Zum Inhalt der Seite

One Shots!!!

One Shots, zu den Pairings aus Naruto, jedoch vorzugsweise Shika&Ino und Naru&Hina!!^^ Natürlich nur, wenn Interesse besteht!^^ One Shot 19 iss on!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hab ich die Liebe gefunden??? (Sasu&Saku)

Sooo, ein weiterer One Shot, dem ich Katzentiger widme und um das Pairing Sasu&Saku geht!!!^^ Ich habe mir das Gedicht von Katzentiger durchgelesen und ich fand es so schön, dass ich nicht anders konnte, als ein One Shot dazu zu machen!!^^ Und mit der Erlaubnis von Katzentiger ist nun dieser One Shot entstanden!! Genau deswegen ist dieser One Shot auch ihr gewidmet!! Nochmals Danke Katzentiger!! *knuffz* Auch das Pairing durfte sie sich aussuchen!!^^ Und nun aber Viel Spaß!^^
 


 

Hab ich die Liebe gefunden???
 


 

Ist es Liebe auf den ersten Blick,

Kann es Liebe sein oder bin ich total verrückt?

Oder bilde ich mir die Liebe nur ein,

Kann dieses Gefühl in mir wirklich echt sein?
 


 

Ein junger Mann lief einsam durch die Straßen Konohas. Sein schwarzes Haar wehte mit dem Wind und versperrte ihn für kurze Zeit die Sicht. Er wusste nicht wie lange er schon so durch die Gegend lief. Doch Schuld war nur das Mädchen mit den intensiven grünen Augen. Die den Namen der Farbe, der Kirschblüten trug. Sakura. Sakura Haruno!

Er wusste nicht mehr was er machen sollte. Seine Gefühle gingen mit ihm durch. Er bekam die junge Frau mit den Rosa Haaren, nicht mehr aus dem Kopf. Seine Gedanken schwirrten nur um diese Kunoichi, die schon in jungen Jahren in ihn verliebt war. Doch es stellte sich die Frage, war auch er in Sie verliebt? Er wusste es nicht. Ebenso fragte er sich, ob auch ihre Liebe, diese lange Zeit standgehalten hatte.
 


 

Hab ich die Liebe gefunden?

Oder wird sie mich nur verwunden?

Kann ich meinem Gefühl vertrauen?
 


 

Er konnte die Sehnsucht in sich spüren, die er ihr entgegen brachte. Doch spürte er ebenso die Zweifel, die an ihm nagten. Sein Blick schweifte durch die Straßen und blieb an einem Haus hängen. Es war Ihr Haus. Doch schon länger bewohnte sie dieses nicht mehr. Nur ihre Eltern lebten noch dort. Seine Füße bewegten sich weiter und entfernten sich von ihrem Elternhaus, direkt auf ihre Wohnung zu.

Waren seine Gefühle wirklich mit denen ihrer Vergleichbar? War es wirklich Liebe, dass er für sie fühlte? Oder war es einfach das Verlangen, nach jemanden der für ihn da war? Wie erkannte man die Liebe?

Er sah ihre Augen vor sich, die ihn regelrecht durchbohrten. Er blieb stehen, von ihrem Anblick, wie festgefroren.
 


 

Konnte ich in deinen Augen die Liebe sehen,

als wir uns das erste Mal in die Augen sahen?

Oder ist die Liebe bei Dir so vergänglich wie das Leben?
 


 

„Sasuke!“. Er hörte seinen eigenen Namen, von ihr geflüstert. Sein Augenmerk lag auf ihren grünen Augen, die ihn undefiniert musterten. Ihre Haare wurden vom Wind hin und her geweht und ließ sie noch schöner erscheinen. Den Ausdruck in ihren Augen, konnte er nicht definieren. Und doch ließ ihn dieser nicht los und ließ ihn weiterhin in ihre Augen starren. Gedanken schossen durch ihn hindurch, die er nie vorher wahrgenommen hatte. War es bei ihr wirklich Liebe, die sie für ihn fühlte? Waren ihre Gefühle damals von ehrlicher Natur? Oder hatte sie nur für ihn geschwärmt, so wie alle anderen Mädchen, die hinter ihm her waren?

Und doch wurde er sich, über seine eigenen Gefühle bewusst. Das Kribbeln, das ihn einnahm, sobald sie seinen Namen sprach. Das Glückgefühl, dass ihn durchströmte, wenn sie ihn berührte und nur Augen für ihn hatte. Wieder sah er in ihre Augen und bemerkte dass sie ihren Mund langsam öffnete. „Was willst du hier?“. Waren ihre ersten Worte. Sie klangen überrascht und ebenso unfassbar. Ein leichtes Lächeln huschte über sein maskulines Gesicht. Er hatte mit dieser Reaktion gerechnet. „Mit dir Reden!“. Seine Stimme war tief und dunkel. Hinterließ bei ihr, eine sichtliche Gänsehaut. Das Auftreten seinerseits, ließ sie noch immer weiche Knie bekommen und er musste zugeben, es gefiel ihm. „Worüber?“, war ihre gehauchte Erwiderung. Sasuke lächelte wieder. „Über unsere Gefühle!“.
 


 

Kann ich deinen Worten glauben?

Wirst du bei mir bleiben egal was wird geschehen?

Wirst du mich trösten in deinen Armen?

Wirst du unsere Liebe niemals verraten?
 


 

„Warum auf einmal? Warum jetzt nach so langer Zeit?“. Ihre Stimme war weinerlich, jedoch noch immer leise. Etwas zog sich in ihm zusammen. Er wusste genauso gut wie Sakura selbst, wie sehr er ihr wehgetan hatte. Er schritt weiter auf sie zu, um kurz vor ihr ein weiteres Mal stehen zu bleiben. Ihre Augen sprachen Bände. Ebenso verrieten sie ihm, dass sie einige Tränen unterdrückte. Er wollte die Arme um sie schlingen und an sich drücken, doch seine Arme, fühlten sich so unendlich schwer an. „Sasuke?“. Noch immer sah sie ihn, mit glasigen Augen an. „Sag mir Sakura! Liebst du mich noch immer? Oder war es damals nur ein Versuch, mich aufzuhalten?“. Seine Stimme klang unsicher, etwas das sie zuvor nie gewesen war. Er wusste nicht, ob es das richtige war, was er hier tat. Doch er musste es wissen. Er musste wissen, ob ihre Gefühle für ihn echt waren.
 


 

Will ich mich fangen lassen von deinen Armen?

Mich dir anvertrauen mit all meinen Gedanken?

Dir meine Liebe und Seele schenken?

Will ich mein Leben mit Dir zusammen für immer verbringen?

Dich Lieben, beschützen Trösten und Dich in meinen Armen halten?
 


 

Konnte er ihr vertrauen? Oder war sie nicht anders, wie die anderen? Langsam wurde er noch unsicherer. Sie antwortete ihn nicht, sondern starrte ihn nur an. Er sah zu Boden und beobachtete, wie einige Blätter, auf dem Boden umher tollten. Sie rührte sich auch nach einigen Minuten nicht. Wusste sie nicht was sie sagen sollte? Oder wollte sie ihm gar, überhaupt nicht antworten? Hatte er sich in ihr getäuscht? War sie wirklich die richtige für ihn? Hatte sie ihn je wirklich geliebt? Er fing an zu zweifeln. Daran, was er hier tat und aus welchem Grund er gekommen war. Er wurde sich bewusst, dass er gar nicht erst, hätte herkommen dürfen. Es war ein Fehler! Das war ihm nun bewusst geworden.

Er sah wieder auf, direkt in ihre Augen. Er wollte sich umdrehen und gehen. Für immer aus ihrem Leben verschwinden. Er war sich sicher, dass es das Beste war. Auch mit der Last, dass sein Herz sich zusammen zog, bei dem Gedanken. Doch er konnte sich nicht bewegen. Er blieb wie erstarrt, an der Stelle. Etwas in ihren Augen, ließ ihn nicht gehen. Der Glanz in ihren Augen, entstand nicht durch die Tränen, die nun zahlreich an ihren Wangen entlang liefen. Es war ein anderer Grund. Sein Herz schlug schneller, als er diesen erkannte. Er hatte sich nicht geirrt.

„Nie, werde ich anders fühlen können!“. Es war wieder nur ein Hauchen, von ihr. Doch für ihn, waren es die Worte, die er sich sehnlich erhofft hatte. Sie hatte ihm geantwortet.

Seine Hand bewegte sich, wie von selbst, an ihre Wange und wischte ihr die Tränen weg. „Ich habe gehofft, dass du das sagst!“. Er machte eine Pause. „Wenn das so ist, dann werde ich dir vertrauen! Sakura, ich kann nur hoffen, dass du dieses Vertrauen nicht missbrauchst!“. Auch er hauchte die Worte. Sakura legte nun ebenso ihre Hände, auf seine Wange. „Keine Angst, du kannst mir vertrauen! Ich liebe dich Sasuke und das wird sich nie ändern!“. „Ich Liebe dich auch, Sakura!“.
 

Ihre Lippen berührten sich, in dieser Nacht, zum ersten Mal und es würde auch nicht das letzte Mal sein. Sasuke war sich nun sicher. Er hatte die Liebe gefunden!
 


 

Ja ich will es, ich will Dir vertrauen!

Denn ich sah in deinen Augen,

Deine Liebe zu mir wird für immer bestehen.
 


 

Soo, fertig!!!^^ Also ich bin ganz zufrieden!!^///^ Und soweit ich weiß, auch Katzentiger!! *knuffz* Ich hoffe es gefällt euch ebenso!!^^ Und natürlich freue ich mich auf eure Kommis!!^^ Wenn Fragen auftauchen sollten, wendet auch gewissenhaft an mich!! *gg*
 

*knuddel*

die Ani!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayo-Jane
2007-11-20T10:47:28+00:00 20.11.2007 11:47
Ach was soll ich sagen bzw schreiben?
es war einfach... ich finde die richtigen worte nicht denn super,toll, grossartig, genial das ist viel zu untertrieben und beschreiben nicht ansatzweise wie dieser OS war.
ich einige mich jetzt einfach mal auf superdupermegahammergenialtoll :) ist zwar immernoch zu wenig aber naja...

hast du toll geschrieben vorallem die stelle an der er fast gehen wollte und sakuras antwort das war einfach wow...

wer möchte nicht so eine liebeserklärung vom Mann seines herzens bekommen?

ach liebe ist schon was schönes

glg

jane
Von:  Aoki_lee
2007-10-05T20:27:55+00:00 05.10.2007 22:27
scheiße war das hammer geil
*heul*
Von:  -Sin-
2007-04-24T15:17:05+00:00 24.04.2007 17:17
oh romantik pur ... ^^ .. ach wat schöön .... ^^ ..... also diesen teil hast du auch mal wieder super tollig hin bekommen .... da wird man immer so schön sentimental XD .....hast du superhinbekommen ... schln weiter machen~

hdl
deine snakegirl
Von: abgemeldet
2007-04-22T17:08:16+00:00 22.04.2007 19:08
Ach das war ja so süß *seufz* ich konnte das jetzt richtig nachvollziehen.........

baba deine Miu
Von:  MissImpression
2007-04-06T16:48:28+00:00 06.04.2007 18:48
süß :3
ich finde, du hast das Gedicht und den Ablauf des OS sehr schön auf einander abgestimmt^^ ist richtig super geworden!
dafür gibt es einen TOP-Punkt xD *Daumen hoch*
Ich hoffe, du wirst weiterhin so schöne OSs schreiben :)
Ich liebe sie... xD
Mach schnell weiter, ja? Freu mich schon drauf!^^

Cu
Tanja

PS: thx für die ENS :3
Von:  tinybee
2007-04-06T10:40:17+00:00 06.04.2007 12:40
Hey~
War ein total liber OS.
Das geidcht zwischendurch hat mir ehr gefallen. Deswegen hat mir vor allem der aufbau gut gefallen.
Du hast auch durchgehend eine sehr schöne, romantische und gefühlvolle sprache benutzt, das machte den OS schön zu lesen. Und er wurde seinem Genre gerecht ;P
Danke übrigens für deine ENS, freu mich schon mehr von dir zu lesen.
lg tinybee
Von: abgemeldet
2007-04-05T08:36:07+00:00 05.04.2007 10:36
Cool^^
das kapi war mal wieder mega geil, kann man eigentlich nur hoffen, das es auch mal im Manga so was gibt!!!
Also dann, bis denne und schreib schnell was neues
flicka
Von: abgemeldet
2007-04-05T08:19:23+00:00 05.04.2007 10:19
Klasse!
Wieder ein sehr schöner OS!
Auch ein sehr schönes Gedicht^^
Bin gespannt welches Pairing als nächstes kommt.
lg alexane
PS. danke für die ens^^
Von:  Lionness
2007-04-04T21:19:23+00:00 04.04.2007 23:19
Ich wusste doch so ein schönes gedicht kann nur von meiner tiggi kommen!*lächel* Aber was du dir dazu hast einfallen lassen, war einfach nur wunderschön und inspirierend, wirklich toll! Sehr fein und stark ausgedrückt! Nicht dick aufgetragen aber sehr intensiv zum mit fühlen, sehr sehr schön!*lächel* Bitte sag mir wieder bescheit wenn du was machst!
bye Lionness
Von:  Lily_Toyama
2007-04-04T19:58:15+00:00 04.04.2007 21:58
Danke für die ENS
Oh wie süß
Der OS war echt klasse. ^^
Ich hoffe du machst noch mehr, vielleicht ein Ino & Shika von den andren drei Paaren hast du jetzt jewals zwei nur von dem Pairing nicht.
Ich freu mich aber auch über jedes andere
LG
Lilchan


Zurück