Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein alter Bekannter

Sasuke hatte ihn gerade noch erwischt. Er hatte Tenibana nur einige Meter vorher abgeblockt. Mit hasserfülltem Blick starrte er auf den zusammengesunkenen Killer. Dann schritt er auf ihn zu und legte ihm Fesseln an, ohne sich zu Sakura zu drehen. Er hatte ihren Schrei gehört. „Bring mich endlich um!“, ihre Worte hallten in seinem Kopf immer und immer wieder. Nur durch ihren Schrei hatte er die Holztür gefunden. „Was sollte das denn? Spinnst du jetzt vollkommen, jemandem zu sagen, er solle dich umbringen?“, mit diesen Worten drehte er sich endlich zu ihr um. Doch was er sah, schmiss ihn beinahe um. Vor ihm saß Sakura, schwerer verletzt als nach jeder Mission und dem Tode nahe. „Verdammt!“, er stürzte zu ihr. Sie atmete schwer. Sasuke schnitt ihre Fesseln auf. Sie fiel direkt in seine Arme. „Um dich Mistkerl kümmere ich mich später!“, schon war er aus der Luke nach oben gesprungen und rannte, so schnell er konnte, nach Konoah. Sakura hatte er auf den Rücken genommen. Er konnte ihr Herz nur noch schwach klopfen spüren. Noch während des Laufens gab er Kakashi nur schnell durch, dass er sie gefunden hatte. „Halt durch!“, gerade als er noch schneller laufen wollte, tauchte Orochimaru vor ihm auf.

Apprupt stoppte Sasuke. „Was willst du?“, fauchte er. „Verschwinde!“, Er konnte deutlich spüren, der Orochimaru vor ihm nur ein Schattenklon war. Dennoch kostete es viel Zeit und Kraft, ihn verschwinden zu lassen, Zeit, die Sasuke nicht hatte. „Aber, aber, was ist das denn für eine Begrüßung“, lispelte Orochimaru. „Das Mädchen ist sowieso schon so gut wie tot, du brauchst dich also nicht extra beeilen.“ „Halt den Rand!“, wütend biss Sasuke die Zähne zusammen. „Mich wundert es ja, dass sie noch atmet. Eigentlich habe ich Tenibana nur rausgeholfen, um sie zu erledigen. Dann hättest du keinen Grund mehr, von mir fern zu bleiben. Aber er scheint versagt zu haben“, Orochimaru lachte leise. „Du… du…“, in Sasuke kochte es. Wäre Sakura nicht bei ihm, hätte er das Schlangengesicht angegriffen. „Du bist also daran schuld! Ich könnte dich…“, er war nun wirklich kurz davor, ihn anzugreifen. Doch genau in dem Moment, in dem er auf Orochimaru losspringen wollte, durchbohrte diesen ein Kunai. „Was?“, Sasuke drehte seinen Kopf zu seiner Schulter. Sakura keuchte schwer. Sie hatte sich nur ein wenig aufgestützt und das Messer geworfen. Die Schattenkopie verschwand. „Aber wie…“, noch bevor Sasuke seine frage zu Ende stellen konnte, sank Sakura wieder zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T19:59:39+00:00 10.07.2007 21:59
sie ist wirklich stärker geworden
und sasuke war das erstaunen richtig ins gesicht gemeißelt xD
aber sie musste auch stärker werden.
Von: abgemeldet
2007-06-28T09:27:47+00:00 28.06.2007 11:27
ba dat war jetzt mal ne geile aktion von saku ^^
muss man sagen aber das die dat noch geschaft hat nen wunder
hätte ich net mit gerechnet ^^ muss ich sagen
aber nen supa kap ^^
Von: abgemeldet
2007-01-23T14:42:36+00:00 23.01.2007 15:42
etwas kurz aber gut freu mich schon wen es weiter geht
by lilli
Von: abgemeldet
2007-01-23T14:17:06+00:00 23.01.2007 15:17
wie gehts weiter? wie gehts weiter?
*ganzhibbeligbin*
oh menno, schreib schnell weiter, ich werd ganz verrückt!
dein schreibstil ist schön flüssig, das gefällt mir, behalte das unbedingt bei und jetzt will ich endlich wissen wies weitergeht!!!! *kreisch*
*mundzuhalt*
*rotwerd*
*kicher*
tschüüüüüüs
bussi
saku
Von: abgemeldet
2007-01-23T13:42:30+00:00 23.01.2007 14:42
hey, war ein tolles kapi schreib schnell weiter und schick mir dann ne ENS wenns weiter geht!!!!!!!!!!!!!!
hdggggggggggggggggggggggggggggdl
saki24


Zurück