Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen - Gakuen Alice

NatsumexMikan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Erkenntnisse

Hallöchen, Ich bins mal wieder nala-chan^^

Ich entschuldige mich, dass ich so lange gebraucht habe *schnecke desu*

Aber ich habe es endlich geschafft das zweite Kapitel weiterzuschreiben.

Ich hoffe euch gefällt es, und ich freue mich immer über Kommis^^

Bis dann und viel Spaß

nala-chan
 

Kapitel 2

Neue Erkenntnisse:
 

Mikan starrte noch lange Richtung Natsume, bis jemand sie an die Schulter packte und sagte:

„Hallo kleine Sakura, du weißt doch, dass du während des Unterrichts nicht draußen sein sollst, ich lasse es dir dieses eine mal durchgehen, wenn du mir sagst wo Natsume Hyuuga ist“

Mikan drehte sich erschrocken um und blickte in das kalte Gesicht von Persona. Sie brachte keinen Ton heraus. Persona wurde ein bischen ungeduldig. Und Fragte wieder:

„Weißt du nun wo Natsume Hyuuga ist oder nicht?“

Mikan hätte Natsume einfach verpetzen können, aber sie tat es nicht:

„Ne-Nein, ich habe Natsume nicht gesehen, ich muss jetzt auch wieder zum Unterricht, bis dann.“ Mikan stand auf, klopfte sich den Dreck von der Hose und ging gelassen Richtung Gebäude. //Wieso hab ich ihn nicht verpetzt?! Ach, ist ja logisch, sonst hätte er es mir sicher doppelt und dreifach zurückgegeben Hahahaha//

Sichtlich zufrieden, über diesen Gedanken, dass sie es für SICH getan hat, ging sie zum Unterricht, der schon fast zu ende war.

Den Gedanken, dass sie es eigentlich für Natsume tat, verdrängte sie ganz.
 

Da Mikan ihrer Ansicht nach schon lange nichts mit Hotaru unternommen hatte, suchte sie diese sogleich auf.

Doch wie immer hatte Hotaru nicht so Recht Zeit. Mikan merkte sofort, dass Hotaru sie loswerden wollte, Mikan tat so als würede sie weggehen, als Hotaru sich unbeobachtet fühlte, schlich Hotaru einen Schleichweg, zu einem Marodem Haus, was man kaum sehen konnte, weil es total bewuchtert war.

Was Hotaru nicht wusste, Mikan ist ihr die ganze Zeit heimlich nachgeschlichen. Da bemerkte Mikan, die sich die ganze Zeit hinter einem Baum versteckte, das Hotaru gezielt auf jemanden zu steuerte.

Was sie dann sah, konnte sie nicht fassen, Hotaru, hatte keine Zeit für Mikan um sich mit L-u-c-a zu treffen! Mikan wollte eigentlich gehen, aber sie konnte die Augen nicht von den beiden lassen, sie wollte unbedingt wissen, warum sie sich trafen, es schien irgendwie ein Geheimes treffen zu sein.

Hotaru und Luca redeten, und redeten, aber Mikan war zu weit weg um es zu verstehen. Nach einer guten halben Stunde, die Mikan nun schon am beobachten war, hatte sie die Lust verloren. Die beiden redeten ja eh nur, Mikan machte sich auf, zurück in ihr Zimmer. Den ganzen weg über dachte sie über dieses treffen nach. In Gedanken versunken stieß sie mit jemandem zusammen.

Als sie wieder die Augen öffnete sah sie auch gegen wen sie gelaufen war. Mikan machte sich schon auf ärger gefasst und hat auch schon damit gerechnet richtig fertig gemacht zu werden.

Doch anstatt von Permy (Tja, es ist nicht Natsume xD) angemeckert zu werden, stand diese auf, half Mikan hoch und… entschuldigte sich, da sie nicht aufgepasst hatte.

Mikan dachte sie würde träumen, aber dem war nicht so, Permy hatte sich wirklich bei ihr entschuldigt.

Nach dem Mikan sich wieder aufgerappelt hatte, ging sie weiter in ihr Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett.
 

------Inzwischen bei Luca und Hotaru------
 

„Glaubst du, dass uns jemand gesehen hat?“ Fragte Luca nervös.

„Ach quatsch, wer soll uns denn gesehen haben?? Hab keine Angst, uns hat mit Sicherheit keiner gesehen.“ Beruhigte Hotaru, Luca.

Dieser strahlte und küsste Hotaru sanft auf die Wange. Was keiner wusste, Hotaru und Luca treffen sich heimlich, weil die beiden seit kurzen ein Paar wahren. Und zwar seit dem Tag als Luca Hotaru über den Haufen gerannt hat. Und dann, kam wie aus heiterem Himmel Natsume aus dem Gebüsch, er hat genau wie Mikan, die beiden beobachtet, nur das Natsume sie länger beobachtet hat. Er sah wie Luca sie auf die küsste, und starrte ihn mit starrem Blick an.

Nach langer, unheimlicher stille brach Luca die Stille:

„Na-Natsume… Ich bin jetzt mit Imai-chan zusammen, und bin glücklich… Und wie möchten es noch geheim halten, ich bitte dich, das du das auch tust… Egal was du machst, ich bleibe mit

Imai-chan zusammen…“

Anstatt zu antworten ging Natsume einfach weg.

„Was jetzt, willst du ihm nicht nach und ihn dazu zwingen es nicht zu sagen?!“ Fragte Hotaru beunruhigt.

„Nein… Er wird es nicht weitersagen, und wenn doch, kann ich ihn eh nicht aufhalten.“ Sagte Luca gelassen.

„Aber woher willst du wissen, dass er es nicht weitersagt?“ Fragte Hotaru immer noch beunruhigt.

„Natsume, er ist nicht so wie ihn die meisten halten… Er ist viel rücksichtsvoller als alle denken. Und ich glaube, dass er mir nie schaden würde.“

Erklärte Luca seiner Freundin, und die beiden gingen zurück zu ihren Zimmern.
 

------Derweil zurück bei Mikan------
 

Vom Grübeln erschöpft, schlief sie schließlich ein. Irgendwann, mitten in der Nacht, wurde sie dann aber wieder wach. Sie wollte sich etwas zu essen holen. Eigentlich ist es in der Academy verboten mitten in der Nacht noch in die Mensa zu gehen. Mikan wusste das zwar, aber sie dachte sich, wenn sie leise sein würde, würde sie keine entdecken.

Mikan schlich sich geschickt an allen Nachtwächtern (Heiß das so?? oO) vorbei, und gelangte in die Mensa.

Dort durchwühlte sie den Vorratsraum nach Essbarem.

Dann hörte sie wie sich jemand der Mensa und dann auch noch dem Vorratsraum näherte. Sie versteckte sich hinter den Dosensuppen, und hoffte nicht entdeckt zu werden.

Doch natürlich, bei Mikans Glück, kam das etwas natürlich auf sie zu…

„Hey Pünktchen, was machst du hier? Du weißt doch das es verboten ist mitten in der Nacht den Vorratsraum zu plündern, wenn du erwischt wirst, kannst du von der Academy fliegen.“ Flüsterte Natsume.

Mikan sah noch einmal genau hin, und entdeckte tatsächlich Natsume, der sich auf sie zu bewegte.

Wie selbstverständlich nahm er neben ihr Platz und schnappte sich eine Dosesuppe, öffnete sie und

Fing an zu essen. Mikan verstand nun gar nichts mehr.

„Du hast nicht vor mich zu verpetzen??“ Fragte Mikan vorsichtig.

„Nö was habe ich davon wenn du fliegst? Außerdem habe ich dann keinen Sklaven mehr!“ Antwortete Natsume gelangweilt, während er sich wieder „seiner“ Suppe widmete.

Mikan lächelte, und öffnete sich auch eine Dosensuppe.

Die beiden redeten die ganze Zeit kein Wort miteinander.

Irgendwann schubste Natsume, Mikan hinter ein Regal. Mikan wollte gleich wieder rummeckern, doch Natsume gab ihr zu verstehen, dass sie ruhig sein soll. Also war Mikan still. Natsume stand auf, und ging zur Tür des Vorratraumes, dann drückte er einen Nachtwächter, am Kragen, gegen die Wand.

„Was willst du hier?“

Fauchte Natsume den Wächter an.

„Die entscheidende Frage ist wohl eher, was du hier willst. Ich bin Wächter, du bist Schüler, und hast dich um diese Zeit in deinem Zimmer zu befinden.“

Gab der Wächter zurück.

Natsume schwieg.

„Na kleiner Hyuuga, was willst du hier?! Soll ich dich bei Narumi-Sensai anschwärzen? Oder doch lieber bei Persona?“ Grinste der Wächter selbstsicher.

Natsume zuckte ein wenig zusammen, das veranlasste der Wächter dazu noch selbstsicherer zu grinsen.

Natsume sah ihm kalt in die Augen, und sagte genau so kalt:

„Wie wär’s, wenn du gar nichts sagst, und dich aus dem Staub machst?! Und wenn du irgendeinen Lehrer aufsuchst, wird das sehr schlimm für dich enden!“

Er ließ den Wächter los und der suchte schnell das weite.

Dann ging er, sichtlich mit sich zufrieden, zurück zu Mikan setzte sich wieder hin und schlürfte seine Suppe weiter.

Nachdem er fertig war, wartete er noch bis Mikan fertig war, die beiden nahmen die leeren Dosen mit, und ließen sie verschwinden. So waren alle Beweise vernichtet, oder eingeschüchtert.
 

Am nächsten Tag, als Mikan endlich aus dem Land der Träume kam, sah sie auf ihren Wecker sah, stellte sie mit erschrecken fest, dass sie viel zu spät dran war. Sie zog sich Blitzschnell an, schnappte sich ihre Schulsachen, und flitzte zu ihrem Klassenraum.

Als sie an der Klassenzimmertür angekommen war, kam von der anderen Seite Natsume angerannt(?!) (Anmerkung: Natsume rennt eigentlich nie)

Die beiden warfen sich alles sagende Blicke und gingen ins Klassenzimmer, aus dem sie gleich wegen zu spät Kommens auf den Flur geschickt worden sind.

„Sag mal Natsume, warum bist du eigentlich zu Spät gekommen?“

Fragte Mikan während sie gelangweilt an der Wand stand.

„Hm? Hatte kein Bock aufzustehen… Und du?“

Fragte er noch gelangweilter als Mikan.

„Ich habe verschlafen… Zu viel Aufregung, ich konnte kaum Schlafen…“

Sagte Mikan während sie gähnen musste.

In dem Moment ging die Tür auf und Jinno kam raus.

„Was macht ihr noch hier? Ihr hättet längst wieder reinkommen müssen! So was von unselbstständig.“

Keifte er die beiden an, die noch ziemlich müde waren.

„Ja… Wir kommen ja schon…“

Maulte Mikan mit müder Stimme.

Als die beiden zu ihren Plätzen gingen, traute Permy ihren Augen nicht, was hatte der No-Star mit Natsume draußen verloren, sie war sich sicher, dass Mikan dafür gesorgt hatte, dass Natsume zu Spät kam. Und Jinno, der eigentlich, immer wenn Natsume zu spät kam, kein Wort sagte, und verzog keine Miene, nur weil der No-Star dabei war, war Jinno so sauer und unausstehlich, es war alles Mikans Schuld.

Permy brodelte und kochte vor Wut. Je mehr die daran dachte, das Natsume wegen Mikan zu spät kam desto wütender wurde sie.

Sie hatte erst vor Mikan richtig in der Klasse fertig zu machen, aber sie wollte keinen ärger bekommen, und nahm sich vor sie richtig fertig zu machen, wenn niemand dabei war.

Nach dem Unterricht, war der Zeitpunkt gekommen – der Zeitpunkt der Rache! Dachte Permy jedenfalls.

Gerade als sie Mikan nach laufen wollte, packte Natsume Permy am Arm und sagte: „Kann ich mal kurz mit dir unter vier Augen sprechen?“

Permy konnte es kaum fassen, Natsume hatte sie mal angesprochen.

„Ja-Ja sicher…Worum geht’s?“ Fragte sie schüchtern.

„Ich habe genau mitbekommen, dass du Mikan die ganze Zeit beobachtet hast, gab es dafür einen Grund?“

Natsume war aufmerksam und fast schon freundlich, Permy konnte sich nicht mehr halten es sprudelte alles aus ihr raus, ihr Plan, ihre Absichten und auch warum das alles.

Natsume drückte Permys Arme ziemlich wütend zusammen. Und sagte: „Wenn du Mikan auch nur ein Haar krümmst, bekommst du es mit mir zu tun!“ Seine Bedrohliche Erscheinung wurde von seinem nun wütenden Gesicht verstärkt.

„ich verstehe das nicht, wieso verteidigst du diesen No-Star?? Du hast sie doch sonst immer fertig gemacht, sie stellt sich zwischen uns!“

Permy war so wütend, dass ihr die Tränen die Wangen runter liefen.

„Na ja… sie ist nicht so ätzend wie andere denken, außerdem entscheide ich selbst ob ich sie verachte oder nicht! Und sie stellt sich nicht zwischen uns, weil zwischen uns nichts ist!“

Natsume ließ Permy einfach so stehen und ging nach draußen in den Innenhof.

Permy gab ihren Plan noch lange nicht auf, sie wartete nur auf den richtigen Zeitpunkt, um es Mikan heimzuzahlen.

Während Permy ihren Plan ein wenig änderte und verfeinerte, suchte Natsume den „No-Star“ auf:

„Hey No-Star, beweg dich mal hier runter und zwar pronto!“

Maulte er.

Mikan, die gerade mit Luca und Hotaru auf einem Baum im Innenhof saß, sah erschrocken runter.

„Oh, Natsume, du bist es, was gibst denn? Ja, warte, bin gleich unten!“

Sie kletterte einen Ast hinunter, und der Ast brach ab, sie stürzte zu Boden und landete auf Natsume.

„So pronto war das eigentlich nicht gemeint…“

Sagte Natsume während er wieder aufstand.

„Sorry tut mir Leid, der Ast ist einfach abgebrochen…“

Sagte sie, während sie schaute ob noch alles Heile war.

„Kein Wunder das der Ast nachgegeben hat, bei deinem Gewicht!“

Spottete Natsume.

„Hey! Das ist nicht fair… Na ja egal, was wolltest du den so dringendes?“

Schmollte Mikan.

„Äh, ach ja, also: Ich habe vorhin mit Permy geredet, und dabei hat sich herausgestellt, dass sie dir schaden will, also wenn sie dir irgendetwas antut, komm sofort zu mir, ist das klar?“

Fragte Natsume ein wenig besorgt und gleichzeitig bestimmend.

„Bist du etwa besorgt um mich? Das ist ja mal was ganz neues“

Lachte Mikan.

„So war das ganze gar nicht gemeint!!“

Natsume fuchtelte mit seinen Armen in der Luft umher, und wurde ein bischen rot.

„Haha das war doch nur ein Scherz!“

Mikan krümmte sich vor lachen.

Natsume stand auf, und ging schnellen Schrittes davon.

Als Mikan sich wieder eingekriegt hatte, dachte sie über Natsume seine Worte nach.

Mikan dachte lange nach, kam aber zu keinem Ergebnis.

Sie schaute Hotaru und Luca an und stellte fest, dass die beiden irgendwie gut miteinander auskamen.

Sie fragte sich, ob das mit dem „Geheimen Gespräch“ zusammenhing. Mikan konnte nicht so richtig am Gespräch teilnehmen, und entschloss sich schließlich zu gehen. Sie wollte nach Forschungen anstellen, und wollte herausfinden, ob Hotaru und Luca ein paar waren.

Als erstes ging sie zu Lucas besten Freund, Natsume.

//Wo kann Natsume nur stecken… Wenn man ihn mal braucht ist er nicht da…//

Dachte Mikan maulig.

Sie suchte den ganzen Innenhof ab, doch sie fand ihn nicht.

„Wie soll ich, wenn ich Probleme habe, zu ihm kommen, wenn er nicht aufzufinden ist…?!“

Grummelte Mikan vor sich hin.

„Wen suchst du denn?“

Fragte eine Stimme hinter Mikan.

Mikan drehte sich verwundert um, und blickte in das gelangweilte Gesicht von Natsume.

„Ähm… Ich suche… Dich!“

Stotterte Mikan.

Natsume schaute überrascht und fragte:

„Wieso denn das? Ist was vorgefallen, ist Permy gekommen??“

„Nein… Permy war nicht da, aber ich hab da mal eine Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst.“

Sagte Mikan freundlich.

„Hmm? Worum geht’s denn?“

Fragte Natsume verwundert.

„Äh.. Hier ist nicht der richtige Platz um es zu besprechen… Lass und wo anders hingehen okay?“

Fragte Mikan vorsichtig.

„Wenn es sein muss. Wo denn?“

Fragte er gezwungen nett“

„Ist eigentlich egal, Hauptsache irgendwo, wo keiner das Gespräch mitbekommt!“

Natsume willigte ein, und die beiden, wollten sich wieder mitten in der Nacht in der Mensa treffen. Mikan bestand darauf, erst mal vorsichtig nachzufragen, ob zwischen Hotaru und Luca etwas läuft, bevor sie irgendwelche Gerüchte verbreitete.

Als es dann soweit war, trafen sich die beiden in der Mensa zur verabredeten Zeit, und Mikan fing an zu erzählen:

„Also der Grund weshalb ich um das Gespräch gebeten habe, ist folgender: Ich finde, dass sich Luca und Hotaru in letzter Zeit ziemlich gut verstehen, sie wirken sehr vertraut miteinander. Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber ich glaube, dass die beiden ein Paar sind! Und da du Lucas bester Freund bist, dachte ich du weißt, ob er verliebt ist oder so was…“

Natsume sah Mikan verwundert an und fragte:

„Hat Hotaru dir nichts erzählt? Ihr seit doch beste Freunde.“

„Äh, nein sie hat nichts gesagt, aber weißt du was Genaueres?“

Fragte Mikan aufgeregt.

„Ich weiß schon was, nur ob ich es dir erzählen darf, weiß ich nicht.“

Neckte Natsume, Mikan, und grinste ganz leicht, es war kaum als grinsen zu erkennen, aber es war da!

Mikan kniete sich nah vor Natsume beugte sich vor und sah ihm direkt ins Gesicht. Dann fragte sie:

„Hast du etwa gerade gegrinst?? Das wäre ja mal was ganz neues, das war doch ein grinsen!“

Natsume wurde leicht rot, was man aber nicht wirklich erkannte, weil es ziemlich dunkel war. Dann sagte er:

„Ich habe nicht gegrinst, das hast du dir alles nur eingebildet!“

Er drückte Mikan von sich weg, und blickte etwas schüchtern zur Seite. Dann packte er sie, hielt ihr den Mund zu, zog sie mit hinter ein Regal und flüsterte:

„Sei mal eben ganz leise, da kommt jemand, wenn du jetzt einen Mucks von dir gibst, dann werden wir entdeckt und fliegen von der Schule!“

Mikan merkte, wie ihr ziemlich heiß wurde, ihr Herz fing heftig an zu schlagen, und sie wurde rot. Diese Situation hatte sie nicht das erste Mal erlebt, aber sie hat sich noch nie so gefühlt, wie sie es dieses Mal tat.

Und Tatsächlich kamen da zwei Personen. Die eine Person war der Wächter von Gestern und die andere Person war Persona. Als Mikan und Natsume Persona sahen, zuckten sie zusammen, Mikan stärker als Natsume. Mikan hielt sich dann verkrampft an Natsumes Ärmel fest und drückte sich an ihn.

Natsume, versuchte ihr mehr Sicherheit zu geben, und drückte Mikan an sich.

Dann fing der Wächter an zu erzählen:

„Also Persoan-sensai Natsume war Gestern hier, ich hatte eigentlich gehofft ihn hier heute wieder zu sehen, aber er ist nicht da… Ich hätte gerne gesehen, wie dieser arrogante Mistkerl von der Schule fliegt, aber man kann ihm ja nichts beweisen!“

Persona schwieg und sah sich in der Mensa um.

Mikan und Natsume hingen immer noch in ihrer „Umarmung“ und drückten sich fester, mit jedem Schritt den Persona näher kam.

„Na ja jetzt ist er jedenfalls nicht hier.“

Bemerkte Persona und die beiden gingen.

Als die beiden weg waren, waren Natsume und Mikan sichtlich erleichtert. Natsume nahm seine Hand von Mikans Gesicht, aber die „Umarmung“ lösten sie nicht, zu groß war der Schock.

Als sie sich dann etwas beruhigt hatten, lösten sie Schlagartig ihre Situation.

Danach gingen beide in ihre Zimmer um sich ganz zu erholen. Mikan spürte noch lange Natsumes wärme und seine Berührung. Auch Natsume spürte noch lange Mikans wärme, wollte das nicht war haben, und verdrängte das alles, bis er dann schließlich einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Freedom-of-Heaven-
2008-03-13T13:50:57+00:00 13.03.2008 14:50
Das Kapitel war am anfang etwas verwirrent weil ich nicht genau wusste wer wer ist....
aber das ende war total süß... Natsume isr ja sehr schüchtern was Mikan betrifft^^
Aber ich mag besonders die stelle wo er sie vor diesem Mädchen besützen will^^

Von: abgemeldet
2008-02-19T19:54:08+00:00 19.02.2008 20:54
doch heute geschaafffft :)

ich maaag natsume voll :D
zwar geht alles n bisschen schnell find ich , aber trotzdem ist das vooooolll süüüßß
sie haben sich "umarmt" :D :D
freu mcih weiter zu lesen ;)

x33
Von: abgemeldet
2007-06-02T17:01:06+00:00 02.06.2007 19:01
*kreisch* sie haben sich umarmt XDDD ich will noch mehr sehn !!! mehr !!!! dieses chap war super!!! XDD
Von: abgemeldet
2007-06-02T17:01:01+00:00 02.06.2007 19:01
*kreisch* sie haben sich umarmt XDDD ich will noch mehr sehn !!! mehr !!!! dieses chap war super!!! XDD
Von:  Minouett
2007-05-22T20:26:31+00:00 22.05.2007 22:26
Wenn ich mich nicht irre hatte ich schon versucht dir bei diesem Kap zu helfen, damit ich nicht angeblafft werd wie beim letzten kap o_o (herrgott, Kritik is Kritik; aber dsa hatten wir ja schon)
Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust etwas zu verbessern, wo Ratschläge eh ins Loch fallen +lol+ da kann ich mir die Mühe sparen XD
Naja, ich glaub du weißt ja im ungefähren meine Meinung zu dem Kap <3
Und +hust+ Ich könnt jetz auch sagen, dass die FF geil is, weil du meine Freundin bist, aber ich glaube das gehört nich in die Kommentarspalte rein, oder? +drop+
Das kap is okay und desweiteren enthalte ich mich ö_ö"
<3
min
Von:  Nana-tan
2007-04-20T15:39:47+00:00 20.04.2007 17:39
Endlich hab ich deine FF gelesen^^ Du hattest mir zwar schon erzählt was drin vorkommt aber ich mag sie trotzdem nochmal lesen...Nachdem du so böse warst das ich sie immer noch nicht gelesen habe^^°Hier mein Kommi...und viel spaß beim weiter schreiben
your Cali-chan
Von:  Kyoko-chan
2007-04-19T12:14:45+00:00 19.04.2007 14:14
Weißt du? Ich hab die wichtigsten gründe diese fanfic zu mögen vergessen!!!! Ich bin ja soooooo dooooooof!!!
1. Ich mag dich
2. Du bist toll
3. Du bist meine Freundin
4. Du respektierst mich!
Also: Die Ff ist gut! Seeeeeehr gut, weil ich dich liebe...*sing*
Hdgdl san-chan
Von:  Kyoko-chan
2007-04-18T16:58:09+00:00 18.04.2007 18:58
Hey Tina...das wird ja immer süüüüüüüßer!!! Ich find das in der Mensa mit Natsume und Mikan voll gut geschrieben...naja die Beziehung von ....<---ich weis den Namen nicht und Hatoru bissel komisch, egal! Ist echt gut! Du kennst ja meine Meinung...habs ja bei dir gelesen!!! Es wird immer Spannender!^^ *kisu*
Von: abgemeldet
2007-04-18T12:49:22+00:00 18.04.2007 14:49
Ich finde deine FF nichts so schlecht.
Nur meine ich das alles so schnell geht.
Beim 1.Kap hasst der Natsume die Mikan noch, und jetzt sind macht er sich um sie Sorgen?!
Naja, aber sie ist nicht schlecht
Gib mir bitte bescheid wenns weiter geht
Liebe Grüße


Zurück