Zum Inhalt der Seite

Tausendmal berührt ...


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2007
abgeschlossen
Deutsch
12562 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Eine verspätete Weihnachtsfanfic, die zeigen soll, wie aus Freundschaft mehr werden kann ...

Ich weis es ist eigentlich gerade nicht die richtige Jahreszeit für Weihnachtsffs aber vielleicht lest ihr sie ja trotzdem mal.

lg
Eure Lana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übrigens, ich verschicke keine adult Kapitel.
Seid mir nicht böse deswegen, aber das fang ich gar net erst an.

Eure Lana
P.S.: ich freu mich wie immer über kommis von euch! *gg*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 01.02.2007
U: 09.02.2007
Kommentare (9)
12526 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lamello
2022-05-30T19:04:22+00:00 30.05.2022 21:04
Hach ... Ja, ich lass dir noch nen Kommi da, weil ich die Story nochmal lesen musste ☺ Ging mir nicht aus dem Kopf! So schööön!! Ich liebe sie! Auch ohne Weihnachten einfach toll zu lesen!

VG
Lamello
Von:  Lamello
2022-01-08T22:44:00+00:00 08.01.2022 23:44
Wow! Mir fehlen die Worte! Eine wirklich wunderschöne Weihnachtsstory. Bin hin und weg. Total schön geschrieben! Klar, ne alte FF, aber nen Kommi wie es von wert. So toll geschrieben! Danke sehr!
Von:  elisabeth1
2008-09-14T22:52:23+00:00 15.09.2008 00:52
BOAH! einfach genial!
bin wirklich keine große (oder kleine komischreiberin) aba des is einfach genial. wohl die beste ff die ich jeh gelesehn hab!
so zuckersüß und schokoherb. zum weinen, oder für feute augen, und zum gänsehaut kriegen. so schön zum hineinversetzen! da is einfach alles drinnen.
beinahe perfekt, fehlt nur noch die fortsetzung^^.
so eine geniale geschichte darf einfach nicht zu ende gehn, aba warscheinlich is des aba auch so ein reiz.
mach mich später gleich noch über deine anderen ff her^^.
schreib weiter! meine unterstützung hast du!
Von: abgemeldet
2008-06-21T23:40:55+00:00 22.06.2008 01:40
Es ist Ewigkeiten her, nicht?
Aber ich habe es nicht vergessen. Ich habe dir versprochen, dass ich dir zu dieser Fanfiction auf Mexx noch einen Kommentar schreiben werde.
Das werde ich hiermit tun. Entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Jetzt aber zu der Geschichte:
Ich bin für wahr kein Freund der Weihnacht, viel zu viel Kitsch, der Süßkram ist für mich ohnehin uninteressant und abends in die Kirche zu gehen um sich zum 20ten Male die Weihnachtsgeschichte anzuhören, welche man mittlerweile auswendig kennt empfinde ich ebenso wenig als unterhaltsam.
Obgleich es schon ist wenn die ganze Verwandtschaft mal wieder versammelt ist, oder zumindest viele, wenn man zusammen isst und sich austauscht.
Hier kommen keine Verwandte bei dem Fest vor. Allerdings ist das nun nicht wirklich tragisch, denn die Geschichte ist so wie sie ist, wirklich sehr sehr gut und schön geschrieben worden. Ich mag sie, wie du weißt.

Außerdem ist sie weitgehend Fehlerfrei. Vielleicht hast du mal ein „das“ anstatt „dass“ geschrieben, am Ende zum Beispiel, aber das sind Flüchtigkeitsfehler, die man beim Korrekturlesen leicht übersieht. Achso und wegen immer mit Genitiv nicht vergessen. ^^

Die abwechselnde Sicht der beiden bringt ein wenig mehr Einsicht als bei einem starren Third Person Narrator. Ich bevorzuge es sogar über einen Omniscient Narrator (ich könnte die Erzähler rein theoretisch auch auf Deutsch benennen, aber wir haben es in Englisch gelernt und es hört sich so besser an. xD)

Außerdem ist die Geschichte realistisch finde ich und total süß!
Nur die Sache mit dem adult hat mir Probleme gemacht, wobei Kerzenlicht so nett war meinen Kommentar zu posten, eigentlich bin ich nämlich, also der Kommischreiber Ewigkeit alias Kasumi. Ich hoffe ich sage dir noch etwas.

Du bist wirklich sehr gut an die Beziehung der zwei herangegangen. Vorsichtig und erst zögerlich hast du beschrieben reagierten sie, dann sicherer und schließlich doch schon irgendwo im philosophischen Sinne ein wenig dargelegt. Allerdings fehlt mir bei den letzten paar Seiten (in Wordfassung) das Gespräch. Gut sie kennen sich gut und wissen den anderen auch ohne Worte zu verstehen. Doch ich denke, dass man sich nie vorher ganz sicher sein kann und sie sich vielleicht doch eher noch einmal in einer Unterhaltung darüber ausgetauscht hätten, ihre jetzige Beziehung und so weiter.

Soviel von mir. Vielleicht schreibst du mir ja noch einmal. *wave*
Von:  mysticangel
2007-08-07T11:38:56+00:00 07.08.2007 13:38
So, da ich als co-neko kein Kommi verfassen kann, mach ichs jetz unter meinem anderen namen mysticangel ^^
Ja, ich hab mir die ff gestern abend ausgedruckt und dann gleich heut nacht gelesen ^^
Und oh gott is die toll *~*!!!
Ich fand deinen schreibstil so klasse und die ganze story verdammt süß, dass ich noch stunden hätte weiter lesen können...
Das ganze war ja so romantisch, traurig und gefühlvoll zugleich, dass ich mich zusammenreiß0en musste nicht auf der stelle loszuheulen *lach*
Ja, das mit der Gleitcreme, wurde ja schon mehrmals erwähnt, aber dennoch find ich diese ff megasuperklasse d^^b
*knuff*
lg co-neko
Von: abgemeldet
2007-05-11T17:32:32+00:00 11.05.2007 19:32
*hüstelz*
boah, darf ich mit yugi tauschen? xDDD
ich glaube, mehr als genial kann man nicht wirklich dazu sagen... ^/////^
Aber was ich in dem Moment gedacht hab...au, das tut yugi doch weh, oder? oÔ ich mein, ohne gel oder vorbereitung...*drop*
aber tauschen würd ich trotzdem gern mit ihm! *gg*
supi geworden ^.^b
mach ruhig mal noch mehr adults! XD
Von:  Goku17
2007-02-22T19:53:50+00:00 22.02.2007 20:53
Du hast die Geschichte so toll geschrieben, aber ich muss viky mit den Gleitmittel recht geben ^^;
Das tut Yu bestimmt weh, ist ja nicht mal geweitet worden, der arme

aber bestimmt werden sie noch eine tolle zukunft haben :3
naja, klasse
*als favo mach*
Von:  viky
2007-02-21T23:49:09+00:00 22.02.2007 00:49
also mir hat es sehr gefallen!!!
ich finde deinen schreibstil mehr als klasse, er gefällt mir und es ist immer so einfach, deinen wörter zu lesen, bzw. deine sätze, es liest sich einfach wunderbar.

Der anfang hat mir auch sehr gut gefallen, auch das die zwei ur freunde waren und das ein kuss so viel auslösen kann. oder es war scho n immer da, aber es hat geschlafen^^

Ja, was ist liebe.
gute frage, für jeden ist liebe ja was anderes.
der adult teil hat mir auch klasse gefallen, weil yugi mal nicht so passiv war. auch wie du beschrieben hast.. bist auch ins detail gegangen, was ich gerne lese.
so.. jetzt aber mal zur realität. also.. gleitmittel, oder ein hilfmittel.. >.< auaaa, der arme kleine yu T.T
und wen ich mal erlich sein soll. in den hintern kommt man nicht einfach so, da muss man schon mit der hand nachelfen, wie auch etwas mit "finger arbeit" vorbereiten.
das wars mit dem realitischen.

ich denke die zwei haben zukunft, kann aus eigener erfahrung sagen, dass eine beziehung, die auf freundschaftlichen vertrauen, und einer festen innigen bindung, bassiert, immer klasse verläuft.
in meinem leben, gehört das alles dazu um jemanden zu sagen, das man ihn liebt.
aber viel zu oft werden die drei heiligen wörter zu schnell in den mund genommen, somit sie damit an wert verlieren.
wenn jemand richtig liebt, der ist eh der meinung, das diese wörter nicht mal im geringsten ausdrücken können, was man enfindet, man versucht es zu zeigen, nicht zu sagen,
so ich ´will dich hier nicht zu labern, von daher...
*winkwink*
*___* hat mir klasse gefallen^^

viky
Von:  Lillyko
2007-02-13T01:05:32+00:00 13.02.2007 02:05
*dich mal ganz doll knuddln muss*
Ach, ich bin noch ganz hin und futsch! Das war eine wunderschöne geschichte!
Du hast ihre Situation so wunderbar beschrieben, eine so einfühlsame und anfangs auch traurige Atmossphäre erschaffen!
Mir ging richtig das Herz auf, als Yami dann vor der Tür stand. Und auch wie dieser sofort bemerkt hat wie schlecht es Yugi geht,.. und ihn dann mit Plätzchenbacken aufgeheitert hat.
(Wobei ich mich zu anfang allerdings immer wieder daran erinnern musste, das Yami ja sehen KANN *schäm*)

Die Vertrautheit, die sie mit einander haben, diese Selbstverständlichkeit mit der sie Zuneigungen austauschen ist wundervoll! (Auch die weihnachtsgeschenke, der anhänger und das Bild! großartig)
Ebenso wie Yami dann unsicher war, nachdem sie sich zum 1. mal geküsst hatten, seine Gedankengänge und auch das er seine Zweifel überwunden hat... das hat sich einfach richtig angefühlt. Das Yami seinen Gefühlen für Yugi nicht so richtig einen Namen zu geben weiß, weil er das wort Liebe für abgedroschen hält, ist echt süß. auch das zeigt wie viel sie einander bedeuten.

An den Lemonteil bist du wunderbarherangegangen.
Schön das Yugi sehr aktiv war und Yami ebenso erkundet hat. Es war so einfühlsam und liebvoll und gleichzeitig so erotisch beschrieben...
(((das einzige was gefehlt hat war vielleicht ein klein wenig gleitmitttel *ganz klein mach und versteck*))))

Begeistert war ich auch von Yamis Verhalten danach. Das er Yugi auf das Sofa getragen hat, vermittelt viel Sicherheit und das er Yugi dann wieder so selbstverständlich einkuschelt, zeigt schon, das die beiden zukunft haben.
trozdem fehlt mir ein kleines bisschen das gespräch am nächsten morgen, damit die beiden auch wirklich wissen wo sie stehen. ich könnte mir vorstellen, das sie das alles sehr verwirrt hat...


die Story ist echt schön, und ich drücke dir die daumen für den Wettbewerb. du schreibst einfach toll!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-10T15:13:12+00:00 10.02.2007 16:13
hi du ich schreib jetzt von meiner freundin aus da es immer diese dämliche altersbegrenzung gibt obwohl ich schon 20 bin kann ich mich leider nicht einlogen da ich keinen deutschen pass hab aber egal deine geschichte ist total spitze und so süß ich wunder mch warum noch keiner geschrieben hat vieleich weil es adült ist aber egal also ich würde dir den 1 preis geben
bye yokiko