Zum Inhalt der Seite

Black Rose

Fortsetzung zu Land of Wind and Fire
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jäger und Gejagte

Kapitel 20

Jäger und Gejagte
 

“Jutsu der unbegrenzten Sandverwüstung?”

Gaaras skeptischer Blick huschte kurz zu seiner Freundin.

“Was für einen Schrott redest du da?”

“Sorry.. ich mein ja nur... damit würden wir es bestimmt schaffen!”, erklärte Ai hastig wenn auch kleinlaut. Ihre Finger krallten sich in die Rückenlehne des Fahrersitzes vor ihr und sie atmete aus, wieder durch die Windschutzscheibe schauend. Sie schluckte.

“Hör gut zu! Erstens, so eine dämliches Jutsu würde ich nie anwenden und zweitens würde es so oder so zu viel Chakra verbrauchen.”, meinte Gaara nur und schüttelte den Kopf, ebenfalls nach vorne sehend, er saß seitlich auf dem Platz hinter dem Beifahrersitz, das Fenster im Rücken.

“..Mmh...!” Ai überlegte und seufzte. “Und davon haben wir eh zu wenig, richtig?”

Gaara nickte und verschränkte genervt die Arme, sich an die Rücklehne kauernd.

“Exakt. Darum ist Masashis Vorschlag der Bessere.”

-“Danke, Gaara-san...!”-

Ai sah ein, dass er recht hatte... wie immer!

Nachdem sie eine kleine Weile in dem Auto auf diesem Autodeck rum gedüst waren, hatte Masashi etwas entdeckt, was verdächtig nach einem Ausgang aussah und sich auch als solcher Entpuppt hatte.

Es war ein großes dunkel Tor, das relativ leicht wirkte für ein Tor und davor war noch ein Gitter.

Masashi war dafür, das sie einfach mit dem Auto durch das Tor brettern sollten, was Ai allerdings für zu laut und auffällig hielt, vor allem in dem großen hallendem Raum. Darum war Sie auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht mit einem Jutsu das Tor davon stürmen könnten und hatte aus dem Affekt heraus dieses eine Jutsu benannt, worauf Gaara eben so reagiert hatte.

“Mmh... was wenn das Auto bei dem Aufprall explodiert?”, fragte sie noch immer skeptisch.

“Hoffen wir das dieser möchte- gern FBI Wagen Airbags hat und gut gepanzert ist! Also! Festhalten!”, warnte Masashi unwirsch und steuerte auf das Tor zu.

“Hey Mashi! Gib Gummi!”, forderte Naruto grinsend und feuerte seinen ReInk an.

“Gib Gummi? Woher hast du das denn?”, meinte Ai und hob eine Augenbraue, sich an dem vorderen Sitz festhaltend und zu ihm sehend.

“Aus dem Fernsehen....”, erwiderte der Blonde Ninja natürlich, doch eh noch einer was sagen konnte, gab Masashi Gas und fuhr direkt auf das Tor vor ihnen zu, zu dem es noch einige Meter waren.

Masashi hatte ziemlich schnell beschleunigt, so das es Ai wieder auf den Rücksitz geworfen hatte und sie die Augen zusammen kniff.

“He! Ich erinnere daran das ich schwanger bin ok?!”, meinte sie besorgt und laut und auch ihr Sitznachtbar Gaara war von dieser Autofahrt nicht sehr begeistert. Ai wusste, dass er was gegen diese Maschinen hatte, aber Masashi nickte nur und donnerte weiter auf den Ausgang zu.

“Festhalten!”, warnte er ein letztes Mal.

Sie hielten direkt auf das dunkle Tor zu, als Naruto sich umsah und aufschrie.

“Achtung!”

Alle anderen sahen auf, um zu sehen, was ihn plötzlich so aufbrachte, doch als sie es sahen, da waren sie es nicht minder.

Von beiden Seiten kamen urplötzlich etliche Leute auf das Auto zu gerannt und stellten sich vor das Tor, um die vier bei ihrem Ausbruch aufzuhalten.

Ai erkannte es nur matt, so erschrocken war sie, dass die sich ihnen letzten Endes doch noch in den Weg stellten, dass sie nicht genau erkennen konnte was es war, aber dennoch hatten diese Leute Waffen in der Hand und trugen selber schwarze Panzerungen. Sie zielten drohend auf das schnelle Auto.

“Oh Scheiße!”, fluchte sie. “Ist das etwa die Army?”

Masashi blinzelte ernst und gab noch mehr Gas.

“HE! Bist du wahnsinnig! Masashi....?”

“Ja? Ai?”, fragte der ernster und hielt noch immer direkt auf das Tor und die Leute zu.

“Du willst doch nicht...?!”

Doch zu spät. Masashi hatte nicht gebremst oder Rücksicht auf die genommen, die sich ihnen in den Weg gestellt hatten.

Er war einfach geradeaus gefahren und anders als diese es vielleicht erwartet hatten, war er an ihnen vorbei bzw. durch sie hindurch gedonnert, weiter auf das Tor zu.

Der Wagen huckelte hart und Ai sah kurz wie sich ein Rücken über die Windschutzscheibe und über den Wagen rollte, diese zersprang leicht und dann gab es ein polterndes Geräusch.

Ai duckte sich leicht hinter Masashis Sitzt weg, dann gab es ein lautes Krachen und Ai spürte einen harten Aufprall des Autos, einen noch stärkeren Ruck und schon war der Japaner volle Kanone durch das Tor gerast, welches ein paar Meter noch mitgeschleift wurde und dann zur Seite fiel.

Das Auto fuhr nun leicht aufwärts.

Ai schüttelte kurz den Kopf und warf den Kopf herum um aus der Rückscheibe sehen zu können.

“Du hast ihn überfahren...!”, hauchte sie und duckte dann erschrocken den Kopf weg, als sie hörte, wie kleinere, aber harte Geschosse die Außenhülle des Wagens zu treffen und zu zerkratzten schienen.

Masashi erwiderte nichts und behielt das Tempo des Autos bei und langsam wurde es heller und sie kamen wieder ans Tageslicht.

Erneut kam etwas auf das Auto auf und ihr Fahrer schwenkte das Steuer kurz nach rechts und dann wieder nach links um auf der Fahrbahn zu bleiben, die sie nun erreicht hatten.

“Die schießen auf uns!”, rief Ai empört und hob den Kopf ein bisschen, um wieder hinaus zu schauen. Auch Gaara war ihrem Blick gefolgt und sah mehr als ärgerlich aus, wenn auch nicht so gehetzt wie Ai es vermutlich war.

“Tun sie nicht!”, der Japaner am Steuer klang etwas ruhiger und sah in den Rückspiegel.

“Die wollten uns nur erschrecken...”

“Hö? Wieso das denn? Sind die völlig bescheuert oder was, man ey!”, grollte Naruto und sah zu Masashi hinüber, er atmete zischend aus und warf sich wieder auf seinen Stuhl, nachdem er sich über die Schulter geschaut hatte.

Dessen Blick war starr gerade aus gerichtet und die Angespanntheit saß ihm noch immer in den Knochen, das merkte man auch so.

“Überlegt wer wir sind... die würden es nie wagen uns zu erschießen der zu schwer zu verletzten....!”, erklärte er schließlich und lockert sich leicht. “Folgen sie uns?”

Ai blinzelte hinter sich und schüttelte den Kopf.

“Nein.. noch nicht...!”

“Aber das werden sie!”, erklärte dann Gaara neben ihr und Ai sah ihn an. “Sie werden us wieder einfallen wollen.. sie haben es ganz klar gesagt, als ich alleine mit ihnen war!”

//Was haben sie ihm gesagt...//

Ai merkte es nicht, aber ihr Gesicht verzog sich in eine säuerliche Mine und mit verschränkten Armen ömmelte sie sich auf die Rückbank, ihr Knie drückte sie in den Vordersitz. Eigentlich machte sie sich nur Sorgen darüber, was diese Idioten ihm erzählt haben könnten. Zwar hatte er sein Chakra zurück, doch seit er und Naruto hier waren, schutzlos ihrer Welt ausgeliefert, hatten sich seine und ihre Rollen so zusagen vertauscht und sie fühlte sich noch immer für ihn verantwortlich, auch wenn sie es nie gemocht hatte, diese Rolle einzunehmen..

“Ai!”, zischte Masashi darauf hin, da sie ihr Knie immer weiter in seinen Sitz bohrte.

Schweigend setzte sie sich aufrecht hin und ohne ein Wort zu verlieren sah sie vorsichtig hinter sich, keine Verfolger, aber die ländlich wirkende Straße, auf der sie sich befanden wirkte zu ruhig. Ai kam das Gebiet bekannt vor, es war ein Stück außerhalb der Stadt.

Dann seufzte laut und erleichtert auf und kommentarlos lehnte sie sich an Gaaras Schulter, ihn zwar fragend ansehend, doch irgendwie war es ihr völlig egal was er darauf sagte.

Er sah sie kurz an und dann auch wieder hinaus, die Geste weder unangenehm findend, noch darauf eingehend.

Aber Ai brauchte etwas Ruhe, so fühlte sie sich.

Der kurze Moment, in dem sie und Gaara getrennt werden sollten saß noch erstaunlich tief in ihren Knochen. Auch Gaara war unruhig, aber anders als Ai es war.
 

Die vier saßen nun schweigend in dem Wagen und jeder von ihnen wusste, was nun anstehen würde: so schnell wie möglich mussten sie einen geeigneten Ort finden, um das Tor nach Suna zu öffnen, bevor sie wieder von der CIA oder dem FBI aufgespürt wurden.

“Ich wäre dafür...”, schlug Masashi vor. “Das wir zu Ai fahren, also in die Stadt hinein und das Auto wechseln.. wo immer wir hinwollen... in New York sind wir zu Fuß zu langsam und ich kenne mich nicht aus und in diesem Auto... bestimmt sind Peilsender hier drin.”

Ai nickte, während ihr Narutos Mine vor ihr verriet, dass ihm Peilsender nicht viel sagten.

Sie nickte und schluckte.

“OK... zu mir.. und dann.. dahin wo ihr das Tor öffnen könnt....”

Irgendwie drehte sich ihr der Magen um und ihr Herz schlug schneller... Das Tor nach Suna.... es fröstelte sie bei dem Gedanken und sie sah aus dem Fenster, als wolle sie sich alles was sie sah einbleuen, zum letzten Mal.

Das leben hier gegen das einer Konouchi an Gaaras Seite... träumte davon nicht jeder Fan?.... Sie war nur leider kein normaler Fan mehr.. bei weitem... sie war sein ReInk.

“Bist du in Ordnung?”

Ai fuhr zu Gaara und blinzelte ihn an.

“Was....ja. Klar.” Sie senkte den Blick und sah hinaus. Überzeugend musste sie wohl nicht wirkend, denn dann spürte sie plötzlich seine Hand die nach ihrer Griff.

Er schwieg zwar, sah sie aber mit seinem üblichen leicht nüchternen Blick an. Ai erwiderte es und lächelte nur matt. Ungewöhnlich für ihn, aber in nächster Zeit würde sie wohl Vieles erleben, was für Gaara ungewöhnlich war, trotzdem war sie froh über diese kleinen Annäherungen.
 

Das Auto fuhr so schnell es ging über die unbefahrene Straße und hinterließ eine staubige Wolke, genau auf die Stadt New York zuhaltend.

Die Fahrt verlief ihnen allen zu ruhig und sie erwarteten jeden Moment damit, irgendwie angegriffen zu werden oder das vermutlich noch das Auto in die Luft flog oder sonst was.

Aber etwas beruhigt hatten sie sich alle und fuhren schweigend daher.

Vor ihnen wurde auch langsam die Stadt sichtbar und Masashi hielt schon Ausschau nach einer Möglichkeit um auf die Straße ins Stadtinnere zu kommen.

Ai saß auf de Rückbank, die Beine angezogen und sich an Gaara lehnend, der noch immer aufmerksam hinaus sah.

Ai döste vor sich hin. Obwohl eigentlich nicht viel passiert war, fühlte sie sich äußerst lädiert und fertig. Ihre Hände ruhten auf ihrem Bauch und die Augen hatte sie halb geschlossen.

Dann rührte sich Gaara plötzlich und setzte sich aufrecht hin, aber auch Naruto reagierte wie sein Kamerad.

“Was ist das?”

Ai sah auf.

“Was ist was?”

“Das! Hörst du das nicht?”

Ai lauschte, konnte aber nichts vernehmen.

Sie schüttelte den Kopf.

“Ich hör nichts... du Masashi?”

Der Fahrer schüttelte auch nur den Kopf und die beiden Japaner waren leicht verwirrt was ihre ReInks meinen könnten.

Die beiden Ninjas drehten sich, um hinter das Auto schauen zu können und verharrten so, wieder angespannter werdend.

Ai schluckte, wenn die beiden sich so verhielten, wurde sie automatisch auch unsicher und sah sich auch um, entdeckte aber nichts.

Die triste Straße, die allmählich zum Asphalt gewechselt hatte zeigte nichts, kein Auto, Motorrad oder sonst was.

Dann stockte sie und lauschte erneut.

Sie setzte sich wieder normal auf ihren Sitzt und grübelte, während sie weiter horchte.

Da war was. Ein dumpfes Geräusch, das nur langsam lauter wurde, aber stetig war.

Sie hob langsam den Kopf, sich immer klarer werdend, was das für ein Geräusch war. Ihre Augen weiteten sich immer mehr und dann wurde das Geräusch so laut, dass auch Masashi sich kurz, flüchtig umsah.

“Was zum Henker ist das?”, raunte er.

Ai warf den Kopf wieder herum.

“Scheiße!”, entfuhr es ihr, denn nun sah sie, was der Ursprung des Geräusches war.

“Masashi!! Fahr schneller, wir müssen in die Stadt!”, befahl sie laut und unwirsch.

Masashi fragte nicht lange, sondern tat bevor er irgendwas sagte, sofort was Ai verlangt hatte.

“Was ist denn das?” Er spähte in den Rückspiegel und verengte äußerst unangenehm überrascht die Augen. “Ou.. Shit!”

Und er drückte zusätzlich noch mal auf das Gaspedal und fuhr dann nach rechts und lenkte auf die Straße in die Stadt ein, um so schnell wie möglich zwischen den anderen Autos zu verschwinden.

Naruto wurde leicht durchgeschüttelt, sah aber dann wieder hinter sich.

“He! Was...was ist das denn für ein Ding?”, fragte er leicht gereizt.

“Ein beschissener Helikopter... das Ding ist viel schneller als wir und kann uns überall hin verfolgen.. die haben uns direkt im Blickfeld.. wer weiß.. vielleicht zielen die gerade auch auf uns! Kurz: das ist verdammt übel!!”

“Helikopter? Die zielen auf uns?”, fragte der blonde Ninja überrascht nach, scheinbar verstehend, dass das gar nicht gut war.

Das Auto, was die vier fuhren war jedoch jetzt mitten auf der Hauptstraße in die Stadt, auf der großen Brücke (ist das die Brooklyn Bridge oô?? Sorry meine Leser ich weiß es nicht genau oder verwechsle ich NY gerade mit LA ???.....Egal XD) zwischen vielen anderen Autos und umgeben von einem massiven Stahlgerüst, dass sie erst mal eine ganze Weile schützen würde. Die anderen Autos jedoch beschwerten sich allerdings durch lautes Hupen über Masashis zu schnellen Fahrstil, der sich seinen Weg zwischen den Autos und Fahrbahnen bahnte, wie es ihm passte.

“Sind sie weg?” Masashi drehte sich kurz um, erkannte aber nichts und bevor noch was passierte, drehte er sich wieder nach vorne. Wieso musste auch ausgerechnet er den Chauffeur spielen? Er seufzte genervt und angespannt, sich konzentrierend.

Doch genau in dem Moment hörten sie das schneidende dumpfe Geräusch des Propellers des Helikopter und sahen das fliegende Gerät zu ihrer Rechten über dem Wasser fliegend, sie verfolgend.

Aus der offenen Tür des Wagens erkannten sie genau dieselben Männer, die sie in der Tiefgarage angegriffen hatten, zumindest waren sie so gekleidet. Außerdem erkannten sie, dass auch diese wieder Waffen auf sie richteten.

“Nein!”, erklärte Ai genervt aber nüchtern, mit einem Tucken sarkastischer Ironie.

Doch nicht nur die andere Autofahrer waren über den Raser nicht sehr begeistert, auch Gaara regte sich leicht auf und wandte sich dann, als sie sich dem Ende der Brücke und dem Eingang in die Stadt nährten dem Fenster zu.

“Fahr langsamer!”, befahl seine tiefe Stimme bestimmt und er öffnete das hintere Fenster, soweit war er inzwischen mit den Geräten vertraut.

Wind strömte kurz in das Auto und Ai wandte sich zu Gaara um.

“Was hast du vor?”, fragte sie leicht verwirrt und sah ihren Freund skeptisch und alarmiert an.

“Keine Verfolger! Ich schüttel sie ab!”

Auf seinen Stummen Befehl hin flog sein Sand aus seiner am Boden liegenden Kürbisflasche aus dem Autofenster hinaus und zwischen dem Stahlgerüst hindurch, geradewegs auf das Fliegende Gerät zu.

“Nein! Das ist zu aufmerksamerregend!”, mahnte Ai vorsichtig, doch da war es schon zu spät.

Der Helikopter wich Gaaras gewaltig angewachsener Sandmasse zwar aus und drehte etwas ab, blieb aber gefolgt von dem Sand, der das fliegende Etwas immer wieder entwischte.

“Hör besser auf, bitte! Dein Sand ist von hier aus nicht so gut zu kontrollieren, so wirst du sie nie zur Strecke bringen!”, erklärte Ai etwas lauter, wenn auch versucht höflich zu bleiben.

“Unsinn!”, konterte Naruto von vorne, alles mit verfolgend. “Hau drauf Gaara, mach sie platt!”

“Unsinn!”, erwiderte der Rothaarigem seinem Kameraden. “Ich will sie nicht “Platt machen” ich will sie nur abschütten.. seht ihr!”

Und Gaara hatte recht, durch seine Ständigen Angriffe seiner Sandhand bewies sich der Helikopter zwar in einer Wendigkeit, allerdings fiel er hinter dem Auto immer weiter zurück, das geschickt von Masashi gelenkt wurde.

Dieser schaltete sich auch im richtigen Moment ein.

“Gaara! Wenn du das nächste Haus nicht zertrümmern willst zieh deine Hand zurück.. wir sind jeden Augenblick in der Stadt!”

Gaara nicke einmal ruckartig und senkte die gefährlich aus dem Auto gestreckte Hand.

Auch seine Sandmasse zog sich zurück und füllte sich wieder in seine Flasche ein.

Der zurückgebliebene Helikopter verschwand dann aus ihrem Blickfeld, als sich die ersten Hochhäuser vor und neben ihnen in den Himmel schraubten.

Die vier hatten dafür eine um so bessere Fahrt hinter sich gehabt, denn viele Autofahrer, erschrocken über das komische Gebilde, das aus ihrem Auto kam, waren zur Seite gewichen, sich zu Tode erschreckend.

“Wow... ich denke wir sind Thema der 6 Uhr Nachrichten!”, meinte Masashi und atmete aus.

“Ha! Wenn wir dann noch leben!”, meinte Naruto und sah noch immer hinaus. “Sind sie weg?”

“Vorerst...denke ich.” Gaara schloß das Fenster.

Ai sah Gaara skeptisch an.

“Blöde Aktion.. das war total leichtsinnig!”, meinte sie und verschränkte genervt die Arme. Und sie hatte damit recht, sie waren hundert Prozent aufgefallen und um ein Haar hätte Gaara ein Haus zertrümmert.

Gaara sah sie an und hob die nicht vorhandenen Braunen.

“Du sagst mir was von Leichtsinn. Du?!”

Ai zuckte mit den Schultern und blinzelte nachdenklich.

“Na, wenigstens.. sind sie weg!”, sagte sie und wedelte mit der Hand und sah ihn dann besorgter an.

Sie fuhren etwas langsamer in die Innenstadt hinein und es wurde allmählich dunkel.

Die vier hatten mit diesem Auto wirklich Glück gehabt, denn es erwies sich als Relativ Schnee fest, und das heute der 31 Dezember war und die Straßen dementsprechend voll, hatten sie Glück nicht sofort aufzufallen, auch wenn ihre Position vermutlich mit Leichtigkeit lokalisiert werden konnte.

Außerdem Grund fuhr Masashi auch in das nächst best gelegene Parkhaus und stellte dort das Auto ab.

Hastig steigen sie aus, denn auch wenn sie vorerst nicht verfolgt wurden hatte sie es eilig.

“Ok.. von hier sind es nur ein zwei Blocks zu mir, einen davon können wir von hier unten aus durchqueren, auf der anderen Seite ist auch ein Ausgang und ihr beiden fallt nicht zu sehr auf!”, erklärte Ai hastig, warf die Auto Tür zu und tippte Gaara dabei an.

Natürlich war je unauffälliger desto besser, vor allem da Naruto und Gaara nun wirklich wieder völlig aussahen wie die beiden Charaktere aus dem Manga, den die halbe Welt kannte und zu auffällig zu sein konnten sie einfach nicht riskieren, also machten sie sich still und leise und natürlich so unauffällig wie möglich auf den Weg durch das Parkhaus und an den wenigen Leuten an denen sie vorbei kamen schenkten sie keine Aufmerksamkeit.

Aber der Weg durch das Parkhaus war weitaus einfacher als der oben auf der Straße, dennoch schafften sie es ungehindert zu Ai’s Häuserblock.

Diese entschied sich jedoch nicht durch den Haupteingang in ihre Wohnung zu marschieren, sondern nahm den Seiteneingang durch die Nebengasse.

Doch zwischendurch blieb Masashi stehen und sah sich um.

“He.. Ai?”

Ai blieb stehen.

“Was ist denn?”

“Der rote wagen da...?”

“Was der?” Ai sah den roten Peugot an der in der Gasse stand. “Der gehört meinem Nachtbar... warum denn?”

Der Japaner zögerte und zog dann Naruto am Ärmel mit sich.

“Ihr zwei geht zu dir hoch und ich schnappe mir diesen wagen.. wir brauchen ein Transportmittel.. dein Nachtbar wird das verstehen.”

Ai zog die Augenbrauen zusammen und zuckte nur mit den Schultern.

“Ok.. tu das...”

Eigentlich war es ihr völlig egal, welches Auto sie nahmen, Hauptsache sie kamen schnell wieder von ihrer Wohnung weg. Sie rechnete damit, dass sie hier auf sie warten würden.

“Ok. Dann geh ich schnell alleine hoch!”, entschloß sie schließlich.

“Was?.. nein ich komme mit dir!”, schaltete sich Gaara ein und trat weiter zu ihr. Ai schüttelte den Kopf und zupfte gedankenverloren, aber leicht neben sich an dessen Mantel herum.

“Nein, nein.. ich beeile mich, wartet ihr hier unten.. dann können wir schneller los ok? Mir passiert schon nicht!”, lächelte sie nervös und halte beide Ärmel seines Mantels in der Hand.

Widerwillig nickte der Shinobi und Ai machte sich auf in das Apartmenthaus.
 

Unwirsch entfernte sie die Siegel der Polizei, die an ihrer Wohnungstür angebracht worden waren und hastete in ihrer Wohnung durch den Flur du sofort in ihr Arbeitszimmer.

Die Wohnung war völlig dunkel und wirkte ziemlich Still, draußen war es weit aus helle rund so, im Zusammenhang mit allen Ereignissen wirkte sie sogar leicht unheimlich. Alles wirkte wie immer, nur ruhig und verlassen... zu ruhig, doch Ai hatte keine Zeit um zu zögern.

In ihrem Arbeitszimmer schnappte sich Ai einen kleinen Rucksack, indem sie wenige ihr Wichtige Gegenstände verstaut hatte, schon vor einigen Wochen und es waren immer mehr hinzu gekommen., Dinge, die sie auf jeden Fall mit nehmen wollte, wenn sie diese Welt verließ und vorsichtshalber hatte sie sie schon zurecht gelegt. Gott sei dank, denn ihre Vorsicht bewahrheitete sich.

Kaum hatte sie den Rucksack, ging sie wieder schnell ins Wohnzimmer und blieb kurz an ihrem Schreibtisch stehen.

Der Wohnung warf sie einen wehleidigen Blick zu, das letzte Mal, vermutlich, das sie hier stehen würde. Ihr Herz fühlte sich an, als würde eine sitze Nadel durch gezogen werden. Dann wühlte sie in der Tasche, etwas Wichtiges suchend.

“Wo bist du... komm schon....!”, murmelte sie und wurde hektischer in ihrer Kramerei. Sie hatte außerdem keine Zeit zu verlieren, je schneller desto besser und unten warteten die anderen bereits in McScottlands Wagen. Trotzdem wollte sie unbedingt diesen einen Gegenstand mit sich tragen.

Der alte Schotte möge ihr vergeben, aber sie brauchten den Wagen und ein Glück, das Masashi so technisch begabt war, ihn kurz zu schließen.

Ai würde es nicht zugeben, aber auch sie wusste, wie man einen Wagen zum laufen bringen konnte, wenn sie es nur gewollt hätte.

Während sie so hektisch kramte, noch sehr außer Atem, wurde ihr plötzlich etwas bewusst.

“...Mmmh scheinbar stimmt es, was in den ganzen Filmen gesagt wird, die Täter kommen immer an den Ort des Verbrechens zurück.”

Ai zuckte zusammen und warf den Kopf hastig umher, mit gehetztem Blick.

Sie war also doch nicht alleine hier gewesen, die Stille hier war auch zu trügerisch!

Hinter ihr, im Rahmen des Durchbruchs von Flur zu Wohnzimmer lehnte ein ihr durch aus bekanntes Gesicht.

Ai schluckte und verharrte, damit hatte sie nicht gerechnet.

Ihre Augen verengten sich.

//Verdammt.....//

Sie blinzelte ihren gegenüber an und senkte den Blick, sie hatte keine Zeit...

Das war ernst, aber sie hatte keine Zeit, folglich begann sie weiter zu kramen, aber eher oberflächlich ,mit starrem Blick.

Ein falsches Lächeln malte sich auf ihre Lippen.

“Ich hab jetzt keine Zeit, tut mir leid, Chris...” Sie schwieg und angespannt machte sie weiter.

Sie fragte sich schon, wie er her kam und woher vor allem, doch Chris war, auch wenn es ihr irgendwie weh tat das zu sage, nur ein kleiner Fisch, mit dem sie nun mit ihren wiedererworbenen Fähigkeiten, als Konouchi, locker fertig erden konnte.

Der junge Mann trat aus dem Schatten des Flurs und ging auf Ai zu.

“Sie haben gesagt, das ihr früher oder später ausbrechen würdet....!”, erklärte er matt, doch Ai spürte die Aufregung in seiner Stimme, sie reagierte abe rnicht, sonder sah weiter hin in ihren Rucksack. “Wieso tust du das? Ai! Diese leute wollten dir helfen...”, erklärt er dann ernst und hob fragend einen Hand.

AI hörte auf und ließ die Arme sinkend, sich ihm zu drehend.

“Warum bist du hier?”,, fragte sie argwöhnisch, aber gedämpft.

Chris blinzelte ihn an.

Ihn zu sehen löste etwas wie Schmerz in Ai aus, immerhin war er ihr mal sehr wichtig gewesen und sie wollte ihn nicht verletzten, würde er sich ihr jetzt in den Weg stellen.

Sein Blick ging zu Boden und er blieb stehen.

“Man hat mir mitgeteilt, das ihr ausgebrochen seid, du und Kira.. ich sollte hier auf euch warten und euch aufhalten und Ai ... das werde ich!” Er machte eine Pause. Sie hatte ihn selten so ernst erlebt.

Sie schluckte wieder.

“Ich werde nicht zu lassen, dass du in dein Unglück rennst, diese Leute wollten euch wirklich helfen, bzw. die Ai. Egal was du denkst, du bedeutest mir viel und nur wegen deinem Cousin...”

“Die wollen mein Kind .... die wollen mir nicht helfen....sondern mein Baby töten!”, hauchte Ai und verharrte in ihrer Bewegung. Chris stockte.

“Dein.. Baby.. du bist.. schwanger?” Er sah sie fragend an, dann wurde seine Mine zu Stein und man sah, was er dachte. “War das etwa Kira?”

Ai sah ihn wieder an und sprach mit energischer Stimme, die er von ihr noch nie zu hören bekommen hatte.

“Zuerst mal, Chris, >Kira< ist nicht mein Cousin und du hast leider keine Ahnung worum es hier geht, sonst wüsstest du das mittlerweile! Und diese Leute... Tse!” Sie schnaubte abfällig und argwöhnisch aus der Nase und schloß den Rucksack wieder.

Sie hob den Blick und starrte die Wand an.

Dann drehte sie sich um.

“Geh aus dem Weg Chris.”, sagte sie ruhig und bestimmt du sah ihn an. “Ich muss jetzt los.”

Aber ihr Ex- Freund dachte nicht daran und stellte sich ihr sehr wohl in den Weg.

“Tut mir leid, ich verstehe zwar nicht worum es hier geht, aber ich kann nicht! Mir wurde aufgetragen, dich aufzuhalten und ihn auch! Wo ist er?”

Langsam wurde Ai ungeduldig du schloß ihre Faust enger um die Schnalle ihres Rucksacks.

“Christian geh mir aus dem Weg! Sofort! Ich hab keine Zeit für Spiele!”

Ohne das sie es eigentlich wollte, begann ihre schwarze Sandmasse um sie herum aufzulodern und sie bedrohlich zu umkreisen.

Ai blinzelte ernst.

“Lass mich das nicht gebrauchen.. ok?”

Der Engländer sah das Schwarze Gebilde skeptisch und zweifelnd an und er schluckte, trat aber nicht einen Schritt zur Seite.

“Irgendwelche Psychotricks funktionieren bei mir nicht, gleich kommen die Leute vom CIA und alles wird gut, das hat man mir versichert, verlass du dich auch drauf...!”

Ai schluckte.

“OK.. wenn dich das nicht einschüchtert...!”, meinte leise und ihr Sand zog sich etwas zurück, loderte trotzdem noch leicht um sie herum.

Dann griff sie an ihren Rücken an ihren Gürtel und holte die Pistole heraus, die sie immer bei sich getragen hatte.

“Dann tut es das hier!” Sie richtete die Waffe direkt auf ihn, den Blick gequält verengt.”

“Sagt dir das hier mehr? Ich spaße nicht und das hier hat mit dir nichts mehr zutun, Chris.. bitte... ich werde sie gebrauchen, wenn du mich nicht gehen lässt ich will dich nicht verletzten!”

Jetzt, tatsächlich, zuckte Chris etwas zurück, trotzdem stand ihm der Ernst in den Augen.

“Du.. würdest nie auf mich schießen.”

Ai legte an.

“Ich will dich nicht vom Gegenteil überzeugen müssen.”

Als Ai anlegte weitete Chris ungläubig die Augen.

Schließlich ging Ai auf ihn zu, mit sicherem Abstand wollte sie um ihn herum manövrieren, die Waffe fest im Griff.

Würde sie sich von Chris aufhalten lassen, würde man sie fangen, ihr Baby töten und sie würde Gaara und die andere Welt nie wieder sehen, eingesperrt sein, wie ein wildes Tier! Außerdem würde es Masashi und Naruto nicht viel besser gehen! Das durfte sie nicht zulassen.. oder das ein zu langer Aufenthalt womöglich sie alle vernichtete.

Chris, der Ai noch immer gegenüber stand, und die Arme nun erhoben hatte, sah ihr direkt in die Augen.

“Würdest du mich erschießen.. einen Mord begehen?”

Ai zielte auf die Stelle zwischen seinen Füßen und schoß einmal los.

Chris wich sofort zurück und sah Ai nun entsetzt an, nicht fassend was er da sah.

“Ai!”

Ai zuckte mit den Schultern als sie einmal kurz auflachte, und kränklich lächelnd zu ihm sah.

“Weißt du Chris... als du Gaara das erste Mal gesehen hast, hast du mir gesagt, du würdest in seinen Augen sehen, dass er schon mal jemanden umgebracht hätte... Ich finde das sehr merkwürdig. Ich war 7 Monate mit dir zusammen.. und bei mir hast du es nie bemerkt?”

Chris Augen zuckten absolut entrüstet, als würde er einer völlig Fremden gegenüber stehen. Mit halb geöffnetem Mund sah er zu ihr hinüber.
 

Masashi Naruto du Gaara warteten derweil unten vor dem Haus in einer Seiten Gasse darauf, dass Ai schnell wieder zurück kam und Naruto ging vor dem geknackten, bereits laufendem Wagen auf und ab.

“Wo bleibt sie denn?? Wo?? Wir haben es eilig verdammt.. ich geh hoch und seh nach ihr!”, entschloß sich der Blonde und marschierte auf das Haus zu.

“Unsinn.. warte! Sie kommt gleich, ich denke.. sie hat was zu klären!”, erklärte Gaara und legte Naruto eine Hand auf die Schulter, ihn so aufhaltend.

Masashi und auch Naruto sahen ihn an.

“Wie meinst du das?”

In dem Moment jedoch ertönte auch schon ein Schuß und nun stand auch der gerade noch im Auto sitzende Masashi auf den Füßen und starrte auf das Haus hoch.

“was zur Hölle!”, meinte er alarmiert.

“Keine Panik, sie kommt jeden Moment.. schnell setzt euch wieder rein!”

Doch auch ohne das Gaara so seine Kameraden beruhigen musste, setzten diese sich schon frei willig wieder in da rote Auto und auch Gaaras Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich.

Er hob den Kopf und sah über sich in den Himmel, der dort zwischen zwei gigantischen Hauswände über ihm lag. Seine hellen Augen zuckten und er duckte sich schnell an die Hauswand neben ihm, denn ein Geräusch begann in der Ferne zu ertönen, dass nichts gutes bedeutete.

Er sah zum Hauseingang und ihm wurde klar, dass es nun gar nicht so dumm gewesen wäre, Naruto gehen zu lassen...
 

Ai stand vor Chris.

“So ist das nun mal... Ich kann jetzt nicht mehr zurück, ich hab mich entschieden. Chris geh zur Seite.”

Aber Chris sah sie todesmutig an und breitete die Arme aus, sich direkt in den Weg stellend.

“Los! Dann erschieß mich, ich lass dich hier nicht weg!”

Ai seufzte und verengte die Augen, langsam verzweifelnd, sie wollte ihm nichts tun, egal was er schon alles angerichtet hatte und sie ihn hassen müsste.

Sie zielte auf sein Brust,.

“Dann lässt du mir keine andere Wahl... leb wohl Chris.!”

Grade in dem Moment als sie abdrücken wollte, stockte sie und fuhr langsam herum.

Ein lautes Geräusch ertönte und es wurde schlagartig hell in der Wohnung.

Ai sah hinter sich und auf ihren Balkon.

Aus dem Nichts kam plötzlich der Helikopter von vorhin hervor und schwebte vor ihrer Wohnung mit einem großen, hellen Scheinwerfer auf das Innere des Hauses leuchtend.

Das Geräusch das die Motoren machte war so laut, das Ai ihr eigenes Wort nicht mehr verstand.

Zudem war das fliegende Gerät und somit ihre neuen “Feinde” so nahe, das es ihr kurz die Sprache verschlug.

Die Seiten Tür des Helikopter öffnete sich, soweit Ai das erkennen konnte und sie wich zurück.

“Ou verdammt!”, zischte sie laut und drehte sich wieder um, nach ihrem Rucksack greifend und Richtung Flur stürmend.

Aber Chris fing sie auf und hielt sie fest, so dass beide einmal herum wirbelten und auf dem Boden landeten.

“Ai du machst einen Fehler!”, rief Chris gegen den Lärm an, doch Ai war schon wieder auf den Beinen.

“Nein das tust du.. du verstehst nicht... die werden gleich auf uns schießen siehst du den nicht??”

“Unsinn! Sie haben uns aufgetragen zu warten, sie kommen nur um uns zu helfen!”

“Bist du so blind?”, rief Ai, nur die Hälfte verstehend von dem was Chris sagte. “Die machen keinen Unterschied darin, ob ich hier bin, oder du auch.. die wollen doch nur das ich angeschossen werde, damit sie bei einer O.P mein Baby weg machen können!”, schrie sie in den Lärm genau das, was sie in dem Moment zum ersten Mal dachte und das fuhr ihr dermaßen durch den Kopf, dass sie nicht aufpasste.

Natürlich! Sie hatte recht! Zwar waren sie wichtig, aber so konnten sie wenigstens ihr Kind los werden!

Sie starrte Chris an, das verarbeitend, dann ertönte wieder ein Geräusch und genau wie sie voraus gesagt hatte, flogen Geschosse auf sie zu, zertrümmerten ihre wand und ließen ihre Fenster zersplittern.

Erschrocken Hielt sie sich die Ohren zu und kniff die Augen zusammen, die Pistole noch in der Hand haltend, drehte sich um und hockte sich neben Chris.

Dieser hatte genau das selbe getan.

Doch als nichts passierte, waren beide sehr verblüfft.

Ai sah sich um.

“Ah...!”, stieß sie hervor. Ihr schwarzer Sand war wieder angewachsen und hatte sie geschützt. Das hatte sie völlig vergessen.. der Sand beschützte sie ja nun aus freiem Willen, ohne das sie ihn aktivieren musste.

Chris hockte neben ihr, das schwarze Etwas anstarrend.

“Was.. ist das?”, hauchte er leicht panisch, noch zu geschockt das gerade auf ihn geschossen worden war.

Ai sprang auf und spähte nur ganz kurz zu dem Helikopter. Sie biss die Zähen zusammen. Die würden wieder schießen! Auf jeden Fall.

“Ach VERDAMMT!”, schrie sie wütend, verstaute die Waffe und schnappte sich Chris Handgelenk. “KOMM SCHON!”

Ohne wirklich zu überlegen schnappte sie sich Chris und zog ihn hinter sich her, aus der Wohnung raus und das Treppenhaus hinunter, so schnell es ihre Beiden zuließen und wie sie es sich zutraute, er der Schock saß auch noch in ihren Knochen.

Unten vorm Haus, warteten die anderen drei schon mehr als ungeduldig mit leicht aufgebrachten Gesichtern.

“Los, los, los, los, los!!! Schnell ins Auto!”, rief Masashi am Steuer und winkte Ai mit gehetzten Blick zu.

Die drei hatten bereits gehört was passiert war und ahnten, das jeden Moment vermutlich ein Aufgebot von “Feinden” auftauchen könnte.

Ai lief in das Auto, Chris hinter sich ziehend, sprang rein und knallte die Tür.

“Fahr los!”

Und Masashi ließ sich nicht zwei Mal bitten sondern bretterte los, das die Reifen quietschend, bog scharf aus der Gasse raus und raste dann die Avenue hinunter.

“Von hin?? Raus aus der Stadt?”, fragte Masashi schnell.

“Egal! Bloß schnell weg!! Fahr einfach!”, meinte Naruto einfach mal und sah aus dem Fenster hinaus. “Verdammt! Die sind noch immer hinter uns her!”

Über ihnen, und das konnte Ai im Rückspiegel von Masashis Tür erkennen, wendete der Helikopter vor ihrem Haus und drehte bei, in ihre Richtung, von irgendwo hörten sie auch Sirenen.

Sie seufzte und ließ sich kurz zurück fallen.

//Das wird noch was....//, sie schluckte und krallte sich in ihr Shirt. Ihr Herz raste so schnell wie schon lange nicht mehr.

Gaara zu ihrer Rechten jedoch starrte sie an und schwieg, sie hätte seinen Blick vielleicht auch gar nicht bemerkt, wen sie nicht sein pulsierende Aura verspürt hätte.

“Was ist?”

“Was zu Hölle sucht der hier?”, zischte er argwöhnisch und deutete auf Chris, der Links von Ai saß.

Chris, der vor einer Sekunde noch gehetzt nach vorne gestarrt hatte, wegen Masashis Fahrstil starrte Gaara jetzt auch an, aber blieb erschrocken und verwirrt.

Naruto sah sich um, jetzt erst bemerkend, dass da noch wer war und Ai konnte sagen das in dem Moment eine Anti- Chris – Stimmung im Auto herrschte.

“Ich hab ihn gerettet.. also meker nicht.. die hätten ihn erschoßen.. er kommt mit uns und jetzt RUHE!”

“Ich schmeiß ihn raus! Weißt du was der alles gemacht hat!”, raunte Gaara bedrohlich und setzt sich seitlich hin. “Ich bring ihn um!”

“Nein Verdammt noch mal! Hört endlich auf damit!”, motzte sie schließlich sehr laut und argwöhnisch und schrie die letzten Worte, sich dann beide Hände vors Gesicht haltend. Das war einfach zu viel für sie und sie fing an zu weinen.

“Bitte...” Sie senkte den Kopf. “Da haben gerade... irgendwelche Mistkerle .. eine Millionen Geschosse auf uns abgefeuert und....!” Sie schluchzte und lehnte sich nach rechts, gegen Gaaras Brust.

Gaaras Augen zuckten du er sah auf Ai hinab.

Zögerlich legte er ihr eine Hand auf den Rücken um sie zu beruhigen. Er wusste, das es zu viel für sie war, zu viel Aufregung und das sie aufgewühlt war und Angst hatte.

Ihm ging es da nicht anders, doch er konnte besser damit umgehen, als Ninja hatte er sich durch seine Missionen wohl dafür abgehärtet.

“Ok... schon in Ordnung.”, meinte er und richtet seine Aufmerksamkeit schließlich ganz Ai zu. “Tut mir leid. Beruhige dich.”

Chris starrte noch immer Ai und Gaara an und dann setzte er sich aufrecht hin, seine Hand war in die Innenseite der Tür geklammert.

“Kann ... kann mir mal bitte wer erklären was zum Henker hier los ist!”, rief er dann lauter, total ahnungslos. Aber Ai und Gaara waren gerade mit sich selber beschäftigt und Naruto zeigte offen seine Abneigung gegen Chris, wie er es schon immer getan hatte.

Masashi war es schließlich, der wieder aus der Stadt manövrierte, und der ihm durch seinen Rückspiegel einen kurzen Blick zuwarf.

“Ok.. du denkst wohl, dass wir dir eine Erklärung schuldig sind... Na gut.. dann hör zu!”
 

t.b.c.
 


 

TT ich immer und meine Aussagen.. auch wenn ich gesagt habe, das 20te sei das letzte... EINS kommt noch um die Story abzuschließen das Kapi wäre sonst 40 Seiten in Word gewesen >.<

Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen.. etwas rasant das ganze @@ XD ich freu mich auf eure Kommis^^

Der Countdown beginnt @______@‘‘

(vergesst aber nicht die Bonus Chapter und den dritten Teil XD lol)

PS: Das habe ich für Gaara gemalt^^ sehr es euch bitte an QQ

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=951890&sort=zeichner



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Sui
2007-05-07T13:14:35+00:00 07.05.2007 15:14
boah!!! Was für ein geiles kapi ôô Das war ja mal eine
verfolgungsjagt! und wird sicher noch werden^^°
das war soooo unglaublich! total spannend, na toll warum
musste sie chris mitnehmen o.O
oder dass masashi so durch die gegend kurvt*lol* einfach
nur geilxDD
zum glück schreibst du noch bonus kapies*freu*
aber ich fühl mich i-wie mies, weil ich total mit den
kommis hinterher bin...T.T hoffe mal du verzeihst mir.
bin mal gespannt wo sie das tor, oder so öffnen^^° und ich
hoffe, dass ai die wichtigsten sachen mitgenommen hat...
egal! du hast das kapi auf jeden fall total gut geschrieben!
Vlg
saku
Von: abgemeldet
2007-04-24T18:25:02+00:00 24.04.2007 20:25
hey ich wollte jetzt auch mal mein kommentar abgeben^^
erstmal wow die ganze geschi ist echt klasseund zum kapitel das hast du finde ich verdammt gut geschrieben
zu den anderen kapiteln werde ich irgendwann auch noch mal was sagen, obwohl dsa nur positives sein wird^^
du hast immer schön die spannung auf gebaut, aber an einer stelle ging das auf einmal alles schlag auf schlag das fand ich net sooooo gutaber die geschi ist echt voll der hammer
einfach nur geil
ich freu mich schon auf das nächste kapitel
musstes du chris da wieder einbauen :(
ich kann den aus einem mir unerfindlichen grund net leiden ;)

sitzt schon voll hibbelig vor dem pc und warte auf das nächste kapitel :D
schreib weiter so gaile geschis

Ps.:einfach gail (sagte ich schon oder???^^)
Von: abgemeldet
2007-04-24T14:33:43+00:00 24.04.2007 16:33
Wow ein SUPER Kappi!! Die Spannung war regelrecht zum Greifen!!

Einfach toll.

Dass Chris wieder aufgetaucht war, ging mir echt auf die Nerven, abere diese Szene :“Weißt du Chris... als du Gaara das erste Mal gesehen hast, hast du mir gesagt, du würdest in seinen Augen sehen, dass er schon mal jemanden umgebracht hätte... Ich finde das sehr merkwürdig. Ich war 7 Monate mit dir zusammen.. und bei mir hast du es nie bemerkt?”
fand ich einfach der Hammer!!^^ *daumen Heb*

Ich bin sooooooo gespannt wies weiter geht. Hoffentlich kommen sie im nächsten kap nach Suna!!!

Schade, dass nur noch ein Kappi kommt. Wär' echt klasse, wenn du noch ne Fortsetzung von der Fortsetzung^^ schreiben würdest! *schmunzel*

Naja, schreib schnell weiter!

Bis denne *knuddel* Pinky
Von:  caro-chan
2007-04-24T12:43:16+00:00 24.04.2007 14:43
..Wieso? Wieso?? Eins ist doch viel zu wenig TT.TT Du darfst nicht mit der FF aufhören das verbiet ich dir..!
Die FF ist viel zu goil um sie enden zu lassen.

Whoaa jetzt hat Ai Chris also DOCH gerettet...
Naja okay is vielleicht besser so... wer stirbt schon gerne unwissend

....Aber wie Chris die Wahrheit wohl aufnehmen wird?...
Ob er's wohl verkraftet? Oder hällt er seine geliebte Ai für bekloppt? Naja wir werden sehen...

Hrhr^^ Jaaa... Anti-Chris Stimmung trifft es wohl am ehesten^^
Nyan war aber wieder ein suuupi Kapi <3
Freu mich schon auf's nächste Kapi <3

Nyau bis dann
caro-chan
HDL
Von: abgemeldet
2007-04-23T19:42:24+00:00 23.04.2007 21:42
Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will nicht!!!
wenn es soweiter geht dann wird die FF bald enden... ich hasse wenn gute FF´s enden... und du hast selber ein mal gesagt das nicht mehr viele Pitels folgen werden o.O
Ich würde mir dessen erst jetzt bewusst ... holy shit -.-

Nun, aber gott sei dank ist es noch nicht soweit, daher sollt ich lieber diesen Pitel komentieren ^^ :P
=> => => => => => => => => => => => => => => => => => => =>
So viel Spannung und Action tut ECHT gut XD Das einzige was wohl zimlich doff war, war dass man den Chris nciht erwischt hatte *lobpreist die antypatie im auto* *losprust* *g*
Weißt du... ich frag mich echt wie so ein... heh.. und der wird ncoh von Masashi aufgeklärt -.- Freu mich schon auf seine blöde Fratze XD
Und noch was , was mir in dem Pitel aufgefallen ist :) und ich würd es gerne wissen ;)
Was genau NOCH wurde dem Gaara bei CIA gesagt worden ??

und jetzt sollte ich die andere Version von den vorrigen Pitel komentieren XD also .. hehe ;)
Ich war zimlicih geschockt wegen Gaara seinem Wunsch, lol das passte irgendwie kaum zu ihm :P Nur stell dir vor was wäre , wenn Naruto und Masashi früher reingekommen wären :P

Mach wie immer weiter, aber ich steinige dich echt jetzt wenn diese FF deine letzte wäre >.<

deine Chiyo
Von: abgemeldet
2007-04-23T19:22:04+00:00 23.04.2007 21:22
hey11

echt rasantes kappi^^
is ja voll spannend^^
die brettern voll durch die ganze stadt.
Find ich voll cool^^
Ihc hab mir schon gedacht, dass Chris mitkommt, irgendwie -.-
Nur noch ein kappi....
dafür gibt es aber tausend bonus kappis!!!muahahahahahaha!!!
mannnn, ich kann mir einfach net vorstellen, dass deine FF schon bals endet-.-
kann es einfach net glauben
*snif*
Gaara:Was macht der den da???
fand ich voll geil und kindisch.jepp, Gaara is kindisch^^
DER wird augen machen, wenn der erfährt, wass ai schon alles erlebt hat-.^

hdl!!!

ps:bitte schreib schnell, weiter^^
danke^^
Von: abgemeldet
2007-04-23T18:05:24+00:00 23.04.2007 20:05
So ich finde deine FF richtig gut
schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht
ich freue mich schon auf das nächste Kappi
Von:  SweetLittleCupcake
2007-04-23T16:10:29+00:00 23.04.2007 18:10
Das war ja mal ein Turbulentes Kapi^^, ging ja echt rund.
Ich fands echt klasse und erwarte schon mit Spannung das nächste
Von:  Violetta
2007-04-23T15:07:58+00:00 23.04.2007 17:07
EIN kappi kommt noch??
EIN EINZIGES??? >__<" aber dann schreibst du noch unzählige bonuskapps und noch dazu ne fortsetzung..!
*snif* ich befehls dir ...!
+heul* >__<"
ich muss immer heulen, wenn ne FF abgeschlossen wird... TT.TT

das war schon lustig iwie jetzt xD hätte zwar nich lustig sein sollen, aber egal~
ich lach iwie immer und überall |D~
also das dürftest du von mir schon gewöhnt sein... <.<° *lol* aber egal...

gaaras reaktion im auto war auch geil XD "was macht DER denn da?"
*looooool* da muss man sich noch einen angewiderten unterton dazu vorstellen xDDDDD
und wenn wir schon bei der stelle sind... ich bin mehr als gespannt drauf, wie chris auf die story reagiert, die sie ihm erzählen...
wollen die ihm wirklich die wahrheit erzählen?? der kommt doch nachher in die psychiatrie, wenn der das weitererzählt xD~

aber egal...
ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste kapp x3~~
Vio-chan

PS: ERSTÄÄÄÄ >___<" XD


Zurück