Zum Inhalt der Seite

Itachi war alles nur gespielt?

fanfic aus sicht itachis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der anfang

Itachi...Warum? Ich schreckte hoch. Sasuke, mein kleiner Bruder. Ja, in meinen Gedanken schwebst du immernoch. Ich kann, nein ich will dich nicht vergessen. Sasuke hass mich. Hass mich um niemals so zu werden wie ich.

Doch nun? Nun schlägst du auch den Weg des Bösen ein. Sasuke warum? Liegt das in der Familie?

Müssen wir sterben wenn wir nicht böse werden? Ach, Sasuke ich muss umbedingt etwas unternehmen. Orochimaru, du wirst dafür büßen.

Niemand vergreift sich an Sasuke. Niemand auser mir darf ihn unterdrücken.

"Kisame, los wir gehen!" "Wohin denn jetzt schon wieder,Itachi?" "Wir gehen zu Orochimaru.

Es wird Zeit, dass ihm jemand in den Arsch tritt und ihm zeigt wie mächtig die Akazuki sind." Mit diesen Worten machten wir uns auf den Weg.
 

Zur selben Zeit bei Orochimaru:

"Ich habe ein seltsames Gefühl.Als ob irgendwas schlimmes passieren würde. Kabuto geh und hol Sasuke. Es wird Zeit." "Zeit für was Meister?" "Das ist nicht deine Angelegenheit Kaubto und jetzt geh." "Ok" mit diesen Worten ging Kabuto Sasuke holen.

"Kabuto geh hinaus!" Kabto gehorchte. Er wusste das es keinen Sinn hatte. "Sasuke, bald wird deine Chance kommen um deine gewonne Stärke zu beweißen. Wir werden bald angegriffen. Es sind zwei Akazuki. Einer der Aussehen soll wie ein Fisch und einer der glühende rote Augen haben soll. Nun du weißt was das heißt." Man sah keinerlei Regung auf Sasukes Gesicht. Man könnte meinen, es würde ihn nicht interessieren. Doch in seinem Inneren bebte Sasuke. Er bebte vor Vorfreude! Endlich konnte er Itachi umbringen. Endlich konnte er ihm alles vergelten. Er konnte seinen Clan rächen. Itachi würde büßen. Endlich.
 

"Itachi, warum beeilst du dich so?" "Tzz", mehr sagte ich nicht. Bald kam ein Gebeude in Sicht. Es sah klein und unscheinbar aus und wenn man nicht wusste, dass die ganze Anlage unterirdisch war, würde man einfach weiterlaufen. Ich sah wie uns einige Menschen entgegenkamen. "Tzz, Kisame erledige das." Kisame zog sein Schwert und tötete die Männer mit einem Streich seines Schwertes.

Nun lastete trügerische Stille auf dem Haus. Da schritt jemand aus dem Schatten auf uns zu. Jemand der mir bekannt vorkam. Es war Sasuke. Er hatte sich seit damals gut entwickelt. "Itachi, endlich sehen wir uns wieder. Heute werde ich mich an dir rächen. Jetzt wirst du sterben." *

"Sasuke, so selbstsicher? Ich werde dich eines besseren belehren. Doch nicht heute."

Sasuke blickte plötzlich erstaunt. Was hatte er vor? "Tzz." Das war das Zeichen für Kisame, der Sasuke von hinten bewusstlos schlug. Damit hatte Sasuke nicht gerechnet.

Tja, kleiner Bruder. Du warst leider zu unvorsichtig. Aber ich will auch nicht kämpfen. Nicht jetzt und nicht hier. Nicht da du für Orochimaru kämpfst.

Ich schulterte Sasuke und wollte mich gerade auf den Weg machen als von hinten eine Stimme ertönte.

"Lass meinen Schüler hier. Er gehört mir." Das war Orochimaru. Nein, ihm würde ich Sasuke nicht überlassen. "Kisame, erledige das und komm nach. Ich mach mich solange schonmal auf den Weg."

Mit diesen Worten setzte ich mich in Bewegung. "DU BLEIBST HIER!." Tzz, Orochimaru. Orochimaru wollte mich aufhalten aber Kisame stellte sich ihm in den Weg. Kisame sah wütend aus. "Ich bin dein Gegner und nicht Itachi."

Ich verschwand in den Wald und ließ Kisame das erledigen.

Bald schon kam Kisame hinter mir her.

"Orochimaru zog es nach einiger Zeit vor wieder in sein Versteck zu gehen um uns mit mehr Leuten zu folgen." "Ok, Kisame"

Danach sprachen wir nichtmehr viel und machten uns auf den Weg nach Konoha. Genaugenommen nur in die nähere Umgebung von Konoha. Dort war unser Versteck.

Man wundert sich vielleicht warum wir so nah an Konoha leben, aber hier vermutet uns keiner. Meiste Zeit waren wir aber auf Reisen.

Kisame hatte den rechten Teil des Hauses für sich und ich den linken. Die beiden Teile waren sorgfältig voneinander getrennt. **

Ich ging in einen Raum auf meiner Seite und legte Sasuke auf ein Bett. Dann ging ich aus dem Raum, versiegelte ihn aber zur Sichterheit. Sasuke hatte eben seinen eigenen Kopf, da musste man vorsichtig sein.
 

*******************************************************************************

Ich find das das nicht so gut ist, was daran liegt das ich nicht so gut schreibn kann. Ich wurde aber dazu genötigt, das online zu stellen. Also alle Drohbriefe an kerstin 92 der Rest an mich.
 

Hier sind noch Outtakes, die ich online stellen wollte die aber nicht zur Story passten.
 

* "Tzz, versuchs doch Dobe." "Tzz, ich bin kein Dobe." Ich ließ mich als

Antwort nur zu einem

"Tzz" herab. "Tzz, das ist typisch Itachi!" (Das tzz liegt also in der

Familie. Das erklärt

einiges.)
 

** Und jeder Teil hatte ein eigenes Bad und eine eigene Küche. Ich meine wer

will schon ausversehen einem nackten Kisame im Bad begegnen. Auserdem will

man doch auch ab und zu Fisch essen. Und das passt Kisame nicht. Warum

auch immer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VoidGear
2007-10-01T16:44:58+00:00 01.10.2007 18:44
waiii,lol wie geil^^
ja saus hat leida sien eigenen kopf xP
Von:  HakuXIII
2007-04-11T14:22:22+00:00 11.04.2007 16:22
das mit dem warten macht bei deinen kapis nichts^^
da hat man immerhin etwas, auf das man sich freuen kann^^
ich fände es ganz toll wenn du mich wider benachrichtigen könntest aber nun schreibe lieber schnell am nächsen kapi weiter.
Ich freue mich schon
HakuXIII
Von: abgemeldet
2007-03-03T14:45:58+00:00 03.03.2007 15:45
also ich finde dieses kappi ziemlich gut gelungen. dein schreibstil gefällt mir und ich bin gespannt was du aus der ff machst.

also mach weiter so!!!

LG
xXsweetAngelXx
Von: abgemeldet
2007-02-08T21:08:30+00:00 08.02.2007 22:08
Also ich finde sie bis jetzt ganz gut hab eigenlich keine beanstandungen *lol* Ne aber schreib weiter
gruß Tiegerauge
Von: abgemeldet
2007-01-27T21:08:25+00:00 27.01.2007 22:08
fängt schonmal interessant an, bin gespannt wies weita geht

wenn man unsere schreibstile vergleichst gewinnst du hochhaus^^ glaub mir

also schreib schnell weita, sonst kommt noch mein drohbrief
spaß beiseite...schreib mir doch büdde wenns weita geht *lüb frag*

gez. ul ul
bye bye^^
Von: abgemeldet
2007-01-27T18:09:31+00:00 27.01.2007 19:09
hey
joah...ne... alle drohbriefe zu mir xDDD
aber ich hab da noch ein prob...was wenn ICh drohbriefe schreiben will? soll ich die dann an mich selbst schreiben???


[*Drohbrief schreib*
*Drohbrief in eigenen Briefkasten schmeiß*
HUCH ICH HAB EINEN DROHBRIEF! *wunder*
ICH HABE EINEN DROHBRIEF... von ...mir -.- ]

^^(das nur am rande...)

so jetz wieder zurück zur FF^^ DU SCHREIBST WEITER^^ xDD

bye
kerstin


Zurück