Zum Inhalt der Seite

Narutos Next Superstar

Paarings:...sehr viele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf den Zimmern

Hallo ^^ hier sind wir wider ich glaube so viel muss man jetzt gar nicht mehr sagen. Also viel spaß beim lesen.

___________________________________________________________________________
 

Nr. 101: Naruto/ Kiba (Einzelbetten)
 

Da Naruto und Kiba nun zusammen in einem Zimmer eingeschlossen waren, blieb ihnen nichts anderes übrig, als…sich weiter zu streiten. Nach einiger Zeit und vielen blauen Flecken bzw. Bisswunden, wobei das Blut allerdings rausgeschnitten wurde, begann Naruto sich auszumalen, was es wohl zum Essen geben würde. Kiba war damit beschäftigt, seine Sachen auszupacken und Akamaru musste erst einmal sein neues Revier markieren. (Revier = Narutos Bett, was dieser zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht ahnte).
 

Nr.104: Gaara/ Shino (Einzelbetten)
 

Diese zwei waren erst einmal damit beschäftigt, ihre Betten an die entgegengesetzten Enden des Zimmers zu schieben. Nachdem die Beiden sich dann noch eine Reihe von Blicken zugeworfen hatten, die mehr sagten als 9 Worte, (…nämlich 10: ICH HASSE DICH UND GEH MIR BLOSS AUS DEM WEG!!!!!) begannen sie ein Gespräch. Obwohl sie sich wohl eher nur anschrieen.

„Was glotz du so blöd Sandmann!“ „Wenigstens kann ich noch glotzen und versteck meine hübschen Augen nicht hinter so ner blöden Sonnenbrille!“ „Was is denn an dir bitte hübsch?!“ „Jedenfalls gibt’s mehr FFs auf Animexx über mich. Ich meine wer will denn schon über so nen Insektenspinner Schreiben?!“ „Du könntest ja noch nicht mal schreiben. Du hast ja eh nur Sand im Hirn!“…
 

Nr.105: Sasuke/Neji (Einzelbetten)
 

Da der Krach aus dem Nachbarzimmer reichte, hielten Sasuke und Neji es nicht führ angebracht, mehr Worte als nötig zu wechseln. Sie packten stattdessen schweigend ihre Sachen aus. Irgendwann wurde es Neji dann doch zu blöd und er fragte Sasuke „warum bist du eigentlich hier?“ Sasuke musste erstmal etwas nachdenken. Er hatte zwar seinen Bruder bei dem Casting angemeldet aber … „Ich weis nicht. Irgendwer hat mich anonym angemeldet!“ gab er dann schließlich als Antwort. „Hm bei mir war’s genau so“ sagte Neji.

Kurz Darauf beschlossen die beiden, undercover , der Sache auf den Grund zu gehen.
 

Nr.106: Itachi/ Shikamaru (Hochbett)
 

„Ich pack meine Saaachen aus

Und räum sie weg

und….“ (< Monsum Musik, müsste jetzt langsam mal klar sein)

Da es Itachi zu leise geworden war hatte er angefangen zu singen und Shikamaru verdrehte zum 482ten mal die Augen bis ihm klar wurde Das Itachi über 1000 Versionen von dem Lied parat hatte und jede davon hatte mindestens 1000000 Strophen. Er musste irgendwas tun „Hey Itachi wo willst du schlafen? Oben oder unten?“ Itachi drehte sich verwirrt um und musterte das nicht sehr stabil aussehende Hochbett.

„Ich will nach oben…“

„JA SCHÖN!!! ABER HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!DU BIST LÄSTIG“

Darauf machte Itachi einen beleidigten Gesichtsausdruck, kletterte auf sein Bett, holte seinen Gameboy mit den spiel Pokémon (gelbe Edition) raus und fing an zu spielen. Shikamaru lies sich auf sein Bett fallen und versuchte zu schlafen.
 

Nr.108: Hinata/Lee (Hochbett)
 

Rock Lee stieß die Zimmertür auf und rannte erstmal zum Fenster. Er riss die Vorhänge auf und raste dann zum Schrank um seine Sachen einzupacken. Hinata stand einfach nur neben ihrem mini Koffer im Raum herum. „Ähm Lee-kun könntest du vielleicht meinen Koffer auf den Schrank legen ich ähm pack dann nachher aus, ok?“ Lee kam sogleich zu Hinata geflitzt und wollte ihren Koffer auf den Schrank stellen. Er betrachtete den Koffer erstmal von allen Seiten und fragte dabei scheinbar ganz beiläufig „sag mal Hinata…wie hat Neji sich eigentlich den Arm gebrochen? Immerhin sind wir ja Team Kollegen und…naja du weist schon…“ Eigentlich wusste Hinata nicht, aber sie wollte trotzdem nicht unhöflich sein. „Er sollte mir heute morgen meinen Koffer tragen und ähm…ist die Treppe runtergefallen“(Rätsel gelöst; Frage ham die bei den Hyuugas eigentlich ne Treppe? Ich glaube nämlich nicht) meinte sie gerade in dem Moment als Lee den Koffer anhob. Er lies den Koffer sofort wider fallen, weil der offenbar viel zu schwer für ihn war,…leider genau auf seinen Zeh. Durch den Schmerz hüpfte er hoch und stieß sich an der nicht sehr hohen decke den Kopf. Daraufhin sank er bewusstlos zu Boden.
 

Nr.200: Kakashi/ Orochimaru (Doppelbett)
 

Kakashi und Orochimaru wurden vom Security-Team in ihr Zimmer geschmissen. Nachdem sie sich aufgesetzt hatten sahen sich im Zimmer um und bemerkten…das Doppelbett!!! „Mit dir schlaf ich garantiert nicht in einem Bett!!“ schrieen sie sich beide gleichzeitig an. „Ok-“ meinte Kakashi „-ganz ruhig wir kriegen das schon hin…“ „Wie wär’s mit ner Wette?“ schlug Orochimaru vor. „Und um was wetten wir?“ „Na darum wer im Bett schläft und wer auf dem Boden, du Holzkopf!“ „Ja, genau! Wir wetten darum…“ Kakashi war heute etwas schwer von Begriff. „JA!!! Das hab ich doch schon gesagt!“ Orochimaru war sichtlich genervt „Und wie soll die Wette aussehen?“ „Hm ich hab da schon eine Idee“. Oh, oh das kann ja nicht gut gehen.
 

Nr.201: Anko/ Kurenai (Einzelbetten)
 

Die beiden hatten irgendwie nichts besseres zu tun als über Männer zu quatschen, ihre Sachen auszupacken und über Mode zu labern. Also dann lassen wir sie mal und gehen zum nächsten Zimmer.
 

Nr.204: Temari/ TenTen (Hochbett)
 

Die beiden verstanden sich natürlich gaaaaaaaaaaanz hervorragend. „TenTen willst du oben oder unten schlafen-“ TenTen wollte gerade sagen das es ihr egal sei als Temari auch schon weiter plapperte „-soll ich dir beim auspacken helfen? Oder…“ „TEMARI! RUHE! Bitte. Du willst doch irgendwas sonst wärst du doch nicht so freundlich, oder?“ „Ne- ja, ok! Also wie… findest du eigentlich meinen Bruder, Kankuro?“ „Hä?“
 

Nr.206: Sakura/ Ino (Doppelbett)
 

Die beiden sprachen zwar normal miteinander bis… Ino schließlich aus versehen Sasuke erwähnte. Ab dann ging das Geschrei und das Gebrüll los. Am Schluss (besser gesagt nach 3 Stunden) beschränkten sie sich darauf eine Säge zu holen und das Bett durchzusägen, wenn sich keines dieser herfohrragenden Mordinstrumente auftreiben ließe würden die mit den vielen Kuscheltieren, die sie alle dabei hatten, eine Chinesische Mauer durchs Zimmer bauen.
 

Nr.208: Gai/Kankuro (Hochbett)
 

Kankuro war irgendwie schlecht gelaunt. Vielleicht lag das an der Tatsache dass er mit einem Sensei aus einem anderem Dorf zusammen in einem Hochbett schlafen musste. Außerdem nervte ihn das ständige Zahnpasta-Lächeln. Gai war derweil damit beschäftigt seine vielen Zahnpasta in den Badeschrank einzuräumen. Also ließ Kankuro sich auf das Bett fallen, steckte sich seinen Diskman in die Ohren und wartete auf das Abendessen.
 

___________________________________________________________________________
 

Wir müssten mal zugeben das das nicht gerade unser Lieblings Kappi ist…aber im nächsten geht’s drunter und drüber…versprochen (ich sag nur : Party ^^…ihr wollt gar nicht wissen was da so alles rauskommt). Und im nächsten Kappi gibt’s Paarings *flöt*

Last and Least: Falls ihr noch Ideen habt…immer her damit bitte!
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-11T20:02:59+00:00 11.04.2007 22:02
Ich find as voll lustig mit Gay's Zahnpasta, kannst du mir auch ne Ens schreiben wenns weitergeht???????

Aber die Jury, könnte auch die von DSDS sein!!!!!!!!!!
Von:  Lily_Toyama
2007-03-04T16:31:52+00:00 04.03.2007 17:31
Lol
Jetzt wiisen alle warum Gai ein so strahlendes Lächeln hat? ^^
Aber ihr wollt doch nicht Kankuro & TenTen verkuppeln? Bitte nicht. (Das Pairing garnicht mag)
Aber sonst echt super toll. ^^
Von:  Rara
2007-02-13T17:30:07+00:00 13.02.2007 18:30
oh mein gott. Ich hab noch keinen Kommi hier hingeschriebn.. Naja.. Also: ein geniales Kapitel.. wie immer.. Sehr schön übersichtlich.. Und kak und Oro.. lol
Von: abgemeldet
2007-02-02T19:03:50+00:00 02.02.2007 20:03
Sorry dass es mit dem Kommi schreiben gedauert hat! Aber letztendlich habe ich es geschafft!
Was habt ihr den gegen diesen Kappi?
Ich finde es toll!
Itachi ist der beste! Der bringt mich zum Lachen!
Weiter so
Bekomme ich eine Ens?
Shinsei
Von:  Bitsubachi
2007-01-30T16:25:42+00:00 30.01.2007 17:25
Das ist echt der Wahnsinn ^^ wie die sich aufführen XD
Also gäb es eine Benotung würd ich euch eine 1* verpassen ^^ Schnell weiterschreiben bitte!!!
Von: abgemeldet
2007-01-28T13:25:46+00:00 28.01.2007 14:25
*grins*
itachi spielt pokemon??*lachanfall*
die zimmer verteilungen sind einfach genial!!
bitte ganz schnell weiter schreiben,ja?? THX!!
hel shia-chan
Von:  ChocolateChip
2007-01-27T13:01:17+00:00 27.01.2007 14:01
HAHAHA!!!
macht bitte schnell!!
richtig lustig diese ff^^
freu mich auf die fortsetzung^^
Von:  Kurui
2007-01-26T22:49:58+00:00 26.01.2007 23:49
toll... *_*
das war echt total lustig xD
freu mich schon wahnsennig aufs nächste kappi^-^


Zurück