Zum Inhalt der Seite

Entscheide dich


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
2400 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Action
Hallo, ich bin Jitsch.

Diese Fanfiction habe ich vor gut zwei Monaten geschrieben, nachdem ich einen Traum hatte, der ziemlich mit der letzte Szene übereinstimmt. Den Rest habe ich mir aber so ziemlich selbst ausgedacht.
Die Stadt, in der das Ganze spielt ist in meiner Vorstellung Hamburg, ich habe jedoch keine richtigen Straßen- und Ortsnamen verwendet, es ist halt nur eine lose Ähnlichkeit.

Ja, ich hoffe, es gibt ein paar Leute, die sie lesen, ich hoffe, dass ihr mir dann auch Kommentare hinterlasst, und ich hoffe, dass euch die Geschichte irgendwie anspricht. Wenn ihr das Ende etwas zu offen findet oder sie euch zu viele Fragen aufwirft, dann lasst euch gesagt sein, dass ich das auch nicht alles weiß, es war halt nur ein Traum, und ein Traum ist nicht immer logisch...!

Jitsch*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wolf E: 26.01.2007
U: 26.01.2007
Kommentare (1)
2397 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2007-02-17T13:34:23+00:00 17.02.2007 14:34
WOW!
Ich bin sprachlos. Das ist total toll! Seit wann kannst du so gut schreiben? Ich find die Geschichte total packend, irgendwie...
Na gut, ein paar Sachen hab ich schon anzumerken:
wenn du schreibst "Ein schwarzes T-Shirt ohne Aufdruck, mitten im Dezember", dann klingt es so, als würde ein T-Shirt MIT aufdruck wärmer sein.
verließen schreibt man mit ß.
zu Hause schreibt man auseinander.
Es ist übertrieben, dass er tausende Menschen getötet hat. Es sind doch keine tausende Menschen in einer S-Bahn, oder? Hunderte wäre realistischer.
Und was mich sehr gewundert hat war, dass der Erzähler eine Frau war! Ich dachte die ganze Zeit, das wär ein Mann. Klang irgendwie so. Und wieso wohnt die dann mit Anne zusammen? ist das einfach ne kollegin aus der studentenwohnung oder so?
dieses mit den schwarzen augen, in denen kein weiß zu sehen war, hat mich ein wenig genervt...
Aber sonst ist es wirklich gut! Weiter so!

Ditsch