Zum Inhalt der Seite

School of Worldtravelling II

Es geht weiteeeer!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

WT-Trilogie: 2. Teil
 

Rechte: Alle bekannten Orte und Personen gehören allein Marvel und deren Zeichner und Zeichnerinnen. Alles andere, wie z.B. Max und Acyn (Personen) und die WT-High (Orte) sowie alle unbekannten Handlungen sind allein aus meiner Feder entsprungen.
 

Ich habe sie momentan auf P12 eingestuft, kann sich im weiteren Verlauf aber noch erhöhen.
 

Ich wünsche euch viel Freude bei meinem zweiten Teil der Worldtraveling-Trilogie.
 

Prolog

Inzwischen war es Winter geworden, es wehte ein kalter Wind, und am Himmel türmten sich dunkle Wolken die einen Schneesturm ankündigten. Während Rouge, Bobby, Kitty, Jubilee, Collossus und Angel im Unterricht saßen, spazierte das A-Team der WT-High durch den Park.
 

„Noch heute Nacht kommen die anderen an, der Professor hat mir gestern Abend schlimme Nachrichten geschickt. Soulsta hat die Schule angegriffen und sie sei zum Teil zerstört worden. Gott sei Dank hatten sich sämtliche Schüler, Lehrer sowie Trainer rechtzeitig in den Inneren Ring zurückziehen können. Acyn, ich glaube du weißt noch nicht, was und wo der innere Ring ist, oder?“, fragte Max während sie zügig voranschritt.

„Nein, dass weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es der Ort ist, der mit den besten technischen Schutzeinrichtungen versehene Teil der Company ist. Ich vermute, dass dort auch die Schlüssel gelagert werden, hab ich Recht?“

„Wie ich sehe, hast du gelernt! Aber weißt du auch wo er sich befindet?“, Max war stehen geblieben und sah ihn nun direkt an.

„Max lass es, es könnte uns jemand belauschen!“, meinte nun Maurice warnend.

Mit einem Mal begann Max zu grinsen. „War doch nur’n Scherz. Vergiss es! Und jetzt kommt, beeilt euch wir müssen heute Abend noch den Berg erreichen, auf dem wir alle angekommen sind!“, Max lief mit großen Schritten weiter und die anderen folgten ihr stillschweigend. Keiner von ihnen brauchte etwas zu sagen, sie verstanden einander ohne Worte: Wie schlimm würde der Krieg noch werden, Alcatraz war eine Sache, der Krieg von Soulsta eine ganz andere. Er war um einiges grausamer, egoistischer und herrschsüchtiger als sein älterer Bruder Magneto alias Eric Lensherr.
 

Dann endlich kamen sie am Standort an und Max begann metallische Würfel aus ihrer Tasche zu holen, die sie alle der Reihe nach Key überreichte. Dieser konzentrierte sich und schaltete den Mechanismus der zuvor die rote Lampe hatte leuchten lassen auf grün um, Maurice wiederum der sie entgegennahm stellte einen nach dem anderen im Kreis um den höchsten Punkt des Hügels auf. Diese Würfel „Transporthelfer“ genannt und von Jake 3.0 entwickelt halfen den Worldtravelern größere Gruppen von ihnen schneller und vor allem geschützter Reisen zu lassen. Eine sehr nützliche Erfindung, vorausgesetzt man wusste, wie man sie Freischalten konnte.
 

Dann warteten sie bis plötzlich das bekannte blaue Licht erschien, welches sich bald zu einer Art Tor formte. Die Ankunft der Worldtraveler war nah. Während das Tor immer größer wurde war das A-Team aufgestanden und beobachte das blaue Licht voller Erwartung, als es plötzlich die ganze Schülerschaft und das Lehrerkollegium auf einen Schlag ausstieß.

„Max, Maurice, Key, Mayra und Acyn, schön euch wieder zusehen!“, meinte ein etwa 60-jähriger Mann mit längeren, weißen Haaren und kam auf die 5 zu. „Bringt mich zu Miss Munroe!“
 

Wenig später erreichten der Professor sowie das A-Team das Büro von Storm und klopften an.

„Herein!“, antwortete es von innen.

„Storm? Die anderen Worldtraveler sind angekommen! Das hier ist unser Schulleiter Professor Lewis.“

„Hallo, Professor Lewis! Wie schön sie zu sehen! Geht es ihnen gut? Wie ich hörte wurde ihr Standort fast vollständig zerstört!“

„Storm, du bist groß geworden. Man könnte meinen es wäre erst gestern gewesen, als ich meinen alten Freund Charles das letzte Mal sah und dich kennenlernte!“, meinte Lewis mit schmerzlich verzehrtem Gesicht. „Und ja mir geht es so gut wie es mir gehen kann, nachdem ich meine Schule so verloren habe!“

„Das tut mir Leid.“, sagte Storm mitfühlend. „Wo sind in diesem Augenblick eigentlich ihre anderen Schüler?“

„Oh, mein Lehrerkollegium und die Trainer den jeder einzelne von ihnen hat haben sie bereits in die bereitgestellten Zelte gebracht. Immerhin ist es schon recht spät, somit wäre es angebracht, wenn sie so langsam schlafen würden. Da fällt mir ein, ich muss mit dir Storm noch einige Angelegenheiten unter 4 Augen regeln. Max, Maurice, Key, Mayra und Acyn würdet ihr uns alleine lassen?“

„Natürlich, Professor. Schlafen Sie gut!“
 

Nachdem sich die Tür hinter den 5 geschlossen hatte, begaben sie sich ebenfalls zu ihren jeweiligen Betten. Max im Haus und die anderen 4 in das große Zelt, das von innen wie ihre Schule eingerichtet war.
 

Am darauf folgenden Morgen fanden sich sämtliche Schüler der Mutant High sowie der WT-High in der Mensa von Xavier’s School ein. Storm stand hinter einem Pult, bereit für eine Rede.

„Guten Morgen, Liebe Lehrer, Schüler, liebe Gäste der Worldtraveling-High! Ihr, also ihr Mutanten, wie ihr sehen könnt haben wir über Nacht einen Zuwachs bekommen, der allerdings schon seit längerer Zeit von Max angekündigt war. Heute ist es endlich soweit. Ich hoffe ihr behandelt sie genauso wie eure Mitbewohner: Freundlich und zuvorkommend. Ihre Schule wurde leider komplett zerstört, deshalb ist es wichtig, dass wir nun alle sowohl Mutanten als auch Worldtraveler zusammenarbeiten um zu vermeiden, dass das selbe auch mit unserer Highschool geschieht. Hiermit bitte ich jeden von euch, mit seiner ganz besonderen Gabe für die Sicherheit unserer Schule beizutragen. Sei es nur Nachhilfe, oder besondere Bemühungen im Dangerroom, dass alles kann uns helfen gegen den evtl. Angriff von Soulsta! Sicher fragt ihr euch wer Soulsta ist?“
 

Ein einstimmiges Nicken folgte und Gemurmel der Zustimmung.
 

„Nun Magneto wie ihr wisst haben wir im Herbst zu einem Menschen machen können, keine Sorge das ist er noch immer. Doch wir haben einen Neuen Gegner: Magneto’s Bruder: Soulsta. Er kann die Seele von jedem Lebewesen verändern oder entziehen. Eine schreckliche Gabe wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Seine Ziele? Nun, Magneto wollte sämtliche Menschen auslöschen um die Alleinherrschaft der Mutanten über die Erde zu erreichen. Soulsta will für sich alleine die Herrschaft über die Erde, all die anderen Planeten, Sterne, Mond und Sonne und über die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Grauenvoll sich so etwas vorstellen zu müssen, oder? Nun ich hoffe ihr werdet uns X-men sowie den Älteren der Worldtraveler helfen um das zu verhindern. Bei unsere Letzten Mission waren nur wir X-Men und Max beteiligt aber wir sind zu wenige wir brauchen euch! So leid es mir tut euch da mit reinzuziehen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sexy-Hexy1989
2008-09-01T16:32:30+00:00 01.09.2008 18:32
schade das seit eineinhalb jahren nciht weiter geamcht wurde weil die geschichte sehr schön gweschrieben ist nur schade das es an der spannendesten stelle plötzlich aufhört !


Zurück