Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Angriff

Sasuke kniete auf dem Boden. Er hielt sich seine stark blutende Schulter und starrte hasserfüllt zu Kabuto hinauf. „Na, gibst du schon auf? Sieht ganz so aus, als ob du dieses Mal den Kürzeren ziehst, Sasuke“, Kabuto grinste herablassend und kam Sasuke immer näher. *Los, steh auf, jetzt mach schon!*, versuchte Sasuke sich zum Aufstehen zu zwingen, aber er konnte sich kein Stück mehr bewegen. *VERDAMMT!*
 

„Und, was ist? Sagst du mir freiwillig, wo dieses Mädchen steckt oder muss ich sie suchen gehen?“, Kabuto kniete direkt vor Sasuke und schob mit der Hand dessen Kinn hoch. Kabuto sah direkt in zwei hasserfüllte, schwarze Augen. „Na, was ist? Raus damit!“ „Eher würde ich draufgehen, du Mistkerl!“, mit letzter Kraft schlug Sasuke seinem Gegner in den Magen, der überrascht zurückstolperte und auf dem Boden landete. „Na warte, du… Das kannst du gerne haben!“, wütend sprang Kabuto wieder auf die Beine und zückte eine Hand voll Kunais. Dann aber zuckte er mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen.
 

„Lass deine Finger von ihm!“, zitternd vor Wut stand Sakura auf den Treppen. Sie hatte Kabuto ein Messer von hinten in den Rücken geschossen. „Du verdammte…!“, Kabuto richtete sich wieder auf. „Na wenigstens hast du mir die Mühe erspart, dich suchen zu müssen!“, schon grinste er wieder fies. Er zog sich einfach das Messer aus dem Schulterblatt und schmiss es zurück zu Sakura. „Für wie schwach hältst du mich eigentlich?“, mit einer einfachen Handbewegung find sie das Kunai und ließ es auf den Boden fallen. „Sakura, hau ab!“, Sasuke hatte sich an der Wand nach oben gezogen. „Klappe, mit dir redet keiner!“, mit einem Schlag in den Magen setzte Kabuto Sasuke wieder außer Gefecht, der stöhnend auf dem Boden zusammensank. „Sakura…“ „Ich hab dir doch gesagt, du sollst deine Finger von ihm lassen!“, mit ein paar Fingerzeichen ließ sie eine Menge Doppelgängerinnen von ihr erscheinen, die gemeinsam Kabuto angriffen. „Lächerlich“, er wehrte jede von ihnen ab. Jedoch war er so abgelenkt, dass er nicht sah, was die richtige Sakura machte.
 

*Konzentrier sich, Sakura!*, sie schloss die Augen und formte blitzschnell einige Fingerzeichen. Dann streckte sie ihren Arm von sich und konzentrierte sich weiter auf ihr Chakra. Langsam bildete sich in ihrer Hand eine lila Energiekugel, die immer mehr Form annahm. Dann öffnete sie ruckartig die Augen. „Jetzt bist du fällig, Kabuto!“, sie lief durch die Doppelgänger auf ihren Gegner zu. „Was?!?“, der starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an. Für ein Ausweichmanöver war es zu spät.
 

„Schitoru!“, Sakura sprang ihm entgegen und griff ihn mit dem Energieball direkt an. Kabuto wurde von den Füßen gerissen, durch den ganzen Raum geschleudert und krachte schließlich gegen die Wand, dann sackte er am Boden zusammen. Sakura keuchte, blieb aber aufrecht stehen. Schitoru, das war ihre Geheimtechnik, die sie in den letzten sechs Jahren entwickelt hatte. Bis jetzt hatte sie sie noch nie im Kampf angewandt, auch Tsunade und Kakashi wussten nichts von dieser Technik. Aber sie funktionierte.
 

Stöhnend richtete Kabuto sich wieder auf. „Miststück…“, durch seine Regenerationskräfte war die Wunde bereits verschwunden, aber die Attacke zeigte auch bei Kabuto seine Nachwirkungen. Er schwankte. Noch bevor Sakura ihn wieder angreifen konnte, schmiss er Rauchkugeln auf den Boden. „Ich komme wieder, und dann kommst du mir nicht so einfach davon!“ Als der Rauch sich auflöste, war Kabuto verschwunden. „Ich warte schon darauf!“, entschlossen sah Sakura auf die Stelle, an der Kabuto gerade verschwunden war.
 


 

~~~~~~~~~~~~

Hay!

Ich wollte euch nur sagen, das Schitoru eine Attacke ist, die ich mit selbst ausgedacht hab *grins*

Ich hab auch schon ein Fanart dazu gezeichnet, habs aber noch nicht hochgeladen, weil ich noch nicht ganz fertig bin.

Außerdem arbeite ich gerade an einem Douji, in dem unter anderem Naruto vorkommt, also hoffe ich, dass ich das alle unter einen Hut bekommt, vor allem,

weil ja jetzt FERIEN sind! *jubel*
 

Na dann noch viel Spaß bei den weiteren Kapiteln!

eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T20:14:39+00:00 10.07.2007 22:14
ich find das jutsu gut kann mir den namen zwar kaum merken aber egal xD
ist trotzdem geil.
endlich ergreift sie die initiative.

LG,
jasmin-chan
Von: abgemeldet
2007-06-28T12:42:50+00:00 28.06.2007 14:42
wow
sowas kann man mal in keiner weise schwach nennen also echt
die hats ja drauf
das in dem zustand naja der geht ja schon wieder aber sie sollte ja eigentlich noch nicht wieder känpfen
geil geil geil
Von:  Ringelstrumpf
2007-04-07T13:22:55+00:00 07.04.2007 15:22
Hi,
sorry, dass ich dir erst jetzt einen Kommentar hinterlasse, allerdings bin ich heute erst von meinen Reiterferien zurückgekehrt und während ich weg war, hatte ich kein Internet.
Nyo, auf jeden Fall hat Sakura Kabuto es richtig gezeigt und ich hoffe, er kommt so schnell nicht mehr wieder und wenn er es doch tuen sollte, wäre es echt super, wenn Sasuke im Besitz von einigen Waffen wäre.
Aber echt gute Idee, dass mit Sakuras Geheimwaffe, ich könnte mir sowas nicht ausdenken, Respekt!
Bis bald
Marie
Von: abgemeldet
2007-04-07T12:53:09+00:00 07.04.2007 14:53
hey, tooles Kapi!!
tschuligung das ich erst ein Kommi schreibe!!
aber ich bin total im Stress!!
schreib schnell weiter ja!!!
hdgdl
saki24
Von: abgemeldet
2007-04-03T22:35:48+00:00 04.04.2007 00:35
jeah!
Na das nennt man Frauenpower!
mach weiter so!
könntest du mir bescheid sagen wens weiter geht!
wäre nett!^^
Von:  Angelstar91
2007-04-02T09:16:41+00:00 02.04.2007 11:16
Cooles Kap^^
Hoffe du schreibst schnell weiter
Vielleicht kannst du die Kaps wieder etwas länger machen, die sind in letzter Zeit so kurz *traurig blick*
Mach weiter so ^^d
Von:  petschi
2007-04-01T05:33:38+00:00 01.04.2007 07:33
wow cool endlich zeigt sakura was in ihr steckt ^^
Von:  RosaLies
2007-03-31T22:18:14+00:00 01.04.2007 00:18
geiles kappi! ^^
toll das du weiter machst!!
bin schon aufs nächste kap gespannt!! ^^
lg
rosaranger
PS: danke für die ENS!! 11
Von: abgemeldet
2007-03-31T20:37:28+00:00 31.03.2007 22:37
wieder super gelungen *-*
freu mich schon auf die nächsten kapis <3
Von: abgemeldet
2007-03-31T19:51:54+00:00 31.03.2007 21:51
Super Kapitel!
Yeah Sakura hat ihn fertig gemacht xD
Frauen haben es halt drauf, ne?^^
Mach weiter so und hab ganz viel Spaß am schreiben!
Danke für die ENS
Lg Keiko


Zurück