Zum Inhalt der Seite

Die Tränen der Verzeihung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Träne der Verzeihung
 


 


 

Alles begann damit, das Ran gerade damit beschäfftigt war die Wohnung auf fordermann zu bringen, weil ihr Vater Kogoro Mori ( Privatdetektiv ) mit einem Fall beschäfftigt war. Conan war mit seinen Freunden Ayumi, Genta, Mitsuhiko und Ai unterwegs. Ai war eigentlich ein Mitglied der Männer in schwarz, aber Ai wollte aus diesem Geschäft raus. Es gab nur ein Problem: Die Männer in schwarz wollten sie nicht gehen lassen, weil sie es war die die Pillen die Shinichi schrumpfen ließ erfunden hatte.

Narürlich wusste sie nicht das die Pillen fehlgeschlagen hatten. Aus Verzweiflung nahm sie diese Pillen, weil sie ja dachte das sie nachher tot umfallen würde. Tja falsch gedacht.

Ihr könnt euch ja denken was passiert ist. Sie wurde auch geschrumpft und gehört jetzt zu den Detective boys. Naja wieder zu Ran. Die putzte immer noch als die Tür aufging.

Ihr Vater kam nach Hause. "Schon zurück?" fragte Ran verdutzt. "Ich mach bloß eine kleine Pause!" erwiderte er. "Wo ist denn unser Neunmalkluger?" fragte Kogoro mit umschauenden Gesichtsausdruck. "Der tobt draußen rum." antwortete Ran.

So gegen 17.00 Uhr verschwand Herr Mori wieder. Ein paar Stunden später, es war so gegen 19.20 Uhr kam Conan nach Hause. "Bin wieder da, Ran!"

"Hast du Hunger, Conan?" fragte Ran, die gerade aus der Küche kam.

Wie mit diesem Satz herauf beschworen fing Conans Bauch an zu grummeln und zu knurren. Conan wurde leicht rot. "Das heißt also ja." Meinte Ran mit einem Lächeln im Gesicht. Sie bestellten sich eine Pizza, was nicht oft vorkam, denn Kogoro mochte dieses Zeug, wie er es immer nannte nicht. "Das schmeckt gut, nicht wahr?" fragte Ran.

"Supergut!"brachte Conan nurnoch hervor. Nach diesem leckeren Essen wuschen sie zusammen ab. Das machten die beiden fast jeden Abend. Als dies beendet war sah Conan in der Fernsehzeitung nach, ob etwas interessantes lief. "Und was gefunden?" fragte Ran die sich zu ihm gesellte. "Nö keine einzigen Detektivfilme!" sagte Conan gelangweilt. "Was das angeht ähnest du richtig Shinichi." meckerte Ran. "Es gibt auch noch was anderes als nur Detektivfilme!" "Echt was denn?" fragte Conan grinsend.

Ran nahm die Fernsehzeitung und fand auch prombt was. "Der Film ist doch nicht so schlecht!" "Er heißt, Nurnoch einmal in deinen Armen sein!" "O Gott wie ich solche Filme hasse!" dachte Conan. Conan musste sich das Gähnen jedes Mal verkneifen, damit Ran nicht Böse wurde, denn mit ihrem gewaltigem Halbkreisfußtritt wollte er nichts zu tun haben. Beide saßen auf dem Sofa, als Conan bemerkte das Ran ein paar Tränen über die Wange liefen. Er stand auf und holte ihr ein Taschentuch. "Hier!" sagte er nur und gab ihr das Taschentuch. Ran spielte sich mal wieder auf und behauptete, das sie gar nicht weine. "Das bildest du dir bloß ein!" sagte sie zu ihm.

"Pffffff, will man mal nett sein und wie wird es einem gedankt?" murmelte Conan vor sich hin. "Hast du was gesagt?" drohte Ran mit ihrer Faust. "Nö, nö." Winkte Conan mit den Händen ab. Als der Film zu Ende war gingen beide zu Bett. "Gute Nacht mein kleiner Liebling!" sagte Ran mit leiser Stimme und gab Conan einen Kuss auf die Stirn.

Conan merkte wie er auf einmal rot wurde sagte: "Gute Nacht!" Und drehte sich um damit Ran nicht sah das er leicht errötet im Gesicht war. Beide schliefen seelenruhig ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Streuner
2002-09-01T08:44:42+00:00 01.09.2002 10:44
Hi! Bitte schreibe weiter! Diesen FF finde ich auch net schlecht! Bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
Von:  Jevi
2002-08-29T19:43:34+00:00 29.08.2002 21:43
Bis hierhin nicht schlecht ^^ Mach mal weiter, dann kann ich mir ne bessere Meinung bilden


Zurück