Zum Inhalt der Seite

Wahrheit

KaixTyson(später Takao) kapi 4 wartet auf Freischaltung!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen!

Autor: Noelia Potter
 

Titel: Wahrheit (Kann sich noch ändern...)
 

Dsclaimer: Nicht gehört mir... Außer die Idee der Story... *snüff*
 

Paaring: Kai x Tyson/Takao
 

Warning: Yaoi + Lemon (Don't like it, don't read it!)
 

Genre: Noch keinen Plan... vllt. ein bissel Drama, Romanze, Humor...
 

Rating: Erst P12, ändert sich aber noch...
 

Kapitel 2/?? (+Prolog/Epilog)
 


 

Wiedersehen!
 

~~~~ein Jahre später~~~~
 

Tyson saß in einem Flugzeug und genoß die Aussicht aus dem Fenster. Mit einem Lächeln im Gesicht schaute er sich die kleinen, immer größer werdenden Häuser an. 'Endlich wieder zu Hause!', dachte er und sein Lächeln wurde zu einem Grinsen. Ein Jahr war nun vergangen, seitdem er damals von hier in eine neue Zukunft aufebrochen war.Jetzt hatte er für zwei Monate Sommerferien und das nutzte er gleich aus, um nach Japan zu fliegen.Endlich würde er wieder für längere Zeit im Dojo wohnen. Er vermisste immer noch seinen Großvater, doch hatte er gelernt mit der Trauer umzugehen.
 

Nachdem das Flugzeug eine halbe Stunde später gelandet war, ging Tyson zügig zu den Gepäckbändern. Ungedulig starrte er die immer wieder die vorbeikommenden Koffer an, wo seines nicht bei war. Nach einiger Zeit seufzte er erleichtert aus, als er endlich erschien. Schnell wurden diese auf einen Gepäckwagen gepackt und er verließ diese Halle. Kaum hatte er diese verlassen, hörte er auch schon eine bekannte Stimme rufen.
 

„Tyson! Tyson“ Hier!“ Lange musste Tyson sich nicht umschauen, um die rufende Person zu sehen. Diese rannte mit einem breiten Lächeln auf ihn zu und umarmte ihn schließlich stürmisch. „Maxi!“, lachte Tyson und schlang seine Arme ebenso den blonden Jungen.
 

Max drückte seinen besten Freund end an sich. Er hatte ihn unheimlich vermisst, trotz dass sie fast täglich E-Mails geschrieben haben und nicht viel weniger oft telefoniert hatten. Tyson war für ihn mehr als nur ein bester Freund – eher ein Bruder, mit dem man alles machen konnte.
 

Nach einiger Zeit ließen sie sich schließlich los und musterten sich gegenseitig. „Du hast dich nicht wikrlich verändert, außer dass du größer geworden bist!“, meinte Tyson nach einiger Zeit kritisch. Max konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und machte Tysons Stimme nach: „Du hast dich ein wenig verändert, bist dafür aber NICHT größer geworden! AUA!“. Max rieb sich den Kopf und funkelte Tyson gespielt an.
 

„Bist ja auch selber Schuld!“, meinte dieser nun grinsend und beide fingen dann gemeinsam an zu lachen. Nachdem sie sich beruhigt hatten, verließen sie gemeinsam mit dem Gepäckwagen die Flughafenhalle Richting Parkplatz. Bald kamen sie auch an einem Wagen an. Tyson ließ den Gepäckwagen einfach stehen und nach das Auto genau unter die Lupe.
 

Max schaute Tyson erst verdutzt an, bevor er anfing zu lachen. „Keine Sorge Ty, dein Schatz hat die Überschiffung ohne einen Kratzer überlebt und ich bin auch gaaaanz vorsichtig gefahren. Darf ich zurückfahren?“, fragte Max dann mit bettelnder Stimme.
 

Tysons Kopf ruckte nach oben und sah ihn mit einer Mischung aus Schock und Panik an. „NEIN!“, rief er in der selbern Mischung aus. Ihn hatte es schon einiges an Mut gekostete, seinen heiß geliebten Wagen alleine vorzuschicken und auch wenn er Max vertraute, aber er hatte schon ziemliche Angst, als er ihn von Max fahren ließ.
 

Max hingegen wusste noch gut genug, wie oft Tyson ihn anflehte, vorsichtig zu fahren. Tyson leistete sich selten teure Dinge, aber sein neues Auto war sein abslouter Traum.
 

Max lachte jedoch dann. „Komm, wollen wir los? Schließlich wollen wir heut abend die Straßen unsicher machen und bis dahin müssen wir uns fertig gemacht haben! Ich hab auch schon für dich das nötigste eingekauft. Das brauchst du deshalb heute nicht mehr erledigen!“, sagte Max, während er und Tyson die Koffer in den Wagen packten.Nachdem dies erledigt war, stiegen sie beide ein. Rückwärts fuhr Tyson den Wagen vom Parkplatz. Schweigend führte ihr Weg sie direkt zum Dojo.
 

Vor dem Dojo angekommen, parkte Tyson den Wagen direkt davor und stieg aus. Langsam ging er zum Tor und schaute mit leicht traurigem Blick zum Dojo. //Ein Jahr war es nur her.... Und es hat sich nichts verändert...//, dachte er mit einem leicht traurigem Lächeln.
 

Max war währendessen auch aus dem Wagen gestiegen und stand nun hinter Tyson. Er konnte sich vorstellen, was in Tyson vorging und schwieg deswegen. Nach einger Zeit sagte Max jedoch grinsend: „Ich finde, dass Dojo ist viiiel zu groß für dich alleine und da hab ich beschlossen, dass ich für die nächsten zwei Monate bei dir einziehen werde!“
 

Erschrocken, da er Max nicht bemerkt hatte, und mit aufgerissenen Augen bei Max Worten, drehte er sich um und fiel Max, nachdem er die Worte regestriert hatte, um den Hals. „Danke Maxi!“, meinte er nur. Max schlang lächelnd seine Arme um Tyson. „Nichts zu danken Ty... Und ich kann das Trainig eh ausfallen lassen, da die die nächste Weltmeisterschaft wieder ausfällt...“, meinte Max zum Schluss seufzend.
 

Tyson schaute ihn jedoch nur fragend an. „Wieso das denn?“, fragte er, nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten. „Ich hab gehört, dass nächste WCS etwas besonderes sein soll und deswegen dieses Mal noch einmal ausfällt.“, antwortete Max schulterzuckend.
 

„Kann man wohl nichts machen... Wir sollten aber langsam deinen Koffer auspacken, denn schließlich wollen wir nachher noch los!“, sagta Max lachend und zog Tyson zurück zum Auto. Dieser schaute jedoch nachdenklich in die Luft, denn er fragte sich, warum die World Champion Ships ausfielen, verwarf jedoch den Gedanken und schloss sich Max lachen an.
 

„Stimmt! Du musst mir noch dass aller neuste Erzälen, was ich während meiner Reise net mitbekommen habe!“, meinte Tyson grinsend, während beide den Koffer aus dem Auto hoben. „Dann kann ich dir ja schon die alles neuste Nachricht sagen! Die anderen Teams wie z.B. die White Tiger X und Demolition Boys, kommen morgen für zwei drei Wochen zu Besuch!“ „WAS?“, rief Tyson überrascht aus und lies beinahe den Koffer fallen.
 

„Jup! Und wir wollen einen Ausflug nach Yokohama machen und du kommst mit!“, sagte Max mit ernster Stimme. „Warum sollte ich?“, fragte Tyson mit hochgezogener Augenbraue. „Weil sich die Mädels riesig freuen würden.“, antwortete Max mit einem bettelnden Blick. „Ich überlegs mir, okay?“, erwiderte Tyson seufzend. „Okay!“, strahlte Max auch schon wieder, denn Max wusste genau, dass das bei Tyson schon so gut wie 'Ja' hieß. Tyson verstand sich super mit den Mädchen der anderen Teams, was wohl so ziemlicher keiner außer eben jenen und Max wussten. Wenn die anderen das wüssten, dass Tyson das einkaufen liebt, würden sie aber ziemlich doof aus der Wäsche schauen. Grinsend schüttelte Max den Kopf und schaute zu einem ebenfalls grinsenden Tyson, der anscheinend den selben Gedanken hatte. Weiterhin grinsenden trugen beide den Koffer nun endgültig ins Dojo.
 

Sooorry an alle, aber nun habt ihr dass neueste Kapi!

Ich hoffe, ich bekomme ein kleines Review von euch!

*Kekse verteil*

*alle durchknuddel*

Bis zum nächsten Kapi....

LG

Noe



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T17:40:15+00:00 06.01.2009 18:40
Mal wieder hey ^^
Also: Als erstes:
Heftiger Zeitsprung!!!
Was hat Ty denn während dieser Zeit
gemacht???
Das fehlt so ein bischen, finde ich...
Dann:
Endlich ist Ty wieder da!!!
Das kann trotzdem i- wie nur schief gehen ;)
Ich meine die Zeit fliegt ja nicht einfach an
einem vorbei. I-was muß da passieren.
Naja
bis denne
lg paine_chan

Von:  Siri
2007-11-19T20:20:59+00:00 19.11.2007 21:20
Bin gerade über
deine Geschichte
gestolpert *beug*
....und find
sie warnsinnig süß...
Bitte ganz unbedingt wieter
schreiben, ja? *betel, betel*
BITTTTEEE...
Von:  saspi
2007-11-10T13:54:18+00:00 10.11.2007 14:54
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Kitty24
2007-10-03T17:15:06+00:00 03.10.2007 19:15
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut.
Was mich stört ist, das ich noch nicht wirklich rausgekriegt habe warum alle so sauer auf Tyson sind!
Er wird als Verräter bezeichnet, schön und gut, aber wieso. Ich hoffe das wird noch geklärt. Ansonsten bin ich sehr gespannt was passiert, wenn alle wieder aufeinander treffen.

Bis bald dann
Von:  susy
2007-09-22T10:24:40+00:00 22.09.2007 12:24
Das ist soooooooo genial.
Ich finde die Idee, dass Tyson gern einkaufen geht echt klasse. *gg*
Deine FF ist echt supermegacool.
Mach weiter so. *knudel*
*1geb+favo*


Zurück