Zum Inhalt der Seite

Don´t kiss me again

What will happen, if I would leave everything behind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erbe der Uchihas

Das Erbe der Uchihas
 


 

„Welches Erbe?“, fragte ich dazwischen und sah sie an, als würde ich an ihrem Verstand zweifeln.

Itachi grinste.

„Das Erbe , das an dich weitergegeben wurde. Nicht an Sasuke, nicht an mich nur an dich!“
 

Als ich immer noch verwirrt guckte fügte Deidara noch etwas hinzu.
 

„Das Erbe der Uchihas!“
 

„Das Erbe der Uchihas?“, ich sah sie völlig verwirrt an. Was sollte das denn jetzt? Was hatte ich denn mit den Uchihas zu tun`Außer das ich Sasuke kannte...„Was hat das denn mit mir zu tun?“ „Nun ja..“, begann Itachi.

„Auch wenn du bei den Yamanakas aufgewachsen bist... bist du meine Cousine! Wir haben dich in der Familie eingeschmuggelt, als du klein warst damit Sasuke dich nicht mit in seinen Racheakt mit hineinzieht. Und das hat er ja auch nicht. Und wie ich gehofft habe, hast du dich uns freiwillig angeschlossen! Als du klein warst hatte ich dich erst mit zu den Akatsuki genommen, aber das wäre zu gefährlich gewesen... Deswegen haben wir dich dann bei den Yamanakas eingeschmuggelt... Na ja eigentlich haben wir dich vor ihrer Haustür ausgesetzt und Tsunade weiß das du eine Uchiha bist!!!“, ein grimmiges Lächeln umspielte seine Lippen.

„Und jetzt werden wir Akatsuki nach Suna gehen und den Kazekagen stürzen!“

„Gaara? Was habt ihr mit ihm vor?“, entfuhr es mir.

„Wieso wir? Du bist diejenige die ihn umbringen soll!“, sagte Deidara und sah mich hochmütig an.
 

„Ich? Gaara umbringen? Wollt ihr mich verarschen?“, fragte ich entsetzt, dann beruhigte ich mich. „Hab ich das richtig verstanden? Ich kann mit ein bisschen training jeden besiegen?“ „Ja, genau! Und deswegen musst du ja auch mit dem Kazekagen kämpfen!“, sagte Sasori mit funkelden Augen.
 

„Nö!“, sagte ich.

Die anderen sahen mich verblüfft an. „Warum nicht?“ „Kein Bock... Ich geh erst mal nach Konoha und guck mal was da los ist! Jetzt erkennen sie mich ja eh nicht mehr!“, damit ging ich los und lies die anderen zurück.

„Wir sollten ihr ihren Willen lassen und ihr Zeit geben sich in dem neuen Körper zurechtzufinden!“, seufzte Itachi. „Bereiten wir schon mal alles vor.“
 

~~~~A few hours later~~~~

Ich stand vor dem großen Tor von Konoha und seufzte. „Wie lange bin ich schon nicht mehr hier gewesen?“ Langsam ging ich durch das Tor und an den Ninjas vorbei, die am Eingang standen und komischerweise liesen sie mich passieren...
 

Ich sah wie ein paar kleine Kinder auf der Straße fangen spielten und musste lachen. Ja, Konoha hatte sich nicht verändert. Entspannt sah zu den Köpfen der Hokage die in Stein gemeißelt waren. Auch dort hatte sich nichts verändert. Das bedeutete das Tsunade immer noch Hokage war.

Während ich so in meine Gedanken versunken war, stieß ich mit einer Person zusammen die gerade vor einer Horde Mädchen wegrannte.

„Pass doch auf!“, fuhr ich ihn wütend an. „Sorry!“, sagte der Junge und sah mich verwirrt an. „Wer bist du?“ „Ähm....“, sagte ich verwirrt. Daran hatte ich noch nicht gedacht.Ok, wer bin ich denn? Da kam mir eine Idee: Ich könnte ja so tun als ob... „Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht so genau...“, ich sah ihn schüchtern an. „Wie du weißt es nicht? Hast du dein Gedächtnis verloren?“, fragte er neugierig. „Ja, irgendwie schon! Und das einzige was ich noch weiß ist das ich nach Konoha wollte... Aber ich weiß nicht so genau warum!“, ich tat verwirrt.

„Dann komm, ich muss eh noch zur Hokage, da kann ich dich ja gleich mitnehmen!“, sagte er lächelnd und wollte mich mitziehen.

Erschrocken wich ich nach hinten. „Nein danke, da kann Tsunade auch nichts machen!“, sagte ich und verpuffte in einer Rauchwolke. „Was ist denn mit der los?“, fragte er verwirrt. „Und woher weiß sie das die Hokage Tsunade heißt wenn sie das Gedächtnis verloren hat?“ „Hey Ray!“, unterbrach jemand seine Gedanken. Es war Kai. „Was ist passiert? Du siehst aus als wäre dir Sasuke übern Weg gelaufen!“ „Ne, Sasuke nicht, aber son komisches Mädel... Die kommt nicht von hier bin ich mir sicher! Und sie behauptet das sie das Gedächtnis verloren hätte, wusste aber das Tsunade hier Hokage ist!“, berichtete er Kai. „Was willst du eigentlich von mir? Du lässt dich doch sonst nicht freiwillig bei mir blicken!“ Kai wurde ernst. „Wir müssen reden. Es gibt was neues von Kyoko!“ Einen Moment sah Kai ihn geschockt an. Dann nickte er und die beiden liefen zum Trainingsplatz und setzen sich auf einen der hohen Bäume. „Sie hat sich den Akatsuki angeschlossen! Und wird jetzt steckbrieflich gesucht. Und wir beide sollen doch in der nächsten Zeit in der Fandungsabteilung aushelfen! Das heißt wir könnten ihr begegnen und hätten die Pflicht sie umzubringen!“, erzählte Kai das, was ihm von Naruto erzählt worden war. „Ach du scheiße!“, meinte Ray entsetzt. „Das kannst du laut sagen! Ich war genauso entsetzt wie du als ich das gehört hatte... Ich war mir sicher das sie tot ist! Und jetzt bei den Akatsuki... Sie hat Sakura und den anderen Gedroht als sie sich gesehen haben... weil die Itachi Uchiha umbringen wollten...“, berichtete Kai mit schmerzverzogenem Gesicht. Ray nickte stumm, entsetzt über das was er gerade erfahren hatte.

Die beiden Schwiegen und blicken über die Dächer von Konoha.

„Wieso ausgerechnet den Akatsuki?“
 

„Wieso nicht?“
 

Die beiden fuhren herum.

Ich saß hinter ihnen und lächelte sie an. „Das ist das Mädel von vorhin!“, sagte Ray überrascht. „Warum mischt du dich in unser Gespräch ein?“, fragte Kai wütend und erstaunt, ihr Chakra nicht gespürt zu haben und auch jetzt nicht zu spüren. „Wieso denn nich?“, ich zuckte mit den Schultern. „Ich hab nix besseres zu tun!“

Die beiden sahen mich überrascht an. „Also wer bist du wirklich? Und ich rate dir uns nicht anzulügen, dann bringen wir dich sofort zu Tsunade-sama!“, sagte Kai entschlossen.

„Ich bin Kyoko, Kyoko Uchiha!“, sagte ich lachend. Und es war sogar die Wahrheit.

„Kyoko Uchiha? Willste uns verarschen? Es gibt nur zwei vom Uchihaclan und das sind beiden Abtrünnige: Itachi Uchiha bei den Akatsuki, und Sasuke Uchiha, der sich Orochimaru angeschlossen hat!“, sagte Ray misstrauisch. Auch Kai sah mich ungläubig an. „Und es gibt mich, die Cousine!“, sagte ich noch immer lachend. „Sasuke hat ne Cousine? Wusst ich gar nicht...“, murmelte Ray. „Na ja ich geh dann mal. Tschüß Kai!“, damit sprang er vom Baum und verschwandt in den Straßen von Konoha.

„Kai“, dachte ich überrascht, schüttelte jedoch gleich wieder lächelnd den Kopf. Das konnte nicht mein Teamkamerad von früher sein... Der war viel zu offen...

So saßen wir da...

Kai und ich...

Schweigend...

Beide in Gedanken versunken, was passieren könnte....

Was der andere in der letzten Zeit gemacht hatte...

Nicht genau wissen das man den anderen genau kannte....

Nichts ahnend....
 


 

So, da isses das nächste Kapitel ^.~

Zuerst gefiel es mir gar nicht, aber jetzt hab ich es mit Hilfe von Shiva86 noch mal überarbeitet *shiva durchknuddel* (Danke für die Tipps... ich hab mir vorher die Haare ausgerissen weil ich mich so über das Kapitel geärgert hab...)

Hoffe es hat euch gefallen!!!!

Eure Kyoko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-06-14T16:53:08+00:00 14.06.2007 18:53
Spitzen Kappi^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko
Von:  petschi
2007-06-13T12:16:59+00:00 13.06.2007 14:16
mir gefällt das Kapitel sehr gut
hast du toll gemacht (Schulter klopfen)
ich bin mal gespannt wie es weiter geht jetzt wo sie wissen das es kyoko Uchiha ist.
da kommt noch bestimmt einiges auf Naruto&Co oder sollte ich besser sagen Kyoko&Co ^^ einiges zu.

ich hoffe das Kyoko, Gaara nicht umbringt (ist einer meiner Lieblinge^//^)
also lass mich nicht zu lange warten bis das nächste Kapitel raus kommt will umbedingt wissen wie es weiter geht
bis dann
deine shiva^^

PS: Ich habe dir doch gerne geholfen und wenn du wieder ein Problem hast sag mir bescheid ich versuche dir dann wieder zu helfen


Zurück