Zum Inhalt der Seite

Gedenken beim Fest der Toten

So. Es geht um YohxAnna . Part 1 wurde am 28.1.07 fertig gestellt , Part 2 vorraussichtlich am 29.1.07. Zusatzinfo: Maybe schreibe ich Part 2 , weiss ich noch nicht :? Sorry wenn nicht ....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1

Jaja ich weiss. Der Inhalt dieser Geschichte passt teilweise NICHT in die Geschichte, das ist mir klar. Dennoch wünsche ich euch viel Spass beim Lesen :D
 

Shaman King
 

"Verdammt nochmal! Wie oft habe ich dir schon gesagt das du ihn jeden Mittwochabend machen sollst! "

Wiedereinmal schrie und meckerte Anna. Yoh hatte wieder versehentlich vergessen Annas Mittwochsabend "Lung Ching"(="Drachenquelle"/"Drachenbrunnen")-Tee zu kochen.

"E-entschuldige A-a-anna ....", stammelte Yoh. "Das macht mir auch keinen Tee! Los, jetzt mach mir einen! ", brüllte Anna darauf. Sie ist sehr wütend auf Yoh. Er vergisst ihn oft und das gefiel ihr ganz und garnicht. Eine von Yohs Schwäche ist in letzter Zeit seine Vergesslichkeit. Aber er vergisst es immer wenn er in Annas Nähe ist. Wenn er sie sieht poltert sein Herz in seit geraumer Zeit unendlich, er fängt langsam an zu schwitzen und stammelt vor sich hin. Er gibt sein bestes, es zu verbergen und es scheint sogar zu funktionieren.
 

Dies denkt er aber auch nur
 

Anna ist durch und durch scharfsinnig. Sie scheint zwar dunkel vom Gemüt zu sein und kalt nach Aussen zu erscheinen. Aber jeden Abend, wenn die Sterne hoch am Himmel stehen, der Mond in seinem leuchtendem gelb sein Antlitz erstrahlen lässt, guckte Anna raus und traumt. Auch sie hat gemerkt was passiert wenn sie Yoh nahe kommt. Ihrem Yoh. Sie hat schon lange bemerkt das er auch so fühlt für sie. "Irgendwann... Aber nicht in nächster Zeit..." Anna grinste während sie ihren Tee trank. Jemand klopfte an der Tür ihres Zimmers. Ein dumpfes und schwaches "Anna...?" war zu hören. "Herrein.", antwortete sie ruhig, sie wusste ja schon wer es ist. Manta, einer von Yohs bester Freunden. "Was gibt es Manta? Immerhin ist es schon sehr spät....", wollte sie Wissen. "Ich würde dich gerne etwas fragen. Ich komme noch so spät weil Yoh nicht unbedingt etwas davon erfahren muss.. Sag mal ehrlich, was empfindest du für Yoh?", fragte er sehr interessiert. Anna zuckte zusammen und schaute erschrocken auf Manta. Mit hochrotem Kopf und einer vollkommen überraschten Gesichtsausdruck fragte sie stammelnt :" W-wieso fragst du mich sowas Manta?! Ich habe ihm nur geholfen seinen Traum zu erfüllen! Wir sind Kindheitsfreunde und wurden miteinander verlobt, mehr nicht! "

"Ich weiss das ihr füreinander etwas fühlt. Ich habe es in letzter Zeit oft gemerkt wenn ihr in der Nähe zueinander wart. "

Manta ging zur Fensterbank wo Anna die Sterne beobachtete und schaute raus wo er den wunderschönen Himmel beobachten kann.

Anna findet keine Worte. Manta fuhr weiter fort: "Weisst du, ich beneide euch beide. Ihr seid euch schon so lange bekannt und dennoch habt ihr keinen richtigen Streit. Yoh spricht sehr viel über dich wenn wir uns treffen...."

Anna kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Es überrascht sie das Manta ihr das erzählt.

"Was ist mit ihm den los? So kenn ich ihn ja garnicht.... Warum erzählt er mir sowas.....", dachte Anna im stillen.
 

Ungefähr 2 Wochen später
 

Anna hat entschieden, auf das Bon-Fest zu gehen. Yoh war ebenfalls einverstanden und wollte Manta, Ryu und auch Ren einladen allerdings hielt Anna ihn auf.

"Es ist egal. Vielleicht kommen sie auch von selber aufs Fest und wir treffen sie. "

Mit ein paar bedenken stimmte Yoh zu , er wollte nicht unbedingt einen Streit anfangen.

Es war ein idylisches Fest , welches gut besucht war und auch viele Geister besuchten ihre neugeschmückten Gräbber.

Es lag ein romantischer Duft in der Luft....
 

Part1 - Part 2 is coming und Part 1 wird noch mal verbessert



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück