Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeig mir, was du kannst!

„Dann zeig mir mal, was du drauf hast!“, Sasuke stand dem rosahaarigen Mädchen gegenüber. Er wollte sie erst testen, bevor er richtig loslegen wollte. „Na dann…“, Sakura blieb noch einige Minuten wie zu Stein erstarrt stehen, um ihn zu beobachten, dann sprang sie blitzschnell los. *Ich muss aufpassen. Wenn er sein Sharingan einsetzt, habe ich keine Chance, an ihn heran zu kommen. Also muss ich ihn erwischen, bevor er es bemerkt!*, sie tauchte innerhalb eines Wimpernschlages hinter ihm auf und wollte ihn zu Boden treten, aber er drehte sich schneller um, als sie vermutet hatte und umfasste ihren Knöchel mit beiden Händen. Er grinste. „Hng…“, Sakura sprang mit dem zweiten Bein vom Boden ab und wollte es gerade gegen Sasukes Kopf knallen lassen, als er einfach in die Hocke ging und ihr Tritt über ihn hinweg sauste. *Verdammt! Ich komm nicht frei!*, Sakura stütze sich mit den Händen am Boden ab und trat immer wieder nach Sasuke, um ihr anderes Bein frei zu bekommen, doch er umfasste es weiterhin eisern. „Dann eben anders!“, Sakura formte einige Fingerzeichen und konzentrierte sich. *Was hat sie jetzt vor?*, ohne sie auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen, begann Sasuke, seine Teamkollegin an den Beinen im Kreis zu drehen. *Ich kann die Fingerzeichen nicht erkennen… Sie ist schnell geworden*, gerade als er sie loslassen wollte, hörte er sie rufen: „Jutsu der 1000 Nadeln!“
 

„Was zur -?“, von allen Seiten schossen plötzlich Nadeln auf die beiden zu. „Mist!“, er ließ Sakura los und sprang in die Luft, um den Wurfgeschossen auszuweichen. Diese flog in hohen Bogen durch die Nadeln durch, fing sich einige Meter weiter mir den Händen am Boden ab und landete auf ihren Füßen. Ohne mit der Wimper zu zucken, zog sie sich einige Nadeln aus ihrem Körper. *Ein Jutsu, das nicht nur dem Gegner, sondern auch dem Angreifer selbst schadet… In Notsituationen vielleicht hilfreich, aber jetzt war das nicht notwendig. Was hat sie vor?“, Sasuke beobachtete die Szene unter sich aus der Luft. Wieder schien Sakura in sich versunken, als sie ihre Hände hob. Blitzschnell formte sie neue Fingerzeichen, dann hob sie ihre Hände über den Kopf und streckte die Fingern ab. Von jedem Finger schossen unzählige Chakrafäden zu den am Boden verstreuten Nadeln. Mit immer noch geschlossenen Augen senkte Sakura ihre Arme wieder und legte sie an sich. *Was hat sie vor?*, langsam begann Sasuke wieder zu sinken. Genau in diesem Moment öffnete das Mädchen ihre Augen ruckartig und ließ die Nadeln auf dem Boden aufstehen, sodass sich unter Sasuke ein Nadelteppich bildete.
 

„Nicht schlecht… aber nicht gut genug!“, er grinste, ließ aus seinen Armstulpen dünne Schnüre hervorsausen und rettete sich so auf einen Baum. „Bist du dir da sicher?“, Sakura grinste selbstsicher. „Was?“, der Uchiha beobachtete seine Gegnerin. Sie hob wieder ihre Arme und mit schnellen Bewegungen ließ sie die Nadeln vom Boden hoch und auf ihn zu sausen. Sasuke formte seine Fingerzeichen, setzte die Finger an die Lippen und schrie: „Feuerversteck, Jutsu der Drachenflamme!“ Vor ihm bildete sich eine gigantische Feuerkugel, die jede Nadel schmelzen ließ. *Sie ist gut… Aber das ist eindeutig noch nicht alles, was sie kann. Die Attacke, die sie gegen Kabuto eingesetzt hat, war um ein Vielfaches stärker! Aber wie kann ich sie dazu zwingen, sie ein zusetzten?*, noch während Sakura gerade den Flammen auswich, aktivierte er sein Sharingan. Vielleicht war es übertrieben, diese Attacke bei Sakura ein zusetzten, aber wie sonst sollte er sie so reizen, dass sie ihre neue Attacke zeigte?
 

Sasuke schloss langsam die Augen, konzentrierte sich voll und ganz auf sein Chakra. Dann formte er die ihm so gut bekannten Fingerzeichen und konzentrierte sich darauf, das Chakra in seine Hand fließen zu lassen. Unter ihm konnte er Sakura geschockt keuchen hören, als die blaue Chakrakugel in seiner Hand form annahm. „Chidori…“, entwich es ihr. Sasuke aber grinste nur. *Mal sehen, wie sie mich davon abbringen will, die Attacke ein zusetzten!*, Sasuke sprang vom Baum und blieb noch kurz stehen. Er wollte Sakura Zeit geben, ihren Angriff vorzubereiten. Aber Sakura schaute ihn nur verwirrt und voller Angst an.
 

*Was macht er da… Hat er wirklich vor, mich anzugreifen? Aber… was soll ich denn machen…*, ihr schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Dann entschied sie sich für die einzige Möglichkeit, die sie noch retten konnte. Genau wie Sasuke kurz zuvor formte sie Fingerzeichen, wenn auch andere als für das Chidori. In ihrer Hand bildete sich eine lila Energiekugel. Gerade noch rechtzeitig, denn Sasuke stürzte gerade auf sie zu. Schützend hob sie den Arm vor sich. „Chidori!“, konnte sie ihn hören. „Schitoru!“, schrie sie ebenfalls, wobei sie aber die Augen zukniff. Das einzige, das sie dann noch hörte, war der Knall einer gigantischen Explosion und sie spürte, wie sie zu Boden geworfen wurde.
 

__________________________________________________________________________

Achtung, hier meldet sich wieder die durchgeknallte Autorin!

Tut mir Leid, dass ich euch so lange warten hab lassen, aber ich

hatte in den letzten Wochen einfach keinen Bock...

Dafür hab ich mir aber Mühe gegeben, das Kapitel lang und spannend zu machen!

Ob mir das gelungen ist, müsst ihr entscheiden...

Ich freu mich jetzt schon auf eure Kommentare!

Und sorry, dass ich an so einer spannenden Stelle Schluss mache, aber ich

wollte einfach eine gewisse Restspannung für das nächste Kapitel

erhalten...

Und das kommt sicher früher als das hier!
 

eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T17:17:35+00:00 28.06.2007 19:17
oh man so ganz versteh ich die aktion net das geht nen bissel zu weit echt jetzt ohne schertz

aber wieder bindent geschrieben ^^ mach schön so weiter ^^
Von:  Ringelstrumpf
2007-06-19T15:10:13+00:00 19.06.2007 17:10
Hi,
sorry, dass ich dir erst jetzt einen Kommentar schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit total viel zu tun und ich muss auch noch andere FFs lesen und kommentieren. Bitte nicht sauer sein.
Tja, Sasuke hat es also geschafft, Sakura aus der Reserve zu locken und ihre Spezialtechnick einzusetzen.
Mals sehen, was der Gute jetzt macht und wie er darauf reagiert. Die Explosion war sicher nicht von schlechten Eltern!
War ein wirklich sehr gutes Kapitel und auch das Jutsu der 1000 Nadeln war geil!
Bis gleich
Marie
Von:  Angelstar91
2007-06-01T16:10:40+00:00 01.06.2007 18:10
Das Kap war supi ^^
Toller Kampf
Schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2007-06-01T12:26:22+00:00 01.06.2007 14:26
alsu erstmal danke für die ENS ^.^
das Kapi war toll und jetzt freue ich mich umso mehr auf das nächste weil du es so spannend machst.
Bin wirklich gespannt was jetzt passiert.

LG,
Jasmín-chan <3
Von: abgemeldet
2007-05-30T21:05:40+00:00 30.05.2007 23:05
Hey
Ich fand das Kapitel geil
Bin gespannt ob Sakura es geschafft hat Sasuke aufzuhalten
Ivch fand das Cool wie du die Kampfszene beschrieben hast
Mach weiter so
Hoffe es geht schnell weiter
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-05-30T19:37:58+00:00 30.05.2007 21:37
Klasse Kapitel!
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, also bitte so schnell, wie möglich weiter schreiben.

Die Veni2^^
Von:  Maryinkiz
2007-05-30T18:57:10+00:00 30.05.2007 20:57
Ich fands gut ^^
weiter so =)
*aufs nächste kappi freu*
Von:  petschi
2007-05-30T17:28:24+00:00 30.05.2007 19:28
jo solche kämpfe liebe ich
mach so weiter^^
Von: abgemeldet
2007-05-30T17:07:39+00:00 30.05.2007 19:07
Tolles Kapitel!
Der Kampf war nicht schlecht beschrieben und man kann nichts kritisieren.
Sasuke will anscheinend nur die besten Angriffe von Sakura sehen^^
Na ja, besonders viel kann ich jetzt wirklich nicht schreiben, dazu ist viel zu wenig passiert.

Danke für die ENS und mach weiter so!
lg Keiko
Von: abgemeldet
2007-05-30T16:36:15+00:00 30.05.2007 18:36
hu super!!!!
schreib ja schnell weiter!
ob Sakura es geschafft hat Sasuke aufzuhalten?????
HHHHHHHDDDDDDDDDDDDDDLLLLLLL
Sternschnuppengirl!


Zurück