Zum Inhalt der Seite

One Shots!!!

One Shots, zu den Pairings aus Naruto, jedoch vorzugsweise Shika&Ino und Naru&Hina!!^^ Natürlich nur, wenn Interesse besteht!^^ One Shot 19 iss on!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kirschblüten!!! (Sasu&Saku)

Soo, der nächste One Shot!!^^ Danke, für eure Kommis!!!^////^ Dieser One Shot ist zu dem Pairing Sasu&Saku!!^^ Ich hoffe mal ich bekomme ihn hin!!^^“

Ich improvisiere bei den Beiden! Denn ich bin mir zwar sicher, dass sie zusammen gehören, aber ich habe keine Ahnung, wie sie sich verhalten würden! *drop* Sakura geht vielleicht noch, aber bei Sasuke bin ich überfragt! -.- Daher könnte es ein wenig OOC werden!!^^

Was kann ich zu diesem One Shot sagen! Hauptsächlich, geht es um Sasuke und Sakura! *gg* Nein, im Ernst! Eines ist sehr wichtig! Orochimaru ist besiegt und die Rache an Itachi hat Sasuke aufgeben!! Ich habe es nicht über mich gebracht, ihn zu töten!! *drop* Noch dazu, ist Sasuke nach Konoha zurückkehrt! Sakura hat sich auch verändert! Sie ist ruhiger und gefasster! Ich werde versuchen, ihre Innere Stimme, nicht außen vor zu lassen. Doch ich kann nichts versprechen!! Was ich hier zu noch sagen sollte: Der Titel des One Shots, hat nicht unbedingt etwas mit dem Inhalt zu tun!!^^
 


 


 

Kirschblüten!!!
 


 

Eine junge Frau von 18 Jahren, saß an einem Baum gelehnt. Ihre Haare harmonierten mit den Blüten, die von den Ästen hinunter hingen. Beides strahlte in einem sanften, aber dennoch intensiven, rosa. Ihre Haare gingen bis zu den Schultern.

Sie schien zu schlafen, zumindest wiesen ihre entspannten Gesichtszüge daraufhin. Doch dies täuschte. Ihre Augen waren zwar geschlossen, doch sie schlief nicht.

Ihr Kopf lag nach hinten gestützt, am Baum gelehnt. Ihr rechtes Knie war angewinkelt und das andere nach vorne ausgestreckt. Ihre Augenlider flatterten kurz, ehe sie die Augen öffnete. Ein intensives Grün strahlte einem nun entgegen. Einzelne Blüten lösten sich von ihrem Platz und segelten mit dem Wind. Eines von ihnen, landete auf ihrer Nasenspitze. Wurde jedoch kurz danach weiter geweht. Sie sah der Blüte sehnsüchtig nach.

Die Kirschbäume blühten in ihrer schönsten Pracht. Doch selbst diese Schönheit ließ die Traurigkeit in den grünen Augen, der jungen Frau, nicht verschwinden. Sie blieb und sie würde bis aufs weitere bleiben. Sie schloss die Augen ein weiteres Mal. Nur ein Bild sah sie vor sich. Das Bild eines jungen Mannes. Jedoch nicht das irgendeines Mannes. Nein. Der Mann, den sie seit ihrer Kindheit liebte. Sasuke Uchiha!

Sie, Sakura Haruno, war noch immer in den Uchiha Sprössling verliebt. Sie seufzte und öffnete ihre Augen wieder. Es hatte keinen Sinn. Er würde ihre Liebe nie erwidern.

Wieder schwebte vor ihr eine Blüte, die ebenso die Farbe ihrer Haare aufwies. Sie fing diese, mit der Hand auf. Ruhig lag es auf ihrer Hand und sie betrachtete sie ruhig.

Ja er war wieder da. Doch er beachtete sie noch immer nicht. Er hatte sich keineswegs verändert, zumindest was seinen Charakter anging. Er war wie immer unnahbar, cool und der Schwarm fast aller Frauen, in Konoha. Somit auch ihrer. Doch ging es bei ihr noch weit darüber hinaus.

Sie konnte nicht sagen, was der Grund für ihre Gefühle war. Sie waren einfach da und verschwanden nicht, so sehr sie es sich auch wünschte. Ein weiteres Seufzen drang aus ihrer Kehle. Liebe konnte schmerzhaft sein. Sie hatte es selbst erlebt und der Schmerz saß noch immer tief in ihr verankert. Und er würde auch nicht nachlassen. Nicht so lange Er sie nicht beachtete. Doch es war ihr egal. Sie konnte die Schmerzen ertragen, denn sie wollte ihre Liebe zu Ihm nicht aufgeben. Um nichts in der Welt, würde sie die Hoffnung aufgeben.

Normalerweise hätte sich nun ihre Innere Stimme gemeldet und sie angefeuert. Sie solle es noch mal versuchen. Doch sie blieb stumm. Sakura hatte sie schon seit langer Zeit verdrängt. Es kam ihr albern vor, mit sich selber zu sprechen. Manchmal jedoch wünschte sie, sie wäre wieder da und würde sie anfeuern. Doch ihr Mut war schon sehr lange verschwunden. Sie war eine der zahlreichen stummen Bewunderinnen geworden. Die sich damit zufrieden gaben, wenn er auch nur kurz in ihrer Nähe war.

Sie hatte das Gefühl, dass Sasuke sogar offener geworden war. Wo sie damals das einzige Mädchen war, mit dem er sich abgegeben hatte, waren es nun zahlreiche. Nur von ihr hatte er sich abgewandt. Diese Tatsache schmerzte. Er ging sogar mit einigen aus.

Sie ließ den Kopf hängen. Es machte keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen. Es würde nichts daran ändern. Sie hatte den Mut verloren, ihm nach einem Date zu fragen. Schon sehr lange Zeit hatte sie es aufgegeben, hinter ihm her zu rennen. Sie war ruhiger geworden. Schon oft hatte sie seine prüfende Blicke im Nacken gespürt.

Ein drittes Seufzen erklang. Ihr Blick fiel wieder auf die Blüte in ihrer Hand. Vielleicht sollte sie doch mal überlegen, mit anderen Männern auszugehen.

Avancen hatte sie schon viele bekommen. Vor allem von Lee. Er hatte es ebenso wenig aufgegeben, es bei ihr zu versuchen, wie sie selber es nicht getan hatte. Doch er stieß bei ihr immer auf Granit. So leid es ihr auch tat. Doch sie wollte keine Beziehung mit ihm, wenn sie ihn nicht liebte. Es war unfair Lee gegenüber. Er war ein so lieber Kerl und Charmant noch dazu. Seine Höflichkeit durfte man auch nicht außer Acht lassen. Nein. Er hatte eine Frau verdient, die ihn ebenso liebte. Es war hoffnungslos.
 

Sakura sah wieder auf und zuckte erschrocken zusammen, als sie jemanden vor sich stehen sah. Doch erschreckte sie weniger, die Tatsache dass sie ihn nicht bemerkt hatte. Sondern eher Wer dort stand. „Sasuke-kun!“, hauchte Sakura. Was wollte er hier? Seine dunklen Augen bohrten sich tief in ihre. Sie sah zur Seite und konnte die leichte Röte nicht verhindern, die sich auf ihre Wangen gelegt hatte. Er hatte noch nichts gesagt. Er sah sie weiterhin einfach nur an. „Was machst du hier?“. Sakura sah ihn nicht an, als sie dies fragte. Er antwortete nicht.

Sie spürte wie er sich neben sie setzte und sah nun doch zu ihm. Sie sah direkt in seine dunklen und anziehenden Augen. „Dasselbe könnte ich dich fragen, Sakura!“, erwiderte er nach langer Zeit, desinteressiert und kühl. Sakura sah nach oben, direkt in die Krone des Baumes. „Ich bin jeden Tag hier!“. „Das weiß ich! Doch Was machst du hier?“, stellte er nun ihre Frage. Sakura sah überrascht zu ihm. Was hatte er gesagt? „Woher weißt du…!“, weiter kam sie nicht. Sein Finger verschloss ihre Lippen. „Ich weiß es, weil ich dir jedes Mal gefolgt bin!“. Nun war Sakura nur noch mehr überrascht. Es verwirrte sie zunehmend. Sein Finger und vor allem die Aussage von ihm. Ihre Verwirrung war ihr klar anzusehen. Sasuke nahm sein Finger wieder runter. „Warum?“, dass war das Einzige das sie Fragen konnte. „Ich weiß es nicht!“, gab der Uchiha zu. Seine Stimme klang anders. „Erklär du es mir!“, bat er leise. „Wieso folge ich dir überall hin? Warum versuche ich dich, mit anderen Frauen aus der Reserve zu locken? Und warum zum Teufel, habe ich in deiner Nähe dieses komische Gefühl?“. Er sah fast verzweifelt zu ihr. „Warum fasziniert mich deine Art? Warum wünsche ich mir, sobald ich dich ansehe, dich zu berühren? Warum ist die Versuchung dich zu küssen, so groß?“. Seine Fragen wären noch ewig so weiter gegangen, hätte Sakura in nicht gestoppt. Nun lag ihr Finger auf seinen Lippen. Einige Tränen liefen ihre Wangen entlang. Sasuke war nun derjenige, dem man seine Verwirrung ansah. Wie von selbst hatte sich seine Hand, auf ihre Wange gelegt. Und wischte nun fast ehrfürchtig die Tränen weg. Sakuras Hand lag schon wieder an ihrer Seite. „Sag mir warum, Sakura!“, bat Sasuke ein weiteres Mal. „Weil…“, sie konnte nicht weiter sprechen. Weitere Tränen bildeten sich in ihren Augen. „Weil, du…“, wieder verstummte sie. Sasuke wischte nun auch die weiteren Tränen weg. „Warum weinst du?“, fragte er nun. Sakura konnte ein Schluchzen nicht mehr verhindern. All ihr Schmerz war wie weg geblasen. Und das nur durch seine Fragen. „Weil du mir die schönste Liebeserklärung gemacht hast, die man sich wünschen kann!“, antwortete Sakura. Sasuke lächelte leicht. Ja er lächelte.

Sakura spürte, wie sich seine Arme um ihren Körper legten und sie an seinen drückten. Ihre Freudentränen waren versiegt und machte dem schönsten Lächeln seit Jahren platz. Sie schmiegte sich näher an ihn. Sasuke stieg der Geruch ihrer Haare in die Nase. Er drückte Sakura leicht von sich, um in ihre wunderschönen grünen Augen zu sehen. Er nahm ihr Kinn und zog sie zu sich. Sakura spürte seinen warmen Atem, auf ihrer Haut. Überall fing es an zu prickeln. Sie schloss erwartungsvoll die Augen. Sasuke tat es ihr gleich.

Schon kurz darauf spürten sie die Lippen des jeweils anderen. Das Gefühl war unbeschreiblich, dass durch ihren Körper floss. Es begann im Magen und zog ich dann durch jede Ader ihres Körpers. Ihrem Gegenüber ging es ähnlich. Der Kuss weilte lange, bis Sasuke sich langsam von ihr löste. Sakura lächelte ihn an. „Ich Liebe dich Sasuke-kun!“, hauchte sie. „Ich dich auch!“. Wieder trafen sich ihre Lippen. Diesmal jedoch vertiefte Sasuke diesen noch. Indem er leicht mir der Zunge, über ihre Lippen strich. Sakura gewährte ihm den Einlass und kurz darauf traf seine Zunge auf ihre. Sakura legte die Arme um seinen Nacken und zog ihn, so gut es ging, noch näher zu sich. Sasukes Hand lag auf ihrer Hüfte und drückte sie nun ebenso näher.

Nach wenigen Minuten lösten sie sich widerwillig voneinander, um Luft zu holen. Sie sahen sich tief in die Augen. Wieder legte sich eine kleine Blüte auf die Nase von Sakura. Diesmal jedoch entfernte Sasuke, das zarte Etwas und ließ es von seiner Hand wehen.

Sakura lehnte sich glücklich an Sasuke. Dieser saß nun mit dem Rücken am Baum und hatte die Rosahaarige im Arm. Nun saßen Beide in der idyllischen Pracht der Kirschblüten und genossen die Zweisamkeit.
 


 


 

OMG! Ich habe es tatsächlich geschafft diesen One Shot zu schreiben!! Ich weiß er ist kürzer als die anderen, aber es ging nicht anders!! Bitte verzeiht mir!! -.-" Was Sasuke angeht! *sich hinter einem Stein versteck* Ich weiß, er ist ein wenig aus dem Ruder geraten!! Doch ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen, zumindest ein wenig!!^^“ Ich würde mich über Kommis oder auch Morddrohungen sehr freuen!!^^

Ich denke als nächstes werde ich ein One Shot zu dem Pairing Neji&Tenten wagen!!^^ Wenn Interesse daran besteht, sagt mir über den Kommi bescheid und ihr bekommt dann eine Ens!! Natürlich kann ich euch auch nur bescheid sagen, wenn ich einen One Shot zu eurem Lieblingspairing Hochlade!!^^ Denn ihr müsst nicht notgedrungen alle lesen! Es wäre nur schön zu wissen, bei welchen ich euch bescheid geben soll!!^^
 

*knuddel*

die Ani!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-02T16:13:02+00:00 02.02.2009 17:13
das war super dolle^^
ich bin ein rießiger sasusaku-fan
das desshalb mag ich diesen Kapitel eben so sehr^^
Von:  Buchruecken
2008-07-27T21:32:06+00:00 27.07.2008 23:32
ach *.*ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll... also die LIebeserklärung wa echt süß... manchnmal würde man doch eimfach nur gerne tauschen wollen ^^

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-07-19T14:06:48+00:00 19.07.2008 16:06
das war so schön ^^
so wie das suke gesagt hat *schwärm ^^*
mach weiter so ^o^
Von:  Mayo-Jane
2007-11-20T11:10:05+00:00 20.11.2007 12:10
ich bin sprachlos
mir fehlen echt die worte und wenn mir was in den sinn kommt finde ich ist das lob zu untertrieben!
du hast ihre Gefühle so gut rübergebracht und sasuke war ja sweet auch wenn ich gerne gewusst hätte, was so dort oben gemacht hat hat er sie einfach nur beobachtet und gegrübelt warum er eigentlich hier ist oder war es etwas anderes...
ach es war so süss und romantisch

glg

jane
Von:  Aoki_lee
2007-10-05T19:40:21+00:00 05.10.2007 21:40
süüüüüß
Von:  Yuki-chan64
2007-07-07T16:16:12+00:00 07.07.2007 18:16
Ohhhhhhhhhhhhh!!!!
Das ist jawohl total süß. ^^
Super OS von dir.
Ich werd mir jetzt auch gleich noch die anderen mit meinem Lieblingspaaring durchlesen. =P

HDGDL BYE BYE
Von: abgemeldet
2007-04-22T12:58:50+00:00 22.04.2007 14:58
Ich weiß garnicht was du hast!!!! Sasukes art war ja so süß *schwärm* *seufz* einfach genial! ich hüpf mal weiter zur nächsten OS

baba deine Miu
Von:  Reymi
2007-04-04T00:10:05+00:00 04.04.2007 02:10
Geill
Ich finde das was Sasuke gesagt hat einfach nur SÜßßßß
O Man ich liebe das Parring
Wie du Sasuke verändert hast fand ich total niedlich
Kannst du mir eine ENS schreiben wenn du ein weiteres Sasu/Saku One-Shot schreibst
were nett
by sasusaku2
Von:  tinybee
2007-02-26T12:09:20+00:00 26.02.2007 13:09
Der OS hat mir auch gefallen^^
Vor allem der anfang, als du sakura beschrieben hast und mit dem krischbaun verglichen hast, beziehunsgweise mit den blüten^^ Die stelle hast du besonders schön geschrieben.
Und Was Sasuke da gesagt hat *seufz* voll lieb^^ Hat sakura aber auch verdient~ *nick*lg tinybee^^
Von: abgemeldet
2007-02-13T06:57:29+00:00 13.02.2007 07:57
Danke!!!!
Das war echt cool, auch wenn Sasuke wirklich ein wenig ooc geraten ist^^
Sag mir doch bitte bescheid wenn ein neues One-Shot on ist^^
Gruß Flickflack


Zurück