Zum Inhalt der Seite

Itachi war alles nur gespielt?

fanfic aus sicht itachis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.Kapitel

Ich verstand es nicht. Wieso konnte ich es Sasuke nicht sagen? Was war nur los mit mir.Sasuke, wieso machtest du es mir so schwer. So schwer in deine Augen zu sehen und einfach zu sagen was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte.

"Sasuke, ich.."weiter kam ich nicht, denn Sasuke unterbrach mich"Halt die Klappe und lass uns nach drausen gehen. Ich will mit dir kämpfen." Ich gab ein leises kurzes Schmunzeln von mir, drehte mich dann aber Richtung Tür um und sagte:"OK, lass uns gehen." Ich ging zusammen mit Sasuke aus dem Haus und ein Stück weg. Als ich schlieslich stehen blieb nutzte Sasuke sofort die Gelegenheit und griff mich an.

Ich blockte seinen von rechts kommenden Tritt ab und gleichdarauf seine Faust die versuchte noch einen Treffer zu landen. Sasuke sprang zurück und warf ein paar Kunai. Ich fing alle ab. Das war ja schon fast zu einfach. Sasuke was war nur mit dir los?

Wieso warst du so schwach? Ich glaube, es war wohl doch am besten wenn ich dich trainierte. Ich find sofort damit an, indem ich mich auf ihn stürzte. Ich war viel zu schnell für ihn und konnte ein paar gute Treffer landen. Aber ich schraubte mein Tempo herunter und passte mich seinem an. Er schien verwundert, doch machte sich augenscheinlich keine weiteren Gedanken. Sein Sharingan war schon ganz gut entwickelt. Plötzlich sah ich wie er etwas freilies. Merkwürdige Zeichen wanderten über seinen gesamten Körper. Das musste wohl die Kraft von Orochimaru zu sein. Jetzt wurde es interessant. Was hatte Orochimaru ihm alles beigebracht? Wir kämpften eine weile doch Sasuke hatte immernoch keine Chance. Ich war fast schon entäuscht, als er sich veränderte. die Zeichen verschmolzen mit seiner Haut und er veränderte sich. Er bekam Ähnlichkeit mit einem Tier, ich wusste aber niocht genau welchem.

Das war also die Kraft von Orochimaru. Jetzt wurde es schon schwerer. Doch nach einigen Minuten war klar, dass Sasuke immernoch keine Chance hatte. Orochimaru du hast ihm zuviel versprochen. Nach einer halben Stunde war Sasuke sehr erschöpft. Sein Chakra musste sich wohl dem Ende zu neigen. Da war es auch schon soweit. Sasuke verwandelte sich zurück und kippte um. Doch bevor er auf dem Boden aufprallen konnte, fing ich ihn ab. Ich brachte ihn zurück in den Raum. Ich legte ihn auf das Bett und setzte mich auf die Bettkante. Ich starte Sasuke an und dachte nach. Über die Vergangenheit. Sasuke. Was wäre wohl passiert, wenn unsere Eltern nicht so gewesen wären.

Wenn wir einfach als normale Familie gelebt hätten.

Sasuke es wurde Zeit für intensives Training. Vieleicht konnte ich dir währendessen die Wahrheit schonend näher bringen. Mit diesen Gedanken stand ich auf, ging aus dem Raum und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen, ging ich erstmal zu Kisame rüber. Ich musste ihm sagen, dass ich imoment keine Zeit für Missionen habe und dass er das alleine erledigen solle.

Kisame sah mich etwas verwundert an, aber stellte mir keine Fragen. Dies war eine stille Vereinbarung von uns. Niemand stellte dem anderen persönliche Gragen, oder hinterfragte etwas.

Er nickte und er machte sich auch gleich auf den Weg.

Ich ging zurück um Sasuke etwas zu essen zu bringen. Doch ich wusste, dass er es niemals annhemen würde wenn er wüsste, dass ich es ihm einfach dahingestellt habe. Ich schrieb einen Zettel dazu, auf dem stand:Tja, Sasuke du kannst auch verhungern. Aber wenn du nicht isst, hast du nicht die Kraft, die du brauchst um mich zu töten. Es ist deine Entscheidung.

Ich wusste, dass er essen würde. Der Grund war einfach zu gut.

Ich guckte Richtung Bett. Dort lag Sasuke und schlief friedlich. Seine Brust hebte und senkte sich gleichmäßig. Es war kaum zu glauben, dass mein kleiner Bruder schon so erwachsen wirkte. Aber ich wollte verschwunden sein bevor er aufwacht also ging ich aus dem Raum.

Sasuke ich habe mich damals schon um dich gekümmert. Ich wusste, dass diese Zeit nicht lange anhalten würde, denn irgendwann würde etwas passieren, dass Sasuke wieder von hier wegbrachte. Es war nur die Frage wie lange es noch dauerte. Wie lange hatte ich Zeit Sasuke stärker wie Orochimaru werden zu lassen? Vieleicht war es auch besser, ihn wieder nach Konoha zu bringen. Bei mir war er schlecht aufgehoben. Ich konnte auch nicht ewig keine Missionen erledigen.

Inzwichen war schon eine Stunde vergangen und ich beschloss nach Sasuke zu sehen. Er war wohl soweit fertig fürs Training. Obwohl es für ihn wohl immernoch ein richtiger Kampf war, mit dem Ziel mich zu töten.

Ich öffnete die Zimmertür und Sasuke, stand da und wartete schon. Es ärgerte ihn bestimmt immer in diesem Raum gefangen zu sein, da ich ihn immer versiegelte wenn ich ihn verlies. Es lief genau wie gestern. Doch diesmal überausgabte sich Sasuke nicht. Er hörte rechtzeitig auf. Aber zum Laufen war er denoch zu schwach. Ich nahm meine Burderpflicht war und trug ihn -gegen seinen Willen- auf sein Zimmer.

Es würde wohl noch einige Zeit so weitergehen. Wenn er sich erstmal beruhigt hatte, konnte ich anfangen, ihm Techniken beizubringen. Wenn er dass zulies. Ich sah noch wie er erschöpft einschlief und schloss die Zimmertür, nicht ohne sie wie immer zu versiegeln.
 

---
 

naja, ich weiß ich kann das nicht so gut, aber naja was solls^^. das kapitel hat nicht viel spannendes aber das is halt so nich?hoffentlich vergraul ich nich die wenigen leser, ich hoffe es lassen sich ein paar wenige zu kommis herab. ich hab mir mühe gegeben mit dem kapitel^^ Hoffentlich geällt es euch wenigen lesern, denen ich auch gleich danken möchte das sie dass hier lesen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-08T21:13:10+00:00 08.02.2007 22:13
Hi du kennst meine Einstellung, super kapi und tolle ff.
bitte ganz schnell weiterschreiben.
Kannst du mich benachrichtigen wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2007-02-06T18:51:09+00:00 06.02.2007 19:51
hallu =)))
un hier kommi nr 4 xDDD
-stolz druff bin-
xD
jaja schreib schön weida, gelle?
[-wieda nich ganz normal is und schwachsinn schreib-]
xDD
nuja^^
byye
kerstin


Zurück