Zum Inhalt der Seite

Das Ende von Anfang

Disneys Große Pause
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung!!!!!!!!!!!!

Am nächsten morgen ging Ashley zu Gretchen.

Sie klingelte an der Türe und diese ging auch sofort auf. Gretchens Mum stand in der Türe. „Ah!!! Hallo, Spinelie da bist du ja Gretchen warte schon oben auf dich! Du weist ja wo es lang geht oder?“ Meinte Mrs. Grandler und zeigt auf die Treppe. „Hallo! Ja ich weiß noch wo es ist!“ Sie ging die Treppe hoch. Der Flur sah noch genau so aus wie vor 6 Jahren . Sie klopft an einer Türe. Auf das Klopfen folgte dann ein Krach und dann ein „Her rein!“. Ashley ging hinein und sah Gretchen vor einem Haufen Bücher hocken die anscheinend von ein Regal an der Wand gefallen waren. „Du hast mich erschreckt!“ meinte Gretchen die aufgestanden war und die ersten Bücher wieder ins Regal stellte „Sorry! Wollt ich nicht!“ meinte Ashley darauf und sah sich im Zimmer um sie war erstaunt. Überall lagen ein paar Klamotten rum und das Bett war auch nicht gemacht das kannte sie von Gretchen gar nicht. „Du hast dich verändert!“ meinte Ashley. „Ja wen man nur noch mit Jungs rum häng achtet man nicht mehr so auf die Ordentlichkeit!“ lächelte Gretchen. „Du hast dich aber auch gemacht!“ „Tja wenn man nur mit Mädchen rum hängt !“ grinste Ashley „Aber von außen auch du bist richtig hübsch geworden!“ fügte Ashley hinzu. „Danke du auch!“ Meinte Gretchen und stellte wieder drei Bücher auf das Regal. „Danke! Haben die Jungs sich auch verändert?“ fragte Ashley und setzte sich aufs Bett. „Na ja, Meiky hat abgenommen und sieht relativ gut aus, er schreibt auch noch Gedichte! Gas ist Selbstbewusster geworden und er ist auch gewachsen! Vincent spielt jetzt Basketball und ist eigentlich noch der Alte! Und T.J. ... Tja... der ist auch der Alte nur er spielt keine Streich mehr und ist nicht mehr so Kindisch! Alle vier sind nicht mehr so Kindisch aber das Merkt man nur selten da sie manchmal sehr Albern sind aber ich mach dann auch immer aus Reflex mit und wir haben immer fiel zu Lachen!“ meinte Gretchen und hob die restlich Bücher in das Regal rein. „Wart ihr sauer auf mich?`“ fragte Ashley und sah beschämt auf den Boden . „ Also bei mir war es so das ich am Anfang richtig sauer war aber mit der Zeit konnte ich es versteh! Ich glaube das war bei allen außer Gus ! Der war nie sauer auf dich und konnte dich am besten verstehen, da er ja schon öfter Umgezogen ist und weiß wie es ist sich von Freunden zu verabschieden! Aber wieso hast du nichts gesagt?“ fragte Gretchen zurück. „Ich hatte Angst euch zu verlassen und konnte mit der Situation nicht umgehen. Ich wollte mich bei euch verabschieden aber als ich vor der Schule stand konnte ich nicht mehr und dann kam Gus! Und den Rest kennst du ja!“ meinte Ashley. „Und wie hast du es geschafft den Namen Ashley zu verkraften!“ fragte Gretchen lachend und setzte sich neben Ashley aufs Bett. „Nun ja ich brauchte ne Veränderung und meine Dad meldete mich mit vollem Namen auf der neuen Schule an und ich hatte keine Lust jedem Lehrer tausend mal zu sagen das ich mit Spinelie angeredet werde möchtet und nicht mit Ashley! Darum und seit dem heiße ich eben Ashley oder wie mich meine Stiefmutter nennt Ash!“ antwortete Ashley. „Ash also...! Na gut.. las uns gehen wir haben schon fast 12 Uhr! Die Jungs sind bestimmt schon alle bei T.J.!“ Meinte Gretchen.

Als sie vor der Tür standen bekam Ash weiche Knie und wollte schon fast laufen gehen doch irgendwas lies sie bleiben. >Ich bin so aufgeregt! Ich will sie endlich sehn und es soll so werden wie früher!< dachte Ash doch sie wurde von einem Rufen aus den Gedanken gerissen. „Gretchen! Ich dachte Football interessiert dich nicht?“ rief ein großer relativ, gut aussehender Junge. „Ja eigentlich schon aber ich hab da jemanden getroffen den ich euch zeigen wollte!“ sagte Gretchen und zeigte auf Ashley. „Aha und wer ist die junge Dame?“ fragte der Junge und reichte Ashley die Hand die sie auch an nahm. „Ashley!“ meinte Ashley und grinste fies. „Ich bin Meiky!“ meinte der Junge. „Ash könntest du ihn nicht weiter auf klären über deinen Namen?“ Fragte Gretchen . „Na gut... Mein voll Ständiger Name ist Ashley Spinelie!“ meinte sie und sah erwartungsvoll auf Meiky’s Reaktion. Der sah geschockt aus aber nach ca. 10 Sekunden machte sich ein breites grinsen in seinem Gesicht breit und meinte: „Nee...wow...ich dachte wir sehn dich nie wieder!“ und umarmte sie. „Darum bist du also hier Gretchen? War ja klar ohne grund würdest du nie kommen!“ lachte Meiky. „Also wenn das dann mal Geklärt ist können wir ja rein gehen!“ meinte Gretchen und drückte auf die Klingel. Es dauerte ein paar Minuten bis die Tür auf ging . Aber als Ashley schon die schritte hörte versuchte sie zu flüchten doch Gretchen hielt sie an der Hand. Dann ging die Tür auf und ein gutaussehender Junge mit Braunen Haaren und wunderschönen braunen Rehaugen stand im Türrahmen und meinte: „Hey!! Da seid ihr ja!!! Meiky du kommst spät das spiel hat je schon an gefangen! „Hey! T:J: ja ich weiß aber du kennst ja meine Ma!“ meinte Meiky und ging an ihm vorbei ins Haus. „Und Gretchen ich wusste gar nicht das du kommst! Und wenn hast du da mit gebracht?“ „ Hey! Ja das ist...!“Fing Gretchen an wurde dann aber von Ashley unterbrochen „Ich bin As... Spinelie!“ meinte sie und sah einen verwirrten T.J.. „Jetzt echt?“ fragte er ungläubig. „Ja!“ sagte sie und sah etwas beschämt auf dem Boden, weil es ihr unangenehm war. „AHHHHHH....!“ er nah sie in den arm und freute sich total.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück