Zum Inhalt der Seite

Der Ruf der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort und Prolog

Autorin: Sheela
 

Genre: Humor, Romantik & Abenteuer
 

Rating: Zwischen PG-12 und PG-16
 

Inhaltsangabe: Durch Zufall trifft das junge Mädchen Sahira auf den Elben Legolas, der ihr Leben von Grund auf verändern soll. Gefolgt von vielen Missgeschicken und neuen Freunden, findet sie auch Teile aus ihrer längst vergessenen Vergangenheit, welches sich allmählich wie ein Puzzle zusammenfügt und sie zu einer Entscheidung zwingt.
 

Disclaimer: Keine Personen in meiner Geschichte, die aus den Filmen bekannt sind gehören mir, sondern sind ein Werk von J.R.R. Tolkien und den genialen Erfindern und Mitwirkenden von Herr der Ringe.
 

Sonstige Anmerkungen:

Bei Kapitel in denen sexuelle Handlungen vorkommen, wird es im Vortext vermerkt.
 

°--------°
 

Prolog
 

Sie rannte.
 

Ihr Atem ging schwer und unregelmäßig, so dass ihre Lunge rasselnde Geräusch verlauten ließ. Der mit Steinen und Wurzeln benetzte Weg führte sie durch das dichte, harte Gestrüpp des Waldes. Ohne den Blick nach hinten zu richten, ahnte sie bereits, dass ihre Verfolger nicht weit entfernt waren. Die Äste und Sträucher peitschten ihr ins Gesicht und hinterließen tiefe Striemen auf ihrer elfenbein, weißen Haut. Das Herz schlug in einem viel zu schnellen Rhythmus und verursachte einen stechenden Schmerz in ihrer Brust. Panik stieg in ihr auf. Sie waren zu nah! Viel zu nah! Das silberfarbene Amulett, welches sie um ihren Hals trug, schleuderte es bei jedem Schritt unachtsam umher. Übelkeit bahnte sich seinen Weg nach oben und rang deutlich um Oberhand.

Ihre Kehle schien jedoch wie zugeschnürt und lies es nicht zu. Ein Wundmal, das sich deutlich oberhalb ihres Fußknöchels abzeichnete, brannte wie tiefstes Feuer aus der Hölle und leuchtete in einem gefährlichen, bläulichen Schimmer auf. Schmerzvoll verzog sie das Gesicht.
 

Er hatte sie gewarnt. Ihr gesagt, er würde sie nicht noch einmal verschonen. Keine weitere Flucht verzeihen. Er würde sie finden. Immer und überall. Und doch musste sie die Chance nutzen, ihr Leben zu retten. Sie stürzte mehrmals in den aufgeweichten, lehmigen Boden, verweilte dort jedoch nicht lange. Der Vorsprung war zu gering. Sie durfte keine Zeit verlieren, nicht warten, bis seine Kreaturen, sie in die Finger bekamen. Nie wieder mochte sie diese Schmerzen erleiden, die sie bis zu ihrem Entkommen aus dem fleischzehrend und todbringenden Verlies ertragen musste. Und würden diese Unmenschen sie einholen, könnte sie sich und der Menschheit nur noch den Tod wünschen, nur, um freiwillig den Qualen ein Ende setzen zu können. Obwohl sie nur an ihre Flucht denken sollte, quälte sie immer der ein und derselbe Gedanke. Wie konnte er ihr das antun? Doch sie wusste die Antwort. Er war nicht mehr ihr Bruder. Sie hatte es an seinen Augen erkannt. Sein Blick, voller Hass und Liebe zugleich, nah an der Grenze zum Wahnsinn. Es hatte ihn bezwungen.
 

Sie warf ihren Verfolgern einen flüchtigen Blick zu und rannte ungehindert weiter. Sie konnte das laute Getrampel seiner Horde wahrnehmen. Jeder Schritt von ihnen spürte sie in ihrer Brust und vibrierte durch ihren Körper. Der Regen, welcher erbarmungslos vom Himmel nieder peitschte, durchnässte ihre Kleidung bis auf die Knochen und ließ sie vor Kälte erzittern. Und doch, vermischte sich ihr Schweiß, der ihr durch ihre hastigen Schritte über das Gesicht rannte, mit den Tränen, die sich ihren Weg über ihre Lippen bahnten. Schluchzende, verzweifelte Laute entdrangen ihrem Mund. Hilfe ... sie brauchte Hilfe! Ihre dunkelbraunen Locken waren zu wassertriefenden Strähnen gewandelt und erschwerten ihr die Sicht.
 

Dann geschah das Unglück. Mit ihrem Fuß blieb sie an einer, aus dem Boden gewachsenen Wurzel hängen und stürzte mit den Händen voraus in eine Schlammgrube. Dort blieb das junge Mädchen für einen kurzen Moment regungslos liegen, bis nur langsam das Bewusstsein wieder zu ihr durchdrang. Sie versuchte aufzustehen, weiter zu rennen, doch sie wusste, es war zu spät. Die Schmerzen, die durch ihre Gelenke fuhren, hinderten sie an einer weiteren Flucht. Weinend drehte sie sich um und blickte auf das scharfe Messer, welches ihr an die Kehle gehalten wurde. Ein lauter Blitz durchfuhr die regnerische Nacht und ein Schrei, welcher durch Qual und Pein geprägt wurde, hallte durch den dichten, schwarzen Wald.
 

Der Regen und das Gewitter verstummten. Das letzte Licht, welches die Nacht noch erhellte, trug einen blauen Schimmer und umhüllte den leblosen Körper des Mädchens, bis auch dieser, gänzlich verblasste und von der Dunkelheit verschlungen wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caleniell
2007-05-19T12:24:40+00:00 19.05.2007 14:24
Oh, wie SÜÜÜÜÜÜÜß!!! ^o^ Kyaaaaaah, das ist genau das RICHTIGE für mich!! Das ist so klasse, wie sie jetzt so eingeschüchtert wegrennt, einfach niedlich! ^^ Ich liebe sowas!!! Mach bitte, bitte, bitte GANZ SCHNELL weiter!
PS: Legolas ist ja wohl voll lustig, der gefällt mir immer besser! ^^
Von:  Caleniell
2007-04-24T20:27:16+00:00 24.04.2007 22:27
So. Jetzt schreibe ich zu DIESEM Kappi auch noch einen Kommi, dass su es JA siehst!! ^^ Also:Ich LIEBE die ART des Mädels, Ich LIEBE die Dialoge zwischen Legolas und Gimli (KNUDDELZWEEEEERG!!! ^///^), ich LIEBE deinen Schreibstil und im Allgemeinen LIEBE ich diese FF!! <-- und das ist NICHT übertrieben. ^0^ Liebe Grüße vom Sushilein
Von:  Caleniell
2007-04-24T19:58:34+00:00 24.04.2007 21:58
*heul* *snif* Aba ich HAB doch was zum letzten Kappi geschriebeeen... ;_; Hast du es denn nicht gesehen...?
Von:  Caleniell
2007-04-20T14:21:25+00:00 20.04.2007 16:21
SUUUUPA!! Ich liebe diese Fanfic!! ^0^
@Sironi: Stimmt, Kiran ist auch so lustig! ^^
@Sheela: Legolas ist sooo toll, frech und charmant und so liebenswürdig! *schwärm* Wirklich ganz, ganz toll! Und dein Schreibstil ist nach wie vor klasse!! Ich liebe märchenhafte Geschichten mit ganz viel Romantik und ganz viel Humor! Genau mein Geschmack, mach bitte ganz schnell weiter!!! ^^
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Sushi
Von:  Sironi19
2007-04-09T18:12:10+00:00 09.04.2007 20:12
Hi!
Hab deine FF bei Sushi in der Favo gefunden und ich muss sagen: RESPEKT!
Deine FF ist echt klasse und ich mag Sahira.
Sie ist so schön frech und erinnert mich an meine Kiran^^
Ich hoffe, du schreibst hier bald weiter.
Ich freu mich schon.

Liebe Grüße Sironi

P.S.: Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei meinen vorbei. Die freuen sich immer über neue Leser und ich mich natürlich auch über neue Kommis^^
Von:  Caleniell
2007-02-19T18:29:59+00:00 19.02.2007 19:29
Ist das GEIL!! ^___^
"Vielleicht findet ihr ja eine andere Frau, die ihr vom Pferd werfen könnt"! Das ist so köstlich!! *sich weggeschmissen hat* Das Mädel gefällt mir immer besser und Legolas auch, du machst ihn wirklich toll! Bitte mach schnell weiter, ich bleibe auf jeden Fall eine treue Leserin! ^^ LG, Sushi K.B.
Von:  Caleniell
2007-02-15T19:50:58+00:00 15.02.2007 20:50
Autsch, das mit dem Steigbügel tut sicher weh (ich hab das zum Glück noch nicht geschafft...). Legolas ist witzig, so wie du ihn darstellst, mag ich ihn. Das macht ihn nicht so ernst. ^^ Und Gimli ist toll!! Ich LIIIEBE diesen kleinen Knuddelzwerg! ^///^ *Gimli-Fähnchen schwenk* Weiter so!
PS: Das Elbisch ist doch soweit richtig, keine Panik!
LG Sush
Von: abgemeldet
2007-02-15T15:32:28+00:00 15.02.2007 16:32
Hallo! Vielen Dank für Eure Reviews :)

@Tetsu: Ja, ich schreibe gerade an zwei Geschichten. Aber komischerweise habe ich gerade bei FdK eine Denkblockade :(( Ich hänge gerade bei einem Kapitel und weiß nicht in welche Richtung es gehen soll! ICh hab so viele Möglichkeiten und bin mir halt nicht sicher welche die Bessere ist. Aber es freut mich, dass du auch diese Geschichte lies ^^
Von:  Tetsu-chan
2007-02-15T14:57:06+00:00 15.02.2007 15:57
hallöchen
hab gedacht ich schau auch mal hier rein^^
Die Geschichte find ich gut, das du schreiben kannst wissen wir ja schon *gg*
Schreibst du die andre Geschichte auch noch weiter?
Ist das nicht zu viel, 2 zu schreiben, oda machst ne pause?
freu mich halt trotzdem auf jedes Kapittel mehr, egal bei welcher Geschichte^^
glg
Von:  Caleniell
2007-02-13T14:53:04+00:00 13.02.2007 15:53
Ich finds auch klasse, werde auf jeden Fall weiterlesen!^^ Einer solchen Fanfic wünsche ich viele Leser. Weiter so!


Zurück