Zum Inhalt der Seite

Mondschein

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Probleme

Filea wachte mit dem ersten Lichtstrahl auf und bemerkte Arles Arm um ihre Hüfte. Sie bewegte sich ganz vorsichtig um ihn nicht auf zuwecken. Doch vergeblich, er murmelte etwas und sie wurde durch ein gelb- leuchtendes Seil festgehalten. “HEY! Wach auf!” “Oh du bist schon wach?” “Nein, das sieht nur so aus! Könntest du bitte diesen Zauber wieder lösen?” “Wah?” “Nun mach schon!” Arle blickte sich um, erst da bemerkte er das Seil. “OH, nicht schon wieder! Tut mir leid, passiert nie wieder.” “Jetzt weiß ich warum ich dich beschützen soll. Du Magie Anfänger. Ach und versprich es lieber nicht, dass das nicht mehr passiert. Kleiner Tipp am Rande.” “Ist gut, lach mich ruhig aus, wenn du willst.” “Warum sollte ich? Wenn du mehr übst bekommst du das auch noch richtig hin, das Zaubern meine ich!” Arle umarmte sie und versuchte den Zauber zulösen. Nach guten fünf Minuten gelang ihm das auch. “Gut dann gehen wir jetzt nach Enea!” “So schnell geht das nicht. Ich habe ein gutes Jahr von da, hierher gebraucht! Wir gehen erst mal nach Lokomo.” “Dann hab ich dich ja ewig am Hals!” “Du bist gemein, du kennst mich doch auch nicht. Also hab nicht so viele Vorurteile gegen mich!” “Du hast recht. Ich sollte froh sein nach fünf Jahren mal wieder jemanden bei mir zuhaben. Danke das du mitkommst!” “Kein Thema.” Sie brachen auf, nachgut zwei Stunden trafen sie in der Stadt ein. “Wir sind da! Sag mal hast du eigentlich Geld?” “Was soll ich haben?” “Na Geld!” “Tut mir Leid, aber ich versteh nicht was du von mir willst! Denk dran ich bin kein Mensch.” “Dann haben wir ein Problem! Ich hab auch nicht viel.” “Und was machen wir jetzt?” “Wir müssen uns wohl arbeit suchen. Los komm mit, wir sehen uns mal etwas um.” “Okay dann schau ich mich mal in diesem großen, schönem Gebäude um.” Arle drehte sich um und sagte: “Sag mal bist du Lebensmüde?” “Nein wieso? Was hab ich denn nun gemacht? Echt! Du bist mir ein Rätsel!” “Dummchen! Das dort ist ein Lusthaus!” “Klingt doch lustig! Und warum darf ich da nun nicht hin?” “Du weißt also auch wieder nicht was das ist! Also hör zu ich versuch es dir zu erklären! Das ist ein Ort wo du dich vor fremden meist ekligen Männern aus zuziehen hast und…” Arle wurde rot. “Und was?” “Und noch viel schlimmeres.” “Hast du dafür auch ein Beispiel?” “Ja, aber dafür bist du noch zu jung!” “Ich bin 18. Sag mal wie alt bist du eigentlich!” “Ähm 20.” “Na also, dann trennen uns ja nur zwei Jahre. Kannst du mir jetzt ein Beispiel geben?” “Nein!” “ Duhu würdest du mich auch gern mal nackt sehen?” Arle glühte regelrecht und knickte bei dem versuch sich weg zudrehen um, und fiel in eine kleine Pfütze zu ihren Füßen. Filea lachte und meinte: “War doch nur spaß deine Antwort kenn ich eh du kleines…” “Sag nichts und hilf mir lieber hoch!” “Ist ja gut.” Arle richtete sich auf und zog sie hinter sich her zu einem Bauernhof.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angle-Moon
2007-09-02T12:22:26+00:00 02.09.2007 14:22
also das mit den problemen ist ja echt lustig XD
schon schön, wenn man nicht weiß was ein lusthaus ist X3
ist echt gut geworden , aber schade das es so kurz ist.
versuch ruhig noch ein bischen mehr die umgebung zu beschreiben in der sie sind, dann kann man sich die szenen noch besser vorstellen.
es macht aber spaß die story zu lesen. XD
*knuddel*ggg*knuff*
Von: abgemeldet
2007-05-26T18:23:39+00:00 26.05.2007 20:23
Das ist ja eine Bombige Gesichte
echt super schön^^


Zurück