Zum Inhalt der Seite

The Course into the Darkness

eine Nachschreibung zum RPG XDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wen sich zwei streiten, freut sich der dritte

So da wäre ich auch mal wieder XDDD sorry wen es so lange gedauert hat XDDD ich habe voll viel um die Ohren gehabt^^
 

@ -Garra_Chan-

danke XDD udn dich hoffe das duw eiter hin die FF liest XDD ich mag irgendwie Mia XDD aber sie kan auch ganzs chon nerven XDD

*grisnel*

@ -_Sephiroth_-

lol XDDDD

ich weiss das du mehr willst Schwesterchen und dieses mal ist Davy auhc mehr zu sehen XDDD

@ Jenn_Croft

tut mir soooooooooooooooooooo leid!! >.< ich konnte nie richtigw eiter schreiben XDD aber jetzt ist es ja da^^

@ Ikarlion

XDDDD es geht ja weiter XDD hat einfach lange gedauert sorry noch mal XDD

*iki knuffe* schon bald kommst du da zu XDD im nächsten kapitel glaube ich XDDD

*grisnel*
 

viel spass beim lesen!!!^_^~
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Wen sich zwei streiten, freut sich der dritte
 

Jack und Bill standen noch immer an Deck des gekaperten Navyschiffes. Die Crew hat sich auch wieder beruhigt und beladen das Schiff mit gestohlenen Schmuckstücken. Jack hatte keine Ahnung was heute noch auf ihn zu kommen würde und das sich Tia Dalma als sehr nützlich erwies. Sie kam gerade an Bord und beäugte die beiden trinkenden. Genervt von dem ewigen Schiffwechsel setzte sie sich auf die Treppe die Oberdeck mit Mitteldeck verband. Während Davy Jones mit der Dutchman immer näher kam fühlte sich Jack plötzlich unwohl. Jack stand Abdruck auf und gab Bills eine Rumflasche der ihn nur etwas verduzt ansah. „Was ist los Jack?“ Fragte er doch Jack gab ihm keine Antwort. Er nuschelte nur etwas unverständliches und gab den Befehl die Segel zu setzten und den Anker zu lichten. „Haben wir einen Kurs?“ Fragte Gibbs der bemerkt hatte das Jack etwas nicht passte. Jack klappte den Kompass auf doch der zeigte nur zu der versunkene Pearl, was Jack natürlich schmerzte. „Jack, was ist?“ Fragte Bill noch Mals. „gar nichts!“ meinte Jack und klappte den Kompass wieder zu. „Doch du hast doch was..das sehe ich an deinen Blick.“ Meinte Bill und sah ihn ernst an. „Ich sagte doch es ist nichts.“ Stritt es Jack ab und sah auf den Horizont. „Mein Gott, Jack. Du denkst doch nicht etwa wieder an dein Schiff?!“ Fragte Tia die, die Unterhaltung mit gehört hatte. Jack schwieg. „Hey es war sein Baby!“ Meinte Bill und sah zu Tia. „Ja, natürlich. Aber das ändernd doch auch nichts mehr.“ Erklärte Tia und schüttelte den Kopf. Jack seufzte tief. „ Du bekommst deine Pearl ja wieder, Jack.“ Meinet Bill. „Ich frage mich wie das gehen soll..“ Sagte Jack und drehte das Ruder auf die Backbordseite.
 

Davy kam gerade Wegs um die Ecke und knurrte vor Wut. „Her mit dem Fernrohr!“ Brüllte er seinen Ersten Maat an, der ihm auch sein Fernroh brachte, das aber wirklich nicht danach aussah. Er sah hindurch und stellte das Fernrohr schärfer und sah Jack am Ruder stehen. „Na warte Jack Sparrow..Rache ist süss!!!“ Davy fing an finster zu lachen. Als Jack nach frone blickte wurde er blas. „Bill..wir haben ein gewaltiges Problem!“ In seiner Stimme war die Panik zu hören. „Was meinst du Jack?“ Bill drehte sich um und er kannte die Dutchman. „Heilliege Mutter Gottes!“ Fluchte Bill und sah panisch zu jack. „Was machen wir jetzt?????“ „Na was wohl! Anhauen und schleunigst Land finden!“ Schrie Jack und jetzt hatten es auch die anderen bemerkt. „Nicht schon wieder!“ Kam es von Mia her die sich genau so in einer Panik befand wie Bill. Janny hingegen blieb gelassen und sah nur auf die Dutchman. Die Dutchman kam mit einer rasanten Geschwindigkeit auf Jacks Schiff zu. „Macht die Kanonen klar!“ Brüllte Davy und grinste fies. „Spielen wir doch ein bisschen Schiffesversenken, Jack.“ Lachte Davy hämisch. Jack brüllte über das gesamte Deck und jeder der seinen Hintern nicht bewegte wurde von Jack höchstpersönlich über Bord geworfen. „BEWEGT EURE MÜDEN KNOCHEN!! ICH WILL BEWEGUNG!!“ Die Dutchman war praktisch neben dem Navyschiff und konnte natürlich ihr Ziel kaum verfehlen. „FEUER!!“ Brüllte Davy. Jack riss die Augen auf. „SPRINGT!!!!“ Jack krallte sich die Damen und Bill sprang mit dem Rest über Bord. Das Schiff ging in Flammen auf und explodierte wenige Sekunden darauf. Zum Glück war eine Insel in der Nähe so das sie sich dort paar Sekunden ausruhen konnten. Davy hingegen wollte sie nicht entkommen lassen und schickte ihnen seine Fischmenschen. „Lauf nicht immer da von Jack! Du elender Feigling!“ Jack setze die Damen zur Sicherheit bei Bill ab und drehte sich zu Davy um der nahe genug an Land geankert hatte. „ich laufe nicht davon. Ich dachte nur daran das du nicht an Land kannst.“ Die Fischmenschen kreisten sie ein doch sie warteten auf den Befehl von Davy sie angriffen. Jack zog seinen Degen um sicher zu gehen. „Glaubst du das mir dein lächerlicher Zahnstocher was anhaben kann?“ Fragte Davy grinsend. „Ne..aber ich wollte nur vorbereitet sein weil ich damit dein herz durchstosse! Es sei den du möchtest deinen Gefühlen wieder eingestehen und die Frau wieder?!“ Meinte Jack und grinste jetzt. Davys Mine veränderte sich. Er hielt ruckartig Inne. „Gib es mir..“ sagte Davy leise. „Ach Davy..willst du ewig von deinen Gefühlen weg laufen? Du bist der Feigling nicht ich!“ Jack sah ihn an und wusste genau das er seinen Schwachpunkt erreicht hatte. Doch plötzlich verdunkelte sich Davys Mine wieder in Zorn. „Du verdammter....GIB ES MIR ZURÜCK!!“ Brüllte er so laut das es ein Echo gab und Vögel davon flogen. „Zu erst..muss du dich entscheiden!“ Jack nahm Tia zu sich und bedrohte sie mit seinem Degen. „Kannst du ihr verzeihen oder willst du wirklich das ich sie töte?“ jack wollte Tia keines Falls töten, nein. Er wollte Davy nur noch schwächer werden lassen. Davy verengte seine Augen zu Schlitzen. „Was soll das?“ Fragte er mit einem leichten verwirten Unterton. „Was das soll? Ich weiss doch das du sie wieder haben willst! Dein Herz hat es mir erzählt!“ Sagte Jack und grinste breit. „Du weißt gar nichts! Gib mir mein herz zurück!!“ Davy brodelte vor Wut. Jack wich einen Schritt zurück. Der Degen brühte Tias Hals und sie trat ihn auf den Fuss. „Nimm endlich das Ding runter!“ Blaffte sie Jack an, doch der lies es so wie es war. Als Jack sich weigerte befahl Davy den angriff. „Hoppla..“ Jack nahm senkte den Degen damit Tia weg laufen konnte. Die Fischmenschen griff so gleich an und Jack musste gut aufpassen damit er nicht von einer von ihnen aufgespiesst wurde.
 

Mia unterdessen versteckte sich in den Büschen. //Wen Jack ihm das Herz zurück gibt bring ich ihn eigenhändig um!// Dachte sie und beobachtete ihn. Doch sie hatte langsam Angst das Jack sterben würde und sprang aus dem Gebüsch um ihm zu helfen. „Mia?! Geh zurück!“ meinet Jack nur und musste so eben parieren. „Nichts da! Ich kann doch auch kämpfen!“ Mia zog ihren Dolch hervor und stach einen Fischmenschen in die Rippe. Jack konnte aus dem Seitenwinkel sehen das Davy Tia ansah. //Ich wusste es doch!// dachte Jack und trat einem Fischmenschen in die Magengrube. Nach dem Bill und andere den beiden zur Hilfe eilten und eine Weile verging pfiff Davy die Fischmenschen zurück. „Also gut jack. Verhandeln wir. Was willst du?“ 2was ich will?“ Jack verstaute seinen Degen in dessen Scheide und sah zu Davy hoch der ja immer noch auf der Dutchman war. „Ich will das du aufhörst mich zu jagen, mich vor deinem Fluch befreist und mir nicht mehr begegnest!“ Meinet jack doch Davy schüttelte den Kopf. „Das geht nicht! Das sind drei Dinge, du darfst dich nur für eines entscheiden!“ Meine Davy und sah Jack grimmig an. „Na gut..befrei mich vor meinem Fluch.“ Entscheid sich Jack und wartete auf Davys Antwort. „Du meinst das Schwarze Mal?! Gut..dan bekomme ich aber trotzdem deine Seele.“ Davy grinste fies. „Das ist doch das selbe?“ meinet Jack doch davy war anderer Meinung. „Nein. Entweder befrei ich dich vor dem Fluch und ich bekomme deine Seele oder du entscheidest dich für deine Seele.“ Davy sprach jetzt Klartext. „Ich will aber meine Seele behalten. Und was ist mit dem Mal das ich noch habe???“ Davy grinste. „Du kannst deinen „Freunden“ sagen das es kein gelungenes Tattoo war und wehe du betrügst mich noch mal dann schicke ich dich höchstpersönlich in die Hölle!“ Jack zog die Augenbrauen hoch. „hm...“ Jack musste nachdenken. „Du kannst nicht alles haben Jack. Entscheide dich!“ Drängte ihn Davy aber er lies sich nicht unterbrechen. „Ich sagte bereits..ich will meine Seele behalte.“ Gab Jack endlich zurück. Tia kam zu den beiden und sah abwechselnd zu den beiden. „Gut. Ich lass dir deine Seele und jetzt her mit dem Bündel!“ „ist ja gut..“ Jack streckte seinen Arm aus und hatte ein schlechtes Gewissen da Mia Davy tot sehn wollte. Tia starrte auf das pulsierende Bündel das dann Davy schliesslich annahm. „Tia meine Liebe. Du bist die Zeugin dieses Handels.“ Meinet Jack. Tia nickte. „Und wehe ihr haltet euch nicht daran!“ warnte Tia die beiden vor. Als Jack den Beutel davy überreicht hatte sah er zu Mia. Sie war wütend. Wütend auf jack, der den Beutel Davy gegeben hatte und sie nun ihre Rache für ihre Eltern nicht begehen konnte. Sie sah weg und lief dem Strand entlang. Jack lief ihr hinter her. Davy sah noch kurz zu Tia. „Na los Jungs! Wir ziehen ab!“ Brüllte er herum und humpelte auf dem Deck herum.
 

Jack rannte noch immer Mia hinter her die wahrscheinlich nicht scharf darauf war auf ihn zu warten. „Mia!! Warte!“ Mia drehte sich um und zog ihren Dolch. Kaum war Jack angekommen war sie ich zu Boden und hielt ihm dann Dolch an den Hals. Sie sass auf ihn und hatte einen fürchterlichen Blick. „Hey Mia..ich wusste gar nicht das du so scharf drauf bist auf mir drauf zu sitzen?!“ sagte Jack und grinste schmutzig. Sie sagte nichts und fuhr mit der Spitze des Dolches seiner Schlagader nach. Dabei grinste sie fies. Janny war den beiden gefolgt und versteckte sich hinter einer Palme. //Will sie ihn wirklich töten?// Sie hoffte es nicht, sonst war ihre lange Reise umsonst gewesen. „Willst du mich etwa umbringen?“ Fragte Jack kühl und sah sie an. „Genau das habe ich vor. Du alleine bist Schuld daran!“ Mia holte mit dem Dolch aus. Janny wollte das nicht mit ansehen und sah weg. Sie hoffte nur das Mia zu Vernunft kam. Jack musste handeln. Er beugte sich schnell zu ihr auf und küsste sie. Mia stiess ihn sofort von sich fort und wurde dadurch noch wütender. „Du verdammter Arsch!! Sollst du doch verrecken!!!“ Brüllte sie und rammte ihm den Dolch in die Seite. Jack schrie auf. Janny öffnete sie Augen. //Nein! Sie tötet ihn doch nicht wirklich?!// Sie wollte schon los rennen um jack zu helfen doch irgendwie wollten ihre Beine sich nicht bewegen. Mia stand auf. Sie wollte ihn nicht mehr sehn und lief wieder zurück. Jack wurde es allmählich schwarz vor Augen. „Warum..?“ Janny kam zu ihm und versuchte die Blutung zu Stoppen. „Jack! Keine Sorge! Mia kommt wieder zu Vernunft!“ Versuchte Janny ihn zu beruhigen doch er hatte seine Augen bereits geschlossen und atmete schwer. //Bitte Mia! Komm wieder zu Vernunft!// Dachte sich Janny als sie Jack versuchte wach zu rütteln. Mia sah die Dutchman die gleich ablegen wollte. Sie rannte los. //Jack! Ich hasse dich!! Du hast mir das einzige genommen wo bei ich meine Eltern rächen konnte!!! Alles andere bringt nichts! Ich muss mich Jones anschliessen!// Mia kam bei der dutchman an und schrie zu Davy. „Davy Jones!! Warte!!!“
 

Davy drehte sich um. „Was willst du noch?“ Fragte r grimmig zu ihr. „ich will mich dir anschliessen! Du kannst Jacks Seele haben...er krepiert gerade..“ Mia sagte dies mit einem Hass, so das es ihr richtig weh tat zu sprechen. Davy sah sie ungläubig an. Er blickte aber zu Jack der weiter hinten von Janny verarztet wurde so gut es ihr möglich war. „Wieso willst du dich mir anschliessen?“ „Er hat was getan wo für ich ihn immer hassen werde!“ Sagte sie schliesslich und zeigte immer noch keine Gefühle.
 

Janny rief um Hilfe darauf hin kamen Elizabeth und Tia zu ihr gerannt. „Wer war das den?“ Fragte Elizabeth aufgeregt und blickte Janny an. Sie war den Tränen nahe. Tia sah sich die Wunde an. „Du musst durchhalten Jacky!“ Rief sie ihm zu doch Jack hörte sie nur weit entfernt. Jack gab plötzlich ein Schmerzenslaut von sich. „Wen das so weiter geht stirbt er!“ Meinet Tia und sah sich die Wunde genauer an. „Er braucht dringend einen Arzt!!“ Meinet Liz und fluchte laut. „Aber nein! Wir sind hier auf einer Gottverlassenen Insel!!“ „Hör auf! Das Bringt doch nicht!“ meinet Tia scharf und sah zu Janny. „Dank dir hat er wenigstens nicht so viel Blut verloren.“ Janny nickte nur. Ihr liefen Tränen über das Gesicht. Plötzlich kam Liz eine Idee. „Hier Gis das übers eine Wunde! Zum desinfizieren!“ Sie reichte Tia eine Flascherum die wohl an den Strand ihres Schiffes geschwemmt wurde. Nach einer Weile brachten Tia, Elizabeth und Janny Jack aus dem Sand an einem sicheren Ort wo auch die anderen waren.
 

„Was hat sich Mia nur dabei gedacht?“ Fragte Tia laut heraus. Plötzlich hörte man Jack etwas murmeln und Liz beugte sich zu ihm herunter um es zu hören. „Was sagt er?“ Fragte Tia die Janny in den Armen hatte um sie zu beruhigen. „Mia und Missstück..“ Meinet Liz und sah Jack verwundert an. „Ich mochte diese Mia noch nie..“ Meinte Tia drauf und erzählte Liz alles was sie verpasste. Liz wurde durch die Explosion des Schiffes weiter weg getrieben und kam erst später zu ihnen. Als Liz und Tia seinen Verbad wechselten wurde Jack wach. „Seit doch bitte etwas sanfter, ja?“ Gab er als erstes von sich und Janny prang aus lauter Freude ihm um den Hals. „Ganz sachte!“ Meinte Jack und tätschelte sie leicht.
 

„Was ist nun Davy? Nimmst du mich auf?“ Fragte Mia die noch immer vor der Dutchamn wartete. „Na ich weiss nicht..erstens du bist das erste weibliche Wesen an Bord, zweitens was machst du wen wir tauchen? Und drittens, ich hoffe doch du weisst was man auf einem Schiff so tut..“ Meinte Davy und beäugte sie. Mia nervte sich langsam. „Erstens ist mir egal. Zweitens, lass das meine Sorge sein und drittens sicher kann ich das! Ich bin seit 17 Jahren auf See!“ Davy willigte ein. „Aber wen du Zicken machst wirst du als Futter für mein Haustierchen enden.“ Meinte Davy drohend und lies sie auf die Dutchman kommen. Davy befahl der Crew die Segel zu setzten und den Anker zu lichten. Was sie auch tat.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So^^

Das wars wieder von mir XDD sorry noch mal das es so lange gedauert hat hatte so viel um die Ohren^^

Na ja dieses mal ist es glaube ich etwas länger geworden XDD ich wusste nicht wo ich abbrechen soll XDDD

Ich könnt euch auf das nächste Kapitel freuen ich glaube da kommen endlich neue charas dazu XDDD

*iki picks*
 

-_Kadaj_-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Heartless-
2007-05-31T09:43:06+00:00 31.05.2007 11:43
*kreisch*
schnucki schokokeksi X3
du hast dich selbst übertroffen X3
*anflausch*
ich hab total vergessen was wir da alles geschrieben haben XDDD
ich weiss nicht mal mehr wer am anfang tia geplayt hat XDDD
bevor iki kam.
*sich am kopf kratzt*
wie konnte ich nur so komisch auf tia reagieren? ^^°°
man merkt dass ich da noch ziemlich unerfahren war XD
*das ja eins meinen ersten rpgs war*
*kicher*
ja ja
aber ich finds echt klassööööööö X3
weiter so schwesterchen und achte bitte etwas mehr auf die rechtschreibung XD sonnst gibs mir vorher zu lesen XD
*pieks*

*knutsch*
davy-san X3
Von:  Niwelia
2007-05-30T12:32:25+00:00 30.05.2007 14:32
uhaaah>,<
ich will meeeehr*_____________*
*sabber*
w+ei ein zombie auf dich zu komm*
MEEEEHHR!!!
*dich schüttel*
ich fress dich sonnst auf =P
nee schertzXDD
aber ich will schond as nächste kapüitellesen*herum hü+pf*
boaah ich liebe dieses ffX33
nur eine frage*iki am kopf pieks*
warum reghieren davy und tia beim ersten treffen so..mhh ich weiß netXDD
und why das davy nehmen mia auf?XDD
hoppla das waren ja zwei fragenXDD
ö.ö
kommt jackyl durch?:__:
*es eigentlich wissen müsste*XDD
ich freu mcih schon uurr aufs nächste kapiteüülX33


Zurück