Zum Inhalt der Seite

Crazy Feelings

Sanji x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, hier ist wie versprochen das dritte Kappi. Sorry, dass es nur so kurz ist, aber der Bruch hat sich einfach angeboten. Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, Kappi 4 liegt auf dem Tisch und wartet darauf, dass ich weiterschreibe. Wollte euch nur nicht zu lange warten lassen.
 

Vielen Dank an alle Kommischreiber!!! Das macht echt Mut und motiviert zum Weitermachen. Ich hoffe, ihr bleibt dabei und es gefällt euch auch weiterhin. Und an alle, die jetzt erst dazugestossen sind: bittebittebitte schreibt mir auch!! Feedback ist echt was Tolles! *alle mal knuff*
 

Karma
 

********************************************
 

"Sanji, könntest Du uns ein paar von Deinen leckeren Drinks mixen?" Nami öffnete die Kombüsentür und fand den Smutje zusammengesunken auf einem Stuhl vor. "Ist alles in Ordnung mit Dir?" Besorgt trat sie näher und strich dem Blonden über die Haare. Seufzend schloss er die Augen und legte den Kopf in den Nacken. "Mir geht's gut, Nami-Schatz. Ich hab nur zu wenig geschlafen." "Dann leg Dich doch hin." Wieder seufzte der Koch, dann sah er das Mädchen an und lächelte. "Das mache ich später. Zuerst kümmere ich mich mal um euer leibliches Wohl. Die Cocktails kannst Du sofort mitnehmen. Gib mir eine Minute, ja?" sagte er, erhob sich und mixte die versprochenen Drinks. Nami nahm ihm die Gläser aus der Hand und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Ich glaube, Du solltest Dich mal von Chopper untersuchen lassen. Dir fehlt was, das sieht selbst ein Blinder."
 

'Klar fehlt mir was.' dachte der Smutje und verkniff sich ein bitteres Auflachen. "Mir fehlt nur Schlaf, das ist alles. Wirklich, Nami-Maus, ein paar Stunden schlafen und ich bin wieder fit." "Bist Du sicher?" Das Mädchen betrachtete ihn immer noch prüfend. Sanji nickte. "Natürlich bin ich mir sicher. Mach Dir meinetwegen keine Sorgen." "Gut, wenn Du das sagst." antwortete sie und verliess mit den Drinks in der Hand die Kombüse, während der Blonde sich endlich wieder dem Essen widmete. Als er fertig war, öffnete er die Tür und streckte seinen Kopf nach draussen. "Das Essen ist fertig. Kommt und holt es euch!" rief er und trat zurück, um nicht von Ruffy überrannt zu werden. Die Anderen folgten dem Gummibengel auf dem Fusse, um nicht zu kurz zu kommen.
 

Der Blick, den Chopper ihm beim Reinkommen zuwarf, entging dem Koch ebenso wenig wie die Tatsache, dass der kleine Elch Nami zunickte. Sanji seufzte. Also hatte sie doch mit der Blaunase geredet. 'Hätte ich mir ja eigentlich denken können.' Eine neue Zigarette fand ihren Weg zwischen die Lippen des Blonden. "Isst Du nichts?" Chopper sah von unten zu ihm auf und der Angesprochene schüttelte den Kopf. "Keinen Hunger. Ich brauch etwas Schlaf." murmelte er und verliess die Kombüse in Richtung des Zimmers der Jungs. Dort liess er sich seufzend in seine Hängematte fallen und verschränkte die Arme unter dem Kopf, nachdem er seine Kippe aufgeraucht und aus dem Fenster geschnippt hatte.
 

'Klar fehlt mir was. Aber das werde ich nie kriegen, also sollte ich langsam lernen, darauf zu verzichten.' Der Smutje atmete mehrmals tief durch. 'Wenn ich ihn nur lieben würde, wäre es okay. Damit käme ich irgendwie klar. Aber wie soll ich mit ihm zusammen auf einem Schiff leben, wenn mich sein Anblick alleine schon so scharf macht, dass ich nur noch daran denken kann, wie sehr ich ihn will?' "Verdammte Scheisse! So was kann auch nur mir passieren. Ich bin doch so ein Volltrottel!"
 

"Was kann nur Dir passieren?" Erschrocken fuhr der Koch aus der Hängematte hoch, als er Choppers Stimme hörte. "Ach, nichts. Vergiss es einfach. Was machst Du hier?" "Nami hat gesagt, ich soll mal nach Dir sehen, weil es Dir nicht gut geht. Und ich glaube, sie hat Recht." Der Elch legte vorsichtig seine Hand auf die Stirn des Blonden. "Deine Temperatur ist etwas erhöht. Ausserdem bist Du ganz blass, rauchst viel zu viel und isst viel zu wenig in der letzten Zeit. Und viel Schlaf bekommst Du scheinbar auch nicht."
 

Der Smutje sah den Blaunasigen verdutzt an. "Ich bin doch nicht krank!" 'Na ja, eigentlich schon, aber nicht so, wie Du denkst.' "Hab nur nicht gut geschlafen in den letzten Wochen." Chopper sah den Koch leicht verärgert an. "Bist Du hier der Arzt oder bin ich das? Du brauchst auf jeden Fall etwas zur Stärkung, so viel ist sicher." "Quatsch!" wehrte Sanji ab. "Ich brauche bloss..." 'Zorro' "...etwas Schlaf, das ist auch schon alles." beendete er etwas mühsam seinen Satz, doch der Blaunasige ignorierte seine Einwände und begann, in seiner Tasche zu wühlen. Dann zog er ein Fläschchen mit einem bräunlichgrünen Pulver heraus und gab etwas davon in ein halbvolles Wasserglas, das er offenbar mitgebracht hatte. Der Elch rührte, bis sich das Pulver aufgelöst hatte, dann drückte er dem Blonden das Glas in die Hand.
 

"Hier, trink das." befahl er und der Angesprochene schnupperte vorsichtig an dem Gebräu. Es roch einfach scheusslich und er wollte sich schon weigern, doch Chopper sah nicht so aus, als würde er ihm das durchgehen lassen. Der Koch hielt sich die Nase zu, dann stürzte er das bräunliche Zeug mit Todesverachtung hinunter und schüttelte sich. "Das ist ja widerlich!" Der Blaunasige nahm ihm das Glas wieder ab und sah ihn an. "Medizin muss nicht unbedingt schmecken, sie soll helfen. Und jetzt leg Dich hin und schlaf, Sanji."
 

Der Smutje liess sich in die Hängematte zurücksinken. Er hatte sowieso vorgehabt, sich eine Mütze voll Schlaf zu gönnen. So lange es draussen hell war, würde Zorro nicht in das Zimmer kommen, sondern entweder trainieren oder an Deck schlafen, also war er hier fürs Erste sicher vor dem Mann, der ihn so durcheinander brachte wie es keine Frau jemals geschafft hatte. Sanji schloss die Augen und seufzte leise. Er hörte kaum noch, wie der kleine Elch das Zimmer wieder verliess. 'Zorro...' war der letzte Gedanke des Blonden, bevor er in einen tiefen Schlaf fiel.
 

********************************************
 

Das war Kappi 3. Ich versuche, Kappi 4 heute auch noch on zu stellen und eventuell schon mal an Kappi 5 zu schreiben, wenn ich es schaffe, also wünscht mir Inspiration!! *knuff*
 

Karma



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-12-26T19:13:27+00:00 26.12.2012 20:13
Hi^^

Also ist jetzt das eingetretene was Sanji nicht wollte, man hat gemerkt das er was hat ^^ uhh jetzt bin ich gespannt, wer als erstes das Rätsel lösen wird :)

Liebe Grüße Jyorie

Von:  Asako89
2007-11-19T20:02:04+00:00 19.11.2007 21:02

Huii Chopper ist da^^ *freu* Schön, dass er auch was zu melden hat XD *schnief* JA das Kap war wirklich EXTREM kurz V.v; …Passte aber trotzdem sehr gut! Armer Sanji…*bedauer* Er tut mir echt leid…was machst du nur mit ihm?!
Auch dieses Kap war total gut und ich bin schon jetzt gespannt, wie es mit den beiden Jungs weitergeht!! (Dass es keiner merkt…unglaublich @__@ )

LG Asako

Von:  Yujianlong
2007-03-23T21:35:43+00:00 23.03.2007 22:35
Bin auch dafür das da bald mal was klar wir, oder der arme Sanji kippt aus den Latschen!!
*zum nächsten Kappi hopps*
Von:  kanashimi
2007-02-04T20:16:32+00:00 04.02.2007 21:16
also ich muß schon sagen
toller schreibstil
man kann sich wunderbar in sanji hineinversetzen
und mitleiden
ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen
du hast wirklich talent
Von:  angelwater
2007-02-04T19:49:29+00:00 04.02.2007 20:49
sanji geht es immer schlechter. hoffentlich merkt zorro bald, das sanji sich in ihn verliebt hat :)
bis zum nächsten kapi.

*hdl*
angelwater


Zurück