Zum Inhalt der Seite

Actually Love - Tatsächlich... Liebe

Eine TeniMyu Fanfiction über Liebe, Hiebe und ganz viel Mut
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In den Fängen Jasons

Titel: Tatsächlich... Liebe

Untertitel: In den Fängen Jasons

Teil: 18/??

Autor1: Nicnatha

Email: 2X-Treme@web.de

Autor2: Yamica

Email: yamica@craig-parker.de

Fanfiction: TenniMyu

Rating: PG-14

Genre: Drama

Inhalt: Hyotey Winter – das neue Musical steht an und wieder treffen sich die Darsteller für die Proben. Doch etwas ist diesmal anders. Aiba scheint ein Problem mit sich herum zu schleppen, dass er nicht alleine lösen kann.

Warnungen: [slash][angst]

Pairing: Shirota/Aiba

Archiv: ja

Disclaimer:
 


 

Nach einer knappen Stunde, die Aiba damit verbrachte hatte Masaki zu trösten und ihm zu versichern, das Kazuki ihn nie einfach im Stich lassen würde, machte er sich auch langsam Sorgen und sah zu Shirota. "Kannst du nicht mal nachsehen gehen? Immerhin wollte er nur aufs Klo..." murmelte der Kleine und wiegte Masaki hin und her. Der war inzwischen vollkommen aufgelöst und schluchzte leise vor sich her.
 

"Sicher...." Shirota stand auf und begab sich auf die Suche nach Kazuki, doch weit und breit war nichts von ihm zu sehen und auch die anderen hatten ihn schon länger nicht gesehen.
 

Gegen drei Uhr morgens dann ging die Party zu ende. Yuu und Aiba wussten nicht genau, was sie mit dem völlig aufgelösten Masaki tun sollten, auch wenn der einen Schlüssel zu Kazukis Wohnung hatte. Aber wirklich allein lassen wollten sie ihn auch nicht.
 

Aiba zog Yuu schließlich zu sich um ihn bittend anzusehen, er wollte den Kleinen mit zu ihnen nehmen.
 

Shirota nickte nur und stellte sich auf eine einsame Nacht im Bett ein.
 

Also fuhren die drei gemeinsam nach Hause, wobei Aiba die meiste Zeit Masaki im Arm hielt, auch wenn sein Blick zärtlich auf Shirota haftete.
 

Der versuchte vergeblich Kato auf seinem Handy zu erreichen, doch er erwischte nur immer die Mailbox.
 

Kaum das sie angekommen und hoch in die Wohnung gegangen waren brachte Aiba den völlig erschöpften Masaki in sein ehemaliges Zimmer, das ihnen nun als Gästezimmer diente und sah ihn traurig an. "Morgen wird sich das alles klären, aber nun musst du schlafen, er meldet sich bestimmt."
 

"Und wenn er mit einem anderen mitgegangen ist?", schniefte Masaki. "Oder wenn ihn einer mitgenommen hat?"
 

"So was darfst du nicht mal denken, Kazuki hat mir heute noch gesagt wie gern er dich hat und das er gern mit dir zusammen ist und... ich glaube kaum, das jemand Kazuki einfach mitnehmen kann, oder denkst du das?"

Aiba küsste ihn auf die Stirn und half ihm aus dem dicken Sweatshirt.
 

"Nein...", schnuffelte Masaki. "Kazu-chan macht doch Kickboxen, der kann sich schon verteidigen..."
 

"Eben, komm leg dich nun hin." Aiba drängte ihn zum Bett.
 

Denn dem Kleinen sah man inzwischen an, dass er hundemüde und völlig erledigt war. Nur ob er würde schlafen können war fraglich. Als wenn Shirota das geahnt hätte, kam er ins Zimmer und beugte sich über Aibas Schulter zu Masaki. "Hey Kleiner... wie sieht's aus... verträgst du Milch?"
 

Masaki nickte und sah ihn aus großen Augen an.
 

Yuu reichte ihm eine Tasse mit einer Milch, die er mit Honig gesüßt hatte. "Altes Geheimrezept meiner Oma", meinte er lächelnd.
 

Masaki setzte sich auf und begann an der warmen Milch zu nippen. Tatsächlich wirkte das Geheimrezept und keine zwanzig Minuten später schlief der Kleine tief und fest. Leise schlich sich Aiba aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich, bevor er leise seufzte.
 

Shirota saß auf dem Sofa, schon wieder am Handy hängend, doch wieder kam nur die dumme Nachrichtenbox.
 

"Und hast du Erfolg?", fragte Aiba leise und setzte sich zu ihm.
 

"Nein, gar nichts..." Frustriert warf Shirota das Handy auf den Sessel in der Ecke und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was denkt der sich eigentlich dabei einfach zu verschwinden?"
 

"Ich mach mir jedenfalls langsam wirklich Sorgen, das sieht ihm gar nicht ähnlich einfach so abzuhauen, entweder es ist wirklich was passiert, oder er musste wirklich dringend weg, ich hoffe zumindest es ist das Zweite."
 

"Meinst du wir sollten mal in den Krankenhäusern nachfragen?"
 

"Willst du wirklich alle Krankenhäuser Tokyos anrufen?" Aiba schüttelte den Kopf. "Ich denk wir warten und spätestens morgen früh na ja, spätestens wenn wir wach sind und er hat sich noch nicht gemeldet, dann sollten

wir handeln." Müde kuschelte sich der Kleine an Shirotas Seite. "Ich würde nämlich auch gern etwas schlafen."
 

"Hai, es ist schon nach vier. Na komm." Yuu hob Hiroki hoch und trug ihn ins Bett. Kaum dass ihre Köpfe die Federkissen berührten, waren die beiden auch schon völlig erledigt eingeschlafen.
 

Die Nacht war schnell vorbei und als es wieder hell wurde war wie immer Aiba es, der als erstes wach wurde.

Vorsichtig löste er sich aus Shirotas Armen und stand auf um zum Bad zu torkeln.
 

Man sah ihm die kurze Nacht deutlich an, doch etwas kaltes Wasser wirkte wahre Wunder und als er aus dem Bad kam, war er sogar halbwegs wieder als Mensch zu bezeichnen. Ein nerviges Brummen erklang an seinem empfindlichen Ohr, dass er erst nach ein paar Augenblicken als Vibro eines Handys erkannte.
 

Eigentlich wäre er nur zu gern wieder ins Bett gegangen, doch die Hoffnung, das es Kazuki war liess ihn zu seiner Jacke gehen und das Handy hervorkramen. Kaum das er auf das Display geschaut hatte, klappte er hastig

das Handy auf. "Kazuki, verdammt wo bist du und wieso bist du einfach verschwunden, dein Freund heult sich die Augen aus!"
 

Doch es war nicht Kazukis Stimme die erklang, sondern eine düstere, fiese Stimme, die hämisch lachte. "Na Aiba-chan, vermisst du etwas?"
 

Geschockt und sprachlos hielt er krampfhaft das Handy fest und keuchte. "Nein... du... du bist weg!"
 

Er konnte beinahe Jasons dreckiges Grinsen vor sich sehen. "Ich bin wieder daa~haa... und ich werd nicht ohne mein Hündchen gehen."
 

"Was hast du mit Kazuki gemacht du Schwein?"
 

"Oh, möchtest du deinen Ex-Lover zurück...?" Kurz herrschte Stille, dann vernahm Aiba ein gequältes Wimmern. "Ich glaub ihm gefällt was ich mit ihm mache... er ist ganz atemlos....", grinste Jason ins Handy und trat erneut zu, worauf man Kazuki aufschreien hören konnte.
 

Aiba ging langsam in Richtung Schlafzimmer, denn er musste Shirota sagen, was los war. "Du mieses...... was... was willst du?"
 

"Dich! Und nur dich! Klar? Niemand anderes, sonst könnt ich versucht sein deinen kleinen Freund hier ganz anders zu beglücken. Ob er auch so willig zu reiten ist wie du?"
 

"Lass die Finger von ihm!" Aiba stand nun direkt vor der Schlafzimmertür, aber er ging nicht hinein, denn irgendwas hielt ihn zurück. "Was soll ich tun?"
 

"Mach Schluss mit deinem Lover und komm her... ich meld mich wieder. Ach ja, ich schick dir noch was schönes..." Damit hatte Jason aufgehängt und nur Sekunden später erschien die Nachricht auf dem Handydisplay, dass er eine MMS erhalten habe.
 

Mit zittrigen Händen öffnete er die Datei.
 

... und wünschte er hätte es nicht getan, denn Jason hatte Kazuki fotografiert und auch wenn die Qualität nicht die beste war, sah man doch die vielen dunklen Flecken auf dem ansonsten recht hellen Körper und außer dem aufgerissenen Hemd schien er auch nicht mehr viel anzuhaben.
 

Aiba schluckte leer und starrte noch einen Moment auf das Handy, bevor er beschloss, dass er handeln musste.

Schnell suchte er sich das wichtigste zusammen, zog sich an und warf einen letzten Blick zurück in die Wohnung, bevor er ging.
 

Es dauerte mehr als eine Stunde ehe er von Jason die Adresse genannt bekam, wo er hin sollte. Es war ein altes, verlassenes Fabrikgelände. In den vielen Lagerhallen waren nun Musiker und Künstler, aber auch teils einfach

nur Obdachlose untergekommen. Die Halle mit der Nummer 57 war unverschlossen und ein Lastenaufzug brachte ihn hoch in ein karg eingerichtetes Loft.
 

Nur sehr langsam betrat er die Räume und sah sich um. Er zitterte am ganzen Leib und hätte nun am liebsten Yuu an seiner Seite gehabt, doch das hier war sein Kampf und Kazuki musste nur wegen seiner Dummheit leiden.

Von Jason sah er erst einmal keine Spur, aber Kazuki erkannte er bald schon auf einer Matratze in einer Ecke liegend und sich nicht rührend.
 

Sofort eilte Aiba an seine Seite und versuchte den Schock zu ignorieren, als er sich neben ihn kniete. "Kazuki...", murmelte er leise. Der Größere war eiskalt und lag leblos da.
 

Aiba mochte damals schlimm ausgesehen haben nach der Trennung von Jason, doch war es kein Vergleich mit Katos Zustand in diesem Moment.
 

Sofort sah Aiba sich nach einer Decke um und schlang diese dann um den schmalen Körper. "Kazuki, wach auf, wir müssen hier weg...", murmelte er leise.
 

Doch als Kazuki halbwegs zu sich kam, schreckte er erst einmal nur panisch von Aiba weg und prallte gegen die Wand hinter sich.
 

"Shht, Kazuki... ich bin es... shht..." Aiba streckte vorsichtig eine Hand nach ihm aus.
 

Aber wieder wehrte Kazuki erschrocken ab und knallte im nächsten Moment panisch zusammen, als Jasons tiefes, amüsiertes Lachen den Raum erfüllte.
 

Aiba drehte sich panisch um und landete fast neben Kazuki an der Wand. Sein Körper reagierte instinktiv und wollte nur noch weg.
 

"Sie an, zwei süße Hündchen vor mir auf dem Boden", höhnte Jason. "Was für ein Anblick... du bist also wirklich gekommen, ich hätte es nicht gedacht."
 

"Du bist krank, ich muss ihn vor dir schützen."
 

"Wie denn? Du kannst dich ja nicht einmal selbst schützen...", lachte Jason und trat auf die beiden zu. "Ihr seid ja wirklich beide ein recht hübscher Anblick. Ich glaub ich sollte euch beide mitnehmen... für so was zahlt man gut in Europa...", meinte er und deutete auf den wieder halb besinnungslosen Kato.
 

"Du nimmst uns nirgendwo mit hin, die Polizei wird dich diesmal nicht so leicht davonkommen lassen!" Aiba stand nun vorsichtig auf und sah ihn böse an.
 

"Hooo, versucht du böse zu gucken? Vergiss es! Diesmal gehörst du mir..." Ehe sich Aiba versah hatte ihn Jason gepackt und ihm einen Kuss aufgezwungen.
 

Der Kleine wehrte sich mit aller Kraft und schaffte es sogar ihn von sich zu stoßen. "Ich werd nie wieder dir gehören!", keuchte er.
 

Jason schmetterte ihn mit einer einzigen Handbewegung gegen die nächste Wand und keuchte wütend auf. "Dann soll ich mir also lieber deinen Freund nehmen, was? Der wehrt sich nämlich nicht so..." Provokativ stieg

Jason über Kazuki und riss dessen Hemd noch etwas weiter auf, während eine Hand fast Kazukis Schenkel zu umfassen mochte. Ein leises, ängstliches Wimmern kam nur von Kazuki, doch ansonsten keine Reaktion.
 

Aiba hatte diese Aktion nicht nur geschockt, sondern auch halb besinnungslos werden lassen, doch nun rappelte er sich wieder auf und kroch auf Jason zu. "Nein, nimm mich, lass ihn!"
 

"Oh, dich hatte ich eigentlich schon zur Genüge... das hier ist mal etwas anderes.... Frischfleisch... er war doch immer dein Seme nicht wahr? Deswegen ist sein Arsch noch wunderbar jungfräulich... gewesen..."
 

Aiba hielt still und ihm traten Tränen in die Augen. "Ich tu alles..."
 

"Ach ja? Wofür...?"
 

"Lass ihn in Ruhe...."
 

"Und dafür willst du alles tun? Dann nimm du ihn doch, wenn er dir so viel wert ist..." Jason liess Kazuki langsam los und erhob sich von ihm.
 

Aiba kroch langsam zu dem regungslosen Körper und zog ihn an sich.
 

Kazuki stöhnte leise auf bei der Bewegung und er blinzelte kurz orientierungslos.
 

"Shht, er tut dir nichts mehr...", versprach Aiba leise und hoffte, das er das auch halten konnte. "Lass uns doch einfach gehen Jason."
 

"Nein! Niemals!", brüllte Jason und erschreckte die beiden Jungen damit fast zu Tode. "Entweder vögelst du ihn jetzt oder ich mach es, klar?!"
 

"I-ich?" Aiba sah Jason erschrocken an.
 

Der grinste süffisant. "Ja, da staunt die Oberuke, was? Oder kriegst du etwa gar keinen mehr hoch? Bist du schon zum Eunuchen mutiert?"
 

"Du bist das Allerletzte, er ist verletzt."
 

"Das bisschen wird ihn nicht umbringen..."
 

Aiba schüttelte den Kopf. "Ich kann das nicht..."
 

Jason schnaubte und öffnete bereits seinen Gürtel. Doch so sicher war es gar nicht ob Kato das überleben würde.

Sein Körper war bereits am Ende seiner Kräfte, unterkühlt und doch von Fieber wieder durchgeschüttelt. Aber Jason griff erbarmungslos nach den schmalen Schenkeln, die kaum kräftiger waren als Aibas und zerrte sie

auseinander.
 

"NEIN, lass... lass ihn! ich... ich tu es!"
 

Überheblich sah Jason hoch, liess Kazukis Beine aber los, der sie wimmernd wieder an sich zog.
 

Aiba kroch zu Kazuki und entschuldigte sich leise bei ihm, bevor er ihn sanft küsste.
 

Doch Kazuki schien nicht wirklich zu merken wer da bei ihm war und Tränen stiegen in die getrübten Augen.
 

Aiba strich über den kalten Körper und spürte, das Kazuki das nicht überstehen würde, egal wer es mit ihm tat.

Diese Tatsache verlieh ihm Kraft, als er aufsprang und mit aller Wucht ausholte und nach Jason trat.
 

Überrascht keuchte Jason auf, doch wirklich etwas bewirken tat der Tritt nicht. Der Schlag des Amerikaners in Aibas Magengrube jedoch liess sogar die Rippen knacksen.
 

Aiba landete hart auf dem Boden und blieb halb bewusstlos liegen. Nun war es vorbei, Jason würde ihn umbringen und sein letzter Gedanke war Yuu und wie sehr er ihn geliebt hatte.
 

Er bekam halbwegs mit, wie Jason über ihn stieg und versuchte seine Kleider runter zu reißen. Das Gewicht schien den zierlichen Jungen beinahe zu erdrücken, doch dann mit einemmal war alles weg und er hörte entfernt

wie jemand etwas schrie und das ziemlich wütend und außer sich und es war nicht die Stimme des Amerikaners.
 

Halbnackt versuchte Aiba sich aufzurichten, doch plötzlich durchzog ein stechender Schmerz seine Brust und er konnte kaum noch atmen. Schnell sank er wieder zurück auf den Rücken und keuchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hao
2007-08-23T20:28:28+00:00 23.08.2007 22:28
moah das ist alles so gemein ;_____________;MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR
Von:  Wieselchen
2007-08-20T11:11:45+00:00 20.08.2007 13:11
Yamica...wenn wir uns heute Abend wieder sehen.....;__;


WIE KONNTET IHR IHM DAS NUR ANTUN?!?!?!?! IHNEN ALLEN?!?!?!?
;;;_____________________________;;;
*Wasserfall*
Das ist grausam und schrecklich und scheiße und *flenn*
;;;_______________________________;;;

Okay, jetzt fühl ich mich wieder schrecklich. ;__;
Ist das grausam. ;__;
OMg... ;__;
Von:  Mikoshiba
2007-08-19T20:10:20+00:00 19.08.2007 22:10
naaaaaaaaiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!
erst wollt ich die ff wegen seltsamer pairings nimmer lesen und jetzt nicht mehr wegen diesm ammi >.<

kannst du doch nicht machen!
ich glaub, ich will wirklich nicht wissen, wie kaji reagiert! >.<
der arme kleine! ;______________;

ich will auche rst agr nicht wissen, wassu mit saitou und adachi noch vorhast!!!
->wie kommt ihr eigentlich auf das pair? ô.o
*die beiden nimmer pairen würd*

also friedensangebot:
ich tu mir das nächste kapi noch mal an und wenn dann nicht wieder alle friede freude eierkuchen is, hör ich definitiv auf zu lesen! >.<

*knuff* Kaji_Momo.
Von: abgemeldet
2007-08-19T18:24:56+00:00 19.08.2007 20:24
omg....

Ist das ein Arschloch!
Armer Kazuki, armer Aiba... TT___TT

Bitte lass irgendwem kommen, der ihnen hilft!

Greez Kitty
Von:  das_inale
2007-08-19T18:15:14+00:00 19.08.2007 20:15
aahhhh, nein nein nein!!! *panisch rumfuchtel*
jason, dieser arsch!! das ist ganz ganz schlimm! der arme kazuki!! *wimmer*
*heul*
der kerl gehört weggesperrt, in irgendein loch oder so! solche typen sind sogar im knast das letzte! *kazuki in den arm nehm*
Von:  Deikith
2007-08-19T18:03:35+00:00 19.08.2007 20:03
Wow ;____;
Ich hab am Ende geweint... das ist schrecklich, furchtbar.... Das geht so nicht. Ihr habt ihm das nicht wirklich angetan T^T Das kann einfach nicht sein...

*geht sich nen Teich zum Ertränken suchen*

Mein Kazu....


Zurück