Zum Inhalt der Seite

Ranma do the job


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2002
abgeschlossen
Deutsch
813 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Genre: Humor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.08.2002
U: 28.08.2002
Kommentare (2)
818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-22T13:55:45+00:00 22.02.2004 14:55
Huchala. Nur ein Kommentar? Dabei pflastert diese FF doch als erstes Steinchen einen langen, aufsteigenden Weg deiner ruhmreichen Glamour-Krarriere. ^^ Öhm... Ich hoffe, du weißt, wie das gemeint ist. Naja, wie auch immer. Auch hier gilt selbiges, was ich eben schon einmal geschrieben habe: Du schreibst immer sehr Manga-typisch, wodurch das Lesen wirklich unglaublich viel Spaß macht. Ich selbst habe mich auch schon ein paar Mal darin versucht, ganz kurze FFs mit kleinen, aber guten Pointen zu bringen, was mir aber leider nie wirklich gelungen ist. Daher ein großes Lob von mir. Ranma ist wie immer perfekt und absolut ic dargestellt. Eine der lustigsten Ranma-Kurzgeschichten, die ich je gelesen habe! Tjo... Das war alles... oder? Ach ja, das schreibt sich 'sensei' (und das 'ei' wird auch nicht 'ai' ausgesprochen - nur so zur Info. Will nicht klugscheißerisch klingen oder so, aber ich denke mir einfach, entweder man verwendet Fremdwörter richtig oder man belässt es bei den deutschen Begriffen. Sorry.)

~Chiyo (die heute nicht mit auf den Karnevalsumzug darf, weil sie arbeiten muss ;_;)
Von: abgemeldet
2004-02-02T00:37:28+00:00 02.02.2004 01:37
Lol

Aber du hast etwas vergessen: Ranma wird diese "Kampftechnik" sicherlich bald beherrschen und vielleicht sogar Ryoga und Kuno damit besiegen.
Er ist halt der Held vom Erdbeerfeld.

btw, hast du mal den film "Mystery Men" gesehen? Da siehst du RICHTIGE schaufelkampftechnik ^^