften möchte -auch wenns mich nicht stören würde wenn dus tun würdest xD- aber ich finde es ganz gut so... irgendwie geht das in meinem Kopf jetzt weiter^^

Es ist wirklich wahnsinnig schön geschrieben... und natürlich sehr traurig = bitteres Magengefühl... Anti-Schmetterlinge... aber in sich trotz dem Mangelnden Überblick und dem Offenen Ende irgendwie abgerundet. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen^^

Und... es ist wirklich verdammt schön. Und dabei bin ich eigentlich kein großer Fan von Song-Fics...^^"
Hast du schön gemacht.. bin gespannt obs in der Richtung noch mehr von dir zu lesen gibt =)

Könnte man FFs benoten hättest du dafür jetzt eine 1 bekommen^^

<33
Ay =)
Von:  KyOs_DiE
2008-02-11T19:11:03+00:00 11.02.2008 20:11
Ich find sie schön^^
Obwohl sie leider kein happy end hat ;_;
Von:  myamemo
2007-12-30T17:51:16+00:00 30.12.2007 18:51
Ich fang gleich an zu heulen T_T
Die ist so traurig *schnüff*

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2007-12-28T21:56:00+00:00 28.12.2007 22:56
;__________________________;
*flenns*
es schaffen nich viele, mich zu weinen zu bringen
...du zählst dazu
*zu den Taschentüchern greif*
Von: abgemeldet
2007-12-26T22:26:19+00:00 26.12.2007 23:26
>________________________________________________<
du hast mich schon wieder zum heulen gebracht,aber diesmal mit unterstützung.....hätte ich gewusst,dass es kein happy end wird,dann hätte ich um GOTTES WILLEN nicht RIYUU gehört ;_______________;
omfg....ich heul schon wieder und das kurz hintereinander,willst du das ich austrockne XD
sehr schön~
Von: abgemeldet
2007-10-27T17:35:17+00:00 27.10.2007 19:35
schöni ;____;
+sniff+
+direkt lied anhört+
Von:  Arisa-Yuu
2007-10-22T17:53:24+00:00 22.10.2007 19:53
HA
*mir gehn die taschentücher aus*
Der songtext passt echt gut zu der story
*großes lob aussprech*




Zurück