Zum Inhalt der Seite

1001 Nacht

..::xxKakashixSakuraxx::..(Kapitel 5)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du...?

Hey Leute! *wink*

Erstmals entschuldigt die Verspätung! Ich weiß das klingt blöd, aber ich hatte gar keine Zeit mich um meine FF’s zu kümmern. Wegen den Klausuren und so. Aber nun geht es sofort weiter.

*ärmelhochkrempel*
 

Du..?
 

Flashback

Ich werde es wieder tun Sakura. Das weist du doch selber. Dich würde ich, wenn es sein müsste, auch 1001 Nächte beschützen. Du bist mir sehr wertvoll!“, antwortete Kakashi.

//1001 Nächte…beschützen?...//

Sakuras Herz pochte. Was war denn das? Konnte es sein? Nein…Niemals…oder doch?

„Sakura…ich…“, fing Kakashi an.

Flashback zu Ende
 

„Sakura… ich…Ich hätte es auch für Naruto getan. Ihr seid die einzigen Freunde die ich wirklich als wahre Freunde bezeichnen könnte. Wenn nicht ihr wer dann?“, sagte Kakashi sachte.

Sakura Augen weiteten sich. //Ich wusste es doch.//, gestand sie sich selbst.

Lächelnd löste sie sich von der Umarmung, ein Hauch von Traurigkeit war in ihren Augen zu erkennen. Ja sie war verletzt. Sie hätte sich doch so sehr gewünscht, dass…

Und um vom Thema abzulenken, schritt Kakashi in die Hütte, wobei er zurück rief: „Komm schon Sakura.“

Nickend folgte die betroffene.
 

Paar Stunden später

„Ich werde zur Hokage gehen. Ich muss nachschauen was da bei ihnen läuft.“, sagte Kakashi, wobei er seiner Kleidung, das Staub, abklopfte.

„Ich komme mit.“, sagten Naruto und Sakura gleich. Sie lächelten sich an und schauten zu ihrem Sensei. Der kopfschüttelnd sich umwandte und aus der Hütte ging.
 

Die Sonne war gerade aufgegangen und dadurch waren die Straßen Konohas in einem rot-gelben Traum getaucht worden.

Kakashi lief mit Naruto vorne und Sakura folgte ihnen einige Meter entfernt.

//Hmm…wie schön es doch sein könnte…alles deine Schuld du IDIOT! Warum musst du alles kaputt machen. Hättest doch einfach sagen müssen, Sakura ich liebe dich. So schwer ist das doch gar nicht…Oder?//, dachte dich Sakura, wobei sie gar nicht bemerkte das sie sich von den beiden Kumpanen mehr entfernte.
 

„Hallo Sakura!“, ertönte es plötzlich vor Sakura.

Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen und schaute erstaunt ihrem Gegenüber.

„Du…“, zischte sie ihrem Gegenüber.
 

„Ja, da könntest du recht haben Naruto…Hm? Wo ist den Sakura geblieben?“, fragte nun Kakashi dem Sakuras fehlen auffiel.

„Ach, die ist bestimmt nach Haus gelaufen um sich umzuziehen.“, sagte Naruto gelassen.

Nickend, aber dennoch etwas zweifelnd lief Kakashi seinen Weg weiter.
 

Bei Sakura

„Ich versteh nicht? Du meinst ich soll sie verraten?“, fragte Sakura ihrem Gegenüber.

Dieser wiederum antwortete darauf: „Nein, du verrätst sie nicht. Du zeigst ihnen nur, auf welcher Seite du in Wirklichkeit bist.“

„Und warum sollte ich das tun? Warum glaubst du ich würde ausgerechnet DIR helfen?“

„Warum? Erstens, weil du es ja damals selbst vorgeschlagen hattest. Ich dachte du wolltest mit? Mit mir? Jetzt hast du die Chance. Und zweitens, weil ich keine Widerrede dulde. Du wirst mir die Schriftrolle bringen oder glaub mir, du wirst sehr leiden.“, sagte dieser nur und wandte sich zum gehen.

„Tssz...“, flüsterte Sakura verzweifelt.

„Und ach ja, Sakura. Wenn ich noch einmal sehen sollte das du Kakashi zu nahe kommst. Dann töte ich ihn!“, sagte dieser und war verschwunden.
 

Beim Hokage

„Was waren das für Angriffe?“, ertönte es von Hinata.

„Ja, mitten in der Nacht!“, sagte Lee.

„Da ist doch was im Busch.“, mischte sich nun auch Neji ein.

„Ja, ich verstehe das auch nicht!“, musste Naruto zugeben.

„Alle STILL!“, ertönte es vom Hokage.

Und im Saal herrschte Stille. Alle Jonins waren dort versammelt, denn alle wurden mitten in der Nacht angegriffen. Doch kein andere wurde von 50 oder mehr Ninjas angegriffen, wie die aus Team 7.

Kakashi jedoch konnte sich irgendwie nicht konzentrieren.

//Wo ist sie?//, fragte er sich andauernd.

Und gerade wo er schon vorhatte, loszugehen um sie zu suchen, kam sie auch in den Saal gestürmt.

Alle Blicke wanderte zu ihr, doch wandten sie ihre Köpfe wieder nach vorn. Denn Sakura zu sehen war schon üblich, doch eine Erklärung vom Hokage persönlich kaum.

Nur einer blickte noch zu ihr und lächelte sie an.

Diese wiederum schaute ihn an und lächelte leicht zurück.

//Ach Kakashi…//, dachte sie sich, wobei sie zu ihm und Naruto schritt.

„Hört mir zu!

Das waren Männer von Orochimaru. Sie wollten die Schriftrolle. Sie wissen das irgendeiner von euch sie bekommen sollte. Doch Sie wussten nicht wer. So wurdet ihr alle angegriffen! Damit wären alle potentiellen Träger aus dem Weg geschafft.

Nun wie dem auch sei, ich weiß nun Wer der Träger bzw. Trägerin ist.“

Alle Jonins die dort im Saal waren, starrte den Hokage an. Alle wollten es sein, der Träger…
 

Ende

So nun ist es Fertig. Ich hoffe euch hat’s gefallen!? War zwar kurz, aber besser als gar nichts!^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2007-04-21T08:50:19+00:00 21.04.2007 10:50
oh! das war dohc bestimmt Sasuke stimmts? *neugierig glubsch*
ich bin begeister! und die Trägerin ist bestimmt Sakura, hoffe ich ma^^
Von: abgemeldet
2007-03-25T14:47:32+00:00 25.03.2007 16:47
wooooooooooooah, das war nen geiles kapi, echt jetzt!!!
xDD loool
nein, ich fand das wirklich super, auch ich dachte das der kakashi sagt (asu am anfang) das er sakura liebt, ich mag diese spannung. so was von hibbelig rutsch ich grad aufm stuhl hin und her! ^/////^
du hast das toll gemacht, und ich fand s net so schlimm das dieses kapi etwas kürzer war!!!
^^b ich les mal weiter
Von:  desertdevil6
2007-03-05T05:33:04+00:00 05.03.2007 06:33
*Strike* Ok, es kam keiner dazwischen, aber die Antwort Kakashis war doch genialer, als ich es je vermutet hätte. Sehr schön, dann geht das Gezappel doch noch in eine zweite Runde und ich kann weiterhin mit den Irrungen und Wirrungen des Geschehens leiden! Das gefällt mir wirklich, hervorragend.
Im Übrigen, die Gedankenwelt ist einsichtig,auch bei Kakashi sieht man mal worüber er sonst so philosophiert, kein Wunder, dass er immer neben sich stehend wirkt!
Die andere Person klang nach Sasuke, oder? Mensch, war der eisig und vom Tonfall her nicht nur autoritär, sondern auch sehr einnehmend. *seufz* Scheinbar hat sich etwas verändert.
Ich nehme an die Hokagesache wird auf Sakura hinauslaufen, schon damit sie in Bredouille ist, was sie mit der Rolle anstellt. Aber kann die Sasuke überhaupt nutzen, war da nicht was von wegen "Rolle sucht sich das selber aus"?
Hm, ich bin gespannt. Und husch jetzt zum ENS-angekündigten Kap!

Die Dessi

P.s. Achja *hüstelt* Schreib bitte nicht nochmal "das Staub", ich fühle mich dadurch etwas ... schmunzelnd abgelenkt.
Von:  Yamadera
2007-03-01T08:30:50+00:00 01.03.2007 09:30
juhu endlich geht es weiter!
man ich dachte wirklich kakashi sagt dass er sakura liebt...man
naja voll col ist es trotzdem geworden
bitte mach schnell weiter!

bye
sweet-kakashi
Von: abgemeldet
2007-03-01T07:43:31+00:00 01.03.2007 08:43
Juhu ^^

Endlich geht es weiter. *freu* Also ich fand das Kap mega klasse! Und total süß!

Aber ich dachte echt, dass Kakashi Sakura sagt, dass er sie liebt und nun... *mit dem Kopf schüttel*

Das war doch bestimmt Sasuke?? Oder? Glaube ich zumindest. Naja mal schauen, vielleicht auch jemand anderes. Werden wir bestimmt bald erfahren.

Das Kap war wieder grandios geschrieben und deine Ideen sind weltklasse!

Hdgggggggggggdl *umknuddel*
tea
Von:  NyappyJCT
2007-02-27T19:33:09+00:00 27.02.2007 20:33
Hey hey
Also ich find deine FF echt gut.
Voll spannend.
Der Typ is bestimmt Sasuke oder?
Schreib mir bitte ne ENS wenns weiter geht.

gglg PrincessJessy
Von: abgemeldet
2007-02-27T18:39:41+00:00 27.02.2007 19:39
Bitte schreib schnell weiter warte schon ungedulig drauf
hast die FF echt gut geschrieben mach weiter so
Von:  nyappy_Aki
2007-02-27T17:56:16+00:00 27.02.2007 18:56
och schade,schon vorbei? XD
*gern weitergelesen hätt*
ey,irgendwie war das cool wie Sasuke (glaub ich jedenfalls dasser das is,muss ja xD) ihr so gedroht hat Kakashi nich mehr näher zu kommen x3
und ich fand's richtig toll dass Kakashi am anfang dann noch so meinte,dass er das für Naruto auch tun würde,so kam das dann nicht so schnulzig rüber ^^ *grinz*

also denn,mach schnell weiter,bin schon gespannt!

dat Aki~
Von:  Guardian
2007-02-27T17:35:20+00:00 27.02.2007 18:35
echt geil! ich frag mich werd ie trägerin ist xD mach auf alle fälle schnell weiter =)
Von:  Nachsommer
2007-02-27T12:30:17+00:00 27.02.2007 13:30
Und schon bin ich wieder da...lol...los geht´s:
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Sasuke eifersüchtige gewesen wär O_O Hoffentlich bringt er Kashi net wirklich um, sonst kill ich ihn >.< (oder eher Kakse´s Fangirls..XD)
Na ja, dann mal bis zum nächsten Mal...

lg, Ashley


Zurück