Zum Inhalt der Seite

gefährliche zufälle 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hier kommt der nächste teil! viel spaß beim lesen!!

ach ja zur info. nicht das ihr denkt das ich nicht groß schreiben kann, aber ich schreib nun mal alles klein, gefällt mir besser!
 

ranma glaubte sich verhört zu haben."sie will die verlobung mit mir auflösen?", fragte er sich zum xten mal in gedanken. "nein, ich habe mich bestimmt verhört das kann nicht sein!"

weiter konnte er nicht überlegen,denn er wurde durch das heulen ihrer väter aus seinen gedanken gerissen.

"akane, was hast du gerade gesagt?!", konnte ranma grade noch von sich geben.er glaubte es einfach nicht, jetzt ist er mit shampoo oder ukuoy verlobt.

"es tut mir leid ranma, aber ich halte es nunmal nicht mehr aus",entgegnete sie ihm ernst und schaute ihm dabei ihn die augen. "du das meinen wircklich ernst?", meldete sich shampoo zu wort,die akane mit strahlenden augen anschaute. "ja." antwortete diese kleinlaut. kaum hatte sie das gesagt, stürmten ukuoy und shampoo auf sie zu und dankten ihr.doch die freude hielt nicht lange an, denn schon hatten sie sich in den haaren.die große frage war wer bekommt ranma? so ging es seit 2 stunden. akane und ranma standen nur stumm da, wobei sich shampoo und ukuoy fast gegenseitig umbrachten, aber das bemerkte ranma garnicht,sonst hätte er sie schon längst auseinnander gebracht.

er stellte sich vor , wie es sein wird mit einer von beiden verlobt zu sein." akane, wieso tust du mir das an!", fragte er sich immer wieder im stillen.

in den nächsten tagen konnte er sich vor ihnen kaum retten. shampoo und ukuoy umschwärmten ihn von allen seiten, aber ranma war ganz wo anders. er dachte immer nur an die blicke, die akane ihnen zuwarf.als er am nächsten tag von der schule ging, bemerkte er ukuoy die die ganze zeit neben ihm herging, geschweige den ihre fragen garnicht.das schien sie sichtlich zu ärgern.sie konnte sich schon denken, was ihn beschäftigte." wie du willst ranma. dann werde ich es eben anders versuchen!", sagte sie sich und musste grinsen.
 

was hat ukuoy vor?

was wird aus ranma und akane?

soll ich weiter schreiben oder aufhören?

schreibt kommentare, dann kommt der nächste teil!!!!!!!!!1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-31T08:16:31+00:00 31.08.2002 10:16
Schreib bitte weiter!
Die Fanfic ist wirklich gut!
Bye Marron
Von: abgemeldet
2002-08-30T20:48:08+00:00 30.08.2002 22:48
Mach ruhig,weiter!
Die Story ist interessant!
Von: abgemeldet
2002-08-30T19:13:48+00:00 30.08.2002 21:13
Hab deine Story nun gelesen. :) Ich mag sie. Vielleicht ein bissel kurz, die einzelnen Teile. Aber mach weiter. :D


Zurück