Zum Inhalt der Seite

Novia - MIAU? (07 + 08)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Piccolo schmiss sich erschöpft auf sein großes bequemes Bett und schloss für einen Moment die Augen. Miau? Machte Novia die auf dem Boden sitzt um ihn genauer zu betrachten. "Na?" fragte er. "was ist?" Miau "Was du wohl denken magst." dachte Piccolo laut. oO(Das würdest du wohl gerne wissen wie.)Oo dachte sich Novia und miaute fröhlich.

Sie springt mit einem kräftigen satz auf Piccolos Brust um es sich dort nieder zu lassen. Er grinst und fing an Novia hinterm Ohr zu kraulen. Piccolo schloss wieder die Augen und entspannt sich.

Draußen explodiert etwas. Piccolo sprang auf und schleudert Novia von sich. Er rast hinaus und ließ sie verwirrende Novia im Zimmer zurück. oO(Was ist denn nun los?)Oo fragte sie sich verstört. Nach kurzen Zögern folgte sie ihrem neuen Herrchen und macht eine böse Überraschung. Auf der Plattform des Palastes standen zwei Gestalten. Zum großen Überfluss kennt Novia sie auch noch. Es waren Pro und Nor, die zwei Zwillinge der Spay Stars.

"Wo ist sie?" will Pro wissen. "Wenn meinst du?" antwortet Piccolo grimmig. "Und wer seid ihr?" "Das interessiert nicht" gifte Nor "Wir sind hier um Novia zu hohlen." "Was?" "Wir wissen das sie hier ist." Krächzte Pro. "Wir haben sie auf dem Radar." Er grinst breit. "In ihrem Halsband ist nämlich ein Sender eingebaut." "Was redet ihr da eigentlich für einen Schwachsinn?" Piccolo war verwirrt. "Novia ist eine Katze." "Bist du dir da auch wirklich sicher?" Nor, der Novia bereits entdeckt hat, feuert einen Ki-Strahl auf sie ab.

Novia wird ein Stück durch die Luft geschleudert und unfreiwillig in ihre Normalform zurück verwandelt. Dende und Piccolo können nicht glauben as sie da sehen. Nor nutzt die Verwirrung der beiden und schnappt sich Novia. Sie schrie aus Leibeskräften. "AAAHHH...HILFE...PICCOLO..."

Er ird aus seiner Starre gerissen und stürmte los. Doch Pro stellt sich ihm in den Weg. Es bricht ein unerbittlicher Kampf zwischen den beiden aus. Für Piccolo aber sieht es schlecht aus. Er ist viel zu stürmisch und zu unkonzentriert. Nor macht sich mit Novia aus den Staub dem Pro nach kurzer Zeit folgte. Er hat mit Piccolo nur gekämpft um ihn etwas aufzuhalten. Denn wenn sie weiter gekämpft hätten wäre Pro unterlegen gewesen da Piccolo trotzdem noch stärker ist.

Piccolo wollte zur Verfolgung ansetzen wird aber von Dende zurück gerufen. "Was soll das? fauchte er "Wir müssen ihr Helfen." "Ja, aber sei doch nicht so voreilig." Beruhigte ihn Dende. "Wir sollten erst einmal überlegen und am besten denn anderen bescheit sagen." Piccolo gurrt. "Das schaff ich auch allein." "Mag sein aber..." Dende wird unterbrochen. "Hey Leute." Grinste Goku. "Dann hat es sich ja erledigt." "Spürt ihr auch diese Fremden Energien?" fragte Golhan nervös.

Mit der Momentanenteleprotaion von Goku ist auch noch Goten, Trunks und Vegeta mit gekommen da sie gerade auf besuch waren.

"Ja" begann Piccolo "und zwei waren gerade hier." Er erzählt den Freunden alles was passiert ist. "Dann müssen ir sie sofort retten." Meinte Gohan ernst. "Ja." Die Z Fighter schwingen sich in die Luft und fliegen in die Richtung aus dem die Energien kommen.
 

"Hervorragend" lobt Klonup seine beiden Krieger die Novia gefunden und hergeschafft haben. Auch die anderen der Spay Stars haben sich wieder im Raumschiff eingefunden.

"Na, meine Liebe" fixte Klonup "ich hoffe du hast es auch schön bequem." Er grinste hämisch. Novia hatte es aber alles andere als bequem. Sie saß zusammen gekauert in einem kleinen Käfig. "Das werdet ihr noch bereuen. Meine Herren werden kommen und mich befreien." "Da wäre ich mir aber nicht so sicher." Grinst Klonup. Sie sah ihn nur böse an. "Deine so genannten Herren werden dich nicht hohlen. Immerhin bist du ja nur eine normale Katze für sie gewesen." "Das ist nicht war." Sie begann zu grinsen. "Dafür haben deine zwei Gorillas gesorgt." Klonup zog denn Muskel über seinem linken Auge hoch. "Wie?" "Sie haben dafür gesorgt das ich mich vor meinen Herren verwandle." Sie lacht. "Und jetzt werden sie erst recht kommen und mich befreien." "Sicher nicht. Du wirst mit uns kommen und Prinz Gob Heiraten. Und dann wirst du ihm verraten wo sich der Jungbrunnen für das ewige Leben befindet und wie er funktioniert." "Was für ein Brunnen?" fragte Novia irritiert. "Tu nicht so dumm. Du weißt genau von was ich rede." Klonup verließ den Raum in dem Novias Käfig steht.

oO(Idiot)Oo dachte sie. oO(Sie werden kommen, das weis ich)Oo. Vereinzelte Tränen der Verzweiflung rinnen ihr über das Gesicht. oO(Piccolo wird mich nicht in stich lassen)Oo.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katjawa
2002-09-01T12:43:20+00:00 01.09.2002 14:43
Die Geschichte ist super!!!!
Schreib bitte schnell weiter!!!!
Gruß Kathrin
Von:  Kellina
2002-08-29T17:46:52+00:00 29.08.2002 19:46
Hallo! ^-^
Ich habe deine Geschichte gelesen und finde sie toll!
Schreibst du weiter? Wenn ja wann? Bin schon ganz neugierig auf die nächsten Teile! ^-^
Bitte schreib ganz schnell weiter! ^-^


Zurück