Zum Inhalt der Seite

Just a little Bet

Wanna Be with you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Chapter 5: Vorbereitungen
 

Guten Morgen^^

Um mich ein wenig abzulenken vor der großen Klausur in ein paar Stunden schreib ich noch ein wenig an der Fanfic.

Bin mal gespannt wie weit ich kommen werde.

Ach ja..ab jetzt werde ich nichts mehr in kursiv schreiben. Es scheint, dass meine Kommentare unerwünscht sind. Also müsst ihr euch von nun an selbst denken was ich wieso geschrieben habe. Sollte der Wunsch nach meiner Meinung wieder gefragt sein, werde ich es natürlich wieder machen.

Dieses Kapitel ist einer Person gewidmet. Sie mag Horrorfilme genauso wie ich sie mag…*bibber*ich darf mich dann auch bei dir verstecken, hai?

Wieso will eigentlich immer jeder wissen welche Musik ich höre während ich ein Kapitel schrieb?

Naja…um es vorneweg zu sagen: ich höre dann IMMER «Orenji no taiyou» von Gackt und Hyde aus dem Film Moon Child.

Mein absolutes Lieblingslied..dicht gefolgt von «Lock on the new Sekai» von AnCafe*gg*
 

Chapter 5:
 

„Ich finds toll, dass wir einen Horrorfilm schauen“ meinte Gackt ehrlich, „dann kann ich am anderem Tag behaupten, dass du dich hilfesuchend an mich geklammert hast.“

Hyde zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn amüsiert an. Musste er jetzt dazu einen Kommentar abgeben? Oder konnte er sich dieses sparen?

Er entschied sich für letzteres, doch hätte er auch gar keine Zeit gehabt etwas zu erwiedern, denn Gackt setzte dem ganzen noch einen drauf: „Naja…aber ich wüsste nie, ob du dich wirklich fürchtest, oder ob du es mir nur vorspielst...dein schauspielerisches Talent war noch nie zu unterschätzen.“
 

Gackt nickte bestätigend zu seiner Aussage und schloss kurz die Augen, sich die Szene am abgedunkelten Fernseher vorstellend, wenn ein kleiner zitternder Körper an ihm kleben würde und um Hilfe flehte, oder vor Schock aufschrie, wenn im TV etwas passierte.

//Wenn ich weiter so abschweife ahnt der Kleine noch was// dachte er schmunzelnd und schaute ihn wieder an.

„Hol am besten einen Film, den wir beide noch nicht kennen“, fügte er dann noch schnell hinzu. „Dann haben wir beiden den gleichen Schockeffekt, wenn etwas passiert.“ //nicht, dass ich schreckhaft wäre oder so…//

Aus der Richtung des anderen Sängers kam plötzlich ein lautes Lachen. „Haihai..alles klar…ich weiß ja, dass du überhaupt nicht schreckhaft bist..oh groooßer Camui-Sama

-----[erinnert sich da jemand an eine gewisse Strandszene? XXXD]-----
 

Bei diesen Worten ging er sofort in eine gedeckte Haltung. Er wusste, dass er ihn ärgern konnte, wenn er Gackt so nannte. Ok…Gackt Camui war sein voller Künstlername, doch mochte er es irgendwie nicht, wenn Hyde ihn Camui-Sama nannte..er wusste selbst nicht weshalb und warum. Es war einfach so.

„Wie hast du mich genannt?“ tat der Große nun gespielt aufgebracht.

Seine Reaktion wurde mit einem vergnügten Quietschen seitens Hyde belohnt, der sich einige Meter in Abstand zu seinem Freund brachte.

„Gomen, gomen“ brachte diese nur lachen zustande und lehnte sich nun an eine Hauswand.

Immer noch ein Engelslächeln auf den Lippen sah er, wie Gackt sich ihm nun wieder näherte. Langsamen Schrittes, immer weniger Abstand nehmend.

Schlussendlich stand er genau vor dem kleinen Vocal, nur wenige Zentimeter trennten die beiden voneinander.

Hyde kannte dieses Spielchen. Wer sich jetzt bewegte oder kniff, hatte den kürzeren gezogen. Und Hyde verlor nur sehr ungern…
 

Also blieb er ruhig stehen und schaute zu Gackt hoch…direkt in seine meerblauen Augen, in denen er zu versinken drohte.

Es war ganz still..zu still für Hydes Geschmack..aber wenn Gackt unbedingt Katz und Maus spielen wollte, würde er ihm den Gefallen tun.

Er war ja alles andere als ein Spielverderber, und was war schon dabei?

Alles was Gackt tat, konnte Hyde nutzen um seine Wette zu gewinnen.

Er brauchte diese enge Vertrautheit sogar, damit er sie gewinnen konnte. Denn wie sonst wäre er in der Lage das vertrauen des großen Sängers zu bekommen?

Er hatte nur 2 Wochen Zeit um seinen perfiden Plan in die Tat umzusetzen. Er musste sich beeilen. Schritt für Schritt heranpirschen, bis er dann am Ziel war.

Hyde konnte seinen Urlaub schon förmlich vor sich sehen. Er grinste….
 

Gackt war dieses Grinsen natürlich nicht vorenthalten. Doch konnte er ja nicht ahnen, weshalb sein Freund so schaute.

Er jedenfalls interpretierte es als Wohlgefallen an der Situation und kam noch etwas näher an ihn heran.

Beide Arme hatte er zu den Seiten neben Hyde abgestützt. Er war jetzt also quasi gefangen. Eine Flucht unmöglich. „Was werde ich wohl jetzt mit dir anstellen..“

flüsterte Gackt in einem hämischen Unterton.

Er beugte seinen Kopf etwas vor und säuselte:“Du hast die Wahl kleiner Haido-chan…wenn du brav bist, wirst du belohnt…doch wenn du dich gegen den großem Camui-Sama auflehnst und rebellierst, wirst du es noch bitter bereuen.“

Während er sprach, kam er sichtlich näher.

Letztendlich hatten sich ihre Lippen beim Sprechen fast schon berührt.

Doch Hyde wich nicht zurück wie von Gackt erhofft. //Heute hat er Nerven wie Stahl…//fiel es Gackt auf.
 

Hyde indessen hatte sich um keinen einzigen Zentimeter gerührt, noch nichtmal mit der Wimper gezuckt, als Gackt immer näher auf ihn zukam.

Nach außen hin zeigte er sich in diesem Moment cool und gelassen.

Doch wusste Gackt, wie es in Hydes Innerem aussah? Nein…das konnte er nicht mal im Ansatz erahnen, denn dann wäre er höchstwahrscheinlich anders mit ihm umgegangen.

So aber stand Hyde allein da mit seinem Herzklopfen und konnte es sich nicht erklären. //Wieso macht er mich auf einmal so nervös?//schoss es ihm durch den Kopf und überlegte angestrengt. //Ich kenne ihn doch schon seit über einem Jahr, nie zuvor hat er so etwas in mir auslösen können...ob ich einfach nur krank werde?//

Mit solchen Gedanken versuchte er sich, seine Körperreaktion zu entschuldigen. Anscheinend gelang es ihm auch, denn als Gackt dann wieder zum reden ansetzte, konnte er ihm aufmerksam zuhören, und sah ihm direkt in die Augen.

„Sag mal…“begann er wieder zu sprechen, “Wie wäre es, wenn wir eine ganze Videonacht veranstalten würden?“

Gackt wich keinen Millimeter zurück und vollendete seinen angefangenen Satz: „Ich meine…dann würde ich bei dir übernachten, falls du nichts dagegen hast“ //wäre ja nicht das erste mal// Und mit einem breiten Grinsen und den Augen eines freudigen Kleinkindes fügte er hinzu: „ Und Ga-chan dürfte auch was Alkoholisches trinken, was ihm sonst versagt bleiben würde, weil er noch nach Hause fahren müsste.“
 

Der allein schon durch Gackts Dackelblick entwaffnete Hyde konnte nicht anders, als erneut zu schmunzeln.

Gackt schaffte es immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht des Älteren zu zaubern, wie schaffte er das nur?

Niemand, selbst Tetsu war nicht in der Lage, den Vocal in solch eine gute Laune zu versetzen.

Theatralisch seufzte er nun und tat, als müsse er schwer überlegen. Mit aller Beherrschung setzte er sogar eine kleine Pause ein, bis er dann doch sagte, indem er zu Gackt hochsah: „Wie könnte ich einem solchen Angebot widerstehen?“

Jetzt war er es, der die Initiative ergriff und sich etwas zu ihm hoch beugte. Er legte eine Hand an dessen Wange und führte seinen Mund zu Gackts Ohr.

Dort angekommen flüsterte er ihm leise hinein: „Als könnte ich dir jemals eine Bitte abschlagen.“

Mit der Nasenspitze berührte er eher unfreiwillig dessen Ohrmuschel.

Für Hyde war dies nicht von Bedeutung, ganz anders aber für Gackt.

Diese kleine Berührung reichte aus, gekoppelt mit dem Flüstern, um bei ihm eine Gänsehaut auszulösen.
 

Er schloss kurz die Augen und lies diese verlockenden Worte auf sich wirken. Ja..Hyde war wirklich ein verdammt guter Schauspieler,..und er musste es tagtäglich miterleben.

//Jetzt gib dir bloß nicht die verdammte Blöße und zeig wie wehrlos du ihm gegenüber bist//, schien sein Gewissen ihm einzureden.

Gackt war es schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass er eigentlich mehr als nur Freundschaft für den Kleinen empfand. Um es genauer zu nehmen, hatte er es im Grunde schon beim Dreh von Moon Child gespürt.

Er wollte unbedingt Hideto Takarai für die Rolle des Vampir Keis haben. Es war einfach SEINE Rolle, Gackt hatte sie nur für ihn geschrieben. Als eine Art Vorwand, um in dessen Nähe sein zu können.

Fast schon wäre damals sein Vorhaben daran gescheitert, dass der damals noch mit Megumi liierte Vocal von Laruku die Rolle abgesagt hätte.

Die Gerüchteküche brodelte einige Wochen, bis Hyde sich dann doch entschied, die Rolle des Vampirs anzunehmen. Doch nur unter der Bedingung, dass manche Szenen abgeändert wurden. So zum Beispiel hatte er sich bis zum bitteren Ende vehement gegen eine Biss-Szene gewehrt, die Gackt unbedingt in den Film zum Schluss einbauen wollte.

Doch Hyde hatte den Machtkampf gewonnen.

Plötzlich fiel ihm ein, dass er mitten in einem Gespräch mit genau diesem Hyde war und riss sich selbst aus seinen Geistesgut der Vergangenheit zurück in die Gegenwart.

Noch immer schaute Hyde Gackt an und wartete auf eine entsprechende Reaktion.

Gackt musste es wie stunden vorkommen, in denen sie so da standen, doch tatsächlich waren es nur wenige Sekunden, in denen Hyde ihm so nahe war, bis sich dieser wieder von ihm löste und amüsiert zu ihm hoch lächelte.
 

Gackt musste erneut schlucken bei diesem Anblick.

Hydes unschuldiges und doch so verführerisches Lächeln brachte ihn fast jedes Mal um den Verstand.

Doch dieses Mal konnte er sich zusammenreißen und sagte dann mit fester Stimme: „Na dann ist es beschlossen. Heute Nacht wird hemmungslos gefeiert.“

Mit diesen Worten löste er das Gefängnis zwischen Wand und Armen auf und entließ den kleinen Hyde in die Freiheit.

Ein unwiderstehliches Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Ja, es war nicht zu übersehen, dass er sich auf den heutigen Abend freute. Wieso sollte er es auch verstecken?

Er hatte seinen besten Freund lange nicht gesehen, und nun hatten sie sich viel zu erzählen…all die verlorene Zeit musste augenblicklich nachgeholt werden.
 

„Wie lange haben wir denn für uns Zeit?“ fragte Gackt schließlich neugierig und fügte im selben Atemzug hinzu: „Ich habe erst morgen Abend wieder einen Termin im Studio, und selbst das ist nichts wichtiges, was sich nicht verschieben lassen würde.“

Hyde, immer noch an der wand gelehnt, verschränkt nun die Arme voreinander und überlegte angestrengt.

//Was hatte Tetsu nochmals gesagt? Wann war das Abendessen mit dem neuen Chef der Producer-Abteilung?//

Um seine Erinnerungen aufzufrischen schloss er zusätzlich noch die Augen und platzte dann plötzlich heraus, als es ihm wieder einfiel: „Ich habe auch erst gegen 18h etwas zu erledigen, wir haben also Glück, man meint es gut mit uns beiden.“

//Einem langen Videoabend mit morgendlichem Kater ist also nichts entgegenzusetzen//
 

Wie von einer Tarantel gestochen machte Gackt plötzlich ein paar Schritte rückwärts und richtete sich wieder in Richtung Straße, als er laut ausrief: „Jipiiee…!!“

Hyde, im ersten Moment mehr als überrascht von dessen ungewöhnlicher Reaktion, fasste sich nun wieder und schaute seinen Freund ungläubig an.

„Ano..Ga-chan..ich glaub dir ja, dass du mich sehr vermisst hast…demo…“, er schaute vorsichtig um sich, als einige Passanten um sich schauten als Gackt so laut war, „wir müssen doch nicht unbedingt auf uns aufmerksam machen, oder?“

Mit einem vorsichtigen Lächeln ging er wider auf ihn zu und legte eine Hand auf dessen Schulter.

„Ich mach dir nen Vorschlag. Ok?“ begann er von neuem, „ich gehe nun in die Videothek und besorgte die Filme, währenddessen du dich schon zu meiner Wohnung aufmachst und das Essen bestellst. Geld müsste noch genug auf dem kleinen Schrank neben dem Telefon liegen.

Bezahl damit das Essen und….“, sein Lächeln nahm diabolische Züge an, „ räum den Saustall auf, den klein Haido unter Umständen hinterlassen hat.“

Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, musste er auch schon anfangen schallend zu lachen. Wusste er doch, wie gerne, bzw. ungern Gackt aufräumte.

Mit einem Augenzwinkern klopfte er ihm noch auf die Schulter und meinte: „Hai..DAS ist wahre Männerfreundschaft, so wie es sich gehört…“

Mit diesen Worten und einem mehr als zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht verabschiedete sich Hyde von Gackt und machte sich auf den Weg zur nahe liegenden Videothek, in der er Stammkunde war, seitdem er hier wohnte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gackt, der gerade in der Küche war, hörte, wie sich die Haustür des Appartements öffnete und lugte mit dem Kopf in Richtung der Tür. „Okaeri nasai“, begrüßte er Hyde in seiner eigenen Wohnung.

Hyde legte den Schlüssel auf den dafür vorgesehenen Platz und seufzte einmal tief, bis er voller Freude sagte: „Tadaima!!!!“

Seine Augen strahlten richtig bei diesen Worten, was Gackt nicht entgangen war. Natürlich musste er sofort nachbohren was dieser habe.

„Was lässt dein Engelsgesicht noch freudiger strahlen als meine bloße Anwesenheit?“

//gar nicht eitel der Herr// stänkerte Hyde zu sich selbst und meinte dann mehr als nur gut gelaunt: „Naja,..ich finde es einfach unheimlich toll…ein wunderbares Gefühl, wenn man heimkommt, und man wird so herzlich wie eben begrüßt.“

//Das habe ich so lange vermisst// dachte Hyde sentimental während er seinen Mantel an einen Haken hing und sich dann die Schuhe auszog um endlich ins Innere seiner Wohnung zu gelangen.

„Wie ich sehe, hast du dich hier zurechtgefunden?“ erkundigte sich der Schwarzhaarige.

„Klar doch..war doch schon oft genug bei dir, als dass ich mich hier auskenne wie in meiner eigenen Wohnung“ gab Gackt als Antwort und setzte sich auf einen Stuhl, den er sich zuvor zurecht geschoben hatte.

Dieser Satz ließ Hyde kurz nachdenken. Doch ohne lange selbst darüber zu grübeln, fragte er dann den Größeren.

„Wo du es gerade erwähnst…du warst schon so oft in meiner Wohnung...wir kennen uns jetzt seit über einem Jahr schon..wie kann es sein, dass ich noch nie dein Zuhause gesehen hab? Dass ich noch nie bei dir war?“

Gackt hörte ihm bis zum Schluss aufmerksam zu und nickte. //Hai..in der Tat..ich war bis jetzt immer nur bei ihm..aber noch nie umgekehrt..//

„DAS müssen wir so schnell wie möglich ändern“ meinte er dann und lächelte. „Immerhin musst du doch sehen, wie wir wohnen.“

Dieser Satz irritierte Hyde ein wenig. „Wie WIR wohnen?“

„Hai…alles was mir gehört, ist auch dein Eigentum“ meinte Gackt, als sei es die größte Selbstverständlichkeit, die es gab auf dieser Welt.

Hyde ging zum Kühlschrank und fischte sich und seinem Freund 2 Flaschen Ramune heraus.

Er öffnete beide und hielt ihm dann seine hin, sich nicht einen Kommentar verkneifend:

„Kimi no baka, omae…“
 

So..schluss für heute..ich muss nun zur Uni!

Wenn ich heimkomme, ist das Kapitel bestimmt schon freigeschaltet. Und ich schreibe gerade meine Prüfung*bibber*

Ihr könnt eich gar nicht vorstellen, wie nervös ich bin..*Hände zittern*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiwenRiddle
2007-02-23T17:54:40+00:00 23.02.2007 18:54
freu mich schon auf den Abend..

Und auf den Tag an denen beide ihrer Gefühle füreinander gewahr werden.
Von: abgemeldet
2007-02-22T22:11:21+00:00 22.02.2007 23:11
Mich stören deine Kursiv geschrieben dinger gar nicht..wer sagt des denn??
*verwirrt desu*
Aber naja dein kapi ist wie immer supiii!!
Ich freu mich schon auf den nächsten^^
*knuddel*
Mach schnell weiter^^
Und erzähl mir wie deine Prüfung war, ja?! Ich hoffe doch gut!!
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-02-22T18:13:34+00:00 22.02.2007 19:13
also erstmal vorweg: mich stört dein "kursiv" geschriebe nicht! finds sogar interessant, oder lustig! je nach dem.
und wie war die prüfung?

aber nun zum kappi:
also erstmal wollte ich fragen was "Ramune" is? das hab ich mich das letzte mal schon gefragt!
wiedermal ein schönes kappi. bin schon sooooo gespannt auf den video abend!!!!!!!
schreib schnell weiter! *g*
Von:  Black-Orchidee
2007-02-22T12:19:28+00:00 22.02.2007 13:19
Herrlich *-*
Hai Hai klein Hai-Chan muß DRINGEND zu Gackt
*ggg*
*mich da auf einige Szene sehr freu*
Mach schnell weiter Hai?


Zurück