Zum Inhalt der Seite

Eine neue Liebe

ff-Pairing: Nagisa und Fuji. evt. Honoka und Kiria
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Un weil es so schön ist gibt es gleich noch Kapitel hinterher. Also ich wünsch euch wieder viel fun beim lesen!!!
 

Kapitel 4
 

Als Nagisa zu Hause ankam knallte sie die Haustür zu und rannte in ihr Zimmer. Dort schmiss sie die Tür ins Schloß, nahm das Handy indem sich Mepple verbarg, drückte es an ihr Herz und schmiss sich auf ihr Bett. Nun fing sie wieder an zu schluchzen und die Worte ihres Bruders hallten wieder durch ihren Kopf und sie musste an das vorherige Geschehn denken. Dies brachte sie dazu wieder zu weinen und dies nun mehr als je zuvor. Währendessen war Fuji der Nagisa nachgelaufen war an Nagisas Haustür angekommen und klingelte. Als Nagisas Mutter auch sofort öffnete: „Guten Tag. Was kann ich den für dich tun??“ „Einen schönen guten Abend wünsch ich ihnen und entschuldigen sie die späte Störung, aber dürfte ich vielleicht kurz zu Nagisa?? Sie müsste eben nach Hause gekommen sein!!“, sagte Fuji höflich zu Frau Misumi. „Selbstverständlich. Komm doch rein.“ „Vielen Dank!!“ Fuji kam dann also rein zog sich die Schuhe aus, als Frau Misumi noch zu ihm sagte: „Du musst gerade aus und die zweite Tür links. Das ist Nagisas Zimmer.“ Fuji machte sich dann auf den Weg zu Nagisas Zimmer so wie es ihm Frau Misumi beschrieben hat. Als er dann vor der Tür stand klopfte er und ging auch sofort hinein ohne eine Antwort abzuwarten. Als er dann Nagisa weinend auf dem Bett liegen sah. Dies verletzte ihn nun zu tiefst, da er es nich ertragen konnte wenn sie weinte. Das hat er vorhin gemerkt als sie unter Tränen zu ihm gesprochen hat. „Nagisa??“, begann er vorsichtig mit ihr zu sprechen. Sie erschrak un setzte sich dabei auf und sah Fuji an der Tür stehen. Schnell wischte sie sich ihre Tränen aus dem Gesicht und legte das Handy wieder auf den Tisch. „Fuji!! Wa..was machst du denn hier??“ „Naja, ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Da du einfach so schnell abgehauen bist. Mensch Nagisa, nimm dir doch seine Worte nich so zu Herzen, du hast doch immernoch mich und das wird ab heute immer so sein. Denn ich halte immer zu dir egal was passiert, denn ich liebe dich. Nur dich.“ Diese Worte aus seinem Mund zu hören machte Nagisa so glücklich das ihr wieder Tränen über die Wangen flossen. Nun wusste sie das sie egal was passiert immer ihren Fuji hatte der zu ihr stand und dem sie vertrauen konnte. Sie lief auf Fuji zu, legte ihre Arme um seinen Bauch und legte ihren Kopf auf seine Brust. Auch er schloss sie daraufhin in die Arme. Kurze Zeit später war sein Shirt an seiner Brust etwas feucht da Nagisa noch immer weinte.
 

FORTSETZUNG FOLGT………
 

Es geht auch gleich weiter mim nächsten Pittel. Aber ich hoff das euch dieses auch gefallen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück