Zum Inhalt der Seite

Don´t kiss me again

What will happen, if I would leave everything behind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Prüfung

Ich seufzte. Wie’s aussah hatte ich ja nicht sehr viel Glück mit meinem Team gehabt. „Und was sind das für Leute in meinem Team?“, fragte Mitsuki in die Runde. „Die Namen sagen mir alle nichts.!“ „Du hast voll das coole Team bekommen!“, heulte TenTen. „Ich würde alles tun um mit Neji in einem Team zu sein! Und zu Rock Lee, er beherrscht weder Nin-, noch Genjutsu und trotzdem hat er die Akademie geschafft. Er benutzt das Taijutsu.“ „Taijutsu...“, murmelte Luchia. „Nin und Genjutsu ist klar aber Taijutsu?“ Sakura kramte in ihrer Tasche und zog ein Buch hervor auf dem groß JUTSUS ALLER ART stand. Sie blätterte kurz und las dann vor: „Taijutsus sind Techniken, die vollständig auf die Kräfte und Fähigkeiten der Person beruhen. Kondition und Ausdauer stehen hier im Vordergrund und es muss kein Chakra aufgebracht werden. Dies bedeutet, dass Taijutsus erheblich schneller auszuführen sind, wie also Ninjutsu und Genjutsu. Allerdings kann auch hier die Effizienz einer Technik, durch die Zuführung von Chakra, erhöht werden. Die Taijutsus wurden in ihre Schwierigkeitsstufe eingeteilt. Darauf folgt noch eine Einteilung...“ „Ach so also heißt das ganz normal Kämpfen ohne jegliches Chakra oder wie?“, fragte Mitsuki und ohne auf die Antwort zu warten fügte sie noch hinzu. „Das will ich auch noch lernen. Und was ist so toll an diesem Neji?“ TenTen richtete sich auf und begann ihr Wissen über Neji herunterzurattern und das in einem Tempo wo uns die Münder offen stehen blieben: „ Name: Neji Hyuuga Namensbedeutung: Spirale / Schraube Alter: 14 Geburtstag: 3 Juli Blutgruppe: 0 Augenfarbe: Lavendel (Byakugan) Haarfarbe: schwarz Größe: 1,60 m Gewicht: 46,8 kg Techniken: Byakugan (weiße Augen, Blutlinie Hyuuga Clan), Leise Faust (Gentle Fist/Jyuuken), Eight Trigrams Sixty-Four Palms, Eight Trigrams One Hundred Twenty-Eight Palms, Eight Trigram Palms Heavenly Spin, Eight Trigrams Empty Palm, Eight Trigram Palms Great Heavenly Spin (Hyuuga Clan) Verwandte: Hinata Hyuuga (Cousine), Hanabi Hyuuga (Cousine), Hiashi Hyuuga (Onkel), Hizashi Hyuuga (Vater, verstorben)“ Entsetzt sahen wir sie an. „Woher weißt du das alles?“ TenTen zuckte mit den Schultern. „Ich kenne ihn halt gut...“ Hinata sah sie grinsend an: „Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen, da hat er mir aber was verschwiegen.“ Wenn man Hinata jetzt mit der Hinata verglich wenn andere Leute dabei waren, würde man denken sie sei eine andere Person. Unter Freundinnen war sie viel aufgeschlossener was auch gut so war. „NEIN! Sprecht ihn bitte nicht drauf an... Ich mag ihn halt gerne und merk mir sowas.“ Wir grinsten. Wenn TenTen sagte sie mag jemanden und diese Person war männlich war klar das sie diese Person liebte. Da wir TenTen nicht noch mehr in Verlegenheit bringen wollten wechselten wir lieber das Thema. „Und wer war das noch in meinem Team?“, fragte Luchia. „Kabuto und Ray.... Wer sind die?“ „Na ja der Kabuto hat die Prüfung in der Akademie jedes Jahr geschafft hat aber mitten in der Chu-ninprüfung immer aufgegeben und niemand weiß genau warum. Und der Ray.... komischer Kerl. Ziemlich schweigsam, redet wenn er mal redet nicht über sich. Er ist auch nicht so am Ninjasein interessiert wie es scheint. Mehr weiß ich auch nicht..“, sagte Sakura die inzwischen ihr Buch zugeschlagen hatte. „Was ist das für n Buch?“, fragte ich neugierig. „Da steht alles über Jutsus drin und halt was man für die Chu-nin Prüfung lernen muss und so.“, erklärte Sakura schnell. „Cool wo hast du das gekauft. Das könnte ich auch gebrauchen.“, rief ich erfreut. „Wart mal der laden ist ganz in der Nähe, wir könnten jetzt noch mal schnell während der Pause hinrennen. Wollen wir?“, sie sah mich fragend an. „Klar!“, rief ich und fügte an die anderen gewandt hinzu: „OK, wir sehen uns heute abend noch?“ „Klar“, die anderen nickten. „Um 20 Uhr im Alos?“, fragte Hinata. Das Alos war eine Mischung aus Disco, Bar und Restaurant, eigentlich der Haupttreffpunkt für Jugendliche. Sakura und ich nickten und dann rannten wir erst mal los zu dem Buchladen. Davor blieben wir stehen, dann traten wir ein. „Wow, so viele Bücher über Kampfkunst.“, staunte ich. „Ja“, nickte Sakura. „Wart mal wo war das Buch noch...?“ „Was für ein Buch sucht ihr denn?“, eine Stimme lies uns herumfahren. Sakura und ich schluckten. Dieser Junge kam uns verdammt bekannt vor. Ich schätzte ihn auf ca. 18 Jahre und er sah Sasuke verdammt ähnlich. Aber es war nicht Sasuke. Aber wer dann. „Das hier...“, sagte Sakura zittrig und hielt ihm das Buch hin. Der Junge ging zu einem der Regale und zog dasselbe Buch hervor. „Hier!“, sagte er und schenkte uns ein Lächeln. „Danke“, sagte ich und ging zur Kasse, doch dort stand keiner. „Warte ich mach das schnell!“, sagte der Junge wieder und ich zog schnell meinen Geldbeutel aus der Tasche. Danach stürmten wir so schnell wir konnten wieder aus dem Laden. „Das... war irgendwie unheimlich, warum zum Teufel sieht er Sasuke so ähnlich?“, ich wandte mich fragend Sakura zu doch diese antwortete nicht. Im nächsten Moment fiel uns auch schon ein das wir schon 5 Minuten zu spät waren und rannten so schnell wir konnten in Richtung Akademie, wo wir unsere Senseis kennenlernen sollten. In vollem Tempo raasten Sakura und ich in den Klassenraum in dem nur noch Sasuke (an die Wand gelehnt), Naruto (im Kreis laufend und fluchend), Shikamaru (auf der Bank schlafend) und Kai (einfach nur dasitzend) waren. „Wo... Wo sind die anderen alle?“, keuchte Sakura. „Wurden schon von ihren Senseis abgeholt.“, begann Naruto zu erzählen. „Und wo sind unsere?“, ich sah fragend in die Runde. „Euer hat noch ein Gespräch mit Tsunade und unserer ist einfach noch nicht da“, grummelte Naruto so dass man nur die Hälfte verstand. Sakura und ich sanken erschöpft auf den Boden. In diesem Moment tauchte ein Shinobi aus dem Nichts vor uns auf. Schreiend sprangen Sakura und ich wieder auf. „Wer von euch ist in Team 7?“, der Kerl sah uns durch seine Maske die alles vom Gesicht außer das linke Auge verdeckte an. Sasuke bewegte sich und stellte sich zu uns. Sakura stand auf und meinte: „Ich“ „Ich auch!“, schrie Naruto. „Sehr schön, dann kommt mal mit.“ Die drei folgten ihrem Sensei nach draußen und so waren nur noch Shikamaru, Kai und ich im Raum. „Wo bleibt unser Sensei denn?“, murrte ich. Keiner antwortete. Ich seufzte entnervt, was hatte ich denn da für ein Team erwischt?

Nach einer halben Stunde des Schweigens stand Kai auf. „Wasn los?“, ich sah ihn verschlafen an. „Nix, penn weiter.“, sagte er knapp. „OK.“, sagte ich, legte den Kopf zurück auf meine Arme und schloß die Augen. Kai sah mich überrascht an. „Das warn Scherz!“ Ich sah auf „Mir doch egal ich penn trotzdem weiter“ und legte mich wieder hin. In Wirklichkeit schlief ich nicht sondern dachte über diesen Typen nach. Verdammt warum kam mir der so bekannt vor. „Scheiße, woher kenn ich den?“, entfuhr es mir. „Wen kennst du woher?“, zum ersten Mal zeigte Shikamaru Interesse an einem Gespräch. „Ich weiß es eben nicht, ich hab sonen Typen in nem Buchladen gesehen und ich könnte schwören das ich ihn kenne aber ich erinner mich weder daran woher ich ihn kenne noch wie er heißt.“, dachte ich laut. POFF! In diesem Moment tauchte ein älterer Mann vor uns auf. „Oh, kein anderes Team mehr da?“, er sah sich verwundert um. „Warum auch.“, murmelte ich. „Wir warten hier seit 1 ½ stunden.“ „Was so lange schon? Ich hab wohl die Zeit vergessen. Hallo, ich bin Jiraiya euer neuer Sensei.“, stellte er sich vor. „und wer seit ihr, was für Hobbys habt ihr und was mögt ihr und was nicht und was ist euer Ziel?“ Als sich keiner rührte seufzte Shikamaru: „Ich bin Shikamaru Nara, spiele als Hobby Shogo und mag gar nichts und hasse alles wobei man sich anstrengen muss. Ein Ziel habe ich nicht außer ohne unnötige Anstrengungen zu Leben.“ Ich unterdrückte ein Lachen dann stellte auch ich mich vor. „Ich heiße Kyoko Yamanaka, Hobbys würde ich sagen trainieren, mich mit meinen Mädels treffen ab und zu auch mal was lesen und na ja solche dinge halt. Mögen, hm was mag ich denn“, dachte ich nach. „eigentlich fällt mir da so direkt nichts ein also schon aber OK ich mag alle möglichen Leute, Aufgaben wo man auch mal nachdenken muss und abends auch mal losziehen natürlich mit meinen Mädels. Und nicht mögen tu ich irgendwelche Leute die nicht sagen was sie denken, die nicht viel sprechen und andere fertigmachen. Und“, fügte ich mit Seitenblick auf Shikamaru hinzu. „Leute die sich vor der Arbeit drücken wollen. Als Ziel ich möchte... einfach glücklich sein.“ Damit schloß ich meine Vorstellung. Shikamaru seufzte entnervt. Er hatte die Anspielung verstanden. Jiraiya zog die Augenbraunen hoch, sagte jedoch nichts. Kai begann seine Vorstellung mit gelangweilter Stimme: „Ich heiße Kai Hiwatari. Mag gewinnen, Hasse verlieren der Rest ist mir egal ich habe kein Ziel sondern einen Voraussatz. Ich verliere nie!“ Shikamaru, Jiraiya und ich saßen mit offenen Mündern da. „OK!“, sagte Jiraiya als er sich wieder gefangen hatte, „dann beginnen wir mal mit dem Training. Folgt mir“ und verließ den Raum. Wir hingen ihm dicht an den Fersen. Mit der Zeit holte ich zu Shikamaru auf. „Weißt du irgendwas über Sensei Jiraiya?“ „Er ist einer der drei Sa-nin und schreibt irgendwelche Heftchen wie Ichi Ichi Paradies und Flirtparadies und son Müll. Er soll verdammt gut sein. Mehr weiß ich aber auch nicht.“, erzählte mir Shikamaru sogar recht freundlich. Vielleicht hatte ich ihn ja doch falsch eingeschätzt. Doch Kai hatte ich wohl richtig eingeschätzt, der wollte anscheinend so wenig Kontakt wie nur möglich zu uns haben. Während wir Jiraiya folgten unterhielten Shikamaru und ich uns noch über allgemeine Dinge, bis Jiraiya plötzlich stehenblieb. Verwundert sahen wir ihn an. Hier war doch gar nichts. „So jetzt werden wir mal eure Fähigkeiten testen. Wenn ihr diesen Test nicht besteht müsst ihr auf die Akademie zurück. Ansonsten ist alles in Ordnung und ich trainiere euch weiter. Für diese Aufgabe müsst ihr im Team arbeiten. Ich werde jetzt verschwinden und ihr müsst mich finden! Und nun viel Spaß beim Suchen!“, sagte er und verschwand. Entsetzt wechselten Shikamaru und ich einen Blick. Kai ging weg ohne ein weiteres Wort zu sagen. „Hey! Kai! Wir sollen im Team arbeiten!“, schrie Shikamaru ihm hinterher. „Mir doch scheißegal! Ich zieh das alleine durch, ich brauche euch nicht!“, schrie er uns zu und verschwand er aus unserem Blickfeld. Shikamaru und ich blieben mit offenen Mündern zurück.
 


 


 

So das wars dann mal wieder von mir mit kapitel 2 ich hab schon mit dem nächsten angefangen aber das dauert wohl noch ein bisschen^^ ihr könnt gerne kommis schreiben hab ich überhaupt nichts gegen XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petschi
2007-03-08T18:02:11+00:00 08.03.2007 19:02
hi hi du hast shikamaru aber gut beschrieben
fand ich gant tol *lol*
lese sofort das nächste kap
Von: abgemeldet
2007-02-18T09:54:52+00:00 18.02.2007 10:54
das kapi war mal wieder echt gut
aber kann es sein das Kyokos sensei Jiraiya ist?
du hast ja gesagt das er einen der 3 Sanin ist
naja egal
freu mih schon aufs nächste kapi
und danke für die ENS

cucu PriCaSsGL


Zurück