Zum Inhalt der Seite

Nirwana

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nirwana

Ein blonder langhaariger Mann mit einem Drei-Tage Bart trinkt ein dampfendes Getränk bestehend aus Wodka, Kaffee, Heroin, Absinth, extrahiertem Meskalin und exakt drei Koffeintabletten. Schmeckt pappig. Egal. Soll ja nur den Schmerz erträglicher machen. Er greift nach seiner Winchester und klemmt seinen rechten Zeh vor den Abzug. Courtney Love schreit: "Eine Spinne! Eine Spinne!"

Adam Weishaupt lächelt schief: "Ich habe die Squinks gefunden. Und die Fnords finde ich auch noch." Der blonde Mann sieht sein Leben an sich vorbeiziehen.

Es hält nicht an um ihn einsteigen zu lassen. Man wird seinen Korpus nur in den drei Uhr Nachrichten zeigen, weil er gekannt wurde. Das wollte er nicht.

"Wie viele Finger siehst du?", fragt ein schizophrener Medienmogul den suizidgefährdeten Medizinstudenten.

"Du zeigst mir vier Finger", antwortet er.

"Vier? Vier? Du meinst tatsächlich ich zeige dir vier Finger? Du Verrückter!"

Oliver Kahn liegt in seinem Borussia-Mönchengladbach-Bett. Schon wieder.

"Nein, das ist non liquet! Ich will das Eschaton immanentisieren und keine großen Reden schwingen!" Die japanischen Kampfflieger grinsen als Pearl Harbor immer näher kommt. Sie werden sterben, doch sie wissen: Im Himmel ist es schön. Im Himmel gibt es einen fernöstlichen Bezirk nur für sie. Ein eigenes Schild: Piloten die ihr auf dem Gotteswind geritten seid, hier entlang, bitte.

Der Teddybär würde kotzen, wenn er könnte. Das weiße Pulver, in seinem mit Styroporkugeln gefüllten Bauch, stört ihn. Auf nach Atlantis! Dort soll er hin. Auch Intellektuelle brauchen eine Ruhepause.

Benito Mussolini spielt mit Genosse Wladimir Iljanowitsch und Zarenfreund Tavarisch

Rasputin Mensch ärgere dich nicht. Er gewinnt. Nicht ist so wie es scheint.

Francois Viète, kurz Vieta genannt, löst eine komplizierte Mathematikaufgabe.

"Ich habe die Lösung! Wenn ich die dritte Wurzel aus der logarithmischen Vektorfunktion ziehe und das ganze dann durch den Tangens von π teile, erhalte ich das Ergebnis! Es ist fünf! Verstehst du? Fünf!" Der Schizophrene lacht.

"Es sind acht! Verstehst du? Acht! Konzentriere dich auf die Lösung und nicht auf das Problem. Siehst du es? Es sind acht!"

Der blonde Mann beugt seinen rechten Zeh mit aller ihm zur Verfügung stehender Kraft. Elvis rockt im Himmel und ich gröle ihm dazwischen. Der Boden wird rot. Schade. Der war doch so teuer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück